Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Zungenküsse unter Männern: Wer teilt diese Leidenschaft?116
Ich lebe meine Neigung zu Männern seit etwa 8 Jahren offen aus, bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse

Ich konnte mir früher nie vorstellen, einen Mann zu küssen, schon gar nicht mit der Zunge. Dann wurde ich zärtlich dazu verführt und ich muss sagen, mit dem richtigen Mann ist es für mich genauso geil wie mit einer Frau. Aber jeden Mann kann ich nicht küssen. Es muss einfach passen.
Küssen
Also da ich leidenschaftlich gerne küsse und es für ein geiles vorspiel einfach mit dazu gehört (finde ich) sollte küssen einfach drinne sein und wenn ich jemand nicht küssen mag dann mag ich auch seinen schwanz nicht blasen oder sex haben.... Entweder es passt alles oder nichts... Meine Meinung...aus mangelnder sympathie nicht küssen aber sex haben ist schon echt schräg irgendwie....

LG.... 😈😈😈
Küssen beim Sex,-unbedingt, auch mit Männer!
Ohne Küssen geht bei mir gar nichts...
Das was "ThoLauDeluxe" geschrieben hat, könnte auch von mir sein,-haargenau!
Deßhalb ficke ich auch am liebsten in der 69'-er Stellung, weil man dabei auch noch schön rum-
knutschen kann...
Zungenküsse
Ich finde Küssen megageil und anturnend obwohl es auch immer darauf ankommt wie der gegenüber es mit der Mundhygiene hält. Wenn jemand aus dem Mund riecht gibts nixxxx, weder Kuss noch ... Dann ist gleich Schlussss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.