Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich bin Manu (21) und wohne zur Zeit in Jena. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit anderen Männern gemacht und würde mich da gerne rantasten und sehen, ob es mir gefällt *zwinker*

Auf dieser Seite bin ich erst seit wenigen Tagen, weshalb mein Profil noch nicht ganz vollständig ist, aber ich möchte mich trotzdem schon mal hier vorstellen.

LG Manu *ggg*
Bi neu und gierig aus Mönchengladbach
Guten Tag allerseits.
Auch ich bin neu in der Gruppe und würde mich gerne nach und nach in den Bi-Bereich herantasten. Suche einen Mann, oder auch ein Paar aus meiner Umgebung (bis ca. 50 km).
Gerne auch älter! Figur ist zweitrangig für mich. Sympathie entscheidet.
Leider bin ich aktuell nur Basis-Mitglied, kann daher nicht als erster schreiben...
Also gilt für euch: Ran an die Tasten, es könnte ja geil werden!
Bin jetzt auch Neu dabei
Hallo zusammen,
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich schon auf die Menschen und Themen die in dem Forum entdecken kann.

Grüße
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Feiertage
ich wünsche allen hier eine friedliche Weihnachten und
ein erfolgreiches Jahr 2019
Hi,

bin der Alex aus dem schönen Bayern und auf der Suche nach netten Jungs mit gemeinsamen Vorlieben. *g*

Bin mobil, hab etwas Erfahrung und bin für Vieles zu haben.

Gern PM
*****hie Mann
67 Beiträge
Vorstellung BI-Männer
Danke erst mal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe vor langer Zeit bemerkt, dass ich auch Männer sexuell sehr interessant finde.

Nach einiger Zeit pause bin ich wieder hier um meine Lust zu befriedigen.
Gerne mit einem Mann, Paar, Frau, TV, TS oder sogar eine Bi Gruppe .

Was interessiert mich:
  • Blowjob
  • Bukkake
  • Gangbang
  • Spielzeuge
  • Cockringe


Wichtig ist mir:
  • Intimrasur


Ansonsten bin ich unkompliziert, experimentierfreudig,