Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Tag am 15.06.2016

logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Bi Tag am 15.06.2016
Morgen, 15.06.2016 ist es soweit der Bi Tag des Monats Juni steigt !!!!!

Seid dabei mit extra guten Preisen für jederman!!!!

Infos und Anmeldung unter: Bi Tag des Monats Juni
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Gute
Preise für Jedermann?
1 Person (Mann) zahlt 5,00€ mehr als 2 Personen ( 1 Mann + 1 Frau), das sind für Michals Mann an einem Bi-Abend (der ja eigentlich für die Männer gedacht sein sollte) nicht wirklich gute Preise.
******llo Mann
3.396 Beiträge
matthiashh 1:

Anders rechnen:

1 Mann zahlt 55 Euro
1 Paar zahlt 50 Euro, also 25 Euro.
Das heißt: 220 % Teuerungsrate zwischen Paar-Mensch und Mann.
Somit ein Aufschlag von 120 %.

Zwischen Frau und Mann sieht es etwas anders aus: 275 % Teuerungsrate, das heißt ein Aufschlag von 175 %.


Ich frag mich immer: Essen die Single-Männer mehr, Trinken die Single-Männer mehr. Sind die Single-Männer, je später es ist deprimiert und nehmen den Laden auseinander, so das man eine neue Einrichtung kaufen muss?

Benehmen sich die Single-Männer so schlecht daneben, dass der Laden verklagt wird?

Oder warum um Himmels-Willen werden die Single-Männer (leider nicht nur hier) als melkende Kuh angesehen und Rest als "Stars"?
*******shh1 Mann
871 Beiträge
rein
Mathematisch ist ein Deinen Aussagen nichts zu beanstanden, ändert jedoch nichts an der Grundaussage *g*
Das die Männer grundsätzlich die Melkkuh für die Clubbetreiber sind, ist hinlänglich bekannt.
Das dies jedoch an Bi-Abenden, die ja eigentlich als gesonderte Veranstaltung nur für Männer gedacht sein können (und natürlich auch für Paare, bei denen der Mann Bi ist), habe zu mindestens noch nie "Beschwerden" in Clubs gehört, wenn sich 2 Frauen miteinander vergnügt haben, schlägt für mich dem Grunde nach dem Fass den Boden aus.
Dann auch noch in der Headline zu schreiben, das war für mich auch letztendlich der Aufhänger, mit extra guten Preisen für Jedermann, ist dann der Hohn.
Aber bis auf wenige Ausnahmen, wird sich diese Preisgefüge, auch gerade an solchen Abenden, wohl nie ändern.
Es sei denn, die einzelnen Herren fangen endlich mal an, solche Veranstaltungen zu boykottieren.
******llo Mann
3.396 Beiträge
Also ich bin davon überzeugt, dass eine gute Bi-Party auch eine Party für zwei Frauen sein könnte, die sich miteinander vergnügen. Warum sollte man gerade auf einer Bi-Party das nicht tun.
Und da stimme ich mit Dir überein.

Es ist wirklich schade. Ich persönlich würde auch mal bei so einer Party gehen, würde mich schon interessieren. Aber hey, ganz ehrlich, ich wünschte, ich hätte das, was der Veranstaltungsbetreiber denkt, ein Geldscheißer im Haus. Dem ist nicht so. *ggg*
Und selbst wenn, die Ungerechtigkeit finde ich einfach nur blöd.
Selbst wenn die Preise anders wären und relativ gleich bleiben würden.

Mir ist schon klar, dass man sich vor der Flut der geilen Männern schützen möchte und man daher den Preis anbeht. Aber das geht auch anders. In dem einfach vorher sich Gedanken drüber macht: "Ich möchte 100 Leute hier haben, davon 70 Frauen und 30 Männer."

Und wenn der 30. Mann sich eingetragen und das Geld überwiesen hat, ist Schluss.
Dann hat man auch die Sicherheit, dass er höchstwahrscheinlich kommt.
Oder wenn nicht so, dann anders:
An der Tür 70 Frauen und 30 Männern rein lassen. Mehr ist nicht.


Aber bis es einige Männer gibt, die so dumm sind und das mit sich machen lassen, wird sich das nie ändern. Auch nicht, wenn der Laden mit Listen arbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.