Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
zum Thema
Ich bi, Sie hetero und lieben uns - wie miteinander umgehen?30
Ich befinde mich derzeit in einem Dilemma. Ich bin bi, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Natur und ich steh dazu

******uwe Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Bi Natur und ich steh dazu
Hallo erstmal an alle in dieser Gruppe,

freue mich dabei sein zu dürfen mein Dank an die Moderation....
*freu*

Ich bin nun wirklich gespannt was mich hier denn alles so erwartet, hoffe nette Kontakte und Bekanntschaften zu schliesen.. *rotfl*
Ich für meinen Teil bin froh darüber bisexuell zu sein und beide Seiten geniesen und verwöhnen zu können.. *ja*

Würde mich freuen von netten Bipaaren und einzelnen Personen etwas zu hören....Schreibt mich einfach an, Sünden gehören zum Leben.. *pimper*
Speedyuwe
Erstmal ein Hallo,

klasse was du geschrieben hast. Davon sollte es hier einfach mehr geben.

Wünsche dir viel Spaß und Glück hier bei JC und evtl. lesen wir uns ja auch mal.

grüße aus dem Allgäu
******uwe Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Gay4GayorBi
Hallo zurück und vielen Dank für die nette Begrüssung,

soetwas stimmt einen doch gleich sehr freudig.
Wollte Dir gerade noch eine Nachricht senden geht aber leider nicht -
da ich noch Otto-Normalo-Mitglied bin muss ich wohl dann ändern....

Würde mich freuen, wenn Du Dich mal melden würdest... Bin öffters im Allgäu unterwegs....
hi uwe
auch von mir einen lieben gruss an dich uwe *zwinker*
******uwe Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
GaySuchtBiPaar
Hallo Tom,

auch an Dich vielen Dank für die nette Begrüssung.... *g*

Habe gerade Dein tolles Profil gelesen - Kompliment... *zwinker* *zwinker*

Würde mich freuen wenn Du Dich mal melden würdest, kann leider keine Mails bis jetzt senden.....
****49 Mann
1.049 Beiträge
@speedyuwe
...Herzlich Willkommen in der Gruppe.

Deine Zeilen und Dein Profil gefallen mir.

Bi sein ist super, hat man(n) doch 50% mehr Chancen auf Lust. *zwinker*

Ich wünsche Dir viele Kontakte und nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Aldo
@aldo49
Bi sein ist super, hat man(n) doch 50% mehr Chancen auf Lust.


.....nicht nur man(n) hat, sondern auch Frau *fans*



übrigends , herzlich willkommen @ speedyuwe
@ speedyuwe
Auch von uns ein herzliches willkommen in der Gruppe und wir wünschen dir auch viel spass und erfolg hier in der Gruppe und können uns den Mitgleidern vorher nur anschließen das du einen wirklich einen superschönen Text zur Begrüßung geschrieben hast .
lg
Kuschelpaar
****49 Mann
1.049 Beiträge
@Emotions73
.....nicht nur man(n) hat, sondern auch Frau

STIMMT!! *zwinker* *bravo*
****hy Mann
43 Beiträge
.. speedyuwe gutes Thema
es ist sehr schön seine Neigung ausleben zu dürfen oder zu können.

Bei mir ist es so, dass ich nicht immer Lust auf einen Mann habe , ich geniesse dann die Vorzüge einer Frau und möchte dies auch nie missen. Ebenso weiss ich auch die Lustvolle Begegnung mit einem Mann zu schätzen, die mir dann durchaus das Gefühl gibt 'Lustobjekt' zu sein. Hierbei sehe ich mich eher als begehrtes Objekt an, wodurch ich mich dann eben auch sexy fühlen darf, was ich auch gerne meinem Spielpartner vermitteln möchte. Gerne würde ich auch einem Paar mit Bi Mann lustvolle Zeiten bereiten.

LgL

Lynxhy
*******icki Paar
36 Beiträge
hy Uwe
es ist auch für uns schwer einen echten bi mann zu finden.die meisten sagen sie seien bi aber wen es drauf ankommt haben sie es nur auf mein frau abgesehen.
lg.marion und norbert
******uwe Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
vielen Dank @ all die mich so nett hier alle begrüßt haben.. *rotfl*

Hätte nicht gedacht, dass auf meinen - nun anscheinend neuen Threat - soviele positive Reaktionen kommen.... *freu2* *freu2*

Die hier verschiedenlich schon angesprochene Problematik, "Paar sucht bi Freund" - " bi Mann sucht Paar mit bi Mann" und welche Konstelationen es in dieser Suche noch gibt kenne ich natürlich auch.... *snief* *snief*

Ich möchte auch nicht nun irgendwelche Erfahrungen zu meinem Besten geben, aber es scheint manchmal wirklich die berühmte Nadel im Heuhaufen zu sein....

Vom Grundsatz tun mir alle Männer nur sehr leid, die sich als BiMann zu verstehen geben müssen um dann eventuell mal bei einer Frau landen zu können....
Diese Vorgehensweise ist vom Ansatz her zum Scheitern verurteilt, schnell sehr schnell wird dem Paar klar werden worauf es dieser Blender abgesehen hat...

Ich kann mich noch nicht einmal in solch einen Menschen hineinversetzen, welche Blamage muss es denn sein so geoutet zu werden....

Kann nun sein, das nach diesen Zeilen einige "Männer" mich nicht gerade in ihr Herz schliesen werden... Aber damit kann ich ganz gut leben...
*tomaten* *tomaten*
Jo, eignetlich wird alles schon von den Vorschreibern gesagt..

grins, ich bin jedenfalls froh,nicht 50% der Menschen aus meinemSexleben auszuschliessen und ahbe gerade die schöne Erfahrung gemacht, das auch Heteromänner durchaus lernfähig sind..und sogar eine enge Bindung zu einem Bimann entstehen kann..


LG,,
Val *smile* *smile* *smile*
bei deinen inhalt in der hose muß es ja auch spaß machen
*******icki Paar
36 Beiträge
es kommt nicht auf den inhalt in der hose an.
unsere sie schaut auch erstmal gern zu wenn es zwei männer miteinander machen bevor sie sich mit einbringt.zum anderen merken wir nätürlich wen wir jemanden kennenlernen was er möchte.
aber wir geben die hoffnung nicht auf das der richtige kommt.
ihr habt recht, wie ihr auf meiner seite sieht ist meiner auch nicht gerade groß. er hat aber für 2 kinder gereicht und der frau auch. ein großer schwanz macht eben mehr her
****hy Mann
43 Beiträge
Wenn hü dann auch hot
.. also da kann ich euch alle schon verstehen. Wenn ich zu einem mann gehe dann schaue ich mir den mann an und entscheide ob es funktioniert.
Wie immer im Leben ist Vertrauen und absolute Ehrlichkeit Voraussetzung. Wenn man das nicht einbringen kann, dann ist einem sowieso nicht zu helfen.

Wer wirklich heissen Sex erleben möchte und Erfüllung sucht, der darf sich nicht mit anderen Gedanken beschäftigen oder tatsächlich einen anderen Focus haben.



Lynxhy
(D'dorf)
******uwe Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Wenn hü dann auch hot
Da hast du vollkommen recht Lynxhy, ich kann Dir da in allem nur zustimmen.....

Bin überzeugt, dass Du aber im Vorfeld schon weitestgehend abklärst ob überhaupt die Chemie und ander Eckdaten stimmen....
Grins, der Inhalt der Hose ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss, was nutzt ein sehr grosser, wenn mittendrin oder am Anfang 1 cm nicht hart wird?

So sehe ich es auch, ich muss riechen, schmecken und fühlen wollen, sonst nutzt die schönste Optik nichts..

Val
und das kann man sogar mit einen kleinen tun
*******icki Paar
36 Beiträge
In der kürze liegt die würze.sagt man doch
anfassen muß ihn schon noch können oder eine pinsette nehmen *grins*
na, etwas mehr als ein Lippenstift sollte es doch schon sein..lach,
da geb ich dir Recht!


Val
aber was rauskommen muß ja bei den kleinen auch, es ist nur nicht so einfach mit auffangen
BI Natur
ich möchte gerne mal von einem bis drei männer richtig genommen und das so schön am baggersee und dan könnten wier noch geile bilder machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.