Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Männer ab 40 nicht besuchbar?

sicher wird da
Frust dahinter stecken.

Und sicher ist es ein großer Haufen braune Masse, wenn man solche Erfahrungen gemacht hat, machen musste.

Aber man sollte auch schon davon ausgehen können, das man reflektieren kann, was man da gerade geschrieben hat. *g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
bin besuchbar. punkt.
Tja, alle 14 Tage die Kinder und dann bin ich Altenpfleger und habe jedes 2te Wochenende Dienst und dann zu 90 % späte bis 21 Uhr

Bin ich deswegen kein Single

Achja und nen Führerschein habe ich auch nicht da ich ein rechts und links Problem habe
Na ja...
..hier wird wohl mal wieder einen Damenbonus ausgespielt und die Männer wieder mal als unkalkulierbar dargestellt..... da könnte ich aber so einige Geschichten erzählen, bei denen Paare sich wunderweis wie willig darstellen, aber wenn es so weit kommen soll, auf einmal die Kreativität der Ausreden neue Horizonte aufbrechen lassen....
Ebenso, die selbsternannten Überallesstehen-Damen, die dann in Ihrer Arroganz mit unerfüllbaren Vorrausstzungen und Anforderungen ertrinken und salopp nach einigem erwartungsvollem Mail-Austausch, plötzlich mit einem Löschen der CM antworten...da frage ich mich gelegentlich doch, was wollen solche Mitglieder hier auf dieser doch so frei frivolen Plattform...??

...nun, dann...den anderen wünsche ich dennoch viel Spass, Spannung und Unterhaltung
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Zu mindestens
90% sind es gebundene Männer und die Anderen wohnen noch bei Mama.