Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

Ich bin die neue ...
mein Name ist Nadja und bin 40 Jahre jung.
Seit meinem 20igsten Lebensjahr fühle ich mich zu Frauen hingezogen.
Glücklich verheiratet und wünsche mir den Kontakt zu einer Frau aus meiner Gegend.
Ich genieße die Momente die ich mit einer Frau erleben darf und je öfter man sich sieht umso besser wird es.
Deshalb würde ich mir eine Dauerfreundschaft wünschen .
Die Treffen die ich mir wünsche ,wären nur für mich alleine.
Es würde mich sehr freuen von Damen aus dem Großraum Stuttgart zu lesen ......liebe Grüße Nadja
Ich bin die neue ...
mein Name ist Nadja und bin 40 Jahre jung.
Seit meinem 20igsten Lebensjahr fühle ich mich zu Frauen hingezogen.
Glücklich verheiratet und wünsche mir den Kontakt zu einer Frau aus meiner Gegend.
Ich genieße die Momente die ich mit einer Frau erleben darf und je öfter man sich sieht umso besser wird es.
Deshalb würde ich mir eine Dauerfreundschaft wünschen .
Die Treffen die ich mir wünsche ,wären nur für mich alleine.
Es würde mich sehr freuen von Damen aus dem Großraum Stuttgart zu lesen ......liebe Grüße Nadja
Hier noch ein Foto von mir❤️
*********rald Paar
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo Mädels!!
Mein Mann und ich haben 2014 das Swingern für uns entdeckt wo ich auch das erste Mal Kontakt mit einer Frau hatte. Von dort weg hab ich mich immer mehr zu Frau hingezogen gefühlt. Leider traute ich mich es mir nicht zu die Gefühle gleich auszuleben oder es meinem Mann zu sagen. Nach etwa einem Jahr hatte ich dann des öfteren sex mit meiner besten Freundin wo auch mein Mann dabei war. Meinem Mann viel es dann auf das ich mich bei einer Frau so richtig fallen lassen kann, und er gab sie mir auch. Mittlerweile bin ich sehr glücklich Das ich so einen Mann habe der sich nicht immer einmischt oder mitmachen möchte! So jetzt genug von mir und entschuldigt die Grammatik *gg* bin ursprünglich aus Romania freu mich hir einige nette Mädels kennen zu lernen ❤️❤️LG Claudia
Tigerkätzchen
Guten Abend zusammen,
ich bin 24 und gerade dabei, meine Bi-Neigung richtig zu entdecken.
Durch Zufall habe ich eigentlich schon im Grundschulalter meine Neigung diesbezüglich entdeckt, aber nie als solche angesehen und daher nie ausgelebt. Mit der Pubertät war ich dann zu schüchtern und unter den falschen Leuten, als dass ich es nochmal versucht hätte. Nun bin ich etwas reifer und hoffe die richtigen Damen zu finden *g*
****ao Mann
14 Beiträge
Guten Morgen...
... die Damen.
Danke für die Aufnahme und ich hoffe hier die ein oder andere passende Dame kennen zu lernen *g*

Dass ich Frauen attraktiv und begehrenswert finde, hat sich relativ früh gezeigt. Bisher habe ich in ausschließlich gleichgeschlechtlichen Beziehung gelebt, bis ich nach meiner letzten auch die Männerwelt erkundet habe und feststellen durfte, dass mich auch dieses Geschlecht anzieht. Allerdings wünsche ich mir doch häufiger mal eine reife, spannende Frau, deren Abende verschönert werden möchten *zwinker*
*********i_bw Frau
38 Beiträge
Die neue ist auch mit dabei...
...und darf sich hier kurz Vorstellen *zwinker*

Bisher habe ich "fast" keine Bi-Kontakte genießen dürfen, aber die wenigen Male waren sehr schön und aufregend, aus diesem Grund bin ich gespannt wie sich das nun weiter entwickelt... bin einfach neugierig *grins*

Bin gespannt was mich erwartet und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen... also nicht nur auf dem Profil vorbei schauen oder ein Kompliment machen, sondern einfach ein paar Zeilen schreiben *freu2* und auf die Events bin ich eh schon gespannt *grins*
*******serl Frau
5 Beiträge
Ich hoffe ich komme jetzt öfters 😂
Hallo mein Name ist Tine,

Bin 32 und bin hier auf der Suche nach einer Freundin - vielleicht auch eine Freundin mit der man nicht nur shoppen kann oder Quatschen oder wandern oder oder oder ...
sondern auch mehr .. ! Ich wünsche mir nichts sehnlichsten eine Frau zu berühren, zu küssen, zu streicheln ...

Vielleicht finde ich hier eine BI-Dame oder eine lesbische Dame die sich angesprochen fühlt ❤️

Zu mir noch ... ich bin mollig .. aber das Herz am rechten Fleck ❤️

Würde mich freuen von euch zu hören ❤️
*******Girl Frau
5 Beiträge
Hallo an Alle
ich bin neu hier und kenne natürlich Keinen. Ich komme aus München, 61J w und habe leider keine Erfahrung mit Frauen, aber was noch nicht ist, kann noch werden. Aber ich merke, mich zieht es immer mehr zu Frauen hin und diese Erfahrung möchte ich auch machen. Vielleicht ist ja Jemand aus Bayern.
Liebe Grüße
Rosa
****n80 Frau
23 Beiträge
Kurpfalz Mädchen 😊
Hallo allerseits
Ich bin neu in der Gruppe und auf der Suche nach interessanten neuen Damen zum kennen lernen. Ich weiß ich wohne am Rand der Gruppe - aber ich bin mobil und gebe nicht so schnell auf .

LG
Caren
Hallo vom Kreis Sigmaringen
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die mit mir schöne Stunden im Bett verbringen möchte. Aber ich könnte mir auch eine Freundschaft ohne Klammern vorstellen.
Ich hatte vor vielen Jahren so eine "Freundschaft" und das wurde mir irgendwann zu viel. Ich lebe in einer glücklichen Ehe und trotzdem fehlt mir der gewisse Kick.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann trau dich und schreibe mir. Bei Sympathie und lockerem Gespräch erzähle ich dir gern ausführlich über mich. Und wer weiß, was sonst noch alles passiert.... *zwinker*
****_72 Frau
11 Beiträge
Schlanke Frau aus der Ostschweiz sucht dich
Ich bin 45, dunkelblond, schlank, kleiner Busen und weibliche Hüften. Habe keine Piercings, keine Tatoos und rauche nicht, bin aber deswegen nicht langweilig ;-).

Ich suche eine Frau für erotische Stunden. Kuscheln, Küssen, Berührungen, Knabbern, Lecken... Alles was Spass macht, aber nicht weh tut. Hatte bereits als junge Frau erste Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht, war danach aber jahrelang verheiratet mit einem Mann (und treu) und jetzt frei für neue Abenteuer. Vielleicht mit dir/euch? Würde mich über deine/eure Kontaktaufnahme freuen und noch mehr über ein richtiges Treffen!
******fox Frau
1 Beitrag
Wieder eine Neue :)
Hallo Mädels,

ich bin Gingerfox und erst seit ca 3 Monaten auf JC unterwegs *g* ich bim 25 Jahre alt, in einer festen (offenen) Beziehung mit einem Mann und habe mich hier angemeldet und endlich mal meinen Bedürfnissen nachzukommen Sex mit einer Frau zu haben *zwinker* natürlich nur ich alleine, ohne Partner!
Geklappt hat es auch schon einmal über JC und das hat mich neugierig auf mehr gemacht *baeh*
Ich komme aus der Gegend um Karlsruhe und bin ein aufgeschlossener und lustiger Mensch. Ich freue mich über neue Kontakte hier.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben *g*
*****obi Paar
67 Beiträge
Hallo
Ich heiße Sabine, 38 Jahre alt aus Österreich. Lebe in einer offenen Beziehung mit einem Mann und möchte meine Bi Seite weiter entdecken.
Infos in meinem/unseren Profil😊
Freu mich auf viele nette Bekanntschaften und neue Erfahrungen.
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Hallo aus der schönen Oberpfalz
Auch ich möchte Hallo sagen und mich recht herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken *blumenschenk*
.
Ich bin die Sandra, bin 40 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz.
Ich bin seit 14 Jahren sehr glücklich mit meinem Mann verheiratet und im JC sind wir beide seit 2011.
Seit geraumer Zeit habe ich immer mehr den Drang, eine nette Bi Maus verwöhnen zu wollen mit allem, was dazu gehört.
Ich hab meine ersten Erfahrungen schon erleben dürfen und möchte es nicht mehr missen.
Wenn sich eine nette Maus angesprochen fühlt, dann freue ich mich auf *mail* von Dir.

Liebe Grüße und eine geile Zeit im Joy *knuddel*
Endlich angekommen ...
Hallo liebe Ladys *g*

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ein Versuch einer Kurzbeschreibung: Ich bin Jahrgang 82 und bin vermutlich schon "ab Werk" BI *zwinker*
Als Kind der typische Junge gewesen, wurde immer als "er" angesprochen, hatte fast nur Jungs als Freunde... bin im Ferienlager mit 9 mit den Jungs, "oben ohne " rumgerannt (bei mir gabs da noch nix zu sehen) und die Mädels schauten entgeistert ob ich mich da nicht schäme.. und hab in dem selben Ferienlage meinen ersten Zungenkuss , von einem 12 jährigem Mädchen bekommen *gg*
Die Pubertät kam als ich ca 13 war und hat das mit dem "jungenhaftem" Aussehen dann recht schnell geändert, aber auch meine ersten zärtlichen Berührungen und Streicheleinheiten kamen von einer älteren Freundin. Damals konnte ich das noch nicht benennen, kurzzeitig dachte ich ich bin vielleicht lesbisch, und dann kam das erste verknallt sein in einen "Jungen" wie sollte es anders sein , die typische Fantasie Boygroup Liebe, die , wie sich später herausstellte, schwul war...
Irgendwann mit 18,19,20 war klar. Ich bin BI, verknall mich auch schonmal äußerst heftig in Frauen, finde das knutschen, den Sex und alles andere unfassbar spannend, Gleichzeitig waren Gefühle wie "mit diesem Menschen möchte ich mein Leben verbringen, zusammziehen, usw" immer nur bei Männern vorhanden (Leider hab ich mich aufgrudn der vorliebe für weibliches Verhalten udn weibliche Reize, relativ häufig in gay Mäner verguckt - den Zusammenhang hab ich aber auch erst mit Mitte 20 herstellen können)
So kommt es, das ich mit meinem Mann seit 2005 zusammen bin, (kennen tun wir uns seit 1996) unser Sohn 2006 geboren wurde und wir 2007 heirateten. Von meiner Neigung und meinem Bedürfniss weiß er von Anfang an, jahrelang war es kein Thema mehr (logo, frisch verliebt und verheiratet mit kleinem Kind gibts erstmal andere Themen *zwinker* )
Mittlerweile würde ich mich als BI mit hetero Tendenz bezeichnen *zwinker* und nun bin ich also hier gelandet *g*
Alle anderen Infos findet man glaub ich in meinem Profil *zwinker*
Ich wünsch Euch allen eine schöne Adventszeit *zwinker*
Hallo Ladys
Ich komme aua dem Raum Frankfurt, bin 38 Jahre alt und verheiratet seid meinem 21. Lebensjahr. Ich fühle nich schon als Teenager zu Frauen hingezogen und hatte auch schöne Erlebnisse mit Ihnen. Dann kam mein Mann, sah und siegte. Für lange Zeit gab es nur Uns. Mein Mann weiss das ich mich zu Frauen hingezogen fühle und hat es immer unterstützt. Gemeinsam hatten wir dann kleinere Kontakte zu Frauen im Club. Wir sind in unserer Beziehung am Scheideweg mit offenem Ende. Unabhängig davon würde Ich mich wahnsinnig freuen Frauenbekanntschaften zu schliessen durchaus auch über die Bettkante hinaus und bin gespannt was mich nun so erwartet. Meine ersten Versuch konnte ich aus persönlichen Gründen nicht so gehen wie erhofft. Trotz allem kann ich auf den Mann nicht verzichten :-).

LG
TryMe
******ase Frau
105 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Kurz zu mir: ich bin 47, lebe in München und weiss seit ich Teenager bin, dass ich beiden Geschlechtern zugeneigt bin. Ich finde den weiblichen Körper einfach schön und küsse gerne die Lippen einer Frau. Bisher hatte ich nur Beziehungen mit Männern, aber wer weiss, vielleicht treffe ich ein liebe Frau für ein gemeinsames Leben?
Ich werde mich mal umsehen und wer Fragen hat, bitte melden.
Euch allen einen schönen Tag!
Sabine
Hallo
.. ich bin auch neu hier.
wünsche mir neue Menschen kennen zu lernen. Neue Freunde gewinnen und Erfahrungen sammeln,
sich ausleben in jeder Hinsicht. Es wäre schön neue Freundinnen zu finden, vielleicht auch eine Freundschaft plus. Es wäre schön jemanden (außer meinem Partner) zu Quatschen, Bummel, ins Kino gehen zu haben.

Ich bin vor 3 Jahren von BW nach BY gezogen und irgendwie ist es schwer neue Kontakte zu knöpfen.


Wünsche Euch einen schönen 2.Advent

Lina
Besser Bi als Nie
Hi Ladys *wink*

Bin 33 und komme aus Augsburg.
Seit 14 Jahren verheiratet - mit einem Mann *rotfl*
Aber schon seit ich denken kann gefällt mir auch das eigene Geschlecht *knuddel*
Erfahrungen gesammelt, mein Mann weis darüber Bescheid.
Nun suche ich auf diesem Wege eine Dame für Spass & Freude.
Es wird keine Beziehung geben, denn die habe ich schon *liebguck*


Wünsch Euch ne schöne Zeit hier im JC *wink*
***la Frau
19 Beiträge
Vielen Dank...
Für die Aufnahme und ein freundliches Hallo an Alle *wink*
Ich bin 26 Jahre alt und hab mich vor ca. 2 Jahren im Joy angemeldet.
Meine ersten Erfahrungen mit dem nicht anderen Geschlecht *zwinker* habe ich hier gesammelt.
Ich bin mit einem Mann verheiratet und das soll auch so bleiben. Ich freue mich aber darauf hier gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße aus Unterfranken.
****22 Frau
2 Beiträge
Etwas Bi schadet nie
Hey Zusammen,
ich bin 40 Jahre alt. Bin hier jetzt schon ein paar Monate angemeldet. Hatte schon einige schöne Momente durch Joy. Ich bin Bi und lebe das auch aus. Ich bin glücklich mit meinem Mann verheiratet. Würde mich allerdings sehr über Kontakte mit anderen Frauen freuen. Gerne auch über die Bettkante hinaus, zum Feiern, Clubs gehen oder anderes. Bin für vieles offen. *g*
Liebe Grüße euer MissStueck...
**********oehre Frau
348 Beiträge
Die besten Freundschaften hatte ich mit
Frauen, denn die Berührungen die Weibliche Wesen (zu denen ich mich zählen darf) auf andere Menschen ausüben können, ist einzigartig.

Meine Beziehungen mit anderen Frauen waren immer langfristig. Männer finde ich allerdings gleichermaßen interessant, wobei aber die Berührungen irgendwie anders sind. So richtig beschreiben konnte ich das bisher nie.

Seit drei Jahren bin ich jetzt wieder Solo und seitdem hin und wieder auch in Clubs anzutreffen gewesen. Allerdings meistens in Begleitung eines Mannes.

Zum Quatschen und Klönen brauche ich aber euch Ladys. Im Moment suche ich eine Freundschaft Plus.

Achja und eine nebensächliche Besonderheit habe ich, die In der Headline meines Profiles sofort zu entdecken ist.

Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtstage ! 💋🌲
*******ospe Frau
2 Beiträge
servas Ladys
hi, ich komm aus Österreich (nahe der Deutschen Grenze)
ich freu mich einfach auf euch!

**********devot Frau
21 Beiträge
Hallo ,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .

Ich bin Nadine ,35 Jahre alt bin verheiratet habe Kinder . Wir leben eine offene Ehe .
Ich suche eine nette sie die meine bisherigen sehr geringen Erfahrungen mit einer Frau vertieft und ausleben möchte .
Leider bin ich etwas schüchtern und traue mich oft nicht das erschwert das ganze .

Liebe Grüße Nadine
Danke für die
schnelle Aufnahme *freu*

Ich heiße Manu, bin 43 Jahre alt und frisch getrennt von meinem Ehemann, stehe aber trotzdem weiterhin auch auf Männer *zwinker*
Mit Frauen durfte ich schon die eine oder andere Erfahrung machen und fand es immer wunderschön und erfüllend und ich würde mich daher sehr freuen, ein paar nette Bi-Frauen kennenzulernen und das Leben einfach zu genießen.
Ich wohne seit neustem im Kreis Günzburg und kenne hier leider noch nicht so viele Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.