Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann in die Gay-Sauna?

*********mann Mann
413 Beiträge
In Zwickau war ich noch nicht, würde aber gern dort reinschauen:
@**le: Wer kommt mit?

@*****imd: Wir können ja hier anschliessend berichten...
****ka Paar
26 Beiträge
Hallo
Hallo,
würde auch mal gerne in eine Gay Sauna gehen, wer hätte Lust mich mal zu begleiten,
Chemnitz-Sachsen
Also ich würde dich ja gerne mal Begleiten in Chemnitz???

In Chemnitz mache ich schon gerne mal den Fremdenführer für Frau/Paar:
-Begleiter für Herrensauna Do. Bi Tag mit Herrenüberschuß TOLL für MMF,MMMF..
-Begleiter für Besuch Sexkino, abschließbare Kabinen, MMF, MMMF.. möglich
• Begleiter für Outdoor im Raum Chemnitz herrliche Grünflächen reine Natur,
sehen oder gesehen werden, MMF,MMMF... möglich. GLG *wink*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ja :-)
Hab ich schon gemacht und werd es, wenn sich die Gelegenheit bietet, auf jeden Fall wieder tun.

War auf jeden Fall geil. In einer Gay-Sauna kann man denke ich davon ausgehen, dass Mann Sex haben kann, in welcher Form auch immer. Hängt sicher von den Beteilgten ab, was da möglich ist. Ich für meinen Teil war zufrienden.

Im Prinzip fänd ich eine echte Bi-Sauna, in der dann auch Frauen anwesend sind eigentlich netter. Gar nicht so sehr weil ich dann hinter den Frauen her wäre. Mein Ziel wäre nach wie vor Männersex, aber ich find's geil, wenn da Frauen zuschauen oder gar mitmischen würden, wie auch immer das dann abläuft. Hängt auch wieder von den Beteiligten ab.

Hat jemand einen Tip, wo es eine echte Bi-Sauna gibt, die sich nicht nur so nennt, sondern wo dann auch tatsächlich beide Geschlechter ihren Spaß suchen?

GLG m69k
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
Vip sauna Mannheim

*zwinker*

waren aber selbst noch nicht dort
*****Kid Mann
915 Beiträge
Danke für den Tip
@**********68_61: Danke für die schnelle Antwort.

Gibt's hier jemand der schon dort war? Lohnt sich der Besuch? Was wäre eine gute Zeit dort hin zu gehen? Ich wüd halt gene auch was erleben, wenn ich schon hin gehe ...
*********terVS Mann
404 Beiträge
eine Garantie...
..darauf, dass Du was erlebst, gibt es in keiner Sauna....

Hingehen und dann wirst sehen ob es passt oder nicht. Wenn nicht, kannst immer noch in der Sauna relaxen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Davon war nicht die Rede ...
@*********terVS: Von Garantie war nicht die Rede ...

Ich kenne aber mindestens eine Gay-Sauna, bei der ich mir ziemlich sicher bin, dass ich da, wenn ich da hin gehe mit Männern in Kontakt komme. Interessant ist auch zu wissen, ob da, wenigstens wenn genug Besucher da sind, offener Sex erwartet werden kann.

Wenn ich mir die Beschreibung der VIP-Sauna anschaue, dann seht das eher so aus, als ob der Spaß, wenn er denn stattfindet, hinter verschlossen Türen stattfindet ...
*********rm63 Mann
1.552 Beiträge
einfach
hin gehen und probieren.

So habe ich ein paar Saunen in NRW kennen gelernt. Mal passiert was und mal nicht ...

manchmal entscheidet dann auch die Sympathie.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Buecherwurm63
Danke für Deinen Kommentar. Der Hinweis hilft aber leider nicht wirklich weiter, weil es nicht so ist, dass ich so naiv wäre, dass ich glauben würde, dass wenn jemand schreibt, dass das ganz toll war, das dann automtisch auch für mich gilt.

Für die Entscheidung, ob sich der Weg lohnt, wäre es aber durchaus hilfreich von jemandem der schon mal dort war zu hören, was und wie die Dinge da so ablaufen. Einen gewissen Eindruck kann aus solchen Bescchreibungen durchaus gewinnen.

Wenn ich in den Urlaub oder sonst wohin fahre und ein Hotel suche, dann lese ich mir auf jeden Fall die Kommentare durch, die ehenalige Besucher hinterlassen haben. Ich neheme da sicher nicht alles für bare Münze, aber die Kommentare zu brücksichtigen hat wenigstens für mich in der Vergangheit ziemlich gut funktioniert ...
****zo Mann
34 Beiträge
*engel2*
Chemnitz-Sachsen
Unsere Herrensauna in Chemnitz hat seit Jahren Do. Bi Abend, es dürfen Paare rein, Frauen Solo nicht. So erleben die Frauen einen MMMMF Abend vom Feinsten!! Lg *smile*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@NaturFreudepur
Danke für Deine Antwort und die Info. Das ist leider nicht gerade bei mir um die Ecke, aber vielleicht komm ich ja mal wieder nach Chemnitz und hoffentlich ist da dann ein Donnerstag dabei ... *zwinker* *g*

Liebe Grüße,

m69k
*********der01 Mann
37 Beiträge
Sauna wo?
Suche im Bereich wst-ol eine Sauna.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
nabend.
jemand bock auf sauna, morgen abend evtl. in frankfurt am main?
alleine macht's doch keinen spass...
*******_bay Mann
30 Beiträge
Gay Sauna
Gibt's sowas auch in München??
*******_bay Mann
30 Beiträge
Gay Sauna
und wie läuft da es ab?
*****203 Mann
165 Beiträge
Also wenn ich lust habe gehe ich ins Aquarium in Karlsruhe. Da gibt es oben abschliessbare Kabine, Kino, Sauna,Whirlpool und Dampfbad dort geht eigentlich immer was ab. ich in bisher immer auf meine Kosten gekommen.
@*******_bay:

Was denkst du? Im Katholischen Bayern ist Schwul sein verboten, da wird das auf Krankenschein geheilt. *mrgreen*

Wie soll es da Gay-Saunen geben? *aetsch*

Ich glaube, nicht mal Dr. G.OOGLE findet da was. *nene*
*******mann Mann
885 Beiträge
In München gibt es die M54 Sauna

guggst du hier


http://www.muenchengaysauna.de/

da gibt es sogar einen Bi-Day.
*******n40j Mann
95 Beiträge
münchen
da gibts auch die Deutsche Eiche.
@*******mann:

*spassbremse*

Nun im Ernst - wenn der nicht mal in der Lage ist, eine Suchmaschine anzuwerfen, könnte er sich wohl auch in einem Darkroom verlaufen und dort jämmerlich zu Grunde gehen. *alarm*
*******mann Mann
885 Beiträge
nein dort wird er aufgebockt *hotman*
Ah - du meinst, er wird ständig aufgefüllt?

Das klingt einleuchtend. Keine Dehydrierung - permanente Zufuhr wertvoller Inhaltsstoffe - da kann man ihm schon ein paar Tage geben..... *fiesgrins*
Auweia! An DER Party möchte ich teilnehmen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.