Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur mir so

Leider ja ist oft so hier
Zitat von *****de6:
Geht es nur mir so
Erst schreiben hin und her und 1 Stunde vor dem kennenlernen bekommt man die Nachricht muss absagen weil der Hamster verstorben ist .

*******ion Frau
4.691 Beiträge
völlig normal, einfach abhacken und weiter machen .... bringt nix sich darüber auf zu regen *wuerg2*
*****309 Paar
25 Beiträge
Ohja man ... *janein*

Schlimm sowas
*******ch78 Mann
2.136 Beiträge
Nicht noch ein Klagethread. *hilfe*
*******ichi Mann
231 Beiträge
fast immer ist es so.
dass es wirklich klappt, sind (bei mir) seltene ausnahmen.
******ekt Mann
634 Beiträge
Ganz normaler Alltag!
(Das Thema ist wohl schon tausendfach behandelt worden)
*******_man Mann
4.512 Beiträge
Die meisten kommen nicht mal in den Genuss der Vorfreude...

Nein, im Ernst: Wenn der Hamster tot ist, sollte nach einer angemessenen Trauerphase ein neuer Termin möglich sein. Also gleich nachhaken.

Wenn es ein blödes "ich habe es mir anders überlegt" sein soll, kannst du die Lüge auch offen als solche enttarnen. Ist dann auch egal.

Für die Fälle, wo ein zweiter Anlauf hilfreich ist, hast du diese Chance genutzt.
********1983 Mann
422 Beiträge
Einfach ignorieren und fertig. Es klappt oder es klappt nicht. Aufregen lohnt nicht
*******_man Mann
4.512 Beiträge
Natürlich kommt das zigtausend Mal vor und am Ende hilft auch hier nur wie bei Frauen auch: Krone richten und neu starten.

Da draußen sind noch andere.

Ein Kind braucht ca. 7000 Versuche, bis es sicher laufen kann. Wenn der Mensch nicht hartnäckig sein Ziel verfolgen könnte, würden die meisten von uns noch im hohen Alter herumkrabbeln. Also nicht entmutigen lassen.
*****020 Paar
466 Beiträge
Zum Glück hab ich kein Hamster *zwinker*

Aber wer sich zu dem Thema mit Hilfe eines kleinen Videos informieren möchte:



Erklärt es ziemlich gut, finde ich
Grüße
Ben
*******son Mann
399 Beiträge
Die Hamster scheinen hier auch langsam aus.
*******son Mann
399 Beiträge
Aus zu sterben.
****ten Paar
4.568 Beiträge
@ Lavade6
Damit kennst dich doch bestens aus. *zwinker*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ich hatte bisher keine Absagen.
*****ier Mann
993 Beiträge
@ Lavade6
Ja, doch es geht nur dir so *zwinker*
Wie schon erwähnt, ist der JC voll von Threads zu diesem Thema, egal ob bi oder nicht.
Umso schwieriger ist es dann zu vermitteln, wenn man mal wirklich kurzfristig nicht kann, weil man z.B. krank ist (geht mir grade so). Da kriegt man dann u. U. unterstellt, das sei nur eine Ausrede. Das ist das eigentliche Ärgernis.
Ansonsten gebe ich den Vorrednern Recht: solche Leute ignorieren , aus der Kontaktliste löschen und weitersuchen.
*******433 Mann
325 Beiträge
Ist mir auch schon passiert, bis Minuten vor dem Treffen alles okay und geil, aber plötzlich kein Kontakt mehr! Scheinbar zuhause vor Geilheit abgespritzt und keine Lust mehr!! Traurig! glg
*******mour Paar
1.362 Beiträge
und dabei wollte man doch so schön mit dem Hamster spielen und ihn melken
*******019 Mann
533 Beiträge
Ist normal, aber jeder hat ne andere Ausrede
Natürlich hatte ich auch schon Absagen. Aber davon geht die Welt nicht unter.
Die, die kamen, sind immer noch in der Mehrheit.
***li Mann
2.977 Beiträge
Mir passiert es auch schon mal, das jemand mir schreibt, das es nicht passt und/ oder kein Interesse besteht.
Ganz normal.
Absagen, wenn ich mich verabredet habe, gibt es auch schon mal, sind aber doch eher selten.
*******_72 Paar
323 Beiträge
Ja das geht nicht nur dir so
Zitat von *****de6:
Geht es nur mir so
Erst schreiben hin und her und 1 Stunde vor dem kennenlernen bekommt man die Nachricht muss absagen weil der Hamster verstorben ist .


Ich kenne das auch.
Unsere Erfahrungen sind durch die Bank so, dass man erst Unmengen an Zeit verschwendet um mit jemanden zu chatten und dann wird sogar oft ein Treffen vereinbart aber danach melden sie die Typen nicht mehr. Oder man bekommt mitgeteilt, dass man nicht von der Arbeit weg kommt. Da ist die Ausrede mit dem Hamster ja fast schon originell 😂😂

Wir haben schon alles probiert. Sogar andere einschlägige Portale und es ist überall das selbe.

Es ist nur noch ermüdend und anstrengend und man kann sich auch schon gar nicht mehr freuen, wenn mal jemand schreibt, weil man immer im Hinterkopf hat, es wird ja eh nix.
***li Mann
2.977 Beiträge
Zitat von *******m71:

...dass man erst Unmengen an Zeit verschwendet um mit jemanden zu chatten und dann wird sogar oft ein Treffen vereinbart aber danach melden sie die Typen nicht mehr...
Ich glaube da liegt der Knackpunkt
Wenn mir ein Profil gefällt und es passt meiner Meinung nach alles, nehme ich Kontakt auf.
Passt es für den Gegenüber auch, folgt ein kurzes Geschreibsel und dann gibt es ein Treffen um sich zu beschnuppern.
Das gleiche, wenn mich jemand anschreibt.
Große Aussicht auf Erfolg.
Langes schreiben, Chatten oder noch schlimmer, nachfragen nach sexuellen Vorlieben, Praktiken usw, zeigt mir das der Gegenüber mein Profil nicht gelesen hat. interessanterweise sind das auch dann die Leute die sich zurückziehen oder gar nicht erst erscheinen.
Ein Grund warum ich mich nicht mit stundenlangem chatten aufhalte.
Die Aussicheten auf Erfolg sind nach meiner Erfahrung eher gering.
******ice Frau
96 Beiträge
Nicht aufgeben, kann ich nur sagen

Lena
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Büdde???

Was ist das denn für ein hamsterfeindlicher Thread?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.