Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich bin Manu (21) und wohne zur Zeit in Jena. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit anderen Männern gemacht und würde mich da gerne rantasten und sehen, ob es mir gefällt *zwinker*

Auf dieser Seite bin ich erst seit wenigen Tagen, weshalb mein Profil noch nicht ganz vollständig ist, aber ich möchte mich trotzdem schon mal hier vorstellen.

LG Manu *ggg*
Bi neu und gierig aus Mönchengladbach
Guten Tag allerseits.
Auch ich bin neu in der Gruppe und würde mich gerne nach und nach in den Bi-Bereich herantasten. Suche einen Mann, oder auch ein Paar aus meiner Umgebung (bis ca. 50 km).
Gerne auch älter! Figur ist zweitrangig für mich. Sympathie entscheidet.
Leider bin ich aktuell nur Basis-Mitglied, kann daher nicht als erster schreiben...
Also gilt für euch: Ran an die Tasten, es könnte ja geil werden!
Bin jetzt auch Neu dabei
Hallo zusammen,
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich schon auf die Menschen und Themen die in dem Forum entdecken kann.

Grüße
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Feiertage
ich wünsche allen hier eine friedliche Weihnachten und
ein erfolgreiches Jahr 2019
Hi,

bin der Alex aus dem schönen Bayern und auf der Suche nach netten Jungs mit gemeinsamen Vorlieben. *g*

Bin mobil, hab etwas Erfahrung und bin für Vieles zu haben.

Gern PM
*****hie Mann
67 Beiträge
Vorstellung BI-Männer
Danke erst mal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe vor langer Zeit bemerkt, dass ich auch Männer sexuell sehr interessant finde.

Nach einiger Zeit pause bin ich wieder hier um meine Lust zu befriedigen.
Gerne mit einem Mann, Paar, Frau, TV, TS oder sogar eine Bi Gruppe .

Was interessiert mich:
  • Blowjob
  • Bukkake
  • Gangbang
  • Spielzeuge
  • Cockringe


Wichtig ist mir:
  • Intimrasur


Ansonsten bin ich unkompliziert, experimentierfreudig,
gerne mal hemmungslos und versaut.

Wann ich lieber aktiv oder passiv bin, hängt von meinem Gegenüber ab.

Freue mich über Zuschriften. *tipp* *blowjob*
***or Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Danke für die aufnahm,

Bin der Martin noch 31^^ aus dem *sachsen* land, Ich weis das ich nicht nur Bi sonder Pan bin.

Ich freu mich schon auf interessante Themen hier *g*

mfg Fanor
Hallo an alle Bi Männer,



Ich freue mich über die schnelle Aufnahme , vielen Dank dafür. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin ein echter Bi Sexueller in einer sehr offenen Beziehung.
Gerne können wir auch gemeinsam mit meiner Partnerin Unternehmungen durchführen.
Ich würde hier gern meine Erfahrungen mit euch teilen und Kontakte knüpfen wollen.
LG Andrass
Hallo vom Neuen.
Schön das ich aufgenommen wurde. Ich liebe es mich oral um harte Schwänze zu kümmern. Einen mann mal zu küssen wäre interessant
Neu aus Franken
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Bin ein sehr sportlicher, schlanker und gepflegter Bi-Mann.
Ich freu mich, mich hier mit Euer auszutauschen und suche auch gleichzeitig Kontakt zu gleichgesinnten in der Nähe von Nürnberg.
Ich mag unter anderem sehr gerne passiven Analsex, möchte aber auch noch viele andere Dinge entdecken. Vielleicht mit Dir?
Bevorzugt mag ich junge, sportliche und schlanke Männer, die etwas dominanter sind.

Freue mich auf eine spannende Zeit!
Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Bi-Männer,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten.

Viele Grüße Andre
Bild ist FSK18
Toller Körper *wow*
Zwickau und Umgebung
Hi!

Ich bin ein Bi-Mann mit Erfahrung. Jedoch treffe ich mich nicht mit Männern allein, sondern eher mit Paaren oder mit meiner Spielgefährtin und ein Bi-Mann extra.

Ich bin zumeist der dominante Part aber habe auch ein Faible für anal bis zum FF.

Also bin ich gespannt was hier so abgeht.
********1967 Mann
366 Beiträge
Suche ein älteren Mann oder Transsexuelle
*blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Profil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
Hallo
Hallo,
und wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir Erika & Andreas hoffen, hier nette Kontakte knüpfen zu können.
LG
Erika & Andreas
***sk Mann
22 Beiträge
Moin....
...ihr lieben.

Ich durfte bei diversen Sessions schon einiges an Erfahrungen sammeln. Und mich begeistert es sehr mit Männern meine Neigungen auszuleben. Wobei mich auch Transgender, TV etc interessieren.
Moin
Hey Jungs
Ich bin noch recht unerfahrenen im Bi Bereich möchte dies aber schnellst möglichst ändern ich hoffe ich finde den ein oder anderen im Raum Hamburg der mich besucht. Freu mich auch euch 😘
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Dann stelle ich mich erstmal vor ,
Ich heisse Gerd ,bin 58 Jahre alt
und bin sehr gespannt und freue mich hier Gleichgesinnte hier kennen zu lernen.
Meine Sub und Partnerin ist auch Bi und wir möchten unsere Bi Seite zusammen ausleben und erleben.
Ob MMF oder MFMF *g*

Ich (Wir) freuen uns auf euch *kuss*
****i62 Mann
210 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich hier mit Gleichgesinnten meine Erfahrungen austauschen zu dürfen. Sind einige Themen in den Threads wo mir auch Spaß machen um wo ich auch schon probiert und Spaß gehabt habe. Würde mich auch freuen mit Gleichgesinnten aus dem ortennaukreis sich zu treffen
********4nrw Mann
35 Beiträge
Noch ein neuer..
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Andy .54 aus Witten. Neugieriger Bi-Anfanger mit ein paar Erfahrungen die ich im Swingerclub und auch mit meiner Partnerin zusammen machen durfte .früher eher heimlich .in meiner jetzigen Beziehung endlich offen und auf Augenhöhe was das Thema bi angeht. *top* . Ich suche, und das auch nicht auf Biegen und Brechen ,einen ebenso netten und offenen Mann ,der Kumpel und Freund ist,mit dem man gemeinsame Aktivitäten hat neben dem sexuellen .Motorradfahren ..Sauna. Auch Mal shoppen geht .. Urlaub macht ..Superklasse wäre dann wenn er auch meiner Partnerin gefällt FG. OK .Mann darf auch ein wenig träumen *zwinker* *grins*
Freu mich nun auf Regen Austausch und die ein oder andere Nachricht *liebguck*

Gruss Andy
*******trio Mann
105 Beiträge
....... noch ein neuer
eine einladende beschreibung, sowohl die vorstellung als auch das profil. da wuerde ich gerne in kontakt kommen. lg ernesto
*******chen Mann
8 Beiträge
Tag
Bin ebenfalls neu hier.Freue mich auf nette Kontakte.Gruß Robert
********2531 Paar
179 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,
bin (Er) Neu hier und möchte mich für die Aufnahme bedanken.

Ich bin Bi-interessiert, habe aber (leider) noch keinerlei Erfahrung.
Das würde ich aber gerne ändern.
Näheres zu mir steht im Profil.

Was ich (wir) suche(n), ist ein Paar bei dem Er auch Bi/Bi-Interessiert ist.
Allerdings ohne PT.

Einzelne Männer dürfen sich melden. Aber nur, wenn sie was von mir wollen.

Ich hoffe auf viel Spass hier.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******t82 Mann
5 Beiträge
Servus aus München!
Servus zusammen,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - ich freue mich auf den Austausch untereinander, nette Kontakte und vielleicht ja auch das eine oder andere Date... *zwinker*

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!
Hey und hallo
Danke für die Aufnahme,
bin der neue hier *zwinker*
Selbst Bi, eher aktiv aus dem Rhein Kreis Neuss.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.