Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin die Sylvie, junggebliebene 50 Jahre, alleinerziehende Mami einer knapp 7 jährigen und hier eher ein Sondermodel. Warum? Mein Kopf und Gefühl war schon immer weiblich nur leider der Rest nicht. Nach einem langen Kampf, vor allem mit mir selber habe ich endlich zu mir gefunden und den Weg "ganz Frau" in Angriff genommen und habe 2018 jetzt endlich mein Ziel erreicht.
Dachte ich zuerst, es wäre nur logisch wenn ich jetzt auf Männer stehen würde musste ich mich eines besseren belehren lassen. Das eine war Logik, das andere Gefühl.
Gefühle habe ich eindeutig für Frauen und dann musste ich auch noch feststellen, dass das eine jetzt als Frau mit einer Frau viel schöner ist, als jemals zuvor (auch schöner als mit einem Mann)
Wenn ich ehrlich bin suche ich aber eher was festes auch wenn das mit meiner Vorgeschichte schwierig bis unmöglich zu sein scheint. Aber mit unmöglichen Sachen kenne ich mich aus. Es ist noch nicht so lange her da hielt ich es auch noch für unmöglich endlich so zu sein wie ich bin - eine Frau.
Liebe Grüße Sylvie
****y_W Frau
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe :)
Ich bin die Conny, bin 1984 geboren und wohne in Wildberg(Württ)
Das ist zwischen Calw und Nagold, südwestlich von Stuttgart.
Ich würde hier gern Frauen kennenlernen, die wie ich, Interesse an Frauen haben. Da scheint die Gruppe eine gute Option zu sein *g* .
Ich habe gelesen, es gibt regelmäßig einen Stammtisch in Stuttgart *g* . Das finde ich super, dort bin ich bestimmt auch mal anzutreffen *zwinker* .
Vielleicht findet sich hier ja sogar die ein oder andere, die gern mal mit mir was trinken geht, Billard spielen geht oder was usn sonst noch so einfällt.
Ich denke, eine gewisse Sympatie füreinander, sollte, wenn es intimer wird, vorhanden sein *g* .
Es muss ja nicht die Kiste beim ersten Date sein und selbst, wenn es nie intim wird, kann man ja dennoch zusammen eine gute Zeit haben *g* .
Sex ist schön, sehr schön sogar, aber eben auch ncniht alles im Leben *g* .
Freue mich auf tolle neue Bekanntschaften hier in der Gruppe *g*
*******sion Frau
27 Beiträge
Neu hier 😊
Hallo Ladys und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mich schon länger zu Frauen hingezogen gefühlt doch Erfahrungen habe ich noch sehr wenige. Ich hoffe das ändert sich demnächst ☺️
Ich komme aus Offenbach , bin 31, in einer festen Beziehung und freue mich auf neue Kontakte . Liebe Grüße Kerstin *kuss2*
*******sion Frau
27 Beiträge
Thats me, Kerstin *wink*
Hallo🤗
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 34Jahre und komme aus Stuttgart .

Bin seid der Pubertät Bi und eigentlich war es noch nie anders..
 
Ich suche hier den Austausch und neue Kontakte. 
Vielleicht findet sich hier eine Dame die gerne mit mir auf die Fame Party im März gehen möchte😊

Liebe Grüße
Janine
💋
********snow Paar
63 Beiträge
Meine Vorstellung ...
...ist entweder schon zu lange her, so dass ich mich nicht mehr erinnern kann - oder noch nicht geschehen *zwinker* ...

Ja - ich bin bi und genieße das sehr!

Schaut einfach auf meine Profil Homepage "Ihre Bi-Ader" und das könnte vermutlich als erster Einblick ausreichen ...

Übrigens bin ich 44 Jahre alt und habe bereits in meiner Jugend immer wieder in den Gedanken an schöne weibliche Körper geschwärmt. Erst 2011 mit der Entdeckung des Joy kamen die realen Erlebnisse...

*sweetkiss* SIE von impressusnow
Unsere Vorstellung
Hallo ich Kon (35) und Bastian (33) kommen aus dem Raum PLZ 79 das ist in Südwesten von Deutschland ich komme aus Thailand und mein Mann aus Deutschland. Leider viele Frauen hier sind Älter im Joy ich suche jemand jüngeres oder in meinem Alter ,vielleicht gibt es hier jemand nettes zum kennenlernen . *danke*

Schönen Sonntag

Kon von Thaicouple
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme
Mein Name ist Helen, ich lebe im Rhein-Neckar-Kreis zwischen MA und HD und ich bin seit einigen Jahren in einer BDSM Beziehung mit einem Mann, aber nach einigen ersten Erfahrungen durch ihn ist in mir der Wunsch nach Nähe zu einer Frau entstanden - und damit meine ich nicht nur die körperliche.
Ich bin neugierig auf neue Erfahrungen, allerdings ist reiner Sex nicht das, was mich interessiert. Ich habe nichts gegen unkompliziertes Kennenlernen und - wenn die Chemie stimmt - sich ausprobieren; im Idealfall wünsche ich mir aber eine dauerhafte Beziehung mit einem tollen Menschen - das Gesamtpaket eben.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier spannende Kontakte ergeben und bin neugierig auf Austausch.

Alles Liebe ~
*******207 Paar
18 Beiträge
Hallo Ladys
Ich bin Lisa und weiß schon seit ich 17 oder so bin dass ich auch auf Frauen stehe. Eine kurze Beziehung hatte ich auch schon mit einer Frau und will meine Erfahrungen noch ausbauen.
Hallo
Ich bin Sandra,48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rosenheim.

Ich bin im joy auch zusammen mit meinem Partner mit dem Profil nosotrosdos_by vertreten.

Ich konnte in letzter Zeit einige Bi-Erfahrungen machen und hoffe, diese Erfahrungen noch weiter ausbauen zu können.
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Roswitha, wohne in Augsburg.
Bin seit Mitte September im Joy alleine unterwegs.

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Freundin die mit mir meine Bi-Neigung er- und ausleben möchte, gerne auch eine Dauerfreundshaft die über das sexuelle hinausgeht.

LG
*******8081 Paar
1.060 Beiträge
Hallo zusammen
Hi, ich bin Steffi und neu in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Mitte.

Ich fühle mich schon sehr lange zu Mädels hingezogen, hab mich aber viele Jahre nicht getraut, weiterzugehen.
Mittlerweile hab ich hier aber schon einige liebe Bi Mädels gefunden und freue mich immer wieder auch über neue Kontakte. *g*

Ich bin aus Erlangen, in einer festen Beziehung mit einem Mann, der es mir von Herzen gönnt meine Vorliebe für Frauen auch allein ausleben zu dürfen *love*

Seit 8 Monaten organisiere ich hier bei mir in der Stadt einen monatlichen Stammtisch für Bi Interessierte Damen. Dazu treffen wir uns immer in wechselnden Lokalen. Knüpfen neue Kontakte, Essen und trinken zusammen, lernen uns kennen und tauschen uns aus. Das ist immer sehr schön so ein Abend unter Gleichgesinnten.
Vielleicht kann ich hier ja auch wieder neue Teilnehmerinnen ansprechen.
Würde mich jedenfalls freuen *g*

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag für euch
Steffi
*******n_15 Paar
100 Beiträge
hallo Ladys!
Ich bin Nicole und komme aus dem Raum Frankfurt am Main.

Ich durfte schon die ein ode andere erotische Begegebnung genießen und möchte dies auch nicht mehr missen wollen. Mein Partner läßt mich dies auch ausleben und alleine losziehen.
*grins*
 
Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen! Mal sehen was daraus wird!!

 Nicole
Danke für die Aufnahme
Ich schon ziemlich neugierig auf diese Gruppe. Ich komme aus dem Saarland bin aber immer die Hälfte des Monats in Stuttgart unterwegs. Ein paar Erfahrungen konnte ich schon mit dem schönen Geschlecht stammt,aber leider weit entfernt von einer Expertin 🙃. Ich habe eine Freundschaft + Beziehung in Stuttgart und wäre total neugierig drauf, ein 3er auszuleben. Bin schon total auf die Themen hier gespannt.

LG Tatyana
********e_81 Frau
6 Beiträge
Ein freudiges „Hallo“
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet, habe aber vor etwa 2 Jahren mein Interesse an dem weiblichen Geschlecht entdeckt. Mein Mann lässt mir hier freie Hand um meine Erfahrungen diesbezüglich zu machen (und die ersten wunderschönen sind auch bereits gemacht 😊).

Ich bin auf der Suche nach der klassischen Freundin+. Ganz egal ob Kino, essen gehen, Wellness oder Party machen - ich bin für alles zu haben wenn die Chemie stimmt. Klar darf es bei Sympathie auch gerne mehr sein 😉

Freue mich auf neue Kontakte 🙂

Viele Grüße
*****sty Paar
9 Beiträge
huhu hi..
danke für die Aufnahme hier..

ich bin seit 9 Jahren in einer festen Beziehung und seit 3 Jahren glücklich verheiratet..
Ich suche hier eine Frau für mich alleine! Und das ist auch der Wunsch von meinem Mann *zwinker*

Dem Alltag entfliehen, den Fantasien freien Lauf lassen und die heißen Tage mit Dir genießen..

Ich bin zugegeben (anfangs) etwas zurückhaltend und schüchtern. Mir gefällt es wenn du dominant und bestimmend bist, zeig mir wie es sein kann schöne intime Stunden mit einer Frau zu haben..
Bisher bin ich einer Frau nur beim MFMF näher gekommen. Es war einfach nicht die Leidenschaft und Begierde die ich gerne unter Frauen gespürt hätte.

schreibt mich gerne an *kuss*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Hallo...
aus Lindau am Bodensee...
(naja, ist nicht so dolle hier wie auf den postkarten)

ich bin die, die schon 30 Jahre als Lesbe (ohne Mann) unterwegs war

vor 5 Jahren endete meine letzte Frauen-Beziehung

danach hatte ich wieder mal Lust auf einen Mann in meinem Leben
und habe hier ein bisschen rum-experimentiert

nun, ich muss sagen - männer werden für mich immer ein rätsel bleiben
und grundsätzliche komme ich mit den allermeisten eher nicht klar

daher möchte ich meine fühler wieder eher in richtung "frauen" ausstrecken...

daher diese gruppe - vielen dank für die aufnahme!

*knicks*
****e4 Frau
56 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Damen
Als bi Frau freue ich mich so rasch aufgenommen geworden zu sein. Freue mich auf nette Frauen zu treffen und auch die Stammtische zu besuchen.

Bin trotzdem glücklich mit einen Mann verheiratet der mir aber die Freiheit genießen lässt
Lg Silke
Neuzugang :)
Hallo ihr lieben Ladys! *g*

Ich bin Laura (25 J.) , aus dem Landkreis TBB / WÜ, habe eine kleine süße Tochter und freue mich hier sein zu dürfen!!!

Ich erhoffe mir hier ernste und reale Kontakte..ich bin kein Fan von Ewigschreibern.
Ich bin offen für alles und liebe das Leben! Also sowohl Partyfreundschaft, Freundschaft + und auch etwas festes wenn es für beide passt...alles wunderbar *g*

schönes Wochenende :*
***46 Paar
367 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich lebe und liebe in Augsburg. Erste Erfahrugen mit einer Frau habe ich an unserem 10. Hochzeitstag gemacht. Ich wollte schon längere Zeit gerne diese neue Erfahrung mit einer Frau machen und mein Mann hat mir diesen Wunsch erfüllt. Ich liebe das Spiel zwischen Frauen, verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen. Streicheln, küssen, lecken ...
Ich freue mich hier Frauen kennenzulernen, mit denen man sich austausch kann, evtl. treffen kann und mehr...
Liebe Grüße
Moni
Hallo zusammen!
München und Umgebung.

Ich bin ein lensfrohes, bayrisches Bi Mädel von Kopf bis Fuß und wünsche mir Treffen mit netten Mädels.
*hotkiss2*
LG Mrs Black Angel *stoesschen*
Ladys, auch ich reihe mich in die Vorstellungsrunde ein:
Ich komme aus Stuttgart und bin von Frauen seit meiner Teeniezeit erotisch fasziniert.
Auf JOY suche ich Kontakte für verschiedene Phantasien, u.a. auch Bi-Ladys. Erste Erfahrungen durfte ich schon sammeln, weitere sind wünschenswert. Dabei lege ich Wert auf Authentizität und ein erstes virtuelles "Beschnuppern". Was danach kommt? Findet's raus! *zwinker*

Liebe Grüße in die Runde
*****a68 Paar
110 Beiträge
Das bin ich
Hallöchen,

erstmal danke für die Aufnahme.
Richtig bewusst dass ich bi bin, wurde mir vor ca. 11 Jahren, ich bin nicht nur bi-interessiert, sondern bin es wirklich mit Haut & Haaren.
Ich konnte auch schon einige schöne Erfahrungen sammeln mit Pärchen und auch Frauen alleine. Ich bin verheiratet, aber mein Mann lässt mich meine Neigung auch alleine ausleben.
Ich stehe eher auf kleinere Frauen, da ich selbst nicht besonders gross bin.
Ich hoffe hier tolle Frauen kennen zu lernen. Ich bin auch Spontan und Entscheidungsfreudig.
Man sagt mir nach, dass ich offen, ehrlich und geradeaus bin.
Ich bin weder dominant noch sehr schüchtern.
Zuhause bin ich nähe Kufstein bzw. Landkreis Rosenheim.
Würde mich sehr auf eine PN freuen.

Glg Jana
Neue Erfahrungen
Einen wunderschönen guten morgen.

Wir sind Christian und Adriane und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und netten Leuten mit denen man auch mal über die Bett kante hinaus etwas machen kann.

Wir haben uns hier bei Joy kennen und lieben gelernt.

Und reizt es den anderen zu sehen wie er verwöhnt und verwöhnt wird.
Für unsere sie ist es aber noch reizvoller wenn das Spiel zwischen Frauen dabei ist.

Sie hat zwar noch nicht viele Erfahrungen aber die kann man ja sammeln...

So das mal zu uns *g*

Liebe grüße Adriane und Chris
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, bin die jeni 32 Jahre alt und eigentlich schon viele Jahre im joy aktiv, ich lebe in einer sehr glücklichen erfüllten Partnerschaft allerdings kommen jedoch meine Bi Vorlieben immer wieder zum Vorschein und somit suche ich mal wieder eine hübsche nette sie mit der man viel spaß haben kann auch über die Bett kante hinaus.

Freue mich auf neue Kontakte

Vlg und *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.