Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Das beste Kondom?!29
Hey leute! welches ist eurer meinung nach das beste kondom?
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome

***is Mann
215 Beiträge
Portfolio
Bi, NS, anal (bin a), FKK, outdoor, Segeln, hätte gern mal Sex auf nem Boot am Bodensee, ist halt so ne Phantasie. Bist sonst noch wo vertreten, kannst auch mailen, bei gmx, bovis
Durex
Ich persönlich finde Durex am besten.
Nicht zu eng und angenehmer Geruch und tolles Sortiment
*******ever Paar
4.604 Beiträge
das dämliche ausfrage Spiel
des Herrn Boy_Ruhr geht munter weiter....lol *offtopic* *headcrash*
ja dann
Schweiß den Typen raus
rausschweißen geht nicht, ...
... und rausschmeißen auch nicht. Das einzige was geht ist, nicht auf seine Ausfragerei einzugehen, sondern sie bloßzustellen, bis er sich zumindest hat prüfen lassen und auch mal was von sich zeigt. Muß ja kein Gesicht sein. Ansonsten will ich ihm das Recht auf Schnorrermitgliedschaft (Schnuppermitgliedschaft kann man es bei ihm ja nicht mehr nennen) nicht (!) absprechen - das muß er mit sich selber abmachen.
@bovis
Wo wir gerade beim Thema sind: Infos gibt's nur an geprüfter Mitglieder - sorry, muß sein und ist auch nicht zuviel verlangt.
******ann Mann
92 Beiträge
MySize 64 ist für 6cm Durchmesser sehr gut und es gibt dann noch 69 , aber in die muss ich erst noch reinwachsen *zwinker*
****mz Mann
319 Beiträge
@*****sxX

Versuch mal die von Mysize, sind echt TOP.
Ich hatte auch immer das Problem das ich mit Tütchen nicht allzulange ne Latte halten konnte, dann habe ich einfach mal die größeren getestet und es hat funktioniert.

Das soll auf keinen Fall heißen das ich ein mega riesen Ding habe (ist nämlich nicht so, so viel Realismus habe ich schon) aber die "normalen" Kondome sind recht eng im Umfang d.h. eigentlich würde mir von der Länge her auch ein kürzeres reichen *snief* aber eben der Umfang.

Habe mir die drei verschiedene Größen geholt und getestet und so meine Komfortgröße gefunden *g*

PS: zu den "ständigamPosteröffnerherumgemecker": wenn er euch nervt dann antwortet doch einfach nicht und sucht nen anderen Post. Wer möchte kann antworten, wer nicht der soll es lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.