Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Blasen Männer besser als Frauen???80
Obwohl ich weder schwul bin noch bisher keine Bi-Neigungen an mir…
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist da was dran,dass Männer...............

****og2 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Ist da was dran,dass Männer...............
besser Blasen können????
Was meint ihr denn???
**********_1969 Paar
135 Beiträge
besser blasen
also ich denke ja , weil man(n) besser weis was gefällt .
Ist da was dran,dass Männer...............
Hallo, ob Männer besser blasen können?-
jaein würde ich sagen......
Ich finde , Menschen die gerne blasen, Spass daran haben sind die besten Bläser!
Das können Männer wie Frauen sein!
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ich denke auch das mann besser blasen und frau besser lecken kann *g*
*********rses Paar
402 Beiträge
Nicht vom Geschlecht abhängig
Ich hab schon ein paar vergleichen dürfen und es ist definitiv nicht vom Geschlecht abhängig. Hab sowohl tolle Bläserinnen und Bläser erlebt, genauso gibt es aber auch untalentiert bei beiden Geschlechtern.
*********ave_H Mann
256 Beiträge
so....
ist es @ flying_horses
Ist nichts dran...
Ich habe sowohl als auch bei beiden Geschlechtern sehr gute bis ganz schlechte "Bläser" gehabt. Man merkt schnell, ob es der- oder diejenige gerne macht und selber Lust daran findet. Ich denke, dass ist das entscheidende Kriterium.
Gruß Thomas
****son Mann
301 Beiträge
Das hat was
mit Talent, Einfühlungsvermögen, Lust, und vor allen Dingen mit Empathie zu tun. Und dann ist meiner Meinung nach das Geschlecht egal.
*******r_by Mann
191 Beiträge
hallo zusammen
als erfahrener BI-Oldie kann ich nur bestätigen, dass Männer besser blasen. Ich nehme an, dass mann weiß was gut tut
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n60 Mann
2.626 Beiträge
hm, wer ist besser?
nur Übung macht den meister, und wenn viele meister/in werden wollen, dann stelle ich mich als übungsobjekt gerne zur verfügung
****950 Paar
171 Beiträge
Übung
ist immer gut. Vielleicht kann ich dann ja noch etwas lernen.
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
gerne
da würde ich nicht nein sagen
Ich bin
der Meinung, dass es einzig und allein darauf ankommt, dem Partner gerne Lust verschaffen zu wollen und selbst Lust dabei zu empfinden.
Die Technik spielt dabei meiner Meinung nach keine alzu große Rolle. Der eine mag es etwas "grober" der andere etwas sanfter mit allen Variationen dazwischen.

Wenn man es herausbekommen hat, dann ist es keine Frage des Geschlechtes mehr.
*********sible Mann
183 Beiträge
...ich kann es leider noch
nicht beurteilen. Aber möglich wär´s...
Dafür können Frauen ja besser einpar...ach nee, auch nicht *g*
*******yers Paar
937 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es egal ob Mann oder Frau, das ist wie Fahrradfahren, erst muss man(n) / Frau es lernen und dann wird es immer besser

Der Fairplayer
****100 Mann
36 Beiträge
ich denke nicht
Das kommt ja auf die Leidenschaft drauf an. *schleck*
Meine Meinung:
Ich finde nicht dass Männer besser blasen. Es ist einfach nur was anderes. Mit einer Frau ist meist mehr Zärtlichkeit im Spiel. Mit einem Mann ist es für mich einfach was verruchtes. Aber mit beiden macht es Spaß *ja*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Nicht wirklich...
... blasen Männer besser als Frauen.
Sicherlich gibt es Frauen und Männer, die ihren Blowjob sehr gut machen genauso wie Frauen und Männer die nicht ganz so gut blasen wie einige andere.
*******ever Paar
4.605 Beiträge
das Thema
gibt es schon:

Bi-Männer: Sind Männer die besseren Bläser?


ist es denn so schwer erst mal das Forum zu durchstöbern bevor man ein Thema doppelt postet?????
**********winnt Mann
22 Beiträge
ein Unentschieden
ich sehe das auch wie biboyaushn, im Großen und Ganzen ist es nicht am Geschlecht aus zu machen. Der Sex mit Frauen ist im Vergleich aber mehr Gefühlvoller und somit meist auch das Blasen. Klar, Männer wissen genau wie es passt, sind aber auch etwas wilder bei der Sache. Also kommt es auch ein bischen darauf an, was man gerade mag. Kuschlig oder Wilder...

also: unentschieden..
****nny Mann
113 Beiträge
Männer können besser...
Meiner Meinung nach, können die Männer besser blasen und auch den Penis besser verwöhnen, da sie selber wissen, was Männer mögen.
Es gibt aber auch Frauen, welche es sehr gut können, habe ich auch schon erfahren dürfen.
Dabei gibt es auch Männer, welche überhaupt nicht gut blasen können und teilweise mein Penis sogar wund war, da sie immer wieder mit den Zähnen daran gekommen sind.
Meine Erfahrungen sind jedenfalls, Männer können es meistens besser.
*****ico Mann
110 Beiträge
Kein Pauschalurteil!
Ich wurde schon von vielen Männern geblasen, die es super machten, weil sie wusten was Mann mag.
So gut wurde ich von Frauen leider selten geblasen, aber bisher haben es die reiferen meist besser gekonnt. die Erfahrung machts.

Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen...

...meine Blasskünste wurden bisher immer gelobt... und nicht nur die...

und das ist für mich das Wichtigste!!! *schleck*
*****l75 Mann
137 Beiträge
Wurde auch schon
von beiden Geschlechtern mehrmals geblasen, wobei ich perönlich sagen muss dass der Vorteil leicht auf der männlichen Seite liegt
Meiner persönlichen Erfahrung nach,können Männer es besser. Meine Maus meint auch das Frauen besser lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.