Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

**********aftig Paar
808 Beiträge
Ahoi ihr Lieben
Vielen Dank für die flotte Aufnahme in die Gruppe!

Wir haben immer mal gern auch einen leckeren Bi-Mann im Gespann, Herr Lecker ist Bi und Frau Saftig mag die offene, unkomplizierte Art der Bi-Männer auch sehr.

Wir sind gespannt, was hier so läuft.
wieder dabei diesmal als Singlemann
vielen Dank für die schnelle (schnellste Aufnahme, glaube max. 2 Minuten wenn überhaupt *zwinker* )
freue mich in der Gruppe zu sein und an vielen Themen zu beteiligen, sowie den einen anderen Kontakt dabei zu knüpfen. Nochmals zu mir: hab meine Bi-Neigung vor etwa 30 Jahren bei einem erfahrenen 48jährigen Bi-Paar entdeckt, damals war ich 28, im Laufe der Jahre /Jahrzehnte kam außer Paaren, auch Einzelerfahrungen mit Männern dazu und natürlich meine Vorlieben sind auch entsprechend angewachsen. Heute lebe ich meine Neigung sehr ungenierter und freier aus als früher, möchte meine bisexuelle Neigung nicht mehr missen, kann mir es ohne auch nicht mehr vorstellen, ja so viel erst mal zu mir.

geile Bi-Grüße

Klaus *sweetkiss*
Kennenlernen
Hallo bin der david und freue mich hier sein zu dürfen, freue mich neu leute kennenzulernen und würde mich auch über mails freuen. Mal sehn was sich so ergibt, achja und ich bin bi-anfänger und habe wenig erfahrung auf dem gebiet.

Lg euer david
Hey
Netz das man mich aufgenommen hat.hoffe dadurch auch Eun paar männer kennenlernen.bin aktiv u passiv und sehr erfahren
hallo zusammen
ich bin tom und freue mich hier zu sein, und hoffentlich viele geile kontakte zu knüpfen und mit ihnen viele geile dinge auszuprobieren. meldet euch, ich freue mich
tom
Danke
Hallo *knicks*
Danke für die Aufnahme,
wir sind gespannt was uns hier so erwartet.
Grüße
S. und A.
Hallo von Tim aus München
möchte mich auch mal vorstellen und auf mich aufmerksam machen.
Wer mich kennen lernen mag, einfach melden.
Tim
Bild ist FSK18
Vorstellung
Ich möchte mich hier auch vorstellen. Ich komme aus Stuttgart, bin bi und verheiratet, Meine Frau weiß das ich bi bin. Ich liebe den blowjob aktiv, genieße aber auch passiv 😋 anal bin ich unerfahren, vielleicht ändert sich das ja mal...... ich habe noch so einige Fantasien und erotische wünsche und hoffe diese auch mal umsetzen zu können. Dazu gehören u.a. auch Bilder /Videos oder mit verbundenen Augen von einer kleinen Gruppe „benutzt“ zu werden. Mal sehen ob sich mal was findet.....
Lieber Gruss
ein liebes Hallo in die Runde...
und ein dickes Merci *knicks* für die Aufnahme *wink*

ich bin die Bella 35 komme aus Düsseldorf,bin bald aber Thüringerin *juhu*

ich bin für mich an einem Punkt angekommen wo die Vorliebe zu Bi-Männern nicht länger Phantasie bleiben soll *ja*
Ich erhoffe mir hier einen netten Austausch mit anderen Liebhaber/innen zu diesem Thema vielleicht auch entsprechende Kontakte meiner Altersgruppe *rotwerd*

Liebe Grüße

eure Bella *kuss2*
Welcome
Liebe Bella,
herzlich willkommen in unserer Gruppe. Ich wünsche Dir ganz viele prickelnde Kontakte.
Herzliche Grüße
Mitch
Hallo auch :)
Hi,

ich bin hier um vielleicht ja hier mal das zu finden was ich suche. Aber was ich suche kommt in die Kontaktanzeigen *ggg*

Kurz zu mir:

Bin 32 und habe seit etwa 1-2 Jahren das verlangen danach es mit einem Mann zu probieren. Da ich in der Hinsicht aber noch "Jungfrau" bin bedarf es da doch etwas mehr als nur einem "Fickdate" *zwinker*
OWL
Danke fürs Aufnehmen
******m61 Mann
56 Beiträge
Hallo
Hallo hier in der Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme.

Bis jetzt sind alles nur Gedanken und Hirngespinste die seit geraumer Zeit in meinem Kopf herumschwirren - doch mein Wunsch daraus Realität werden zu lassen, wird immer größer:
Die Erweiterung meines Sexuallebens um Bi.

Gerne würde ich mich einen entsprechend einfühlsamen Mann oder auch einem einfühlsamen Paar, der/die mich darin einführen würden, hingeben.

Vielleicht kann ich in dieser Gruppe nette, freundliche Leute treffen, mit denen ich diesen Weg einschlagen kann.
Dankeschön
Für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Bi-interessiert, habe aber nahe null Erfahrung darin. Dennoch habe ich natürlich Vorstellungen wie mein Gegenüber sein sollte. Freue mich schon gleichgesinnte kennen zu lernen. Freundschaft natürlich nicht ausgeschlossen.

Liebe Grüße
Andre
Hallo zusammen
Ein liebes *danke*für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Bi und das schon seit langer Zeit *ggg*
Ich würde mich über nette und auch geile Kontakte freuen.
*gg*Harry
*********ss_wi Mann
16 Beiträge
Hallo und warum ich so bin..
Also nicht erschrecken.. Nur weil ich es liebe, einen schoenen glatten festen... ja genau in meinem Mund zu spueren, bin ich nicht gay.. In meiner Jugend haben mein bester Freund und ich halt wie die Verrueckten PornoHefte angeguckt und nachgemacht.. Ich war immer (Zitat) "die kleine Bitch" ..usw.. Dass ich da eine Sucht bach dem oben genannten entwickle ust wohl klar *zwinker* Obwohl ich Frauen liebe, muss ichs halt ab und zu bekommen... und ich bin da mehr als leidenschaftlich.. *zwinker* Chris
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Fotograf mit eigenem Studio in 061..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich bin freiberuflicher Fotograf und mir geht es hier um Kontakte. Da ich auch Bi-Männer, Bi-Frauen, Dreier… fotografiere und für einen meiner Stamm-Models wieder einen Shootingpartner suche... hier meine Anmeldung.
Infos und Bildbeispiele siehe Profil.
Beste Grüsse
Andy

bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Hallo :)
Danke für die schnelle Aufnahme.
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 26 Jahre alt, studiere in Mainz und bin (wer hätte es gedacht) bisexuell. Ich erhoffe mir hier Erfahrungen austauschen zu können, mich über Sex und Sextoys zu unterhalten und vieles Andere. Vor allem erhoffe ich mir, hier eventuell jemanden für etwas Längerfristiges zu finden, da die Mitgliedersuche mit dem Kriterium "bi" zu wünschen übrig lässt.
Hallo zusammen..!
Guten morgen..
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich bin noch recht unerfahren(meine einzige Erfahrung liegt über 10Jahre zurück)
aber habe schon länger das Verlangen neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich stehe nicht auf ein großes kennenlernen, zärtlichkeiten oder der art.
Freue mich hier zu sein
Hallo an *freu* mich auf nette Unterhaltungen mit euch
Salve zesamme aus bzw in "District 9"

Ich bin.... der Neue und wollte mich kurz vorstellen.
Zum einen aber danke für die aufnahme.

Ich bin Tim, 35, sportlich und dem Wahnsinn nahe.
🤣
Beruflich wie privat geht es mir sehr gut und nun will ich mich weiter auf der sexuellen Ebene "erweitern".
Mal schauen was sich so ergibt.

Fragt und schreibt mich ruhig an...

Lg
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Bi und das gerne
Hallo zusammen,

Sowohl meine Königin als auch ihr Cucki sind bi und das gerne.

Es begann bei einem Date der Königin, als der Cucki erstmals einen Lover oral vorbereitete. Die Königin konnte gar nicht genug davon bekommen...zuzusehen, wie ihr Cucki einen Schwanz lutscht. Ich, der Cucki liebe es inzwischen sehr. Nun darf es auch mehr werden.

Wir suchen momentan nicht aktiv, jedoch darf es gerne ein Mann für den Cucki sein, der weiß, wie ein lebendiges Sextoy benutzt wird *g*

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
****243 Paar
5 Beiträge
Beide
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in sie Gruppe. Freut uns hier neue Erfahrungen machen zu dürfen.
Wir beide sind auf der Suche nach genau dem........nämlich auszuprobieren was uns den Kick gibt. Wir sind beide dem gleichen Geschlecht gegenüber aufgeschlossen .
Liebe Grüße
Anette und Georg
Danke
hallo und noch ein danke an euch für die schnelle und freundliche Aufnahme in die gruppe lg. bob0011 allen viel spass
Moin Danke für die freundliche Aufnahme
Hi, bin Martin aus Berlin und freue mich vor Ammen bi-Paare kennen zu lernen bis 50 Jahre für gemeinsame freizeitaktivitäten und für gemeinsamen Spaß im Bett! Ich freue mich über eure Rückmeldungen! Viele liebe Grüße euer Martin *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.