Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annoncen und Wirklichkeit

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Inseriere ich hier ein Date, unkompliziert im Ablauf, meldet sich kein Bi-Mann aus der Region. Nur Zuschriften von irgendwo. Selbst ein "einfaches" Date, bei dem ich nur blasen möchte, führt nicht zum Erfolg.
Ich weiß auch nicht woran das liegt? Sind die Dates zu direkt? Werden die Herren aus der Region überfordert? Ich weiß es nicht.
Die größeren Erfolge gibt es meiner Erfahrung nach außerhalb des Joyclubs. Wo, darf ich hier wahrscheinlich nicht schreiben. Ist bei keinem anderen Portal, sind kostenlose Anzeigen. Wer wissen möchte, wo, kurze CM.
Naturdevoter bi-Sklave
Ja, die Erfahrung des Misserfolgs habe ich auch gemacht.
Und da ich in der östlichsten Stadt Deutschlands lebe, ist es hier noch schwieriger, jemand zu finden. Es gibt wohl mehr Wölfe als interessierte Männer in meiner Region.
Dazu kommt, dass ich Dominanz suche, viele Männer sind eher devot im Umgang mit anderen.
Liebe Grüße, Sklave Falko
Liegt vielleicht auch daran, dass alle nur blasen wollen und nicht geblasen werden wollen.
*********lein Mann
1.045 Beiträge
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ziemlich wählerisch bin.
Dazu kommt, dass die meisten Bi-Männer, so wie ich auch, nicht besuchbar sind. Auf outdoor hab ich keine Lust.
*****aar Paar
5.846 Beiträge
Schade
Ein Bi -Mann zu finden für Ihn ist mit einem Paar profil auch nicht einfach.
Die sich melden wollen alle nur treffen mit Ihr oder nur zusammen. Wenn sich mal einer meldet ist Er weit weg.
Darum gehe ich für Männer-sex spontan in eine Gay-sauna und da gibt s meistens was.
*****aar Paar
5.846 Beiträge
Lust haben viele aber Real fehlt der Mut
*******_by Mann
819 Beiträge
Nutzt doch mal die Suche...
... vom Joy, erweiterte Einstellung : bi, sucht Mann und Umkreis auf 25 oder 50 Kilometer.
Dann seht ihr sofort, wie viele Mitglieder in eurer Umgebung gleiche Interessen haben.
Und noch meine Meinung zu unkomplizierten Blas- und Fickdates :
Mir ist das einfach zu wenig, wenn ich einen Mann für mich suche will ich Leidenschaft erleben, das kommt bei diesen Quickie Dates einfach zu kurz.
*******_by Mann
819 Beiträge
Ich will...
... einfach mehr, schmecken, fühlen und mich an dem ganzen Körper berauschend.
Leider wird es vielen bi Männern schon zu schwul wenn man auch Zärtlichkeit austauschen will
Und ich suche...
... ausschließlich nur Quickie-Dates. Wobei dies auch gute zwei Stunden sein können. Mehr gibt meine Zeit nicht her. Suche ja nur den geilen Sex.
Ich glaube Realität und Fantasie sind hier unter den bi Männern tatsächlich zwei verschiedene Paar Schuhe. Es ist deutlich einfacher eine Frau als einen Mann zu finden. Zumindest ging es mir bisher so und diese Erfahrung scheinen ja mehr gemacht zu haben. Aber genau für alle die es ernst meinen gibt es doch diese Gruppe, zumindest war das meine Überlegungen. Da mein Premium ausgelaufen ist hab ich hier auch niemanden angeschrieben, ich kann daher noch nicht wirklich sagen ob ich hier jetzt besser aufgehoben wäre.
Ich küsse auch schon gerne mal...
... aber, wie schon geschrieben wurde, das wird vielen zu "schwul". Aber selbst wenn man nur wichsen, blasen oder geblasen werden möchte, gibt es keine Reaktionen.
Ist das Eine zu einfach, das Andere zu kompliziert?
*******_by Mann
819 Beiträge
Tatsächlich...
... bestätigt auch meine Erfahrung, dass viele nur ihr Kopfkino füttern wollen, da hilft nur weiter suchen und nicht aufgeben.
Irgendwann hat man ein paar ausgewählte Kumpel, mit denen man sich ab und zu trifft, hat bei mir ca. 6 Jahre gedauert *haumichwech*
Es hat halt auch jeder so seine ganz konkreten Vorstellungen, ich zum Beispiel würde mich nicht ohne meine Freundin treffen. Selbst ohne Paarprofil zieht das eher Männer an die nur Interesse an ihr haben. Pärchen bei denen beide bi sind gibt es ja leider wirklich sehr selten.
*********lein Mann
1.045 Beiträge
Stimmt
Ich muss Pegasus recht geben.
Die meisten wollen nur einen Quicky. Kurz abblasen oder wichsen und dann schnell weg. Das reicht mir auch nicht!
Ich finde gerade den Reiz darin, schnell benutzt zu werden und dann geht er.
DA_64
kannst Du bitte mit mir in Kontakt treten?
*********urist Mann
31 Beiträge
Falsches Forum / Portal
Der Fokus im Joyclub liegt nicht unbedingt auf gleichgeschlechtlichen Dates... da gibt es bessere, weil zielgerichtetere Portale.
Ich habe dort schon einige Dates unkompliziert gefunden...

Edit: die blauen Seiten kenn wohl jeder, der Joyclub mag aber nicht, wenn man für andere Plattformen "Werbung" macht *zwinker*
Rolli, Mod

*********lein Mann
1.045 Beiträge
Stimmt
Schwule sind für Bi-Männer eh einfacher zu händeln. Sie sind lockerer drauf,bzw drunter 😂
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich bin schon über einige Profile gestolpert, wo ich mir dachte, das könnte sehr gut passen.
Und dann habe ich die Wunschvorstellungen gelesen, was gesucht wird.
Manch einer legt die Latte so hoch, das ich den Eindruck habe, das sie gar nicht an echten Dates interessiert sind. Darauf angesprochen, hat mir mal ein User gesagt, dass er absolut keine Abstriche macht. Dann verzichtet er lieber ganz.

Andere wiederum haben so nichtssagende Profile, das man gleich weiterklickt. Nichts, was auch nur das geringste Interesse an einem Date weckt.

Ich vermute mal das ein weiterer Grund, Heimlichkeit vor dem Partner ist. Die Partnerin weiß nichts von der Bi Seite und man muss verstecken spielen. Da bleibt wenig Spielraum was Ort und Zeit angeht.

Es gibt aber auch viele Männer, die wollen sich treffen, die dürfen sich treffen und die sind flexibel.
Ich durfte (nicht nur) aus diser Gruppe schon ein paar tolle Männer kennenlernen. Auf meine Dategesuche wurde sich gemeldet.
Es funktioniert also.
Ich reagiere auf Dates und schreibe aktiv an. Interessanterweise gibt es da auch Absagen, obwohl alles passr. Daten und gedatet werden ist auch ein bisschen Glücksache.
Unterm Strich kann ich mich aber nicht beschweren.
*********lein Mann
1.045 Beiträge
Wählerisch
Warum sollten Bi-Männer nicht genau so wählerisch sein?
Es muss schon passen und der andere muss für mich schon eine erotische Ausstrahlung haben. Ich bin da nicht nur schwanzfixiert.
*******ch78 Mann
2.123 Beiträge
Zitat von ***64:
Und ich suche...
... ausschließlich nur Quickie-Dates. Wobei dies auch gute zwei Stunden sein können. Mehr gibt meine Zeit nicht her. Suche ja nur den geilen Sex.

Vielleicht liegt es genau daran *skeptisch*
*******2010 Mann
298 Beiträge
Bi - Männer zu finden ist einfach schwierig, da ....
... die meisten, die hier als "Bi-Männer" einen Partner suchen, verheiratet sind und deshalb nicht einladen können.
Auch ich bin ein verheirateter Bi - Mann, kann nicht zu mir einladen - und finde deshalb schwierig einen Freund. Hinzu kommt auch das Alter - doch gerade hier liegt doch die Lust auf Mann, die mit dem Alter immer mehr zunimmt.
Also - "alte" Herren, ladet mich zu euch ein und wir genießen - endlich - miteinander unsere Bi - Lust!
*******ch78 Mann
2.123 Beiträge
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit einzelne Männer zu daten. Ganz im Gegenteil....
Der Kreis derer die dafür in Frage kommen, ist allerdings sehr eingeschränkt. Ich habe diesbezüglich etwas im Profil dazu stehen.

Am Ende liegt es zu geschätzten 75% auch daran das die Männer nicht wirklich bi sind.
******_78 Frau
83 Beiträge
ist schwierig
Ein reines Blasedate zu finden ist an sich nicht schwer. Aber, wie viele hier schon schrieben, wird es sehr viel schwieriger ein Date zu finden, das mehr Zärtlichkeit beinhaltet. Und ich glaube nicht, dass das ausschließlich an meinem Rollstuhl liegt *lol*
Was mir aber leider auch oft passiert ist, dass das Date einfach nicht auftaucht. Dann lieber kein Date, als sowas unverschämtes.
****le Mann
11.193 Beiträge
am Ball bleiben....
Hallo,

wenn ich etwas ganz Bestimmtes suchte, würde ich ein Inserat in der Lokalzeitung aufgeben, in dem ich ganz genau schilderte, natürlich nett umschrieben, was meine Vorstellungen sind und wen ich suche..

Zuschriften sollten nicht an eine Kennziffer (Chiffre) der Zeitung, sondern an eine eigens dafür eingerichtete E-Mail-Adresse laufen. Von Bekannten weiß ich, dass sie auf diese Weise ihre Wünsche realisieren konnten.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.