Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Gefühlsecht schützen? Welche Kondome empfehlt ihr?30
Tachn! Ich bin eigentlich nicht der Typ, der unter die "immer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Kondom?!

******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Das beste Kondom?!
hey leute!
welches ist eurer meinung nach das beste kondom? es sollte sicher und möglichst gefühlsecht sein.
meiner meinung taugen am besten die gummis von ritex. vorher habe ich die gefühlsechten von durex benutzt. bin dann durch zufall auf ritex gekommen. ich habe das gefühl, dass man(n) bei diesen ca. 4x mehr spürt.
was meint ihr; was sind eure favoriten?
********0_he Mann
171 Beiträge
Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt...
Und bin zu folgendem Ergebnis gekommen .

DAS BESTE KONDIOM IST DAS PREVENTIVO SENSITIV

Preventivo ist ein renomiereter Hersteller und du bekommst diese Kondom im Rossmann oder Müller ...

Und Ritex ist einfach Schrott
klar!
ich sage DUREX.

damit kommet auch fast jeder condomhasser zurecht!
*******Bube Mann
42 Beiträge
Ich mag eigentlich gar keine Kondome weil dadurch das Gefühl zu kurz kommt. Da meine Freundin aber nicht verhütet muß ich es tun.
Gar nicht zufrieden war ich mit den Fromms, die sind mir viel zu eng, obwohl ich nur normal gebaut bin. Viel angenehmer sind für mich die Durex King Size, auch wenn ich die Länge eigentlich nicht brauche. Ich hatte mal versehentlich bunte Billy Boys, aber wenn ich "ihn" dann raus ziehe und er ist grün oder schwarz, dann vergeht mir der Spaß.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das beste Kondom.....ist garkeins.
Egal welches auch immer probiert....alles Mist und rauben das wahre Gefühl.
Doch sicher ist sicher...und dann halt eben Durex... *roll*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Hot Rubber Classic ohne Reservoir - -
mein persönlicher Favorit, vor allem in Verbindung mit Intimpiercings einfach nur super
**********riosa Frau
68 Beiträge
...
gerippt und genoppt von durex.
Super schön *g*
Ich denk es kommt auf den Mann individuell an,mit welchen Gummis er am meisten spürt /am besten zurecht kommt,weil ja jeder Penis anders geformt is,dann noch beschnitten oder unbeschnitten....
Ich persönlich fand als Frau die Pasante Unique am Besten (latexfrei)
Ich finde auch das "Preventivo Sensitive" sehr gut. Und der Preis ist mit 2,99 für 12 Stück auch super. Ohne ist natürlich schöner, aber manchmal geht es halt nicht anders.
****sum Mann
4.387 Beiträge
Ich finde das kontourierte von Durex am besten.
*******_key Frau
3 Beiträge
Was haltet ihr den von condomi super save mit spermizidem Gleitmittel.
Hat da einer schon mit Erfahrung machen können?
Sind die wirklich so sicher?
Ich hab die mal probiert..wenn das Gummi richtig passt,ist das sicherer als dieses Zeug,weil die Beschichtung ist nichtgrad gesund für die Scheide..
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
da kann man
keine generelle Empfehlung geben, denn jeder und jede empfindet es anders. Da bleibt nichts anderes als üben und probieren, bis du das für dich ideale Kondon herausgefunden hast...
*******0815 Mann
10 Beiträge
Meine Freundin nimmt die Pille aber will dennoch, dass wir das Kondom benutzen. Wir haben DUREX und sind absolut zufrieden damit. BillyBoys kauf ich nicht, weil sie mir einfach nicht passen...
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen ihne Kondom mit einer Frau zu schlafen *snief* Ist der Unterschied so enorm, dass ich absolut was verpasse?
Wenn du mich fragst,existiert dieser Unterschied nur in den Köpfen..ich habe (war nicht nötig das Gummi)meinem Ex das Gummi mal während dem Sex ausgezogen und er hat NICHTS gemerkt-aber BEWUSST auch immer gelabert es sei schöner ohne..lustig,dabei hat er mir bewiesen,dass das rein im Kopf ist.
*******rdy Mann
18 Beiträge
Plastik?
Hallo zusammen,
ich bin auch absolut kein Freund dieser Teile. Hab bislang 2x 10 Durex performa verbraucht. Die sind halbwegs tauglich. Besser (weil dünner) sind aber meiner Meinung nach die Condomi max love. Hilft mir (als Kondomhasser) zumindest zu halbwegs Ausdauer *lach* und wenn's mal besonders gefühlsecht sein soll, dann Condomi Ultra Thin...die haben den Namen verdient;)...allerdings leider ohne "verlängernde" Beschichtung und damit eher für "ungeile" Frauen tauglich..
in diesem Sinne..
Viel Spaß beim Testen
Safer
Durex
welches ist eurer meinung nach das beste kondom?

Ganz einfach: Wenn es die Situation erlaubt, dann gar keins *g* Zumindest mit der festen Partnerin sollte das, wenn sie ohnehin anderweitig verhütet, kein Problem sein.

Das zweibeste Kondom ist jenes, welches paßt. Leider hat die Industrie noch nicht erkannt, daß nicht alle Männer mit dem Normschniedel nach DIN EN 600 bzw. der Nachfolgenorm DIN EN ISO 4074 ausgestattet sind. Bis vor etwa einem Jahr gab es für reichlich Geld die Möglichkeit, bei einem Laden namens "theyfit" die Dinger jenseits des großen Teichs im Netz zu bestellen. Die haben diese Teile nach Länge und Weite gestaffelt angeboten, und auch wenn sie bei weitem nicht so dünn waren wie die aktuellen Produkte wie ein Ritex Ideal, so haben sie doch einfach nur gepaßt und waren somit perfekt. Leider hat der Hersteller die Produktion eingestellt *snief* Also bleibt nur, zwischen der drittbesten Möglichkeit und der Enthaltsamkeit abzuwägen :-}
*****i73 Mann
26 Beiträge
Also ich oute mich hier mal... Bin nach meiner Meinung nach nicht so großzügig bestückt (hat sich aber auch noch keine Frau beschwert), aber ich habe Schmerzen beim Tragen von Billy Boy Gummies.
Und meine Empfehlung wenn ihr eurem Partner mal länger was gutes tun wollt sind Durex Performa.. aber achtung!!! kam schon vor das ich damit nix mehr gespürt habe und mein Schatz schon zweimal gekommen war...
Und als "normales" Gummi benutze ich FF von Fromms
Mhh,

ich stimme auch für Durex, das sind die einzige, die bisher noch nicht gerissen sind .. Zudem meint mein Mann, dass diese auch 1A halten.

Dys
huhu... also ich mochte condomi ganz gerne.... die preventivo sind auch gut... werden auch von condomi hergestellt... ist einfach nur ne andere verpackung!
... und wenn er größer ist sind die ritex xl ganz gut...
... aber es geht nicht über sex ohne kondom!!!
...ist meiner meinung nach auch keine kopfsache... für mich war es ohne kondom eine echte offenbarung!! *g*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******ier Mann
95 Beiträge
.......Condomi ist okay, zumindest ein Sandkorn im Aufbau Ost !!!......
sonst werden die ohne Gelenk in der Mitte bevorzugt
Fromms und Durex sind meiner Meinung nach ganz gut.
BillyBoys Kondome haben bei mir ganz schlecht abgeschnitten!!! Die Farben finde ich grauenhaft und der künstliche Geschmack hat beim Oralverkehr leider nur zu Brechreiz geführt.

Es gibt übrigens auch Testberichte über die verschiedensten Marken und deren Bewertung.
Hallo !
War im Internet bei einer Kondomberatung .Da mußste man Größe und Vorlieben eingeben und hat dann als Ergebnis das für einen am besten geeignete Kondom bekommen .War bei mir das "Blausiegel Contur Plus ". Und ich muß sagen ,bin damit sehr zufrieden ,durch den Ring unterhalb der Eichel sitzt es sehr gut .Allerdings muß ich sagen weil ich einen sehr kleinen habe ist auch das Contur Plus etwas zu lang .Aber das Problem hatte ich bis jetzt bei allen .
********uybi Mann
220 Beiträge
ich
der männliche part habe gute erfahrungen mit durex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.