Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM

Würde ich gerne mal machen
Schöne Sache
Habs einmal gehabt: Drei harte Schwänze, einer davon meiner *zwinker* Wir haben die drei aneinander gerieben, zusammengesteckt, hab sie dann gerubbelt, danach die beiden anderen abwechselnd geblasen. Es handelte sich um ein schwules Paar, von denen einer wohl auf Abwechslung durch Bi-Männer stand (Bi, weil es denen nur um Sex geht, also unkomplizierter für das Paar). Zum Ficken waren wir dann nur noch zu zweit. Er hat mir einen langwelligen Prostataorgasmus gemacht. Hach, schön.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
BERLIN --- Erregend ! Darf man sich als Frau äußern ...
..... zu diesem Thema?

Intime Männeraktivitäten, besonders wenn sie noch Dominanz und Unterwerfung unter das eigene Geschlecht zeigen, machen mich als Frau ganz wuschig und ich wäre selbst dabei ein leichtes Opfer.

Würde sich nicht ein Forums-Thema "Berliner Bi-Männer-Treff" bei einer solch großen Stadt lohnen? Natürlich müßte sich dafür ein BI-BERLINER tatkräftig einsetzen und weniger eine unerfahrene Zugereiste wie ich.

Sicher gibt es diverse Treffpunkte In- und Outdoor oder privat organisierte Herrentreffs, bei der ein Dame sowohl zuschauen wie bedienen kann.
Dem kleinen, mir bekannten, Schwulentreff z.B. am Müggelsee zw. Friedrichshagen und Rahnsdorf fehlt es leider "an JOY".
MMM
Ich habe damit noch keine Erfahrung. Bis jetzt waren es nur Aktivitäten mit MM oder auch MMF.
Aber mein Kopfkino läuft schon lange in die Richtung MMM/MMMM/MMMF.
Ich stelle mir das so vor......... Ich im Doggy, einer vögelt mich, einer liegt unter mir und lutscht mir meinen Schwanz und einem blase ich den Schwanz. Die Rollenverteilung darf aber auch andersrum sein.
Hoffe bald mal diese Erfahrung machen zu dürfen.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Kopfkino kann wohl jeder bieten dazu?! :)
Da hat unser auch Kopfkino zu. Immer nur die Frage, ob man das umsetzen kann, umgesetzt bekommt...!?

Zu zweit, zu dritt, zu viert... mehr... sich treffen, und einfach miteinander "Spaß haben". Jeder wie er kann und möchte. Von nur Fummeln und Wichsen, bis über blasen oder AV... jeder kann sich versuchen und ich denke, wenn die Jungs auf einer Welle sind, dann wirds ein mega geiler lustiger Abend...

Wenn sich da mal in der Nähe ein paar Jungs finden würden... hätte was!
DaDaSun
Da habt ihr Vollkommen Recht,es wäre mal Echt gut noch zwei Männer zu finden die das alles mitmachen würden.Ich wäre dabei...
Also ich wäre auch mit dabei.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ein klasse Bild
gibts zum Thema hier:
Bi-Männer: Männer spielen zusammen!
bifantasienbo
dann wären wir schon mal zu Zweit..
*******tor Paar
1.175 Beiträge
mmm
hatte mal im PK in Reutlingen...
natürlich absoluter Zufall, meistens läuft nicht allzuviel .
Es war sehr geil....
***rt Mann
3 Beiträge
sone und sone Erfahrung gemacht
Einmal waren wir zu dritt der passive lag auf dem Rücken und wurde av genommen, ich stand am Kopfende und er wichste und blies mir einen dabei am ende spritzte ich die Ladung ihm auf die Brust. Alle waren zufrieden.
Bei einem anderen mal war es stressig beide wollten an meinem Lümmel gleichzeitig, das hat mich so abgetörnt, das er nicht mehr stand.
*********am17 Mann
52 Beiträge
MMM
das ist schade , wenn ein so geiler Schwanz dann nicht abspritzen kann , ich würde die Augen zumachen Kopfkino einschalten und mir den Pimmel wichsen
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Mit Männer Habs nur einmal als jung, aber wir haben leider den dritten isoliert, das war die Konsequenz seiner Eifersucht. Der war eifersüchtig vom Anfang an, dass ich irgendwann nicht mehr von ihm mochte. Er hat nicht mitgemacht sondern gegen, z. B schnell die Finger eindringen, was sehr unangenehm war mit seinem Fingernagel. Der war mein beste Freund in der Schule. Und dreier war meine Idee *lach*
Ich kann da leider nicht so viel sagen , da ich bis her immer nur MM kenne . Aber der Gedanke ist schon erregend und ich könnte es mir sehr gut vor stellen .
eine sehr lustvolle Variante
habe diese Art der Lust schon des öfteren geniessen dürfen, die Rollenverteilung geschieht meistens spontan aus der Situation heraus, mag ov/av aktiv wie passiv.... am liebsten ist mir wenn ich bei diesen Dreier in der mitte bin...also von hinten hart rangenommen werde und gleichzeitig einen schönen prallen Schwanz im Mund habe und die Stöße meinen Körper erzittern lassen.... der Kontakt erfolgt meistens über das Internet oder halt auch mal spontan privat in der Sauna
Ja, in der Sauna hab ich es auch schon oft erlebt.
****NCA Mann
798 Beiträge
MMM
finde es nicht hilfreich, wenn bei eindeutigen Fragen soviel schreiben, ohne vorher zu lesen oder zu verstehen.
Was hilft es . . hätte gerne, würde gerne . .bla . . . bla . . bla...
Das erste mal vor Jahren verabredet mit einem Gay-Paar, den aktiveren Teil kannte ich schon vorher.
Es wurde einer geiler Abend ich meist in der Mitte, zum Schluss nochmal einen Schwanz zum Blasen, den anderen schön AV . . es gibt nichts besseres.
Gerade vor ein paar Tagen in der dunklen Dampfsaune, kaum drin, schon mehrer Hände von vorne und hinten, dann einen Schwanz steif geblasen, der andere hinten gewichst; AV nicht möglich ohne Gummi.

Meine Aussage immer, nicht viel reden, machen, geniessen, es ergibt sich alles wie man es verdient.
Gerade spontan mit mehreren Fremden ist es einfach geil. *freu*
Sauna
Geht wohl in die falschen Saunen. Außer einmal blasen und einem Handjob im Außengelände ist mir noch nie was passiert. Wo habt ihr denn solche MMMs? In Gaysaunen?
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Heute nachmittag
versucht er sein Glück im PK Maximum, Albstrasse in Reutlingen.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema
Bitte Kontakte im dafür vorgesehenen Thread setzen, danke!
Erfahrungen
Auch ich hatte schon MMM Erfahrungen, wenn auch die Letzte schon fast drei Jahre her ist. Wie die Rollenverteilung ist ? Nun, kommt ja darauf an wo man sich trifft und mit wem *zwinker* . Ich mag Oralsex *blowjob* und finde es einfach geil wenn es auch mehr als einer ist............... *wiegeil* *sabber* *zwinker* .
*****3_M Mann
848 Beiträge
...komm halt nach München Bibuddy! Da ist es nicht schwer schöne neue Erfahrungen zu machen. Lerne Dich gerne kennen, lG
MMM
....nun bin die letzten 3 Wochen nun doch einige male wieder in Erotik Kinos gegangen *zwinker* mal gut mal weniger gut. Vergangene Woche war es aber saugeil *wiegeil* . In einer großen Kabine saß ein netter Mann im Anzug und bearbeitete seinen Kolben. Ich fragte direkt ob ich seinen Riemen *blowjob* und er hatte nichts dagegen *zwinker* . Nach einer Weile kam ein zweiter *freu2* und schaute erst mal zu. Es dauerte nicht lange und sein mächtiges Teil ragte aus der Hose *sabber* also setzte ich mich auf die Couch und nun standen beide vor mir und im Wechsel bekamen beide einen *blowjob* von mir. War mal wieder ein schönes Event und wir waren ziemlich lange in der Kabine. Wir hatten es alle drei nicht eilig und es dauerte sehr lange bis die beiden abspritzten. Ganz nach meinem Geschmack *zwinker* .
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
hört sich gut an
Da wäre man(n) doch gerne dabei gewesen.
Wobei, dann wäre das ja MMMM *panik*
*ggg*
*****3_M Mann
848 Beiträge
oh bibuddy, da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.