Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
Das Schamhaar auf dem Venushügel209
Da es ja heutzutage wieder salonfähig ist, Schamhaar zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturbehaarte/unrasierte Schwänze

Naturbehaarte/unrasierte Schwänze
Gibt es noch Bi-Männer die ihr Schamhaar natürlich, d.h. unrasiert tragen? Das ich gerne sehen!
*würde
******ibi Mann
270 Beiträge
Meinst is ab und das ist auch gut so
Ich bin glatt rasiert
******bln Mann
660 Beiträge
ich
auch, aber jeder so wie er möchte
***at Mann
2.887 Beiträge
meine Partnerin
Im Wesentlichen richte ich mich in Fragen meiner Intimbehaarung nach meiner Partnerin .
In meiner Jugend galt man als homosexuell, wenn man rasiert war. Damals, als noch der Paragraph 175 galt, hielt der rasierte Mann sich besser fern von Saunas und Gemeinschaftsduschen. Jetzt gilt man vor allem bei jüngeren Frauen als ungepflegter Muffel. Solche Modeerscheinungen berühren mich nicht, wie gesagt, ich richte mich nach meiner Partnerin (*).

Was ich als unappetitlich empfinde, ist eine unrasierte Intimzone. Diese entsteht durch Nachlässigkeit, wenn nicht mindestens zweimal am Tag das Haar gekürzt wird.

Wo ich allerdings keine Rasierklinge 'ran lasse, ist mein Brustfell.

(*) gut beobachtet! ich schreibe Partnerin und nicht PartnerIn. Denn ich will mein bi-Interesse nur in Gemeinschaft mit meiner Partnerin -einer Frau!- entwickeln ... wenn's passt.
******bln Mann
660 Beiträge
2mal
am tag rasieren?
***at Mann
2.887 Beiträge
mir wär's zu viel..
Ich hatte einmal eine Partnerin, die ich mit einem glatt rasierten Schniedel überraschte: sie war begeistert!

Die Begeisterung hielt an, solange wir miteinander spielten. Doch irgendwann ging's dann zur Sache, und dann riss ich mit den eintägigen Haarstoppeln auf meiner Penisunterseite ihre Vagina auf. Sie handelte sich eine tagelange Entzündung ein!

Da ließ ich es wieder sprießen, bis sich die Härchen wieder sanft zur Seite bogen.

Einem alten Medizinerwitz zu Folge ist die Vagina eine "gut gepflasterte" Straße. Bei Bi-Begegnungen kommen allerdings wesentlich empfindlichere Körperöffnungen ins Spiel.
gestutzt
ganz blank mag ich auch nicht so, aber bei ist es gestutzt und das Glied und Hoden rasiert. Damit fühle ich mich wohl *g*
ein Post
des Threaderöffners, und 7 Antworten, die damit aber sowas von gar nichts zu tun haben *gruebel*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir finden beides geil muss halt zum typ passen
unterschiedlich
Bei manchen Männer sieht es echt geil aus, wenn alles Natur belassen ist. Es ist für mich kein Kriterium, sondern Sympathie & Ausstrahlung ist mir wichtiger.
****61 Mann
31 Beiträge
WACHSEN
MEINS IST AM WACHSEN WIE LANGE NOCH?????
********naex Mann
657 Beiträge
Meiner mal
Ich mag es eigentlich glatt,muss mich erst rasieren
Bild ist FSK18
*******aoda Paar
387 Beiträge
Komme grade vom Waxing.
boooaah...
...schnell den Thread abmelden, ich glaub' ich werd' blind!
****lfi Mann
154 Beiträge
Naturbehaarte/unrasierte Schwänze
Ich mag es mittlerweile lieber rasiert. Mir gefällt es schön glatt am besten. Wenn der Schwanz und der Sack rasiert sind, hat der Partner/in auch keine Haare im Mund! :-))
Mir stellen sich die Nackenhaare wenn ich daran denke (Haare im Mund)!
Aber jeder wie er es möchte!
*zwinker*
******aar Paar
552 Beiträge
Ich sehe das wie mein Vorposter
so ein unrasiertes Teil kommt uns nicht in die Kiste, da hilft auch keine Sympathie. Haare im Mund sind ein absolutes No-Go für uns, und ohne Oralsex wollen wir auch nicht.
Gestutztes (also gepflegt) Schamhaar und rasierter Penis sind für uns allerdings auch machbar.
"Naturbelassen" heißt für uns einfach nur "zu faul für Pflege"
*********ne51 Paar
979 Beiträge
...........
*wink* aus zeitmangel ......
Bild ist FSK18
@West_Paar
so ein unrasiertes Teil kommt uns nicht in die Kiste, da hilft auch keine Sympathie. Haare im Mund sind ein absolutes No-Go für uns, und ohne Oralsex wollen wir auch nicht.
Gestutztes (also gepflegt) Schamhaar und rasierter Penis sind für uns allerdings auch machbar.
"Naturbelassen" heißt für uns einfach nur "zu faul für Pflege"

ABSOLUT !!!! Wie es in unser Profil steht liegen wir sehr viel Wert auf gepflegte Leute und dass heißt für uns rasiert...... nicht nur am Schwanz sondern AUCH am Po. *dafuer*
*******956 Mann
45 Beiträge
Winterschnitt...
mir ist es egal ob mit oder ohne Haare...gepflegt setze ich voraus...mit anderen Worten: frisch gewaschen!!!
Bild ist FSK18
Muss jetzt mal eine Frage stellen!!
Warum ist unrasiert gleich ungepflegt???
Das würde ja bedeuten, dass alle Unrasierten ungepflegte Mitmenschen sind. Das halte ich,gelinde gesagt, fast schon unverschämt.
Wenn Mann oder Frau nur rasiert mag, ist das o.k., ist aber kein Argument Andersdenkende derart zu beleidigen *genau*
****i07 Mann
128 Beiträge
Sichtweisen
Rasiert oder behaart sag wohl was über Vorlieben aus, aber sagt das doch wohl wenig über Körperpflege aus. Kleingeist oder Toleranz! Ich pflege andere Menschen zu beurteilen wenn ich sie kennen lerne. Dafür reichen zwei,drei Sätze nicht ansatzweise aus. Ein wenig nachdenklich, matzi07
******aar Paar
552 Beiträge
Damit das nicht falsch verstanden wird
Also wir sehen das so;
wenn man seinen Busch einfach wachsen lässt, dann ist das natürlich. Aber der Wuchs ist eben auch ungepflegt, man unternimmt eben nichts, lässt es einfach sprießen.
Bis hierhin ist (für uns) das Wort "ungepflegt" nicht negativ besetzt. Wir behaupten ja nicht, dass derjenige sich nicht wäscht. Es geht uns nur um den Haarwuchs.
Und dann kommen wir zu unserer Vorliebe; wir mögen nunmal keine Haare im Mund, und leider lässt sich das nicht vermeiden beim Oralverkehr und unrasierter Scham.
auch mögen wir es, mit der Zunge auf Entdeckungsreise zu gehen. Aber nicht in Frisuren...

So, wir hoffen, das hilft Anderen weiter.

Peace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.