Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
800 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Bi-Männer passiv?

******AAR Mann
269 Beiträge
Ich SAG mal so kommt auf den hinter an *fiesgrins*
*********klux Mann
295 Beiträge
Mit meinem Schulkumpel haben wir abgewechselt, wobei ich doch meistens der Aktive war.
Nachher nur noch aktiv gewesen, denn es macht unheimlich Spass, eine williges Männerloch zu füllen.

Imho stimmt schon die Annahme, dass die meisten passiv sind und das war auch gut so ! *pimper*

Seit meine Freundin mich mit einem 17cm Dildo verwöhnt, steigt aber doch meine Lust, mich mal wieder zu bücken *zwinker* , und nen echten Schwanz zu spüren !

Und das beste daran: Sie will sich dabei aufgeilen ! *mmf*
Bei Analverkehr bin ich aktiv und sehr gerne würde ich auch mal schön *pimper* erleben
bin beides
ich bin aktiv wie passiv

und

bin Bi

hätte nichts dagegen ein Paar wo er Bi ist kennen zu lernen, gerne könnte die Frau dann auch die Männer mit einem Umschnaller bedienen würde
***er Mann
7.626 Beiträge
Ich bin aktiv bei schlankem und gut rasiertem Po bei m und f. Sehr selten passiv bei Dünnschwanz. Ich stehe nicht nur auf AV, gerne auch lasse ich mich tief und ausdauernd rimmen und dehne gerne eine schöne Rosette sehr weit. Der Arschanblick macht mich bei Mann und Frau sehr an.
BI Aktiv
Ich bin ausschließlich BI Aktiv habe auch gerne sex mit beiden bei *mmf*
aktiv
auch mir ist der aktive Part viel lieber *zwinker*

Gruß
*******fan Mann
441 Beiträge
Bin voll aktiv
Ich bin anal lieber aktiv, gern ausgiebig. 95/5 würde ich sagen, oral jedoch 50/50😎
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Aktiv/passiv AV Bi
Tatsächlich überwiegt bei meinen Erfahrungen die passive Fraktion... und damit dann was läuft, bin ich "zwangsläufig" akiv... eigentlich auch gerne... aber falls ein aktiver im Raum HD wartet... ich komme gerne mal vorbei... habe bisher nur 1 mal passiv erlebt...!!!
Ich bin überwiegend passiv und freue mich über aktive Männer *sabber*
*********_1982 Mann
67 Beiträge
ich liebe es aktiv zu ficken ;-)
am liebsten verwöhne ich den mann vor den augen seiner frau ...
ich hätte sehr große lust, dies mal wieder zu tun *zwinker*
ich liebe die aktive Seite, genieße die passive
nach meiner Erfahrung sind ein Großteil der Bi-Männer passiv beim ficken,
dafür aber aktiv beim Blowjob

die Anal-aktiven Bi-Männer sehr rar --- leider ---
---
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Back to the roots
Um Mal wieder aufs Thema zurück zu kommen und damit es nicht zu einem Vorstellungsgespräch hier wird....

Ich vermute das sehr viele Männer die sich die Neugier oder Lust auf das eigene Geschlecht eingestehen auch mit dem analen Erfahrungen beschäftigen und dabei feststellen wie extrem geil das sein kann. was sie dann natürlich erstmal passiv Lust erfahren lässt egal ob nun gefingert, geleckt, mit Dildos und Vibratoren oder eben von einem anderen Schwanz verwöhnt werden.
Ob sie dann auch in die aktive Rolle schlüpfen liegt wohl an der eigenen Art wobei es da wohl mit dran liegt ob jemand eher devot oder dominant veranlagt ist.

Ich Stelle einfach Mal die Vermutung auf das die meisten aktiven Männer eher dominant veranlagt sind
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Na also, es gibt sie wohl doch, die aktiven Bi Männer.
Und gerade vor kurzem hat es mir wieder einer bestätigt, mein blank rasierter Männer Po scheint noch reizvoll zu sein, angeblich sogar sehr viel reizvoller als ein weiblicher Po, der eher duldet als geniest.
Klar, schön wäre es natürlich wenn es mehr aktive Männer geben würde aber die wenigen die auf den Geschmack gekommen sind sind halt Gentlemen, die schweigen und geniessen und ich tu es ebenso.
******r38 Mann
352 Beiträge
Ich finde beides schön, allerdings wenn ich dw trage eher passiv mich fallen zu lassen schön wäre es mit einem paar alles zu probieren
****59 Paar
1.747 Beiträge
aktiv / passiv
Mag beides, wenn ich aber die Wahl habe bin ich am liebsten passiv.
Bei einem Treffen freue ich mich auf die passive Rolle........meistens kommt es aber anders, mag aber Beides.
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Passiv und nur manchmal aktiv
Unser Er bevorzugt meist die passive Rolle, da er für aktiven Analsex unsere Sie bevorzugt. *ja* Gerade wenn wir gemeinsam mit anderen spielen wollen wir vor allem die Varianten genießen, die zu zweit nicht möglich sind, also die Vorzüge eines zusätzlichen Schwanzes ausnutzen - passiven AV, gemeinsames Blasen... Bei heißen (und vor allem devoten) TVs kann es aber auch total durcheinander sein und dann wird die TV-Maus auch von uns beiden umfassend benutzt und in allen Varianten rangenommen.
*********_1982 Mann
67 Beiträge
mmh ...
hört sich alles sehr gut an ...
so hab ichs am Liebsten *zwinker*

bitte an den FSK 18 Haken denken
Bild ist FSK18
Es gibt sie doch
die aktiven Bi-Männer. Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt.
Ich würde mir wünschen, dass es auch so in den Profilen steht. Das würde die Suche sehr erleichtern.
Aktiv
Auch wenn es uns gibt habe ich noch kein Date gehabt
Einzelherren
sind hier ohnehin benachteiligt und wenn sie dann nur Basismitglied sind nahezu chancenlos.
Bei den meisten Paaren steht "bitte keine Einzelherren" und Frauen schreiben Männer kaum an. Und wenn ich lese "suche Frau" und "hetero" lese ich nicht erst das ganze Profil durch sondern mache das Profil wieder zu.
Da
Magst du recht haben
Für mich ist das alles Neuland und würde es gerne mal ausprobieren deshalb steht bei mir so einiges, aber da steht auch drin was ich suche. Auch als voll Mitglied hat sich nichts getan leider und warum soll ich dafür bezahlen wenns sich sowieso nichts ergibt.
Nichts kommt von alleine
und schon gar nicht für Einzelherren.
Du musst schon selber aktiv werden, niemand sucht nach dir.
Vor allem sollte man wissen, was man will. Auf der einen Seite steht dort hetero, auf der anderen Seite beklagst du dich aber dass du noch kein Date mit einem Mann hattest...
Wenn du so ein Paar anschreibst liegt es nahe dass du nur an die Frau willst und wirst einen Korb erhalten. Und Männer werden sich nicht anschreiben, wenn sie einen bi-mann suchen.
Da
Gebe ich euch recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.