Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dateabsage wegen Bi Neigung

Wir haben da auch Erfahrung. Ne Dame aus dem Sauerland war mal total interessiert. Gerne MMMF, Bukkake etc.pp. ... am Ende: "Hab gelesen das Du Bi bist" "Will keine Schwulen Männer"... etc. Selber übrigens auch Bi.

Was total nervt sind diese Paare, wo Sie im Vordergrund steht und Er Hetero ist aber "keine" Berührungsängste hat. Habe oft das Gefühl, das die Leute nicht lesen. Auch wenn die Frau dann gut aussieht bzw. sich entsprechend präsentiert gibt es dann ein "Nein Danke". Letzteres dann leider nach diversen, vorherigen Versuchen nicht so direkt zu sein.

Viele Grüße

Marc
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Mäusemelken
Guten Morgen!

Ja, wir kennen sie doch alle unsere Pappenheimers.

Frauen die nur in der Fantasie ihrer Männer Bi sind oder Interessee daran haben, weil er es halt so schön findet zwei Frauen live beim Dex zu sehen und mit dem Handy zu filmen.


Wir erhielten auch schon Nachrichten von Hetero Männer, wo wir uns fragten was der von uns eigentlich will.

Paare die nur aus dem Mann alleine bestehen ( hier sogar mit grünen Haken).

Männer die sich nicht trauen ihre Sexualität einzugestehen weil sie sonst keine Kontakte bekommen.
******bln Mann
660 Beiträge
das ist gut
"Hab gelesen das Du Bi bist" "Will keine Schwulen Männer"... etc. Selber übrigens auch Bi.
(post SinfulMetal)

das ist schubladendenken. bi heißt doch nicht zwangsläufig das er auch mit dem mann sex haben möchte.

mit einer freundin hatte ich ein date mit einem paar. er hatte mein profil gelesen und sagte mir ( übrigens erst als wir auf der matte standen) das in dieser richtung nichts läuft. damit war alles geklärt. das im gewusel körperkontakt zustande kam, hat keinen gestört. er hatte eben keine berührungsänste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.