Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weshalb brauchen viele Bi-Männer die Frau des Paares dabei

Du sagst es die meisten wollen nur die Frau traurig
Ich nenne es das BMW_Syndrom
Schau was ich hab schau was ich bin.... Ich persönlich finde denn MMF recht geil aber nur wenn der Mann auch fickt *lol* und sad nicht nur seine Frau
****m68 Mann
395 Beiträge
Auch ich habe mir immer wieder Gedanken zu diesem Thema gemacht.
Ich wollte das mal für mich selbst verstehen was in mir vorgeht.
Bin zu folgendem Entschluss gekommen.
Achtung, es wird sachlich 😂
Also,
100% Hetro bedeutet dass jemand nur auf das andere Geschlecht steht.
100% Homosexuell bedeutet dass jemand nur auf das gleiche Geschlecht steht.
100% Bi bedeutet demnach dass jemand auf beide Geschlechter gleichermaßen steht.
Es ist ihm also egal ob er gerade mit einer Frau oder mit einem Mann Sex hat.

Wenn jetzt also jemand seine bisexuelle Neigung entdeckt, dann ist er vielleicht bei 10, 20 oder 30 % Bi einzuordnen.
Das bedeutet er befindet sich selbst in der Phase in der er erkennt dass er auch auf das gleiche Geschlecht steht, ist sich aber vielleicht nicht selbst im Klaren ob er das so zulassen kann. Also rein gefühlsmäßig.
So jemand Braucht dann auch noch eine Frau dazu.
Sie sollte dabei sein damit er sich nicht Schwul fühlt.

Es wäre also falsch jedem zu unterstellen dass er sich an die Frau des Paares heran machen möchte.
Natürlich gibt es auch solche Männer. Aber das findet man sehr schnell heraus.

Je weiter Mann sich also in Richtung Bi entwickelt, desto weniger benötigt Mann auch eine Frau beim gemeinsamen Sex.

Bei mir war das anfangs ebenso.
Erst fand ich es geil, gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz zu blasen.
Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, mich alleine mit einem Mann zu treffen um Sex zu haben.
Mittlerweile hat sich das ganze etwas verschoben.
Ich würde mich jetzt also etwa zu 80% Bi einordnen.
Das bedeutet für mich.
Ich benötige nicht mehr die Anwesenheit einer Frau um meine Neigung ausleben zu können.
Aber!
Ich finde es immer noch geiler wenn eine Frau dabei ist.
Die Frau muss aber dann auch auf Bimänner stehen und darauf abfahren.
Kann es etwas schöneres geben?
Wenn es keine Grenzen zwischen den Geschlechtern gibt.
Sich jeder einfach austoben und genießen kann?
Außerdem schmeckt nichts besser als eine frisch gevögelte Muschi....
***li Mann
2.976 Beiträge
@****m68 Beide Daumen hoch, das ist richtig gut beschrieben.
Stimme völlig zu. Eine frisch besamte Muschi auszuschlecken ist ein Hochgenuss. Nur noch getoppt, wenn ich dabei gleichzeitig von hinten gevögelt werde *schleck*
Super geschrieben phantastisch
*******shh1 Mann
871 Beiträge
ein wirklich sehr guter Beitrag. DAUMEN HOCH
****m68 Mann
395 Beiträge
Danke für die Bestätigung dass ich mit meiner Erkenntnis nicht ganz daneben liege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.