Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer erst selbst blasen, bevor man sich blasen läßt?

Hallo

Also dieses "Problem" ist mir ebenfalls sehr bekannt. Nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei anderen Spielgefährten.
Ich blase für mein Leben gern. Gern mehrere gleichzeitig und lass mich schön ficken. Das darf gern auch über 2 Stunden gehen. Nur ab da wo ich auf irgendeine Weise gekommen bin ist es mit der Lust rum und ich will für 2 Stunden erstmal meine Ruhe. Dann darf es für mich gern weitergehen.

Allerdings gibts da Tabletten die ich auch ab und zu mal nehme die es leichter machen den Samenerguss bzw Orgasmus herauszuziehen und leichter zu kontrollieren.

Fazit: ich denke mal dass das ziemlich normal ist das ein Mann nach dem Orgasmus erstmal keinen Bock mehr hat.

*kuss2* Maddi
*******p91 Mann
303 Beiträge
Schade, dass es teilewise so negativ angesehen wird. Ich kenne das Gefühl von mir selber, es ging zwar nicht um das Blasen eines fremden Mannes, sondern darum, mein eigenes Sperma zu schlucken.
Vor dem Orgsamus hätte ich (gedanklich) alles gemacht, aber danach war die Phantasie wie weggeblasen (im doppeldeutigen Sinne). Ich habe es einfach nicht geschafft, bzw. es hat mich ohne Geilheit auch einfach nicht mehr angemacht, weder optisch, noch der Geruch.

Ich finde das ok und würde dafür niemanden verurteilen. Auch die Bi-Neigung verändert sich und man muss sich auch selbst erstmal damit identifizieren.
Mittlerweile hat es sich bei mir auch geändert. Auch ohne eigene Geilheit finde ich Männer attraktiv und erotisch, mein eigenes Sperma habe ich probiert und schlucke es auch immer wieder mal und Blasen kann ich auch unabhängig davon, ob ich vorher gekommen bin oder nicht. *zwinker*
Also abwarten und weitermachen! *blowjob*
Am besten finde ich es wenn der Partner schon hart" und seine Lust deutlich sichtbar ist. Sein steiffer Penis zieht mich sogar an. Schwupp die wupp... Mäulchen drüber und geniessen... Ein Genuss für Beide *zwinker*
*******_man Mann
4.501 Beiträge
@****702

Inwiefern beantwortet das jetzt die Fragestellung dieses Threads?
Um die Ecke gedacht: ja, erst ihn blasen... dann lassen.
****as Paar
32 Beiträge
Blasen geil
*******_man Mann
4.501 Beiträge
@****as

Es gab eine Zeit, wo ich Zweiwortsätze gut fand, aber das war in anderem Kontext.

Daher auch an dich die Frage, was deine Aussage mit der Fragestellung aus dem Eingangspost zu tun haben soll.
****11 Mann
339 Beiträge
wo liegt eigentlich das Problem?
****jo Mann
2.653 Beiträge
Also ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe es auch bei Damen so gehalten, dass ich sie erst ausgiebig befriedigt, bis ich abgespritzt habe. so habe ich es bei meinem bisher einzigen Erlebnis mit einem Mann auch gemacht. Ich war so erregt mit seinem Schwanz im MUND: nachdem ICH GESPRITZT HABE WAR DER der Druck weg und die Luft raus.
Also wenn es jemand wirklich schafft dass ich abspritze, kann ich ihm danach gerne noch einen blasen. Vor allem, wenn er mich gefesselt hat, dann kann ich mich eh nicht wehren. Tue es dann aber sehr gerne.
****_CD Mann
304 Beiträge
Also ich mag durchaus auch blasen, wenn ich schon gekommen bin. Ein schöner Schwanz ist geil, das ist bei mir eine Kopfsache.
****11 Mann
339 Beiträge
einen großen Schwanz mit dicken Eiern blase ich vorher und nach/oder nachher.
*****lta Mann
972 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Das ist ja klar! Der Jackpot ist natürlich die 69. Aber geht ja nicht immer. Dann lieber erst "ihn" abtrinken und dann selber spritzen.
P_M ich würde euch gerne mal treffen
******012 Mann
140 Beiträge
Blasen kann man immer.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
*******ever Paar
4.607 Beiträge
Zitat von *****k52:
P_M ich würde euch gerne mal treffen


dann schreib sie doch an....anstatt hier zu betteln.... *popcorn2*
******t59 Mann
94 Beiträge
Wenn ich geblasen werde bin ich in der Regel sowas von geil, dass ich mich kaum zurückhalten kann und recht schnell komme.
Also blase ich lieber zuerst.
Allerdings kommt es immer auf den oder die Partner an, was denen gefällt.
*******an2 Mann
305 Beiträge
Am schönsten ist es gemeinsam in 69er Stellung. Und dann jeweils den Schwanz bis zum Anschlag reinschieben bzw. aufnehmen.

Es gibt nichts geileres ....
Das sehe ich anders. Bei der 69er Position kann man sich nur auf eins konzentrieren. Entweder auf das blasen oder auf das Gefühl geblasen zu werden. Aber ich mag 69 trotzdem sehr gerne. Dabei mag ich es unten zu liegen und ihm den Sack zu lecken. Das gefällt den meisten Männern und ich muss mich dabei nicht so sehr konzentrieren wie beim blasen.
Also ich wäre auf jeden Fall bereit dazu erst selber jemanden zu blasen, bevor ich mich von ihm blasen lassen würde. Das entspricht meiner devoten Rolle.
*******yers Paar
941 Beiträge
Mir persönlich ist es egal wer zuerst bläst, leider ist es schon vorgekommen das ich als erstes blase und als er gekommen ist war bei ihm die Lust raus und ich stand mit meiner Geilheit alleine im Wald.
.... das ist mir auch schon passiert. Aber da ich das von mir auch kenne, dass nach dem abspritzen manchmal die Lust weg ist, habe ich absolutes Verständnis dafür. Entweder mache ich es mir dann möglichst vor seinen Augen selbst oder ich suche mir im Wald den nächsten gaylen Kerl.
****10 Mann
114 Beiträge
Das nach dem Abspritzen erst mal die Geilheit weg ist damit mus man als Bläser rechnen.
Deshalb blase ich gern im PK da ist meist einer der mir dann den Sack leert.
Bei einer 69 lässt es sich ja auch nicht immer so genau timen😉.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Zum Glück bin ich relativ ausdauernd und kann mich soweit zurück nehmen dass ich kein Problem habe als erster geblasen zu werden. Zum Fick reicht's dann noch. 69 ist aber auch nett. Danach wird gelost wer als erster dran kommt. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.