Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlichkeit

*******LDK Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Körperlichkeit
Eine schöne Erfahrung, die ich vermehrt in den letzten Jahren feststelle, ist die gewachsene Körperlichkeit unter Männern. Früher war alles verpönt, was über einen Handschlag hinausging. Diese Zeiten sind gottlob vorbei. Umarmungen und Küsse (Bussis) sind gesellschaftsfähig geworden, was einfach schön zu erleben ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hierhin passt und auf Gefallen stößt. Wollte es einfach nur mal anmerken, auch wenn das mit hetero, bi oder schwul nichts zu tun hat.
Einen schönen Start in die Woche, Andreas

in den Diskussionsbereich verschoben
Rolli, Mod

******210 Mann
108 Beiträge
Da hast du absolut recht. Ich finde, das ist eine sehr positive Entwicklung, abseits vom Thema Gay, Hetero oder Bi.
********3_HH Mann
405 Beiträge
Moin moin
du hast fast recht.
Alles ist besser geworden aber wenn du genau hinschaust:
Frauen begrüßen sich auch mit Küsschen auf den Mund, völlig normal.
Lass das mal unter Männern geschehen................................................
******210 Mann
108 Beiträge
Auf den Mund? Das habe ich bei Frauen noch nicht gesehen.
********3_HH Mann
405 Beiträge
schau die die jungen Dinger an
völlig normal
******ssi Mann
13 Beiträge
Es ist gottseidank normal geworden so soll es auch sein
In der heutigen Zeit
Im Kreis meiner Arbeitskollegen war es immer so, dass die jungen Kollegen (U30 und U40) keine Probleme damit hatten, wenn ich sie mal in den Arm nahm oder mal drückte, obwohl sie wussten, dass ich 'ne alte Schwuchtel bin. Der Umgang unter uns war immer sehr locker.
Es ist schön, dass ich das noch erleben darf, dass sich die Zeiten dahingehend ändern, dass die Homophobie der Männer langsam ausstirbt und gerade die nachrückenden Generationen keine Angst mehr um ihre "Männlichkeit" haben, wenn sie sich untereinander zur Begrüßung umarmen.
Ich finde es seit Jahren auch sehr angenehm, gute Freunde zu umarmen und in südländischer Art die Wangen zu berühren oder zu küssen. Bei ganz speziellen Freunden gibt es die abgewandelte schweizer Begrüßung mit 3 Busseln (ggf. den 3. auf den Mund).
Die Öffentlichkeit ist mir dabei ziemlich egal (hab ja auch Outdoor Sex).
VG
Mitch *kuss2*
*****lta Mann
972 Beiträge
Das ist doch gut! Ich werde im Juni 65 J. Mit B egrüßungsküssen hatte ich aber noch nie ein Problem.
Ich stehe nicht auf das Gedrücke. Ich sehe nichts falsches an einem Handschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.