Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real BI oder nicht ?

Real BI oder nicht ?
nun bin ich eine ganze weile hier hab mit einigen Leuten geschrieben die BI Sind laut Profil die auch Interesste haben und wenn es soweit ist dann ist Mann garnicht Bi und dann auch kein Date. Ist schon traurig so etwas .
*******obt Paar
187 Beiträge
nicht nur hier.....
das Phänomen zieht sich durch den gesamten Joy, aber ist in solchen speziellen Foren noch ausgeprägter. Man nennt es im neudeutschen die Tastenerotiker....lach!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ bi-paar
da habt ihr halt immer die falschen erwischt. die frage ist doch, was erwartet ihr, was
wollt ihr? und ja, ich geb euch recht. es gibt sicher viele, die bi angeben und dann ein-
fach nur die dame poppen wollen.
Nun, das kann ich so nicht sagen
habe hier über dieses Portal und
auch über " die blauen Seiten "
schon einige Bi-Männer auch real
kennen lernen dürfen.

Und wenn die Chemie stimmte
war auch mehr möglich.
*zwinker*
Real...
...weil ich diese Praktik auch aus anderen Gruppen kenne, bin ich aktiv geworden und habe eine reine Männerparty organisiert, die am 20.12.14 in Düsseldorf stattfindet.
Es ist reges Interesse und es sind auch noch Plätze frei.
Ich denke, wenn man reale Treffen möchte, sollte man einen solchen Schritt gehen. Bei einem Treffen zu zweit, kann es vorkommen, wenn es denn überhaupt stattfindet, dass es nicht passt. Aber auf einer Party gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten bzw. Alternativen.
LG
Olli
Bei uns
sind die Wenigsten - offiziell - BI, und dennoch ist im Aroma-Dampfbad Donnerstags (BI-Sauna-Abend) die "Hölle" los, weil die Beleuchtung abgedimmt ist, insbesondere im Spezialroom ...
*********marie Paar
101 Beiträge
Bi oder nicht bi
bin nicht intensiv bi, aber wenn es sich ergibt, finde ich es geil einen Schwanz zu blasen auch bis zum Schluß, lasse mich auch bei passender Gelgenheit gerne ficken, und wenn ich weiß dass er gesund ist, finde ich es super geil, wenn er in mir kommt
kontakt.......
wollen sehr viele;
nur wenn es das reale treffen geht,
kommen oft ausreden *oh*
*********marie Paar
101 Beiträge
ausreden
bei mir auf jeden Fall nicht, aber irgendwie passen muß es schon
**********ounge Paar
492 Beiträge
Dieses Thema ...
... kommt einfach nicht zur Ruhe.
Ich finde es sehr interessant, die Diskussionen hier im Joyclub zu dem Thema "Bi als Mann" zu verfolgen.
Ich bin die Sie auf unserem Profil und liebe es mit meinem bisexuellen Freund zusammen zu sein und diese Form dieser wunderbaren!!! Neigung gemeinsam in so vielen Varianten ausleben zu können. Es bereichert nicht nur sein Leben, sondern auch meines!

Einerseits verstecken sich viele Männer hinter ihrer Bisexualität und trauen sich nicht, diese nach außen zu tragen, anderseits lese ich, dass Männer sagen sie sind bi und sind es dann am Ende gar nicht. Da läuft doch irgendetwas gewaltig schief.

Ich denke, dass die Männer, die nur vorgeben bi zu sein, nur an die Frauen der interessierten Männer ran kommen wollen. Vielleicht weil sie denken, dass diese Frauen offener und hemmungsloser sind. Und jene Männer, die es verheimlichen, haben nicht den Schneid es gegen Kritiker zu "verteidigen", wo es überhaupt nichts zu verteidigen gibt!

Jeder ärgert sich, wenn er verarscht wird, auch jene, die dies selber tun.
Warum kann man nicht ehrlich miteinander umgehen? Dann wären solche Diskussionen und Fragestellungen wie diese völlig unnötig und man könnte sich auf die schönen Seiten konzenztrieren und genießen.
****og2 Mann
124 Beiträge
Also
Ich bin durch und Durch Bi.
Und dass ist auch gut so....kann mit der Dame Sex haben oder mit dem Herrn.....sehr gerne auch mit Paaren.:-)😍
******900 Mann
538 Beiträge
also
ich bin auch schon eine weile hier. das mit real und bi ist so eine sache aus meiner erfahrung. wobei nur real als mann genauso hoffnungslos ist.
als mann hier was passendes finde ist annähernd unmöglich. und aus erfahrung gibt es fast niemanden hier egall ob mann frau oder paar wo auch suchen. Ach ja und die suchen suchen meist ein ding der unmöglichkeit. hier wird freizeit und was weiss ich alles gefordert, eine normal im leben stehender mensch hat bekanntlicher weisse auch noch andere termine im leben.

mein tipp: wenn wer was sucht und erleben will ist bei einem bi abenden im club gut aufgehoben.
**********er_60 Paar
247 Beiträge
Bi!!!!!
Auch ich bin durch und durch Bi.....suche immer im Raum Limburg,Weilburg,Koblenz,Wiesbaden Dates.Leider ohne Erfolg!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nuja, ich finde es einfach dämlich mich mit jemandem zu treffen, dem die menschliche Seite egal ist und der nur mal eben abspritzen will und gut. Für mich gehört zum Sex mit jemandem mehr als nur stumpfe Notgeilheit, egal ob man oder Frau. Ausserdem finde ich bei einem Mann die Chemie noch ne Ecke wichtiger, genauso pflegen sich viele nicht wirklich toll.
Ich bin
Bi und das ist auch gut so. Stimmt die Chemie muss stimmen. Er sollte mir auch gefallen. Hauptsache ein Typ ist auf alle Fälle nicht meins!!
******957 Mann
161 Beiträge
das ware Bi
Bi oder schwule Männer findet man immer -irgendwo!
Aber Paare, wo ich beide Geschlechter gleichzeitig verwöhnen darf oder verwöhnt werde, findet man selten. Und dass ist für mich das war Bi! Zumindest ist es deutlich schwieriger. Man braucht einfach Geduld.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Real BI oder nicht ?
ich habe vor einigen jahren interesse am gleichgeschlechtlichen sex entwickelt und deshalb "bi" in meinem profil eingetragen.
da ich nicht wild in der gegend rumvögeln will und es kaum möglich ist realsex-interessierte zu finden, hat es auch nur sehr wenige treffen mit männern gegeben.
zwar bin ich inzwischen anal entjungfert und würde das gleichgeschlechtliche gerne weiter praktizieren, aber ich bin nahe daran, aufzugeben.
zu viele kontaktaufnahmen führen einfach nur zu nichts.
ich würde ja verstehen, wenn ich den herrschaften nicht passe, aber auch wenn ich zu hören bekomme, dass ich sie äusserst scharf mache, ist kaum ein treffen möglich.
ich vermute, die meisten hier wollen sich nur aufgeilen, u7m sich dann zu wichsen - das wars dann.

sehr schade.
bi im jc nur eine Randgruppe
Also ich habe den Eindruck, dass Bisexualität hier im Joyclub nur eine Randgruppe darstellt. Wer wirklich Männersex möchte muss sich wohl auf den blauen Seiten tummeln. Es gibt hier nicht so viele Männer die ihre Neigung vor ihren Frauen ausleben wollen, so habe ich den Eindruck.

Lg Phenom70
*******chs Mann
188 Beiträge
Ich geh mal davon aus, dass sich eben viele Bi-Neulinge/Neugierige hier herumtreiben, bei denen das Kopfkino zwar schon verrückt spielt, aber bei den Treffen, soweit es dazu überhaupt kommt, der große schüchterne Mantel für dieses Neuland angezogen wird...

Aber seien wir doch ehrlich, wer war denn nicht schüchtern oder aufgeregt oder hat sich nicht getraut vorm ersten mal ?

Viele machen sich vielleicht auch zuviel Druck.....Bi-Date muss ja nicht gleich Bi-Sex heissen....erstmal immer ganz locker beschnuppern , sich gesellschaftlich kennen lernen und dann schauen wie es weiter geht....beim ersten Mal braucht man ja noch nicht mal über die Neigung zu quatschen, denn die kennt man ja bereits von dieser Plattform....
***li Mann
2.976 Beiträge
Real Bi
Wir haben schon MMF Erfahrungen gesammelt, wobei meine bessere Hälft sich dann (unterschwellig) ein wenig beschwert hat, das sie zu kurz gekommen ist. Obwohl sie es schon toll fand.
Genauso bei einem MFMF. Da die beiden Frauen nicht Bi waren haben sie sich ein wenig mit zuschauen begnügt, wärend wir ein kurzes Zwischenspiel unter Männern eingelegt haben.
Ich glaube das größte Problem mit Bi Kontakten ist wahrscheinlich die Region aus der man kommt oder in der man sucht.
*******008 Mann
100 Beiträge
Meine Bi-Erfahrungen im JC...
... sind garnicht mal so schlecht. Ich bin hier nur um meine BI-Interessen sexuell auszuleben - dass kann ich in meiner Partnerschaft nicht also bin ich hier, will aber keine Beziehungen aufbauen.

Nach 1 1/2 Jahren im JC danke ich das es mit realen Kontakten zunächst ähnlich wie mit Lottospielen ist - wer nicht mitspielt, landet auch keinen Treffer, aber es bedarf vieler Versuche um einen Sexer zu haben (erst Recht mit Zusatznummer, ähh - Zahl) *lol*
Hatte bisher zwei reale Treffen (MM), die zu schönen Abenden wurden und beide ihr Vergnügen hatten.
Die Auswahl und Anbahnung ist nie einfach - Profile stimmen häufig nicht, die Erwartungen sind unterschiedlich - und örtlich und zeitlich muss dass auch noch alles irgendwie arrangiert werden.
Ich habe gute Erfahrungen mit Dates in Hotels gemacht, die ich hier im JC eingestellt hatte - gibt immer viele Interessenten - da muss es dann nur noch zeitlich klappen - nun ja, ich bin berufstätig, da ist nicht viel mit Tagesfreizeit, die offenbar häufig erwartet wird.

Mit dem direkten Anschreiben von interessanten Partnern aus den Foren oder Voting & Anschreiben habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht - leider fehlt häufig selbst die Höflichkeit mit "nein" zu antworten.

Dito diverse Votings die ich bekommen habe - Anfragen dazu bleiben meistens unbeantwortet.

Trotz allem - ich bin zufrieden mit den Möglichkeiten des JC und werde weiter nach neuen interessanten Kontakten suchen...
*******chs Mann
188 Beiträge
??
bi im jc nur eine Randgruppe
Also ich habe den Eindruck, dass Bisexualität hier im Joyclub nur eine Randgruppe darstellt. Wer wirklich Männersex möchte muss sich wohl auf den blauen Seiten tummeln. Es gibt hier nicht so viele Männer die ihre Neigung vor ihren Frauen ausleben wollen, so habe ich den Eindruck.

Lg Phenom70





Hallo lieber Phenom70, sorry diese Aussage halte ich mal jetzt für Unsinn, dass es nur auf den blauen Seiten geht....ich hatte hier schon sehr nette Kontakte....ich habe die blauen Seiten mir auch mal angeguckt und fand , dass es sehr niveaulos zur Sache ging....

ziemlich schmierig, sorry aber das war mein Eindruck dort....vielleicht sehe ich es ja mit kranken Augen aber den schnellen Sex mag ich nicht sondern es sollten auch schon mal nette Gespräche sein, und dafür finde ich den Großteil der JC Mitglieder sehr fähig und auch höflich.....
wir sind schließlich Menschen, und Körper und Seele wollen gleichwertig gekuschelt werden, nicht wahr ?
*******008 Mann
100 Beiträge
Hinsichtlich "blaue Seiten"...
... teile ich deine Meinung, da war ich auch schnell wieder weg, das war mir dann doch zu flach...
... aber schneller Sex ist für mich nicht gleich schmierig und - man muss nicht immer reden, es geht auch ohne viele Worte ... ich denke beides hat seine Berechtigung, das mag jeder selbst bestimmen, was er gerade sucht - was er dann bekommt ist eh´noch einmal etwas anderes *zwinker*
*******chs Mann
188 Beiträge
Jeder eben so wie er es braucht...einer schnell, einer langsam, einer hart und einer zart......wär ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären....ich wollte nur mal meinen Standpunkt mitteilen *zwinker*
******ner Mann
180 Beiträge
definitiv bi
ich bin absolut bi!
anal passiv, oral aktiv.
und ich beweise es auch gern..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.