Ich durfte den Magic Wand Massager zwar nicht auf der Frauen-Sex-Nacht testen, aber ich nannte ihn vorher schon mein Eigen und von daher kannte ich ihn schon. Deshalb möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu schreiben.
Schon von der Verpackung her ist der Lumunu Magic Wand Massager sehr ansprechend. Als ich auf der weißen Verpackung "Zauberstab" las, war ich schon ganz angetan was mich da wohl erwartet. Beim öffnen der Verpackung fiel mir ein kleiner samtartiger Beutel darin auf in dem man den Zauberstab tranportieren kann. Darunter kam dann der Magic Wand zum Vorschein mit einem Dildoähnlichen Aufsatz. Zudem war ein Ladekabel und ein Stecker in der Packung enthalten.
Ich musste natürlich sofort den Magic Wand aus der Packung holen und merkte dass er aus einem sehr angenehmen in der Hand liegendem Material hergestellt war. Und dadurch dass er kabellos betrieben wird, kann man ihn auch an Orten wo es keinen Strom gibt, nutzen.
Der erste Einsatz lies nicht lange auf sich warten. Durch das an der Seite angebrachte Drehrädchen lässt sich der Lumunu Magic Wand sehr leicht und schnell in die gewünschte Intensität schalten. Mit dem kleinen Knopf neben dem Drehrädchen kann man noch zusätzlich Impulse geben was in bestimmten Situationen wohl das ganze intensiviert.
Zumindest war es so intensiv, dass der erste Orgasmus nicht lange auf sich hat warten lassen.
Durch die biegbare Spitze kann man sehr schöne routierende Bewegungen ausführen die dem ganzen auch nochmal den besonderen Kick verleihen.
Multiorgasmen sind mit diesem Gerät vorprogrammiert und es ist jeden Cent tausendfach wert.