Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Männer ab 40 nicht besuchbar?

sicher wird da
Frust dahinter stecken.

Und sicher ist es ein großer Haufen braune Masse, wenn man solche Erfahrungen gemacht hat, machen musste.

Aber man sollte auch schon davon ausgehen können, das man reflektieren kann, was man da gerade geschrieben hat. *g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
bin besuchbar. punkt.
Tja, alle 14 Tage die Kinder und dann bin ich Altenpfleger und habe jedes 2te Wochenende Dienst und dann zu 90 % späte bis 21 Uhr

Bin ich deswegen kein Single

Achja und nen Führerschein habe ich auch nicht da ich ein rechts und links Problem habe
Na ja...
..hier wird wohl mal wieder einen Damenbonus ausgespielt und die Männer wieder mal als unkalkulierbar dargestellt..... da könnte ich aber so einige Geschichten erzählen, bei denen Paare sich wunderweis wie willig darstellen, aber wenn es so weit kommen soll, auf einmal die Kreativität der Ausreden neue Horizonte aufbrechen lassen....
Ebenso, die selbsternannten Überallesstehen-Damen, die dann in Ihrer Arroganz mit unerfüllbaren Vorrausstzungen und Anforderungen ertrinken und salopp nach einigem erwartungsvollem Mail-Austausch, plötzlich mit einem Löschen der CM antworten...da frage ich mich gelegentlich doch, was wollen solche Mitglieder hier auf dieser doch so frei frivolen Plattform...??

...nun, dann...den anderen wünsche ich dennoch viel Spass, Spannung und Unterhaltung
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Zu mindestens
90% sind es gebundene Männer und die Anderen wohnen noch bei Mama.
Anders gibt es dafür keine Erklärung bis auf vielleicht 1% Einzelfälle die auf Grund der Wohnsituation vielleicht niemanden einladen können.
Aber am Wochenende sollte jeder normale Mann Ausgang haben wenn er nicht gerade arbeiten muss.
Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht, genau wie bei Paaren über 50 die auf Grund der Kinder keine Leute einladen können *lol*
********vate Mann
2.450 Beiträge
@Hausfreund
...nun ja, ich würde mich sehr wohl als normalen Mann bezeichnen und kann dennoch nicht immer am Wochenende.
Ich muss auch hier nicht wirklich Rechenschaft ablegen darüber, ob ich normal oder abnormal bin, insbesondere will ich mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich 3 Kinder habe - zumal die mich noch auf einer ganz anderen Ebene als rein sexuell befriedigen. Und ich kann Dir sagen, was mich über 20 Jahre mehr befriedigt als im Vergleich dazu 2 Monate Sex (ja, das ist schon hoch - aber ich hab ja auch wirklich oft und lange Sex).

Was ich muss: ich muss mich mit den potentiellen Sex-Partnern hier absprechen. Wenn ich sage, ich kann nicht am WE, dann kann ich nicht. Wer Interesse hat, findet mit mir einen anderen Termin, wer sich davon stören lässt, ist für mich auf der menschlichen Ebene halt nicht der richtige Partner.

Ich habe bewusst "stören" gesagt, da es immer wieder Situationen gibt (so wie beim Themenersteller), wo auch dort keine Möglichkeit besteht, langfristig zu planen. Das ist dann so und man dürfte sich dann wohl nie sehen, selbst wenn sonst alles passt. Aber da bin ich dann nicht böse drüber und erwarte das von meinem Gegenüber auch so.

Von daher - ich biete und erwarte Toleranz - für einen entspannten und unaufgeregten Umgang miteinander bei ehrlichen Menschen. Wenig Verständnis habe ich allerdings für "Trojaner" oder Fakes, die alle Leute verrückt machen und dann den Schwanz einziehen... das ist einfach doof und unfair, stirbt aber wohl leider nie aus....
******och Paar
402 Beiträge
@HausfreundHL
Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht, genau wie bei Paaren über 50 die auf Grund der Kinder keine Leute einladen können *lol*

Wir sind ein Paar das auf die 50 losgeht.. unsere Kinder sind soweit alle ausgezogen.

ABER, sie haben immer noch den Hausschlüssel und dürfen jederzeit nach Hause kommen wenn ihnen danach ist. Das würden wir uns auch nicht ausreden lassen, sie kommen zwar nicht oft, aber es ist nicht berechenbar. Also sind wir nicht besuchbar.
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Hier jetzt das Messer ansetzen ist etwas übertrieben. Wie ich schon schrieb, jeder hat seine reales Leben, seine Verpflichtungen und NoGos.

Es zählt einfach die Kommunikation, offen und ehrlich, dann findet man sicherlich einen Kompromiss. Wir haben das für uns gut gelöst und es klappt hervorragend... halt nur nicht bei uns zu Hause. Aber dafür gibt es ja genug Ausweichmöglichkeiten...

*freu2* wo ein Wille ist... findet sich auch ne Besenkammer ^^


LG Sivan
Nicht besuchbar
mir wäre auch leicht mulmig bei nem Date bei mir Zuhause, und dann kommt die 18 Jährige früher nach Hause als sonst weil es mit Ihrem Freund nicht geklappt hat und Sieht wie Papi gerade stöhnend unter einem anderen Mann liegt.

Nee, denke ich bleib bei 90 % nicht besuchbar, und dann kann ich mich auch fallen lassen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Bei uns würden solche dates. Auch nie zu hause stattfinden.
Es gibt ja zum glück genügend andere Möglichkeiten
nicht besuchbar
Ich denke es geht weniger darum, daß jemand ernsthafte Gründe hat nicht besuchbar zu sein, sondern mehr um die Darstellung im eigenen Profil. Ein Mann der "single" und "keine Kinder" angibt sollte doch besuchbar sein. Oder?
Wer hier aber, wie auch an vielen anderen Stellen, lügt bzw. nicht ganz die Wahrheit sagt, muß sich dann schon fragen lassen. Im übrigen steht in einigen Profilen "bin nicht besuchbar" - damit ist alles geklärt.
Wenn es aber erst dann rauskommt, wenn es zum Date kommen soll - tja, dann ist das schon bedenklich...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
davon sind dann leider doch immer zu viele unterwegs
******Art Mann
874 Beiträge
nicht besuchbar?
ich will es nicht verallgemeinern, denn ich kann nur für mich persönlich schreiben...

Besuchbar bin ich grundsätzlich zwar schon. Jedoch mag ich es beim ersten realen Date nicht wirklich, egal bei wem und ebenso egal ob in meiner oder einer anderen Wohnung. Solange ich jemanden nicht schon etwas besser kenne, vertrauen aufgebaut habe, ist es für mich schlicht ein Tabu.

Deswegen treffe ich mich, wenn schon, lieber an einem neutralen Ort.
Das kann im Sommer auch mal beim Sonnenbaden, oder was auch immer sein. Was alles weitere betrifft ergibt sich, oder eben nicht. Die Chemie entscheidet, für mich jedenfalls*ja*
********mani Frau
562 Beiträge
Muss
SteffsArt zustimmen.

Ich bin auch wohl besuchbar.
Treffe mich aber generell lieber erstmal an einem öffentlichen Ort mit jemanden.

Der Grund ist : Hatte mal eine Bekanntschaft, die Person hat mich zuhause besucht, die Chemie stimmte aber garnicht (die Person war sehr aufdringlich) ich mag sowas überhaupt nicht.

Die Person hat aber meine Adresse und fängt an zu stalken.

Solange ich jemanden nicht schon etwas besser kenne, vertrauen aufgebaut habe, ist es für mich schlicht ein Tabu.


Bin offen für liebe Bekanntschaften, hab kein Problem damit.
Es braucht seine Zeit.

Also, an alle lieben Menschen da draussen....Treffen ja, aber zuerst nicht bei mir zuhause.

Wünsche euch ein schönes WE.

Euer Toni
*******956 Mann
45 Beiträge
Wien
Ich bin prinzipiell besuchbar!
Hier im joyclub liegt das Problem mehr an der Entfernung.
Wenn ein Paar mal Wien besuchen will, ich kenne sehr nette und gemütliche Pensionen....
Einzelpersonen können auch gerne bei mir übernachten.....und mehr *zwinker*
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Ich bin Single und nicht besuchbar
Das liegt ganz einfach daran, wie ich vor Jahren mal arbeitslos war, musste ich aus Kostengründen aus meiner Wohnung in eine WG ziehen. Da möchte ich derartige Kontakte nicht.
Ich denke, dass ich dieses Jahr noch umziehe, dann wird sowas auch wieder möglich sein.
***li Mann
2.975 Beiträge
Mal was positives *ja*
Meine Frau und ich wurden letzte Woche angeschrieben. Und nach kurzem hin und her von ein paar Clubmails, folgte die Einladung von ihm, zu sich nach Hause.
Auch wenn sie vieleicht etwas selten sind, oder es aussieht, als wären die rar gesät, es gibt sie. *ja*
Ein es halt passt... dann einfach dran erfreuen....

Ich für meinen Teil kann die Gründe der Privatsphäre gut verstehen... vor allem beim 1-2 Kontakt.... und danach.. mal gucken.

Leute die ich z.b. schon im Club getroffen habe und mit denen es schön war... warum nicht nach Hause einladen......
....... also ich hatte schon Dates mit Männer die besuchbar waren, nicht nur Singles, sondern auch verheiratete, sogar schon von Paaren. Ist zwar nicht einfach und sicher nicht die Regel aber ich tausche auch nicht nur Nachrichten aus, sondern möchte auch vor dem Date telefonieren. Auch ein Treff an einem neutralen Ort und im Anschluss zur Wohnung hatte ich schon. Es obliegt doch jedem selbst ob er besuchbar ist oder nicht. Wenn jemand Single ist und Kinder hat, dann kann ich es verstehen. Ich mache mir über den Status Single oder verheiratet keine Gedanken.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Die Menschen, die mit einem Kind gesegnet sind, könnten ihr unverbindliches rumvögeln vielleicht ein paar Jahre verschieben, bis ihr Kind sie nicht mehr braucht. Dafür tobt man sich VOR dem Kinder-kriegen aus und dann wieder wenn das Kind erwachsen ist.

Da habe ich ja Glück das meine Bande schon groß ist. *nachdenk* *happy*

Google mal unter dem Stichwort "Gewaltfreie Kommunikation". Möglicher Weise wäre das etwas für Dich...


Übrigens ich fand diese "Hausbesuche" auch früher schon nicht wirklich prickelnd. Meins ist das auf jeden Fall nicht. Aber letztlich soll jeder das so handhaben wie er will. *blumenschenk*

Und ich will es nun mal definitiv nicht. Es gibt 1000 andere Möglichkeiten sich zu treffen.

Schönen Abend

albert03

albert03
******BRV Mann
101 Beiträge
@albert03
Die 1000 Möglichkeiten sage mir mal Bitte. Ich kenne nur erstmal 5
1. Club
2. E-Kino
3. Sauna
4. Outdoor
5. Privat
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Fände ich auch spannend
*****xxx:
1000 Möglichkeiten sage mir mal Bitte.

Bin mal gespannt *popcorn2*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Nun denn...
Die 1000 Möglichkeiten sage mir mal Bitte. Ich kenne nur erstmal 5
1. Club
2. E-Kino
3. Sauna
4. Outdoor
5. Privat


Das allwissende Wikipedia definiert wie folgt:

"...Alternativen und Option
Möglichkeit, auch Option ist im Konstrukt „Eine Möglichkeit (unter mehreren) ist …“ ein Hinweis, dass es zu der dargestellten Variante oder Version eine Alternative gibt. Die Möglichkeit ist die Idee oder Vorstellung, deren Realisierbarkeit erkannt wurde. In diesem Umfeld ist auch die Chance anzusiedeln, bei der das Eintreten einer Möglichkeit intentional gefördert wird. Die Möglichkeit liegt in der Gegenwart und eröffnet ein variables Feld für verschiedene mögliche Handlungen in der Zukunft, wie zum Beispiel beim Schachspiel sich mit jedem Zug hunderte neue Möglichkeiten an zukünftigen Zügen auftun. Ihr Ergebnis ist unbestimmt. Die Möglichkeit ist nichts Zwingendes und Unausweichliches wie etwa das Schicksal. Sie verlangt nach einer Entscheidung...."


Denmach wird es wohl nicht Tausend, sondern eher Millionen von Möglichkeiten geben...


Bin mal gespannt


Ein bisschen müßt Ihr Euch schon selbst *nachdenk* machen. Ist ja hier nicht wie in der Schule beim Vorsagen... *zwinker*

albert03
******och Paar
402 Beiträge
tztz
Wie eine Redewendung doch auf die Goldwaage gelegt wird ^^

Wir schließen uns albert03 an, Möglichkeiten gibt es genügend, man muss halt bisserl kreativ werden... wie ich zuvor schon schrieb: wo ein Wille ist ... findet sich auch ne Besenkammer *lol*

Und wir haben auch noch Vorschläge, damit wir den 1000 Möglichkeiten näher kommen *rotfl*

6. Hotel/Pension
7. Ferienhaus/Ferienwohnung
8. Stundenmotels

Immerhin wären es dann schon ganze 8 Möglichkeiten... der reine Wahnsinn, jetzt sind es schon so viele dass man sich gar nimmer entscheiden kann... wer die Wahl hat ..... quält sich bei der Auswahl

Und so nebenbei, Hotel und Ferienhaus haben wir schon getestet.... ging wunderbar, mit den Kosten gab es auch keine Probleme. Alle zufrieden..

Schönes Wochenende

SivanRoch *sonne*
******BRV Mann
101 Beiträge
@albert03
Danke für den netten Hinweiß. Nein wir sind hier nicht in der Schule,aber aus den Internet zitieren und sich so rausmanevrieren ist auch nicht sehr schlau.Für nette Hinweise ,Anregungen,Tipps wären manche sicher dankbar gewesen. Achja wir sind ja nicht in der Schule und sagen nichts vor nur Abschreiben ist erlaubt.
******BRV Mann
101 Beiträge
@sivanroch
Danke für denn lieben Hinweis,aber auf das Stundenhotel wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke nochmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.