Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10054 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)139
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
zum Thema
Neulich bei der Massage42
Ich gehe regelmässig zur Massage. Das letzte Mal war es ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl für Massage

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Öl für Massage
Für mich ist es Neuland, aber im Kopf sind schon Bilder da:

Eine sinnliche, knisternde Massage

Ich möchte sein Bestes Stück und natürlich auch den Rest mit Öl sanft massieren. Schön langsam und so, dass Er vor Erregung prall und fest wird. Dabei ist natürlich auch meine Zunge und der Mund im Spiel.

Daher nun meine Frage: welches Öl nehmt ihr dazu?
Denn ich möchte kein synthetisches oder sonstiges unangenehmes Öl im Mund haben. Eignet sich z.B. Olivenöl etc.?
Herr Lovebow von hinten
********olle Mann
63 Beiträge
bitte
bitte nicht mit o-öl sondern mit rosenöl gruss wolle *zwinker*
Du kannst
so ziemlich jedes Speiseöl nehmen, was Dir schmeckt.
In Deinem Fall halt nicht unbedingt ein mit Duftölen versetztes Massageöl.
Letztere sind in billiger Form nicht zu empfehlen, bessere dagegen gehen auch, wenn Dir der Geschmack zusagt. *zwinker*
Ja, wahrscheinlich besser, als Lebertranöl.. Ausser, Du magst es ein bisschen pervers (stinkig..) *lol*
Wobei: die Viskosität ist natürlich schon ein tragendes Element, und dringendsten zu überprüfen,..nicht, Fass es zu einem "Faustklemmer" führt.. *fiesgrins*

Oh, wow, diese Fragen auch immer.. Sorry, aber.. *nein* *kopfklatsch*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ich finde diese Frage(n) nicht verkehrt, schließlich kann man(n) immer noch was dazulernen. Gerade wenn man mit Hand und Mund aktiv sein will, soll es ja auch für den aktiven Part angenehm sein
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Viskosität
ist tatsächlich auch ein Aspekt neben dem Geschmack. Denn funktionieren soll es ja auch.
Also geschmeidig, ergiebig und u.U. auch schnell einziehend. Man(n) will ja nicht den ganzen Abend lang dahinflutschen...
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Massageöl
Also für eine tantra angehauchte Massage des Intimbereichs kann ich dir als völlig geschmackloses Pjur empfehlen. Sehr ergiebig und lang gleitfähig. Eignet sich auch hervorragend in Verbindung mit toys.
Für Ganzkörpermassage nehme ich sehr gerne 100% kokosöl das es im Internet in kbaqualität recht günstig zu bestellen gibt

Das ist hervorragend für die Haut und die Massage geeignet

Kleiner Nebeneffekt, du kannst das Öl auch im Mund zum spülen nehmen was sehr gut für Zähne und Zahnfleisch ist

Natürlich kannst du aber auch teure spezielle massageöle für die intimmassage kaufen je nach Geschmack bzw mit zusätzlichen gymicks. Durchblutungsanregend oder wärmend
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
*********Stgt:
kbaqualität
Steht das für Bio?
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Bio
Bio ist der schlimmste Begriff ...

Kba bedeutet das es sich um Ware ohne Zusätze handelt.

Also um das pure Öl ohne Beimischung von haltbarmacher, geschmacksverstärker oder sonstigen

Ist bei Zimmertemperatur etwas fest und wird so ab 25 grad flüssig
*******013 Paar
29 Beiträge
Kokosöl
Etwas Besseres gibt es nicht! Wir verwenden das schon Jahre...
Viel Spaß Euch beiden😉
Distelöl
Also ich kann hier nur Distelöl empfehlen.
*****s12 Mann
144 Beiträge
kokosöl
hallo in die runde
ich nehme auch 100% kokosöl
und ist gesund
lg jörg
kokosöl
Ich finde kokosöl riecht sehr penetrant. Man muss es schon mögen.
*******us36 Mann
107 Beiträge
Was ist mit Walnuss-Öl geschmacklich für mich sehr lecker ?
*********toos Mann
115 Beiträge
Der Geschmack entscheidet
Zwei Sachen unbedingt beachten! Das ausgesuchte Öl immer am Unterarm einige Tage nacheinander auftragen und warten , ob sich eine Rötung zeigt. Öle können Allergien auslösen. Immer leicht anwärmen , ist nicht nur angenehmer , sondern beugt einer Verspannung vor.
Letzlich entscheidet der Geschmack. Ich stehe auf Mandelöl.
LG Frank
**********disch Paar
555 Beiträge
kbA
Kontrolliert biologischer Anbau
*zwinker* also doch..
Babyöl
Ich massiere die Männer immer mit Babyöl.
Es ist entspannend, geruchsneutral und gleitet gut *g*
Johanniskraut öl
Das würde ich gerne ausprobieren, finde es schmeckt so fein.
Obwohl dann mit dem Sonnenkontakt aufgepasst werden muss.
Safer Sex auch bei Massagen mit "Öl"
Ich war vor Kurzem in einem Spezialgeschäft für Gay Toys und Guywear in München und habe mir Alternativen zum Öl für die Tantramassage zeigen lassen... und siehe da, es gibt eine echte Alternative, die laut Hersteller so gar sicher in der Anwendung bzw. im Gebrauch mit Kondomen ist:

Hersteller: Yes for Lov
Produkt: Massage Integral Lubrifiant, Allover Lubricating Massage Gel
Duft: leicht nach Frangipani Templeflower
Geschmack: neutral, leicht blumig

Es ist kein Öl, sondern ein wasserlösliches Silikongel, was die Eigenschaft hat, genauso flüssig und geschmeidig auf der Haut zu sein wie Öl, es kann auch leicht erwärmt werden (Körpertemperatur)...

Ich hab es selbst auf der Haut ausprobiert, es ist kein Unterschied zu Öl feststellbar, es duftet wunderbar sinnlich und hinterlässt eine sehr gepflegte zarte Haut...

Gut der Preis für 100ml ca. 30 Euro ist schon hoch, es reichen allerdings schon sehr wenig Gel, um eine sehr große Fläche Haut schön geschmeidig zu machen... und die eigene Gesundheit sollte es einem Wert sein...

Vielleicht probiert Ihr es auch einfach mal aus... bin jedenfalls sehr glücklich diese Möglichkeit gefunden zu haben...

Alle Infos hier:
http://www.yesforlov.com/en/ … ssage-gel-3700444604198.html
Massage-Öl mit Geschmack
... wenn es trotzdem ein Massageöl sein soll mit leckerem Geschmack und die Thematik Safer Sex eine etwas weniger große Rolle spielt, dann möchte ich gerne folgendes Öl empfehlen, das es in vier Geschmacksrichtungen gibt:

Delice Deluxe Massage
Massageöl von YESforLOV

Geschmacksrichtungen:
Cotton Candy (Zuckerwatte)
Happy Vanilla (glückliche Vanille)
Crazy Strawberry (verrückte Erdbeer)
Juicy Red Fruits (saftige rote Beeren)

Lustig dazu ist das Knallbrausepulver für den extra Kick bei oralen Freuden... *g*
Sexy Candy Explosion

Erhältlich z.B. hier:
https://www.amorelie.de/delice-deluxe-massage-cotton-candy/

P.S. Bin kein Vertreter von YesforLOV, bin aber sehr von den Produkten begeistert, deshalb empfehle ich sie ... *g*
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Danke Wagashi
Für die reichliche Info,
Übrigens gibt es von pjur das gleiche silikonbasierte gleitmittel liegt aber etwa bei der Hälfte vom Preis.
Frage: wie verwendest du bei der Massage Kondome? Über jeden Finger einen?
@ DreamTeamStgt
Bei Partnern, die ich nicht kenne, verwende ich immer das beschriebene Gel für eine Massage...

Ggf. kann es ja im Flow dazu kommen, dass man miteinander schlafen möchte, dann ist ein echtes Öl in der Kombination mit einem Kondom im Hinblick auf Safer Sex problematisch...

Ihr habt Recht, man kann auch Pjur oder ein anderes Silikongel verwenden *g*

Lieben Gruß,
Wagashi

P.S. die von Euch vorgeschlagene Technik wäre ein Experiment wert... alternativ gibt es praktische Latex-Handschuhe *zwinker*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Silikongel mit Kondom
@****shi: Verstehe ich richtig, nach Verwendung des Silikongels zur Massage könnte man flugs einen Kondom überziehen, ohne den Penis reinigen zu müssen?

Und das ist dabei Safer Sex? Das Gel?
Liebe Lovebow...
... wichtig ist grundsätzlich zu wissen, keine Methode bietet 100% Schutz vor potentiellen Infektionen, sei es HIV oder STI (sexuell übertragbare Krankheiten)...

Zu beachten ist auch, das nach neuen Studien, die Verbreitung von Infektionen leider wieder zunimmt, inbesondere bei jungen Menschen und auch bei langjährigen "treuen" Partnerschaften ...

... deshalb ist es auch überlegenswert, wie man generell ein Kondom ins Liebesspiel lustvoll einbauen kann...

Aber was jeder selbst alleine oder als Paar letztendlich macht, bleibt natürlich jeden selbst überlassen *zwinker*

Wenn Du ein Silikongel oder ein anderes Gleitmittel verwenden willst, dann prüfe bitte immer ob das Gel/ Mittel laut Hersteller explizit kompatibel mit Kondomen ist...

Wenn dem so ist, und kein Öl oder andere fetthaltige Substanzen im Spiel/ Massage verwendet wurde, dann kannst Du einfach ein Kondom überziehen (lassen) und im Flow weitergehen... *g*

Lieben Gruß,
Wagashi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.