Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
287 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQH Treff - Wuppertal (30.12.2022)

******e79 Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBQH Treff - Wuppertal (30.12.2022)
Monatliches Treffen im BiBiQueenHaus
Ab sofort gibt es regelmäßige Treffen im BiBiQueenHaus! Yay! 🤩
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W

Auch gemeinsame Aktionen sind möglich wie Wellness, Schönheitspflege, Tanzen, Sport, gemeinsames Kochen, Cocktails mixen, Film gucken, Pizza bestellen und Küssen, Knutschen - was das Herz begehrt.
Besprecht gemeinsame Aktivitäten zum jeweiligen Termin am besten über die Kommentare zur Veranstaltung 😊

Kosten:
Die Treffen sind kostenlos, bringt gerne etwas zu Knabbern und Getränke für euch mit.

Anmeldung:
Die Treffen sind kostenlos und unverbindlich. Dennoch meldet euch bitte an, wenn ihr kommen wollt, damit @*******ie_W grob weiß wie viele kommen werden und ihr die Adresse mitgeteilt bekommt.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du die genaue Adresse sowie weitere Infos.

Dresscode:
Komm wie du dich wohl fühlst!

Corona:
Zur Sicherheit aller und aus Rücksichtnahme bitten wir euch alle euch vorher zu testen.


BBQH Treff
Monatliches Treffen im BiBiQueenHaus

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
30.12.2022

BBQH Treff



*******ie_W Paar
61 Beiträge
Hallo ihr süßen Bi- Queens 💋wir sind ja eine tolle Runde am 30.12., das hätte ich kurz vor Silvester nicht erwartet. Und freue mich sehr auf euch🥰. Ich steuer zu unserer mitbringparty etwas Süsses zum essen bei mit Sahne, warmen Kirschen, Nutella, Eis und Vanillesauce. Wasser, Kaffee, Tee und auch noch Bier und Rotwein und etwas Sekt sind vor Ort. Wenn ihr übernachten wollt, sagt mir kurz bescheid. Süße Küsse 💋 eure Tanja
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essen und Öl ;-) am 30.12.2022
Guten Morgen,

ich würde dann gerne nochmal eine "heiße" Suppe mitbringen:
1) Hack-Lauch-Suppe
2) Kartoffel-Suppe
3) Linsen-Suppe

Und zu den heißen Kirschen etc. könnte ich noch mein Waffeleisen und Teig mitbringen, dann können wir uns frische Waffeln machen.

Bringe auch nochmal Massageöl und Kuscheldecken mit, dann können wir es uns gemütlich machen.

Ich würde dann auch übernachten wollen ... bringe Bettzeug mit *kuss*

LG Birgit
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Süße Birgit 💋waffeleisen ist doch vor Ort und der Teig auch 😏
Auf den Rest freue ich mich .....vor allem die Übernachtung 😋
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Und ich wäre dieses mal für die Kartoffelsuppe 😋
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ich hatte nur Sahne, heiße Kirschen etc. gelesen, aber nichts von Waffeln *zwinker* *lach*
*******cker Frau
65 Beiträge
Sahne?
*******ie_W Paar
61 Beiträge
...ich wollte euch überraschen und nur einen kleinen Vorgeschmack nennen 😏😋
Ja es gibt sprühsahne......
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
...gut dann ist die Kartoffelsuppe gesetzt...bitte Brot aus Bochum ....nehme gerne eines für uns privat (bezahle das natürlich) *essen*
****Owl Frau
36 Beiträge
Hallöchen Mädels *g*

Freue mich auf das erste mal dabei.

Würde gern auch was mitbringen.

Was zum naschen, mögt ihr etwas Bestimmtes?

Vielleicht noch das ein oder andere SOftgetränk? *ggg*
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Hi Darkowl 😊wir freuen uns in unserer BiMädels runde immer über neue Gesichter. Chips und Süsskram ist von den letzten Partys noch so viel über, ein ganzer Schrank voll. Was flüssiges wäre super, ne Flasche Sekt oder so. Freuen uns auf dich 🤗. Liebe Grüße Tanja
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Oder Softgetränk, das geht natürlich auch. Orangensaft oder Traubensaft wäre auch mal ne gute Idee🥰
****Owl Frau
36 Beiträge
Danke für den Hinweis, wegem dem Nachkram *g*

Ich bin nicht so der Alkoholliebhaber.
Ich bring dann softgetränke und Säfte mit. <3

Achja ich würde gern das mit dem Übernachten, je nachdem, ob ich mich wohl fühle in Betracht ziehen (müsste ich dafür irgendwas mitbringen?)
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ja bitte Handtücher und Bettwäsche (am besten bezogenes Bettzeug) mitbringen, dann hat Tanja weniger Arbeit und Wäsche *kissenschlacht*
****Owl Frau
36 Beiträge
Zitat von *****_68:
...ja bitte Handtücher und Bettwäsche (am besten bezogenes Bettzeug) mitbringen, dann hat Tanja weniger Arbeit und Wäsche *kissenschlacht*

Ah alles klar, pack ich dann einfach ins Auto *g* *danke*
****JB Frau
6 Beiträge
Brot aus Bochum auch für Birgit im BBQ-Haus. 🍞👍
Lustig viele B's 😁
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Ich würde gern kommen aber ich sitze noch auf einer ziemlich doofen Erkältung und warte mit der Anmeldung noch
******612 Paar
7 Beiträge
Ich bringe noch ein Brotmesser mit. 😉
*******ie_W Paar
61 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
Ich würde gern kommen aber ich sitze noch auf einer ziemlich doofen Erkältung und warte mit der Anmeldung noch


Komm einfach kurzfristig und spontan, wenn es dir besser geht und vertretbar ist. Wir freuen uns 🥰
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ch_4:
Ich würde gern kommen aber ich sitze noch auf einer ziemlich doofen Erkältung und warte mit der Anmeldung noch

Dann ganz viel ausruhen und entspannen .... dann wäre es mega schön, wenn du fit bist und kommen kannst ... das würde mich sehr freuen *freu2*
******art Frau
195 Beiträge
Oh..Ich lese Wuppertal ... Das wäre ja ein katzensprung aus Vohwinkel ... Bin leider in Berlin und freue mich,wenn noch mal solch ein Event statt findet .☺️🍀 euch eine schöne entspannte Zeit . In welchem Teil des Tales seid ihr denn? @*******ie_W
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******art:
Oh..Ich lese Wuppertal ... Das wäre ja ein katzensprung aus Vohwinkel ... Bin leider in Berlin und freue mich,wenn noch mal solch ein Event statt findet .☺️🍀 euch eine schöne entspannte Zeit . In welchem Teil des Tales seid ihr denn? @*******ie_W

Jeden letzten Freitag im Monat, die nächsten Termine stehen schon und sind bereits "buchbar" *zwinker* Guten Rutsch in der Hauptstadt. *kuss*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******art , hier siehst du die Termine:
Bi-Ladys NRW: Events & Dates

Und in den Newslettern sind auch Events von externen Veranstaltern:
Bi-Ladys NRW: Gruppen-Newsletter
********ueen Frau
194 Beiträge
Gibt es das monatliche Treffen im BBQH noch?
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt das BBQH nicht mehr *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.