Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Jungfrau

White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Anal Jungfrau
Hey Leute, ich bin tatsächlich noch eine Anal Jungfrau. Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt aber es noch nie getan. Würde gern ein paar Erfahrungen oder Tipps von euch hören, vielleicht wird es ja ... *doggy*
Ich danke schon einmal im voraus.
Bild ist FSK18
*****_64 Mann
49 Beiträge
Anal Jungfrau
Hallo,

mir ging es bis letztes Jahr ebenso. Da habe ich im Urlaub eine Shemale kennengelernt und es klappte dann ohne Probleme (natürlich mit viel Gel). Es war weder schmerzhaft noch unangenehm, du musst nur deinen Kopf "freischalten" damit du nicht verkrampfst.
Auch ich bekenne mich dazu
Auch ich bin anal noch unberührt. Aktiv bin och schon immer anal unterwegs.
Mich reizt der Gedanken, anal entjungfert zu werden und diesem Herren dann regelmäßig bei Quickies zur Verfügung zu stehen.
Gerne können auch vom erstmaligen Verkehr Bilder gemacht werden, die ich dann hier zeigen würde....
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Würde ich dabei gerne auch machen wollen. Bevorzugen würde ich den Doggystyle, Evtl währenddessen ein paar schöne Einstellungen, wie mein gegenüber mich bei den Hüften packt.... oder wie er langsam eindringt... *rotwerd* alles zensiert natürlich. *kuss*
Anal Jungfrau
Ich habe es schon oft erleben dürfen von meinem Lover hart ran genommen zu werden und ich sage euch man wird süchtig danach es ist einfach nur schön da ich die Aktive und passive Seite kenne würde ich sagen passiv ist auch der Hammer
**********51143 Paar
182 Beiträge
Ich hatte bisher leider nur Dildos in mir spüren dürfen. Der Wunsch einmal einen echten spritzfreudigen Schwanz in mir zu spüren ist da und ich hoffe diesen Wunsch mal erfüllt zu bekommen.

Gruß Mark
******_78 Frau
83 Beiträge
bin ich auch
Ich bin auch noch Anal-Jungfrau und der Gedanke, einem Mann zur Verfügung zu stehen, ihn in mir zu wissen, macht mich tierisch an. Leider hab ich da auch eine gewisse Angst, da ich dank der Querschnittlähmung ja nichts spüre und daher auch nicht merke, wenn da was "kaputt" gehen sollte. Dennoch würde ich mich gerne mal benutzen lassen.
Was meint ihr?
********er69 Mann
364 Beiträge
also
ich bekenne mich, auch anal noch Jungfrau zu sein

Schreib mir, ich beiße nicht - meist
*********r_65 Mann
74 Beiträge
anal entjungfern ..
Auch mich erregt die Vorstellung einmal anal genommen zu werden. Ein dominanter , reifer Kerl der gar nicht lange fragt und viel Erfahrung hat spürt meine Unsicherheit und gerade das erregt ihn/mich .
Vielleicht wage ich es mal in eine gaysauna zu gehen und es ergibt sich. Es muss ja nicht gleich der dickste Schwanz sein !


Gruß Gerd
******llo Mann
3.404 Beiträge
Also ich würde mir jetzt da keinen Druck bzw. Kopf machen.
Wenn es irgendwann passt, wird es schon passieren.

Hast Du denn einfach nicht die Gelegenheiten?
Man muss halt wissen, dass viele Männer eher passiv sind als aktiv.
***lj Mann
17 Beiträge
Anal
es findet sich einfach niemand der mich haben will!!!

Meldest du dich?
Bild ist FSK18
*******ichi Mann
231 Beiträge
Anal Jungfrau
bis vor relativ kurzer zeit war ich es auch noch.
ich hatte auch etwas angst vor meiner entjungferung.

falls es anderen nützt, hier ein kurzer abriss meiner vorgehensweise:
weil ich ein ziemlich konsequenter mensch bin, habe ich mir einfach einen strengen dom gesucht, der mir etwaige zickereien austreibt.

lange gesucht - dann endlich gefunden.
nach einem guten eingangsgespräch habe ich ihm die berechtigung, mich nach seinem belieben zu verwenden, gerne erteilt.

sofort musste ich mich entkleiden und wurde ausgiebig inspiziert.
ich musste mich über einen bock beugen, aber es gab nicht - wie erwartet - sexuelle handlungen.
stattdessen wurde mir ordentlich der popo verhauen.
anschliessend musste ich mich rücklings auf ein bett legen, wurde geweitet und dann gefickt.

vom entkleiden über die musterung und meinen roten bäckchen bis zum anschliessenden popo-fick geschah alles in so schneller folge, dass ich gar keine zeit hatte, widerstand aufzubauen.

diese behandlung war so erfolgreich, dass ich jetzt MEINEN dom suche, der gerne erzieht und in den popo fickt.

möglicherweise ist mein vorgehen für den einen oder anderen nachahmenswert.
*********g_bw Mann
86 Beiträge
anal virgin
Ich wurde auf mein Drängen von einem eigentlich passiven Ihn vor ca. 4 Wo. entjungert... mit Gel, Gefühl und Zeit... war nach dem Eindringen einfach geil und intensiv... wurden sogar Prostatsäfte bei mir aktiviert... Aber: da der "Hengst" schon ein "Wallach" ist, kam er nicht... da warte ich noch drauf... soll für den Empfänger ja auch ein intensives "warmese" Gefühl sein...!!! Bin gespannt... und anal entspannt...!!
*******0477 Mann
138 Beiträge
Ich auch!
Hallo in die Runde! Auch ich bin hinten noch Jungfrau. Ich will eigentlich, aber es hat bis jetzt einfach nicht gepasst.
Es geht auch ohne AV.
Ich hatte viele geile Dates mit tollen Männern und mit OV, streicheln, küssen usw macht es auch ohne viel Spaß.
*******0477 Mann
138 Beiträge
Sicher macht es auch so Spass. Aber ausprobieren möchte ich das schon ganz gerne.
Ich bin keine Jungfrau mehr, genieße es genommen zu werden aber er darf nicht zu dick sein, sonst tuts am Anfang weh 🙄 Ist er einmal drin, kann er immer wieder rein und raus. Geil ist das 😊
Habt Ihr das auch?
*******ch78 Mann
2.120 Beiträge
Ich kann nur jedem Anfänger raten es zunächst mit einem Dildo oder Plug zu probieren.
Wenn das gefällt und klappt schaut ob ihr jemanden findet der euch langsam nimmt und nicht stur reinhämmert.
*******0477 Mann
138 Beiträge
So stelle ich mir das auch vor. Allerdings habe ich den richtigen Mann dazu noch nicht getroffen. Irgendwas fehlt mir immer. Eigentlich Träume ich davon, ein Paar übernimmt das und sie schaut zu. Meist ist mir der Typ nicht Recht, mal ist mir der Schwanz zu dick, mal liegts an mir.
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Stell mir vor
Das mir mein gegenüber meinen Hintern massiert und dann beiläufig meine Öffnung Stimuliert. Mit seinen Fingern, würde er vorsichtig in mich eindringen und mich richtig geil macht. Wenn ich mich entspannt habe, setzt er ihn mit gleitgel an und schiebt ihn langsam immer tiefer, währenddessen er meinen Rücken streichelt, spießt er mich förmlich auf. Sein Rhythmus wird immer schneller, dabei knetet er meine Po backen ... *goofy*
*********g_bw Mann
86 Beiträge
@Gray78
...danke, sehr geile Vorstellung...! Genießer !
*******1966 Mann
52 Beiträge
Ein schöner Schwanz fühlt sich einfach gut an...
Meine Entjungferung durch einen richtigen Schwanz war wunderbar...mit viel Zeit...Zärtlichkeiten und am Ende dem Schwanz tief in mir.
Ich hätte unendlich weitermachen können...Das einzige was fehlt, ist ein Bild davon...Aber da wird sich noch eine Gelegenheit ergeben.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Übung macht den Meister
Ich habe mittlerweile meine Jungfernschaft verloren und genieße es, wenn mich ein Mann nimmt.

Vorher habe ich mit Plugs, Dildo etc. geübt und durfte von einem tollen Menschen eine Prostatamassage erleben.

Wichtig ist, dass man lernt, sich zu entspannen. Dazu gehört ein wenig Geduld! Bitte aber ohne entsprechende Drogen......
Bin auch noch unbenutzt
Noch Anal jungfrau und auch noch blowjob Neuling wer möchte mir ein paar Unterrichtseinheiten spendiern 😉
*******ichi Mann
231 Beiträge
Anal Jungfrau
bin ich nicht mehr.
wenige male wurde ich bisher in den popo gefickt.
allerdings fühle ich mich noch nicht so richtig eingeritten.
dafür suche ich einen dom, der das gerne machen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.