Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann in die Gay-Sauna? Teil 2

********mani Frau
562 Beiträge
War hier in OL
mal in einer Gaysauna:

Hat mir aber nicht viel gegeben, viele waren notgeil und haben mich bedrängt, wollten gleich alles. *roll*
Ich brauche Zeit, möchte spüren wie sich das erregende Gefühl entwickelt um mich fallenlassen zu können. *liebguck*

Doch die meisten wollen nur AV und fertig.....also nichts für mich. *umpf*
AV ist sowieso erstmal nix für mich, weder bei mir noch bei anderen.

Als BI-Männchen möchte ich gern mal einen gemischten Saunaclub kennenlernen. *g*
Noch lieber einen Menschen, der mir viel Zeit gibt und zärtlich ist. *ja*

Gaysauna ist erstmal nix. Dickes sorry. *sorry*

Und ja....es sind nicht alle Männer so und nicht alle wollen gleich alles sofort.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Ich gehe ab und an allein oder mit meiner Partnerin (Bi-Tag) in die Dragon Sauna in Hamburg. Wenn ich allein dort war wurde ich noch nie bedrängt, ich habe das auch noch nie bei anderen gesehen.
Wenn ich mit meiner Partnerin gehe dann ist es dahingehend etwas nervig weil man immer eine Traube Männer mit sich zieht. Aber auch dann wurden wir nicht wirklich bedrängt.
*******ichi Mann
231 Beiträge
bi-mann in gaysauna
genau meine erfahrung bei meinem einzigen besuch.
es geht nur um sex sofort und einmalig.
hab ich keinen bock drauf.
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Gay Sauna ist nicht gleich Gay Sauna, das habe ich auch schon kennengelernt.
Der Boiler hier in Berlin, ist für mich zum Beispiel, eine Sauna mit hohem Wohlfühlcharakter.
Wir waren aber auch mal (mit Frauen), an einem Bi Tag, in einer Gay Sauna in Sachsen.
Wir waren zu viert und nach einer guten Stunde stand für uns fest, da müssen wir nicht mehr hin.
Nichts gegen Annäherungsversuche, das soll ja auch so sein.
Aber da hatten wir das Gefühl, wir sind in einer Mischung aus aufdringlich und notgeil gelandet.
Ich denke, wer zum ersten Mal in so einen Saunaclub geht und das erlebt, geht vielleicht kein zweites mal.

Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden. Ich habe es auch lieber gesellig. Relaxen in der Sauna, entspannt im Pool, ein paar Kontakte in der Dampfsauna und wenn die Chemie stimmt, gerne ab auf die Matte. Da verbringe ich dann auch gerne mal 4-5 Stunden.
Andere mögen vielleicht die Hau Ruck Methode und empfinden Gay Saunen in denen es nicht gleich voll zur Sache geht als langweilig. Oder haben vielleicht nur wenig Zeit und müssen deswegen gleich aufs Ganze gehen.

Die Geschmäcker sind halt verschieden
@TakodaTamani
so wie du dich beschreibst bist eigentlich kein Typ für Club's,
würde dir deshalb eher empfehlen, such dir einen Bi-Mann, Bi-Paar
mit denen du in einer privaten, angenehmen, vertrauensvolle Atmosphäre,
ein schönes Miteinander schaffst, da könnt Ihr ganz nach euren Wünschen
pö a pö alles langsam angehen, ohne Bedrängung und du wirst dich dabei
auch wesentlich wohler fühlen.
Ich bin auch als Typ ähnlich und brauche bei dem gegenüber ein gewisses
Sympathie- und Vertrauensgefühl, könnte es genauso wenig gebrauchen
wenn ich in einem Gayclub von Typen aufsässig belästigt werde, die nicht
mein Fall sind, nur weil sie eben irgendeinen suchen den sie mal schnell
durchknallen können, das ist auch nicht meine Welt.
<als <bi-mann in die Gay-sauna
ab und zu gehe ich gerne in die Gay-Sauna. <<<<relaxen, saunieren und ein Schuss sexueller Spaß.
Es ist aufregend, wenn man zärtlich vom Knie bis zum Penis sanft angemacht wird und gestreichelt wird..
Ist er sympatisch streichle ich ihn auch und berühre ebenfalls seinen Penis. Oft bis zum Höhepunkt .
Ein süßer Schwanz in den Händen halten, eine fremde Hand spüren die zum Orgasmus führt, einfach herrlich.
Eine Eichel mit den Lippen spüren , lutschen und umgekehrt was will ich mehr? Ist mein Gegenüber wirklich ein bischen unbeherrscht sage ich nein danke und weise ihn sanft zurück. Bisher habe ich nie Schwierigkeiten gehabt.
einfach bi... gruß M
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Themenersteller
Du warst in einer gaysauna mit Partnerin....
Wir auch.....
Aber angemacht oder den Versuch dazu hat hat keiner von den Herren.....
Ihre sogenannten massagespielchen...waren in einen Einzusehbaren Raum ...
Aber das doch in Ordnung zumal wir es nicht darauf angelegt hatten ,da mitzumachen....
Auch da gilt ein NEIN als NEIN.
Denke das auch die Betreiber von sich aus an ein gepflegtes Image
Sorge tragen...
****NCA Mann
798 Beiträge
Gay-Sauna
wenn ich natürlich bereits jeden sexuellen Kontakt beim ersten Kennenlernen ablehne ist die Gaysauna defenitiv der falsche Ort.
Ich selber bin gerne hin und wieder in einer Gaysauna, und egal ob ich nun Sex wollte oder manchmal auch nur Relaxen und meine Ruhe, ich habe es immer gefunden. Weder in einer Deutschen noch ausländischen Sauna wurde ich jemals massiv bedrängt.
Es liegt sicher immer auch an einem selber, was man ausstrahlt, wie man sich gibt.
Ein freundliches nein oder auch nur die Hand wegschieben hat immer ausgereicht. *freu*
Notgeil habe ich nur in gemischten Saunen erlebt, von Männern die glauben die Anwesenden Frauen wären Freiwild. *tomaten*
******_us Paar
694 Beiträge
Oh My God...
da habt Ihr etwas total falsch verstanden. Gay-Saunen meint: Großes Atem Yoga. Bedeutet also: In Gay-Saunen wird "innwändig" gesaunt, indem die heisse Luft langsam eingesogen wird um dann nach einigen Sekunden ausgepupst zu werden. Das reinigt den Körper von innen, entferrnt schmutzige Gedanken und sorgt insgesamt für ein fluffiges Körperklima.

In früheren Zeiten war diese Saunamethode den Herren der Schöpfung vorbehalten. Hiebei kam es immer wieder zu Missveständnissen, besonders wenn der eine Mann dem anderen helfen wollte, die Ausgänge für ungehindertes Pupsen zu optimieren. Wenn dies mit einem speziellen körpereigenem Ausputzgerät geschah, konnten Uneigeweihte an Hyndlungen denken, die dem Mann nomalerweise nicht zu eigen sind.

Seit einigen Jahren sind Gay-Saunen aufgrund der neuen alternativen Körperkultur ziemlich in. Auch Biologisch Interessierte Männer, sogenannte Bi-Männer, suichen diese Einrichtungen immer häufiger auf. Die in Gaysaunen oft zu hörenden Lustschreie sind ein Zeugnis für die überaus lebensbejahende Therapie- und Yogakultur in diesen Einrichtungen.
****NCA Mann
798 Beiträge
Bi_Mann und Gay-Sauna
jejeje, *haumichwech*
jetzt verstehe ich, warum ich mich danach immer wie neu geboren fühle *danke*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Oh My God...
ach so.............
jetzt verstehe ich.
ich werd das auch mal probieren
*********rm63 Mann
1.550 Beiträge
Großes Atem Yoga
... das wäre dann auch sicher was für die vielen Hetero-Männer, die angeblich die Schlafzimmer zuschnarchen ...

Also: Nicht nur Bi-Männer in die Gay Sauna sondern alle! Werdet gesund durch Blase-Atem-Übungen in der wohltemperierten Dampfsauna. Übrigens auch gut für die Haut *zwinker*

Letztlich: Gay Sauna ist eine Empfehlung wert! *klugscheisser*
********mart Mann
120 Beiträge
Meine Erfahrung...
Ich habe bisher als Bi-Mann keine schlechten Erfahrungen in der Gay-Sauna gemacht. Aber es kommt halt auf die persönliche Erwartungshaltung an.
Natürlich gibt es vor allem in der Dampfsauna ab und an eine unerwartete Berührung, eine Hand die ungefragt offensiv wird. Aber darum geht es doch auch vielen, die in diese Sauna gehen, und die meisten signalisieren ja auch, was sie wollen - und umgekehrt. Auch das beobachte ich: wer einfach nur relaxen will und vielleicht ganz entspannt und langsam jemanden kennen lernen möchte ist dort ebenso unterwegs und meidet dann vielleicht auch die besonderen Orte.
Wichtig ist, dass alle mit möglichen Abweisungen entspannt umgehen sollten. Man will ja eben nicht mit jedem rummachen, das sollte immer akzeptiert werden.
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag die Dampfsauna ja auch, mit all den Berührungen und eventuell mehr.
Aber wenn du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bist und gleich von 3 Leuten in die Zange genommen wirst, enspricht das nicht grade meiner Vorstellung. Und wenn du die dann losgeworden bist, gleich von den nächsten bedrängt wirst und mitbekommst, das die Abgewiesenen deine Begleitung in die Zange nehmen, ist das nicht witzig.
Ich bin ehrlich, in Berlin (Boiler) geht es in der Dampfsauna auch mal gut zur Sache, aber eben nicht so "rustikal". Gefällt mir wesentlich besser.
Wie nettundsmart schon schreibt, man will ja nicht mit jedem rummachen. Ich jedenfalls nicht.
Und wenn ich mich mit jemandem da verabrede, will ich die Person alleine bespielen.
Alles meins, alles meins, alles meins...*lach*
Bedingt empfehlenswert
ich war auch schon ein paarmal in einer gay-Sauna, leider sind viele Schwule relativ intolerant, was Bi-Männer betrifft. Knutschen mit einem Mann kommt bei mir nicht in Frage und ich mag es auch nicht, wenn man mir an den Nippeln spielt, wird aber selten verstanden. Viele suchen wohl dort eher eine Beziehung.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Bedingt empfehlenswert
dass gays in der gaysaune eine beziehung suchen, ist nicht meine erfahrung.
eher geht es um ons.
ich will zwar auch keine beziehung, aber sex ohne jegliche freundschaftliche verbundenheit ist nicht gerade mein ding.
und genau das ist in der gaysaune m. e. nicht zu finden.
*********rm63 Mann
1.550 Beiträge
ach ja nun ...
wenn man regelmäßig ein und dieselbe Sauna besucht, sieht man da auch Gäste, die ebenfalls regelmäßig vorbei kommen. Und, oh Wunder, man kommt auch ins Schnacken! Freundschaft im weiteren Sinne nicht ausgeschlossen. Quasi wie in einer normalen Kneipe, Motorradtreff oder oder oder - aber eine Beziehung / Freundschaft wohl auch eher die Ausnahme.

Fuckt ist aber auch bei mir: ohne Sympathie geht nix! Gaaaaar nix!

Insofern gehe ich immer ohne große Erwartungen in die Sauna. Und im Zweifelsfall habe ich eben zwei Aufgüsse mit gemacht oder im Whirlpool mich mal durch blubbern lassen ... und das Auge hat manchmal nur mit gegessen ... ohne eigenen Erguss ...

Und übrigens: Ein "Nein" bedeutet auch in der Gay Sauna "Nein"

Egal ob Nippelspiele, Po anfassen, Schniedel streicheln oder sonst was - geschweige denn sogar unaufgefordertes Küssen: Nein = Nein. Das wird auch kapiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.