Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits

*********Stgt Paar
970 Beiträge
Themenersteller 
Outfits
Ich hab im allgemeinen Forum schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden das mir weitergeholfen hätte.

Ich würde mir gerne schöne sexy Outfits zulegen für Dates oder Clubbesuche. Für Damen gibt es an jeder Ecke schöne Läden doch für uns Jungs wirds echt schwierig. Frauen haben dabei auch jede Möglichkeit Problemzonen zu kaschieren.

Deshalb meine Frage:

Was zieht Ihr an und wo habt ihr es her.
Schön wäre wenn ihr dazu auch ein Bild posten könntet

Da ich aus dem Stuttgarter Grossraum komme würde ich mich natürlich ganz besonders freuen Tips zu bekommen wo man(n) hier gut fündig wird.
Dachte dabei an eventuell fetisch oder gay läden da ich denke dort am ehesten auch Personal zu finden das einen gut beraten kann

Danke euch jetzt schon im vorraus
*****ker Paar
6.796 Beiträge
Outfits
Probiert doch bei Hautnah_Shop

Ist Online bestellbar und sie sind auch besuchbar nach anfrage oder in in Clubs wo sie Ausstellungen machen

Viel Spaß beim Stöbern
****ten Paar
4.565 Beiträge
Ein kleiner Tip, komm in die Gruppe :

Dessous Liebhaber

dort findest Du bestimmt Anregungen und auch Shop´s sind dort vertreten.
****ao Mann
829 Beiträge
Stuttgarter Raum:

Gemini in Stuttgart

Dann schau hier mal https://www.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=w&user_gender%5B%5D=m&user_gender%5B%5D=p&user_seeking_gender=p&user_country=de&user_province=debw&user_area=S&user_zip=70173&user_city=Stuttgart&user_geo_distance=75&user_age=18_59&user_special_subtype=vv&user_ff=e13f96&user_ist=0

Alternativ Läden mit guter Unterwäscheabteilung
Ich trage im Club ein Netzoberteil und ne Boxershorts
Eins hab ich mir online bestellt bei den üblichen Sexshops. Amazon und eBay haben auch gute Sachen.
Zusätzlich gibt es noch Unterwäscheläden für Herren. Die sind aber eine Rarität. In Stuttgart weiß ich keine.
In Hannover der Stefan am Marstall
In Hamburg auf St. Pauli die Boutique Bizzare
In Berlin der Mystic Store.
Das du weißt nach was du suchen / googlen kannst.
******ibi Mann
270 Beiträge
Hallöchen bin der devote bi jens aus der heilbronner/sinsheimer ecke.. lg
Hallo Jens,
schön daß Du's bist, Du bist bloß im falschen Thread: Hier ist weder der Vorstellungs- noch ein Kontaktsuchethread! *flop*
*****aar Frau
696 Beiträge
Ich ziehe...
...sehr gerne dies in den Clubs an, je nach Motto auch einfach gar nichts.

Wenn du weisst was du suchst findest du einiges bei Amazon oder Hitmeister. Natürlich gibt's auch was bei den bekannten Shops, einfach mal reinschauen.
Das ist ganz gut, nur oft schon zu viel für mich.....
Da fühl ich mich wohl drinn, das hab ich öfter in Kinos an....
********erDD Mann
321 Beiträge
Der Geheimtip in Dresden
...guckst Du...

http://www.bittersweetsecrets.de/
********7447 Mann
149 Beiträge
Sehr geile Sachen gibt's hier!!
Ich kann nur die Seite
http://www.menssecret.com empfehlen!!

Die haben Hammergeile Teile!!! Zu empfehlen ist eigentlich alles von der Firma RUFSKIN!!!
Der Inhaber ist anrufbar und sehr hilfsbereit!!!!!

Lediglich Leder hat er nicht!!!!
Es kommt darauf an...
... für welchen Anlass Du etwas suchst...

Grundsätzlich:
die Kleidung sollte immer typgerecht sein und die körperlichen Vorzüge unterstreichen...
... über Sauberkeit der Kleidung, körperliche Fitness, gute gepflegte Zähne, typgerechte Frisur/ Bart/ Körperbehaarung, wenig echter Schmuck, Maniküre und Pediküre sowie ein guter dezenter Duft, brauchen wir nicht wirklich zu sprechen...
... wichtig ist auch, dass man sich wirklich wohlfühlt in dem was man anhat...

Dates:
Elegante/ sportive Kleidung je nach Ort/ Treffpunkt und dazu schöne Underwear, die beim Ausziehen, die nackten Vorzüge des Körpers betont
Idealerweise: Enganliegende Boxershort
Marken: Manstore, Covermale

Da ich selbst einen sehr schönen Po habe, betone ich ihn meist mit einem (transparenten) Cheeky Brief von Manstore

Gerne kann auch der Gegenpart zum nächsten Date gefragt werden, was er/sie am liebsten sehen/ auspacken würde *g*

Clubs:
je nach Anlass und Ort eher alles was die Fantasie und Lust auf gegenseitiges entdecken weckt ...
Marken: L'homme invisible, Kreationen von Benno von Stein, klassischer Smoking mit Maske, Outfits von Slick it up New York, filigrane Bodychain zum sehr engen weißen oder schwarzen T-Shirt mit schwarzer enger Jeans (die Schritt und Po gut betont), Multiple Harness von Zana Baynes New York in Kombination mit weißen Hemd, schwarzer Stoffhose und schwarze Lackschuhe...

Am besten in einem Spezialgeschaft für Underwear/ Clubwear (z.B. Styleplanet in München oder Hautnah in Berlin) einmal eingehend beraten lassen und sich im Spiegel offen und sehr ehrlich zu sich selbst von allen Seiten betrachten, ob einem wirklich selbst gefällt was man sieht... oder man fragt Partnerin/ Freund/in nach ehrlichem Feedback, ob das was man anhat auch wirklich gut und sexy aussieht und die Vorzüge des nackten Körper wirklich unterstreicht... *g*

Testfrage: Würde ich mich selbst in dem Outfit "vernaschen" wollen? *zwinker*

Noch ein letzter Tipp: je mehr der Fantasie des Betrachters überlassen wird, umso mehr Erfolg wird man haben ... *g*

Lieben Gruß,
Wagashi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.