Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weshalb brauchen viele Bi-Männer die Frau des Paares dabei

Es ist leider nie alles Gold was glänzt. Genauso wie es Heteros gibt die einen im Joy anschreiben und Nacktbilder haben wollen, gibt es eben auch Menschen die sich als bisexuell ausgeben, um an die Frau des Paares zu kommen.

Es gibt ja keinen Nachweis den man erbringen muss, um im Profil schreiben zu können was man will. Geht ja auch irgendwie schlecht.

Insofern wird es das leider immer geben.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
*********sion:

Denn es wird für so manchen Bi-Herren der Rettungsanker sein, sich nicht als schwul zu fühlen, bzw als solches deklariert werden zu können.

Finde ich eine seltsame Ansicht. Als Bi-Mann ist mir doch egal, ob mich jemand als "schwul" wahrnimmt. Wieso sollte das verachtenswerter sein?

Es ist aber für manche vielleicht auch so, das Sie die Frau für Sex gerne dabei haben und zwar als Schutz vor Anal bei Ihnen selbst. Denn was passiert, wenn der gegenüber eben nicht nur passiv ist, sondern auch Aktiv werden möchte und man selber Anal nicht zulässt? Blasen und küssen kein Problem, doch Sex bei sich selbst ist nicht drin... Wenn die Frau dabei ist, stürzt sich der andere dann ganz bestimmt auf Sie und der eigene Arsch ist Safe. Vielleicht auch das ein möglicher Grund dafür.

Wenn ich mich mit einem Mann treffen würde, und der hätte gern Analverkehr mit mir, ohne dass ich das möchte, wäre das eine Vergewaltigung. Dafür brauche ich doch keine Frau als "Schutz vor Anal".
Was für ein Bild von Schwulen wird hier eigentlich gezeichnet? Dass ein schwuler Mann, mit dem ich alleine bin, mich plötzlich anal vergewaltigt, was eine Frau verhindern könnte? Ist Sexualität nicht einvernehmlich?
*********Gerd Mann
966 Beiträge
weshalb brauchen viele Bi-Männer die Frau des Paares dabei
Nun für mich heißt Bi ja dass ich Lust habe mit beiden zu spielen.
Nur Männer trifft man haufenweise im

  • Sexkino
  • Gaykino
  • Gaysauna


Deshalb versucht man natürlich über Joy Paare (ER Bi und Sie evtl Bi) für Bi-Spiele zu finden


Für mich ist das eigentlich logisch
Es ist aber für manche vielleicht auch so, das Sie die Frau für Sex gerne dabei haben und zwar als Schutz vor Anal bei Ihnen selbst. Denn was passiert, wenn der gegenüber eben nicht nur passiv ist, sondern auch Aktiv werden möchte und man selber Anal nicht zulässt? Blasen und küssen kein Problem, doch Sex bei sich selbst ist nicht drin... Wenn die Frau dabei ist, stürzt sich der andere dann ganz bestimmt auf Sie und der eigene Arsch ist Safe. Vielleicht auch das ein möglicher Grund dafür.


kann sein dass es Männer gibt die das denken, aber mal ehrlich die meisten Bi-Männer sind eh meist av-passiv und auf einen aktiven Bi-Mann von einem Paar zu treffen, der sich auch noch aus reiner Notgeilheit an einem Bi-Mann vergeht, halt ich wieder für sehr aufgeschlossen. Mein erstes Bi-Paar was ich hatte, da war Er av -aktiv und hat mich entjungfert, hatte aber ein gutes Gefühl dabei, es wurde vorher gesprochen und Er hat mir auch nicht ungefragt sein bestes Stück von hinten eingeführt, während ich sie leckte. Also ich halte solche Ängste für ausgeschlossen, weil es wohl solche Brutalos wohl kaum geben wird
weshalb brauchen viele Bi-Männer die Frau des Paares dabei

Nun für mich heißt Bi ja dass ich Lust habe mit beiden zu spielen.
Nur Männer trifft man haufenweise im

Sexkino
Gaykino
Gaysauna


Deshalb versucht man natürlich über Joy Paare (ER Bi und Sie evtl Bi) für Bi-Spiele zu finden


Für mich ist das eigentlich logisch


auch für nicht ganz logisch, wenn ein Paar einen Bi-Mann für Ihn sucht, wo beispielsweise die Frau nur zuschauen will oder wo keine Frau dabei sein will, ist dass denke ich voll zu akzeptieren und ist nicht in Ordnung wenn man dann auch noch das Paar anlügt um beispielsweise an einen Dreier zu kommen
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Warum soll ein Bi keine Lust auf Frauen haben?
*******471:
braucht
Man(n) die Frau wirklich dabei?

Oder ist nicht - wie das schon in Dutzenden Threads hier thematisiert wurde - die Frau das Ziel der Begierde.

Ich denke, wer 'wirklich' bi ist, braucht die Frau auch nicht dabei haben.

Das ist doch Unsinn, Bi heißt doch nicht NUR mit Männer. das wäre dann doch schwul

Wenn IHR - damit meine ich auch die Anderen die so ähnlich neg. bzgl Bi-Männern schreiben - keinen Bi-Sex haben wollt, dann ladet euch doch Gaysein, da werdet ihr keinen finden der Lust auf Frauen hat
Warum soll ein Bi. keine Lust auf Frauen haben ?
Das ist doch Unsinn, Bi heißt doch nicht NUR mit Männer. das wäre dann doch schwul

Wenn IHR - damit meine ich auch die Anderen die so ähnlich neg. bzgl Bi-Männern schreiben - keinen Bi-Sex haben wollt, dann ladet euch doch Gaysein, da werdet ihr keinen finden der Lust auf Frauen hat


Ist doch Quatsch, wer hat denn dass gesagt ?, kein Mensch hier. Natürlich wenn ein Bi-Paar einen Mann für dreier sucht hat auch der Bi-Mann Lust auf die Frau, aber wenn das Paar einen bi-Mann nur für ihn sucht hat man das zu akzeptieren und nicht drauf beharren, ich machs nur wenn die Frau dabei ist oder mitmacht, wo sind wir denn hier, niemand soll dazu gezwungen werden, Halloooo
*********Gerd Mann
966 Beiträge
die meisten Bi-Männer sind eh meist av-passiv
Was ist das denn für eine unsinnige Behauptung

Ich bin gar nicht AV fixiert, bin ich deshalb nicht Bi ? Was denn?
@*********Gerd

die meisten Bi-Männer sind eh meist av-passiv

Was ist das denn für eine unsinnige Behauptung

Ich bin gar nicht AV fixiert, bin ich deshalb nicht Bi ? Was denn?

Das hat auch niemand behauptet, dass wenn du nicht AV betreibst, nicht bi. bist. ließ doch bitte die Beiträge genauer durch und überflieg nicht alles, dann kommen solche Missverständnisse nicht vor. Hoffe du nimmst es positiv auf.
****12 Paar
399 Beiträge
Hallo zusammen.

Auch wir müssen leider immer wieder feststellen das das die meisten Männer nur vorgeben bi zu sein.

Wenn man bei Neigungen stehen hat das man bi ist heißt das doch nicht automatisch das die Frau immer dabei ist oder dabei sein muss.
Da sollten man doch mal in seinem Profil auch angeben das die Frau dabei sein muss.

Wenn wir schon am Anfang merken das die Person mit der wir schreiben es auch auf die Frau aus ist schreiben wir schon gar nicht mehr zurück.

Wir machen das grundsätzlich immer nur noch so das der Männliche Teil von uns sich das erste Mal alleine mit dem bi Mann trifft und schaut ob es überhaupt passen würde.
einzelne Bi-Frauen sind ehrlich im Gegensatz zu den Herren
das konnte ich jetzt in einem Thread im Joy-Club Forum feststellen, Sie sind zu vielen Bi-Männern sehr gegensätzlich, erstaunlich Sie versuchen es erst gar nicht mit Hinterlist, weil Sie ganz andere Motive haben.


1.) es gibt Bi-Frauen die erfahren mussten, dass wenn sie zu einem Paar kommen, Sie nur als Spielzeug für Ihn herhalten sollen und da ist verständlich dass, dann Bi-Frau abgeschreckt wird.

2.) viele Bi-Frauen suchen deshalb kein Paar, sondern eher Einzelkontakte entweder zu einem Mann oder eben zu einer einzelnen Frau. Sie müssen deshalb auch niemanden anlügen, weil es gar nicht nötig ist.

3,) für die andere Bi-Frau wäre auch ein Dreier ok., nur dann nicht wenn die Frau des Paares es unfreiwillig mit Ihr tun würde.


Meine derzeitige Sicht ist somit, Profile von Einzel-Bi-Frauen mit der Angabe BI. im Profil sind ehrlich und echt, den Ihrem Wunsch nach haben sie lügen nicht nötig.
Bi-Männer sofern sie auch echt Bi. sind haben es auch nicht nötig zu lügen, nur Bi-Männer die sich etwas ins Profilsetzen was sie nicht sind, nutzen es aus mit Unehrlichkeit an Frauen von Paaren ranzukommen.
Bei Paarprofilen, die bei der Frau bi. angeben, kann es, muss aber auch nicht sein dass die Angabe falsch ist um eine Gespielin für Ihn ranzuholen, es gibt aber auch ehrliche Angaben wo dann die Frauen auch etwas miteinander haben, aber Konstellation FFM ist so gut wie ausgeschlossen und wenn dann sehr selten, weil die Ladys kaum nach Paaren Ausschau halten oder an denen interessiert sind.


kann man gerne in diesem Thread mitverfolgen:

Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?
Ich finde die Definition, wer oder was Bi ist immer als etwas zu ungenau.
Ich bin hetero verheiratet, und liebe den Sex mit meiner (oder auch anderen) Frau(en).
Darüberhinaus habe ich auch eine emotinelle Beziehung zu meiner Frau, wobei wir Liebe und Sex (mit anderen) allerdings strikt von einander trennen.

Wir haben gerne auch einen weiteren Mann (oder mehr auch auch mehr) bei unserem Sexleben dabei, wir praktizieren den MMF (ohne Bi-Kontakt), sowie den Bi-MMF (mit Bi-Kontakt). Beim MMF steht die Frau im Vordergrund, beim Bi-MMF stehen die Männer im Vordergrund (meine Frau sieht gerne erst dabei zu, bevor sie dazu kommt).
Ich habe gerne auch Sex mit dem Mann beim Bi-MMF, ebenso treffe ich mich aber auch gerne mit einem Mann alleine. Allerdings kann ich keine emotionale Bindung (Liebe) mit einem Mann eingehen.

Aus diesem Grund ist für mich jemand Bi, der Interesse an Sex mit beiden Geschlechtern hat, egal ob gleichzeitig oder auch allein.

Schwul hingegen ist man erst, wenn man sich auch emotional mit einem Mann verbinden kann.


Im Übrigen kennen wir die Problematik selbst, dass es viele angebliche Bi-Männer gibt, die sich zu einem Bi-MMF verabreden, nur um an SIE heranzukommen. Hierbei haben sie allerdings schlechte Karten bei uns, denn unsere SIE will erst dabei zusehen, wie sich die Männer alleine vergnügen, bevor sie dazu kommt.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Wieso zwingen
**********oryou:
Warum soll ein Bi. keine Lust auf Frauen haben ?
Das ist doch Unsinn, Bi heißt doch nicht NUR mit Männer. das wäre dann doch schwul

Wenn IHR - damit meine ich auch die Anderen die so ähnlich neg. bzgl Bi-Männern schreiben - keinen Bi-Sex haben wollt, dann ladet euch doch Gaysein, da werdet ihr keinen finden der Lust auf Frauen hat


Ist doch Quatsch, wer hat denn dass gesagt ?, kein Mensch hier. Natürlich wenn ein Bi-Paar einen Mann für dreier sucht hat auch der Bi-Mann Lust auf die Frau, aber wenn das Paar einen bi-Mann nur für ihn sucht hat man das zu akzeptieren und nicht drauf beharren, ich machs nur wenn die Frau dabei ist oder mitmacht, wo sind wir denn hier, niemand soll dazu gezwungen werden, Halloooo

Ich habe nichts von zwingen geschrieben, lese doch bitte richtig
nein zwingen hast du nicht gesagt aber du setzt es einfach voraus dass Frau dabei sein sollte und das geht schon in die Richtung, wenn es ein Paar so nicht will oder vorhat,
********84CD Mann
205 Beiträge
Brauchen?
Nein, brauchen tut Mann es nicht, ich hätte es aber gerne mal, er mich, ich sie. Ist bestimmt schön....
****_72 Mann
279 Beiträge
ich brauche...
die Frau des Bi-Paares nicht wenn ich nur Sex mit dem Mann möchte !
Und schwul bin ich deswegen dann nicht!
Suche ich ein Bi-Paar gehört die Frau dazu!
Da es verallgemeinert wird ist es sehr schwierig das solche Treffen privat zustande kommen.

Mehr ist als Bi-Mann dazu nicht zu sagen *zwinker*
*****y78 Mann
56 Beiträge
Bi-interessiert...
... bin ich und habe bereits erste Erfahrungen mit Pärchen und Solo-Herr.
Grundsätzlich finde ich Frauen attraktiver als Männer, bei den Herren bin ich irgendwie „schwanzorientiert“...
Habe auch nicht das Bedürfnis einen Mann zu küssen, aber von Zeit zu Zeit einen Schwanz zu lutschen 😅
Nur Mann kommt auf den Mann an, bei einem Paar klappts zu 80% 😉

Bi-interessiert halt und gepflegte Männer stehen über ungepflegten Frauen 😘
*********Gerd Mann
966 Beiträge
NEIN
**********oryou:
nein zwingen hast du nicht gesagt aber du setzt es einfach voraus dass Frau dabei sein sollte und das geht schon in die Richtung, wenn es ein Paar so nicht will oder vorhat,

Wenn ich mit einem Bi Mann ein treffen ausmach dann erwarte ich einen Mann,
Wenn ich mit einem Bi-Paar ein Treffen zu 3. ausmache erwarte ich natürlich BEIDE.

Leider sind solche Bi-Paar-Accounts oft nur fake um an Kontakte ran zu kommen.

Ich bin schon 2 mal irgendwohin gekommen als PAAR geködert und dann war da nur der Mann. So etwas bezeichne ich als Betrug.

Man kann doch im Vorfeld ehrlich sein
Lustig.....
.......zusehen zu können, wie sich hier die Balken biegen........
*******ign Mann
25 Beiträge
Bi, bzw. Bi-interessiert sind hier im Joyclub doch nur Schlagworte, wie dies bei den Interessen auch der Fall ist. Darunter ist ein ganzer Schwung von Interpretationen möglich.

Unter Spermaspiele kann man vom bloßen anspritzen des Partners, bzw. der Partnerin bis hin zu Spermaküssen alles mögliche verstehen. Wenn man das im Vorfeld nicht offen kommuniziert, dann stellt man vielleicht im nachhinein fest, dass man diesbezüglich doch nicht dieselbe Vorstellung hat.

Der Joyclub kennt nun einmal nur die Angabe Hetero / Bi-Interessiert / Bi / Homosexuell. Die Angabe, "heterosexueller Mann, der gerne bi-mmf mag und liebend gerne bläst aber mit einem Mann alleine nix anfangen kann" ist im Profil einfach nicht vorgesehen.
Bisexuell im klassischen Sinne wäre ein Mann, wenn er mit beiden Geschlechtern nicht nur Sex hat, sondern sich beispielsweise auch für eine Beziehung beide Geschlechter in Frage kommen. Nicht jeder Mann, der beim Dreier mit beiden Geschlechtern Spaß haben kann findet den Sex nur unter Männern unbedingt reizvoll und nicht jeder kann sich eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen.

Und nun zurück zu dem Joyclub Profil. Es ist eine Tatsache, dass einige Paare bei der Angabe Bi-Interessiert oder Bi bei einem Herren scheinbar denken, dass dieser sofort über den Mann des Paares herfällt. Von daher ist die Aussage, dass nicht jeder Herr der daran interessiert ist auch tatsächlich seine Neigung offen im Profil angibt. Aufgrund einer einzelnen Angabe im Profil würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Gibt sicher Herren die tatsächlich versuchen darüber an die Frau zu kommen, was jedoch schwer sinnlos ist, wenn man denn dann beim Date Farbe bekennen muss und von der Bi-Neigung dann nichts mehr übrig bleibt. Als Herr, der das wilde Durcheinander mag und deswegen tatsächlich fast ausschließlich bi-mmf sucht, für den stellt es sich beispielsweise so dar, dass es unheimlich viele Herren von Paarprofilen gibt, die immer nur allein auf der Suche nach Herren sind. Daraus sollte man auch nicht den Schluss ziehen, dass sich hinter Paarprofilen nur Herren verstecken, die auf der Suche nach Männer sind.

Wenn also ein Herr auf der Suche nach einem Paar für lustvollen bi-mmf ist, der Herr des Paares aber nur mm sucht, dann passt es halt einfach nicht. Ebensowenig passt es, wenn der eine Herr gerne bläst aber passiv keinen Analsex möchte, wenn es genau das ist, was sein Gegenüber sucht. Das zieht sich somit durch alle Profilangaben. Man muss kommunizieren um festzustellen ob es passt oder eben auch nicht. Andererseits kann man es sich auch einfach machen und sagen, wer seine Neigung nicht genau so auslebt wie man es selbst möchte... der ist nicht bi... der will nur an die Frau ran...
Und vielleicht liegt man da bei einigen richtig aber mit Pauschalurteilen ist es meist so, dass sie eben häufig dann doch nicht zutreffen.

LG und viel Spaß beim finden der richtigen und kompatiblen Kontakte.
*****lta Mann
972 Beiträge
Alles gute Beiträge!
Erst mal hallo.
Es ist tatsächlich letztes Jahr im "Faro8" in Marl passiert, das ich eine echte Bi-Aktion
hatte. Die Frau wollte geleckt werden, und dann beim Wenden des Kopfes hatte ich seinen Schwanz im Mund und so weiter...

Aber beim Durchforsten der Beiträge fiel mir auf, es müsste es eine dritte sexuelle Bezeichnung geben.
Naiv und dumm! *kopfklatsch*

In diesem Sinne,
Frank
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Manches geht eben nur wenn Frau dabei ist
Also ich mag es, ungezwungenen Sex mit beiden zu haben, sich austauschen zu können darüber, was von jedem als geil empfunden wird und nicht nur darüber zu reden, sondern es auch zu praktizieren.
Es ist doch geil, zusammen mit seiner Frau seinen Schwanz zu blasen, die Frau abwechselnd zu nehmen und als Krönung am Ende vielleicht als Belag vom Sandwich die Frau so zu nehmen, wie einen der Ehemann von hinten penetriert. Ich würde mir bestimmt nicht die Mühe machen ein Paar zu treffen, nur um die Frau nehmen zu dürfen und genau so wenig Sinn macht es ein Paar zu treffen, damit ich vom Mann genommen werde.
Merkwürdigerweise.......
.........wird hier in den Posts zumeist die Frau als selbstbestimmtes Wesen ausgenommen. Es scheint nicht relevant zu sein, ob die Frau den zweiten Mann überhaupt will......

Es interessiert hier im Posting und auch in den Anschreiben als PN kaum jemanden, ob die Frau überhaupt Interesse daran hat, von dem weiteren "genommen" zu werden......
***li Mann
2.977 Beiträge
**********oryou:
weshalb brauchen viele Bi-Männer die Frau des Paares dabei
aber umgekehrt eine einzelne Bi-Frau nicht den Mann des Paares dabei ?
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das Frauen und Männer ganz unterschiedlich ticken. Jedenfalls die, die ich kenne. Ich kenne mehrere "echte" (was auch immer das sein soll) Bi Frauen, die schauen gerne zu, wenn Bi Männer Sex haben. Manche spielen irgendwann mit andere bleiben passiv.
Denen platzt aber die Hutschnur, wenn sie sich mit einer anderen Frau vergnügen wollen und ein Typ sagt das er gerne zuschauen möchte, am besten noch mit dem Schwanz in der Hand.

Bei einem MMF oder FFM sieht es anders aus, da sollten im Idealfall alleim Mittelpunkt stehen. Klappt aber nicht immer. Wir haben schon MMF gehabt, wo meine Frau zu kurz kam, wir hatten MMF wo ich zu kurz kam aber auch, wo der zweite Mann etwas zu kurz kam.
Egal
Beim nächsten mal steht ein anderer im Mittelpunkt oder es gibt ein fröhliches Durcheinander. Nur weil einer mal nicht so zum Zug kam, wie er/sie sich das vorgestellt hat, muss das nicht zwangsläufig heißen, das die anderen Beteiligten nicht Bi oder sogar Fakes sind.
Ich habe einen Bekannten, den ich ab und zu mal ficke. Klar, Bi.
Ist seine Frau dabei, was sehr selten vorkommt, kümmer ich mich um sie. In meinen Augen wäre es falsch, wenn ich mich an dem Tag überwiegend um ihn kümmern würde, nur um zu beweisen wie Bi ich bin *lach*
Schluss jetzt.............
Bin jetzt raus hier, nimmt hier langsam an Peinlichkeit zu.
Der nächste macht hier noch eine Doktorarbeit daraus.........
Es geht hier doch nur um die Lust an er Lust...........
Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.