Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2Bi4YOU am 16.03.2016 in Berlin

logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
2Bi4YOU am 16.03.2016 in Berlin
Ihr seid Bi oder Bi Interessiert, TS, TV, DWT, Transgender ? *keinproblem*
Dann seid ihr genau richtig zu dieser außergewöhnlichen Party.*ja*
Wir laden euch ein zu einer Bi Party *dance* und Gruppentreffen der extra Klasse.

Ob in der Lounge oder im Pool *tauch* wir bieten euch viele Plätze um mit Gleichgesinnten oder auch Freunden in Kontakt zu kommen und erotische Momente miteinander zu verbringen.*knuddel*

Ihr könnt euch massieren lassen (im Preis nicht enthalten) aber auch die kulinarischen Speisen der Tempeloase genießen.

Eingeheizt wird euch mit tollen Aufgüssen in der Sauna.*schwitz*

Ein auserwählter DJ *dj* sorgt musikalisch für Stimmung und Unterhaltung- ganz nach Euren Wünschen!

Traut Euch einfach mal Eure anderen sexuellen Phantasien auszuleben!

Bei Anmeldung bis zum 29.2.2016 bezahlen:

Paare 50,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 70,00 Euro
Frauen 10,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 20,00 Euro
Männer 90,00 Euro ab den 1.3.2016 dann 120,00 Euro

Also nutzt den Frühbucherrabatt!!! *geheimtipp*

Infos und Anmeldung unter 2Bi4YOU
*******009 Mann
30 Beiträge
2Bi4You
wenn 'wir' tatsächlich ALLE gleich sind, warum kostet es für einzel Männer 9 x soviel wie für einzel Frauen?
******Art Mann
874 Beiträge
@*******009

lach, seh ich auch so *ja*
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Aus dieser Sicht habt ihr Recht wobei wir sind alle gleich ist darauf bezogen was die Sexualität angeht nicht das preismäßige und nebenbei, sonst zahlen Männer 150 € in diesen Club ohne Anmeldung.... also ist es schon preiswerter.

Und wer Interesse hat, zahlt das gern.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Für
eine Bi-Veranstaltung die i.d.R. nur für Männer ist, denn Frauen können ihre Bi-Leidenschaft an jedem Tag im Club ausleben, wogegen Männer an "normalen" Tagen schon schief angeschaut werden, kann ich den Preis nun wirklich nicht nachvollziehen.
Für "normale" Tage mag es passend sein, aber für eine Bi-Veranstaltung weigere ich mich das Neunfache der Frauen zu zahlen (was sollen die bei einem Bi-Abend machen?) und fast das Doppelte was die Paare zahlen.
Aber eine Anmerkung zur Güte, Ihr seid nicht die Einzigen, die das Missverhältnis zwischen Männern, Frauen und Paaren haben.
Sind wir mal wieder alle nicht gleich. SCHADE *oh2* *gleichplatz*
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Diese Veranstaltung ist nicht nur für Männer sondern auch für Paare, Damen und Männer wie auch TS, TV, DWT, Transgender und da sollte schon ein gesundes Verhältnis zwischen allen Geschlechtern trotzdem erhalten bleiben. Wie gesagt schaut euch den Club an zu den "normalen" Preisen an und ihr werdet sehen das es günstiger ist. *g*

Und nebenbei, alle die sich gerade hier beschweren werden durch die Entfernung ja eh nicht zu dieser Veranstaltung erscheinen.

Nicht nur meckern... macht doch eigene Veranstaltungen in Clubs vielleicht schafft ihr es ja das Männer preiswerter reinkommen als Damen oder Paare.


Trotzdem danke für Euer Interesse!
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Eigene
Veranstaltungen kann man ohne entsprechende Lokalität nicht machen.
Und wie schon geschrieben, seid Ihr leider nicht die Einzigen.
Hier oben im Norden gibt es nur einen Club, bei dem die Herren an diesen Abenden tatsächlich erheblich weniger zahlen, als an normalen Abenden. Sogar weniger als die Paare.
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Danke matthiashh1 für Dein Verständnis.

Auch wir als Veranstalter haben es oft echt Schwer günstige Preise zu bieten ... was wir ja auch bei anderen Veranstaltungen versuchen. Aber auch wie bei dir beschrieben ist es schwer die Clubs zu überzeugen.
Somit bleibt uns nur es zu versuchen das es wenigstens preiswerter wird als die üblichen "normalo" Preisen.

Privat kennen wir das Problem ja auch da unser Team auch Bi ist und diese Probleme leider kennen aber es ist wirklich schwer dies immer zur Güte aller umzusetzen.

lg anhalt fun team
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Vielleicht
lesen die Veranstalter ja diese oder andere Diskussionen und es findet mal ein umdenken statt.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber einen Versuch ist es alle mal wert *g*
Und an Euch, ich finde es auf jeden Fall toll, dass Ihr Euch die Mühe macht, derartige Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, für die Preise der Clubbetreiber seid Ihr dann nun mal nicht verantwortlich.
Derzeit kann man die Situation leider nicht ändern.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Schade
Ich / wir müssen den Männern da RECHT geben....

Verstehen muss Mann und erst recht Frau nicht warum Männer zu einer BI Veranstaltung soooooo viel mehr zahlen müssen????
Das können dann Frauen doch auch?

Frauen haben es doch sowieso immer leichter untereinander Kontakt zu finden, wenn es denn schon eine solche BI Veranstaltung gibt sollten alle auch gleichermaßen FAIR behandelt werden....

Denn wir als PAAR, wo wir auf bi Männer stehen, haben dann das Nachsehen weil sich etliche das nicht leisten können und wollen....

Leider gibt es in Berlin nicht wirklich viele und vor allem gute Clubs...:-(

Denn noch müssen Männer nicht immer BLUTEN
****er Mann
57 Beiträge
Also ich komme nicht *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Sind denn die Männer in der heutigen Zeit die Goldesel, oder wie war das mit Emanzipation der Frau und deren eigenständiges gleicher Lohn...
Daher sehe ich das auch nicht.
Selbst ohne Anmeldung zahlt der Mann 650 % Preissteigerung drauf.

Verursachen die Männer 650 % mehr Kosten?
Verdienen Männer 650 % mehr als die Frauen?
Ist das Interesse der Männer über 650 % höher als das der Frau?
Gibt es bestimmte Getränke, die der Mann trinkt und die einfach teurer sind?

Sorry, aber das entspricht nicht dem AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz)
******llo Mann
3.393 Beiträge
Immer wieder die gleiche "Ausrede". Verzeiht meine direkte Art.
Aber es kann doch nicht sein, dass der Mann das 9fache zahlen muss, damit der Preis den größten Teil der Männer abschreckt und diese dann zuhause bleiben.

Warum macht ihr keine Listen.
Wer zuerst sich anmeldet, kommt rein, wer zu spät dran war, hat halt dieses Mal Pech.
Da benötigt ihr nicht mal jemanden an der Tür, der die Männer abweist.
Es reicht mit Listen zu arbeiten.
Mit der Voraussetzung:
Wir wollen gleich soviele Männer wie Frauen haben.
Und dann auf gehts, Listen machen.

Wenn die Location Platz für 60 Leute hat, dann heißt es:

15 Männer
15 Frauen
30 Paare (15 Mann, 15 Frau)

Was zählt ist, wer sich zuerst anmeldet.
Sind die Listen voll, so ist gut.
Einen sehr guten Ausgleich zwischen Männer und Frauen und das ohne das 9fache für den Mann als Preis zu zahlen.

Dann würde eurer Slogan auch noch stimmen, zumindest beispielhaft an den Preis gesehen.
****olf Paar
11.217 Beiträge
Finden es schon ....
mehr als arrogant einen solche Veranstaltung, wo Singel Herren bei einer Bi Party regelrecht abgezockt werden sollen, in der Gruppe Bi Männer zu veröffentlichen

Das sagen wir auch als Paar.
Eine solche Veranstaltung würden wir als Bi paar schon aus diesem Grund nicht besuchen.



Ein Hohn die Ausschreibung


------" Weil wir alle gleich sind"----------
ungerecht
Geht garnicht:
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Nachverhandelt
So wir haben nachverhandelt .... Eure Meinungen haben wir voll verstanden und respektiert.
Haben es nicht als Missgunst gesehen sondern als gute lernfähige Kritik verstanden. *g*

Können nun folgendes anbieten:

Jeder Einzelmann kann wenn er sich Anmeldet bei Vorkasse, heisst Geld muss eingegangen sein auf dem Konto mindestens 48 h Stunden vor der Veranstaltung(Pay Pal möglich), für 50,00 € teilnehmen.


Hoffen ihr merkt wir haben Eure konstruktive Kritik uns angenommen.

Liebe Grüsse

Anhalt Fun Team
top
Finde ich gut das ihr euch noch Gedanken gemacht habt ..........
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Das ist
*top* , schön dass der Betreiber ein einsehen hatte.
Nun hoffe ich auf rege Beteiligung für Euch, damit sich der Einsatz auch gelohnt hat *g*
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte Woche ist angebrochen .... das Angebot bei Vorabüberweisung bei Männer, bezahlen nur 50,00 Euro per Vorkasse sofern das Geld 48h vorher eingegangen ist, steht noch

Also meldet euch an und geniesst die Zeit unter Gleichgesinnten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.