Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
823 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Newsletter

******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Newsletter
Hier findet ihr aktuelle und vergangene Newsletter mit Veranstaltungs-Tipps
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys NRW Newsletter Mai 2022
Liebe Ladys,
Es ist soweit! Nach ziemlich genau einem Jahr ist das BiBiQueenHaus fertig und wir feiern eine große Einweihungsparty *party2* *feuerwerk* *sekt*
Das wird legendär! Gerne könnt ihr bei der Anmeldung einen Übernachtungswunsch angeben. Seid aber schnell und plant eine Luftmatratze ein, der Großteil der Schlafplätze ist bereits vergeben.
BiBiQueenHaus Einweihung
Ab Juli können wir uns dann natürlich auch des öfteren im BiBiQueenHaus treffen zum plaudern, feiern, kennenlernen, genießen und ungestört sein *sextoy*

Hier auch die Fotos von unserem Osterfeuer. Ein mega lustiger Abend *stammtisch* *dance* *knutsch3*
Bi-Ladys NRW: Bi-Ladys NRW Osterfeuer Party

Apropos Fotos...
Am 14.05. waren einige von uns beim Muddy Angel Run Duisburg, sowohl als Teilnehmer als auch als Zuschauer. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir werden zeitnah ein Team für 2023 bilden. *pumpi* *cheerleading* Je eher man sich anmeldet, desto preisgünstiger. Hier seht ihr was ihr verpasst habt:
Bi-Ladys NRW: Muddy Angel Run Duisburg 2022

Weiterhin möchte ich euch herzlich zu meiner eigenen FÜ-Party einladen: Ich veranstalte mein eigenes Clubevent "Joyline's Sexpositive! Party". Geschlossene Gesellschaft mit von mir geprüften Ladys, Paaren und handverlesenen Solo-Herren, die wirkliche Gentlemen sind. *handkuss* *tanz2*
Die erste Party fand im Dezember statt und war der Hammer! Eine top Stimmung und mega nette Leute. Selbst der Club war angetan und will uns alle gerne erneut begrüßen. Gesagt, getan. Am 25. Juni ist es soweit 🤩 Wenn ihr Fragen habt oder Highlights anbieten möchtet, kommt auf mich zu! *willkommen2* *party*
*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound


Gucken wir mal auf die kommenden Events 🔎

25.05.2022 Die F.Ü.
Einige von uns sind bereits angemeldet. In der Schickeria Dortmund startet eine niveauvolle FÜ-Party, bei der die Frauen im Mittelpunkt stehen.
DIE F.Ü.

11.06.2022 Sextastisch Paare und Solodamen Edition
Der Tanz in den Mai war längst nicht alles. Wenige Wochen später folgt die stilvolle FÜ-Party von @********anth. Die Gäste sind sorgfältig ausgewählt und die Frauen stehen im Mittelpunkt.
https://www.joyclub.de/event/1149476.ladys_first_die_stilvolle_fue_party_uebach_palenbe.html#information

25.06.2022 Joyline's Sexpositive! Party
Es gibt wieder verschiedene Themenräume (Ladys Only, Massage und Entspannung, etc.) und Highlights für jeden Geschmack. Natürlich gibt es auch wieder eine Frauenorgie und diesmal toppen wir garantiert die Teilnehmerzahl vom letzten Mal!
*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound

03.07.2022 Christopher Street Day
Unser Mitglied @******icy hat eine schöne Idee, wie unsere Gruppe zum kommenden Christopher Street Day ein Statement für Toleranz und gleichgeschlechtliche Zuneigung setzen kann: Wir wollen eine Gruppe bilden und im Brautkleid mit Regenbogen Accessoire (Haarspange, Schleier, o.ä.) mit laufen. Brautkleider gibt es bei Ebay gebraucht schon für ca. 20 Euro.
Im Brautkleid durch Köln ...

23.07.2022 BiBiQueenHaus Einweihung
Nach einem Jahr gemeinsamer Renovierungsarbeit ist das BiBiQueenHaus fertig und das feiern wir mit einem exklusiven Gruppenevent. Ihr könnt vor Ort übernachten.
Gerne sammeln wir Anregungen für zukünftige Treffen und Partys im BiBiQueenHaus ❤
BiBiQueenHaus Einweihung

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine.
Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Persönliche Einladung: Joylines Sexpositive! Party
Hallo Ihr Lieben,
Am Samstag, 25.06.22, gibt es die Fortsetzung meiner Party-Reihe "Sexpositive!" im Treff83 in Witten.
Jeder einzelne von euch ist eingeladen und willkommen egal ob mit oder ohne Begleitung 🤗 Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft mit von mir ausgewählten Gästen. Keine Club-Stammgäste aus dem regulären Betrieb!
*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound
Das letzte Event fand im Dezember statt und bekam durchweg positive Bewertungen.
Für Übernachtungswünsche und Mitfahrgelegenheiten sprecht mich gerne an.

Euch erwartet eine großzügige Location über drei Etagen mit verschiedenen Themen-Räumen. Auf der mittleren Ebene findet ihr die Bar, Tanzfläche, gemütliche Sofaecken, leckere hausgemachte Schlemmereien im Speisenraum, eine Sauna, Duschen und Umkleidebereiche. Auf der oberen und unteren Etage könnt ihr euch in verschieden gestalteten Räumen sinnlich vergnügen.
Es wird einen Ladys Only Raum geben sowie einen Entspannungsraum (No Sex), einen BDSM Raum und weitere.

Highlights
Zur Feier des Tages erwarten euch auch ein paar Überraschungen. Im Rahmen der "Highlights" bieten einzelne Gäste Schnuppersessions zu verschiedenen Themen an. Zugesagt ist bereits eine Shibari Session, BDSM Tipps und Massagen. Lasst euch überraschen was noch folgt...

Frauenorgie
Auch diesmal gibt es wieder eine reine Frauenorgie mit viel Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ein wildes Durcheinander voller Hingabe und Intensität. Dazu wird es einen "Ladys Only" Raum geben, in dem sich die Damen den gesamten Abend über ungestört vergnügen können. Gerne dürft ihr eigenes Spielzeug mitbringen.
Gegen 22 Uhr sammelt sich die Damenwelt dort zu gemeinsamen Ausschweifungen.

Es wird bunt, es wird wild, es wird lustig, es wird heiß, es wird eine mega Party!!! Bei diesem Event sollen sich alle wohl fühlen.
Wenn ihr besondere Wünsche habt oder selbst etwas anbieten möchtet, sprecht mich gerne an - vielleicht lässt sich der ein oder andere Wunsch realisieren...
Es wird eine bunt gemischte Party mit vielen Neulingen und auch erfahrenen Swingern. Wir haben bereits überwiegend weibliche Gäste, also fühlt euch herzlich eingeladen und bringt gerne Freundinnen mit. #Girlpower 💪🏻
Die wenigen Solo-Herren kenne ich und weiß, dass es sich um hoch anständige zurückhaltende Gentlemen handelt. Ich garantiere, dass euch niemand ungefragt lästig werden wird.
Weitere Infos und Details findet ihr in der Event-Beschreibung und in den Kommentaren.
LG Joyline79 😊
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter Juni 2022
Liebe Ladys,
Schwupps, da ist der Juni schon beinahe vorbei und ich habe fast den Newsletter vergessen!

Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen zu *Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound . *stoesschen*
Wir haben noch Platz auf der Gästeliste, die Sonne lacht, also meldet euch an und sagt auch Freunden, Nachbarn, Oma, Opa und dem Hund Bescheid! *haumichwech* Gemeinsam werden wir einen wunderschönen Abend verbringen und das herrliche Wetter genießen. Ich habe einige wunderbare Highlights für Euch. Näheres dazu findet Ihr in den Kommentaren zum Event:
Kommentare zu *Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound

Ladys, es ist Sommer! Also DIE Zeit für Stammtische *stammtisch*. Wenn ihr eine schöne Location kennt, dann Termin aussuchen, Event in der Gruppe anlegen und los geht's! *party* Sprecht mich gerne an, wenn ihr Hilfe benötigt.


Weiter geht's mit den kommenden Events 🔎

25.06.2022 Joyline's Sexpositive! Party
Es gibt wieder verschiedene Themenräume (Ladys Only, Massage und Entspannung, etc.) und Highlights für jeden Geschmack (Shibari, BDSM, Massagen, Sexological Bodywork). Natürlich gibt es auch wieder eine Frauenorgie und diesmal toppen wir garantiert die Teilnehmerzahl vom letzten Mal!
Die Party ist perfekt für Neulinge.
*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound

03.07.2022 Christopher Street Day
Unser Mitglied @******icy hat eine schöne Idee, wie unsere Gruppe zum kommenden Christopher Street Day ein Statement für Toleranz und gleichgeschlechtliche Zuneigung setzen kann: Wir starten mit einer Laufgruppe aus Frauen in Brautkleidern und Regenbogen Accessoires, um für die gleichgeschlechtliche Ehe einzutreten. Kommt gerne vorbei und feiert mit uns. Nach dem Event können wir Köln unsicher machen!
Im Brautkleid durch Köln ...

23.07.2022 BiBiQueenHaus Einweihung
Nach einem Jahr gemeinsamer Renovierungsarbeit ist das BiBiQueenHaus fertig und das feiern @*******ie_W mit einem exklusiven Gruppenevent. Ihr könnt vor Ort übernachten.
Gerne sammeln wir Anregungen für zukünftige Treffen und Partys im BiBiQueenHaus ❤
BiBiQueenHaus Einweihung

29.07.2022 S.Q.U.I.R.T. Night of Queens
S.Q.U.I.R.T. EVENTS , bekannt für ihre Frauenüberschusspartys, haben jetzt auch eine reine Frauenparty im Programm.
Am Freitag, den 29. Juli, steigt ihre nächste reine Frauensexparty in der Villa Illusion:
https://www.joyclub.de/event/1276571.s_q_u_i_r_t_night_of_queens_euskirchen.html

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine.
Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juli22: CSD, Sexpositive! und BiBiQueenHaus
Liebe Ladys,
Heute ein kleiner Sondernewsletter... Ich hoffe ihr seid alle gut in die Ferien gestartet. Genießt den Sommer *sonne* *stoesschen*

*alarm* Drei Ankündigungen *alarm*

CSD Köln
Am Sonntag, 03. Juli 2022, sind ca. 12 Bi-Ladys NRW als Laufgruppe beim Christopher Street Day *regenbogen* Im Brautkleid durch Köln ...
Wir alle tragen Brautkleider, um ein Statement für gleichgeschlechtliche Zuneigung zu setzen. Unseren Bollerwagen ziert ein großer Regenbogen.
Wenn ihr als Gast vorbei schauen möchtet:
Wir treffen uns am Sonntag um 11 Uhr an der Deutzer Brücke, Siegburger Str., Deutzer Freiheit.
Getränke müsst ihr bitte selbst mitbringen.
Wenn ihr später kommt, kontaktiert uns gerne und wir sagen euch wo wir uns treffen können.
Bi-Ladys NRW: CSD Köln 3.7.22

Sexpositive! Party Gruppe
Ich konnte es nicht lassen und habe mal wieder eine Gruppe gegründet 🙈
Sexpositive! Party
Die letzten "Sexpositive! Partys" waren einfach klasse und das Feedback durchweg positiv. Der Club liebt uns und will uns unbedingt öfter dort haben.
Ich habe die Gruppe "Sexpositive! Party" gegründet, um die Leute besser und komprimierter zu erreichen. Bis dato musste ich alle einzeln anschreiben, das war fürchterlich aufwändig.
Bitte tretet ein und helft mir bei meinem Herzensprojekt! Selbst wenn ihr verhindert seid: Trommelt, werbt und erzählt es weiter! Wir glauben an das Konzept und ich möchte die 100 Gäste beim nächsten Mal unbedingt erreichen.
Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr das irgendwie unterstützen könntet - auch im Kleinen:
Sexpositive! Party

BiBiQueenHaus Einweihung
Es wurde bereits mehrfach angekündigt: Das BiBiQueenHaus ist fertig und wird eingeweiht *hochleb* *dance* *stammtisch*
BiBiQueenHaus Einweihung
Es sind bereits 30 Frauen angemeldet und alle Schlafplätze vergeben. Bitte denkt alle an Schlafsäcke oder Bettzeug, wir haben nur vier Garnituren vor Ort.
Wenn ihr noch mit feiern möchtet, meldet euch jetzt an. Wir arbeiten bald nur noch mit Warteliste.
Umgekehrt meldet euch bitte ab, wenn ihr verhindert seid, und gebt den Platz für andere Damen frei 🤗

Der Sommer wird bunt! *sekt* *walk*
Ich arbeite derzeit an weiteren Stammtischen. Wenn ihr eigene Ideen habt, meldet euch.
Eure Joyline79 *herz3*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newletter Juli 2022
Ihr süßen, wundervollen Ladys! *blumenschenk*
In einer Woche ist es soweit: Das BibiQueenHaus in Wuppertal wird eingeweiht. Hier finden Frauen einen Ort für Treffen und gemeinsame Aktivitäten. Hier können sie ganz sie selbst sein und ihre Bedürfnisse ausleben. Am Samstag, den 23.07.22, findet die offizielle Einweihungsparty statt. Es wird ein riesen Spaß! BiBiQueenHaus Einweihung

Zudem möchte ich euch in die Sexpositive! Gruppe einladen. Hier erfahrt ihr alles über meine eigene Partyreihe, bei der die Frauen im Mittelpunkt stehen. Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, nicht-Swinger auf Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst! Alles ist möglich bei der Sexpositive! Party.
Sexpositive! Party

Einige von euch waren am 03.07.22 beim CSD Köln und haben gemeinsam ein Zeichen für gleichgeschlechtliche Liebe gesetzt. Bei bestem Wetter, hatten die Mädels richtig Spaß wie man sieht: Bi-Ladys NRW: CSD Cologne Pride 2022


Schauen wir, was noch so anliegt:

23.07.2022 BiBiQueenHaus Einweihung
Nach einem Jahr Renovierungsarbeit ist das BiBiQueenHaus fertig und das feiern @*******ie_W mit einem exklusiven sommerlichen Gruppenevent. Ihr könnt vor Ort übernachten. Gerne sammeln wir Anregungen für zukünftige Treffen und Partys im BiBiQueenHaus ❤
BiBiQueenHaus Einweihung

29.07.2022 S.Q.U.I.R.T. Night of Queens
S.Q.U.I.R.T. EVENTS , bekannt für ihre Frauenüberschusspartys, haben jetzt auch eine reine Frauenparty im Programm.
Am Freitag, den 29. Juli, steigt ihre nächste reine Frauensexparty in der Villa Illusion:
https://www.joyclub.de/event/1276571.s_q_u_i_r_t_night_of_queens_euskirchen.html

Bi-Ladys NRW Stammtisch Duisburg
It's Stammtisch Time! 19.08.2022: Die Stammtische sind perfekt geeignet, um sich kennenzulernen, auszutauschen, unverbindlich hinein zu schnuppern. Diesmal treffen wir uns in Duisburg. Erst um 16 Uhr gemeinsam spazieren und ab 18 Uhr dann lecker essen. Meldet euch fix an:
Bi-Ladys NRW Stammtisch Duisburg

Girls Only Party im Sadasia
Different Events lädt am 05.08.2022 wieder zur "Girls Only" ein. Einige von euch sind bereits angemeldet, vielleicht werden es noch mehr? Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind kein fester Bestandteil.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

Joyline's Sexpositive! Party mit Frauenorgie
Die Sexpositive! Partyreihe wird fortgesetzt. Am 17.09.2022 kommen wir wieder zusammen, um zu feiern, zu trinken und zu lachen. Euch erwarten wieder phantastische Highlights. Um mehr zu erfahren, kommt in die dazugehörige Sexpositive! Gruppe.
*Joyline's Sexpositive! Party*

CET- Core Erotic Theme
Unser Gruppenmitglied Unalome von Body and Trust Coaching bietet am 26.09.2022 einen Livestream im Joyclub an. Welche unbewussten Mechanismen und Antriebe haben Einfluss auf unsere Sexualität? Die Kenntnis über das eigene CET ermöglicht nicht nur, in der Zukunft unangenehme sexuelle Erfahrungen zu vermeiden, sondern es ermöglicht auch unsere ganz persönlichen Aphrodisiaka kennen zu lernen und das bedeutet – mehr Pleasure im Bett!
Core Erotic Theme

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys NRW Newsletter August 2022
Ihr wundervollen Ladys,
Willkommen allen neuen Gruppenmitgliedern *willkommen* Schaut gerne regelmäßig ins Forum (Bi-Ladys NRW: Forum) und in die Events (Bi-Ladys NRW: Events & Dates bzw. Bi-Ladys NRW: Events), um euch auf dem Laufenden zu halten.
In der kommenden Zeit warten ein paar großartige Events und Unternehmungen auf euch!

Events und Aktionen der kommenden Wochen:

19.08.2022: Bi-Ladys NRW Stammtisch Duisburg
It's Stammtisch Time! 19.08.2022: Die Stammtische sind perfekt geeignet, um sich auf neutralem Boden kennenzulernen, auszutauschen und unverbindlich hinein zu schnuppern. Diesmal treffen wir uns in Duisburg. Erst optional um 16 Uhr zum gemeinsamen Spazieren und ab 18 Uhr dann im Restaurant am Wasser lecker essen. Meldet euch fix an:
Bi-Ladys NRW Stammtisch Duisburg

26.08.2022: Ladys Night Kerpen
Ladys Only in Kerpen am 26.08.2022: Die Party von Frau für Frau. Egal ob Ihr hetero, Bi oder Les. seid geniest den Abend. Verabredet Euch, trefft auf alte Bekannte, lernt neue Sexy Lady's kennen *ja* Egal ob einfach nur zum gemeinsamen chillen, klönen, sich beim Billard messen oder, oder , .... Tut was Euch gefällt. Euch erwartet die Location, leckere Cocktails und frische Speisen a la carte.
https://www.joyclub.de/event/1274011.ladys_night_kerpen.html

03.09.2022: BiBiQueenHaus Walpurgisnacht
Das BiBiQueenHaus feiert Walpurgisnacht! Am Samstag, 03. September 2022, ab 19:30 Uhr laden wir euch nach Wuppertal ein.
Ja, ja, wir wissen das: Die Walpurgisnacht ist der Übergang von der Winter- zur Sommerzeit. Sie wird in der Nacht zum 1. Mai gefeiert. Schon klar, aber wann hätten wir uns denn bitte schonmal an übliche Konventionen gehalten?!? *haumichwech*
@*******ie_W lädt zum rauschenden Fest mit wildem Tanz rund ums Feuer ein. Ihr könnt loslassen, die Augen schließen, euch spüren und aus eurem innersten heraus frei bewegen ohne störende Blicke und Bemerkungen. In dieser Nacht sind wir frei zu tanzen, zu singen und die Natur mit allen Sinnen zu genießen.
BiBiQueenHaus Walpurgisnacht

07.09.2022: Saftig in Dorsten
Es ist zwar keine explizite Frauenparty, aber wer am 05.08.2022 an der "Girls Only" teilgenommen hat, hat freien Eintritt bei diesem neuen Event in Dorsten. Schaut gerne rein und gebt der Bi-Ladys-Gruppe Feedback wie es war.
🍃🍑Saftig🍑🍃

10.09.2022: Mädelsabend in Lichtenau
Die stilvolle Ladys Only Party am 10.09.2022 von Icy97. Neben Sekt, Wodka, Musik und einer Pole Dance Stange zum Ausprobieren gibt es jede Menge Quatschpartnerinnen und natürlich auch Räume zum Zurückziehen.
Mädelsabend 🥂

17.09.2022: Joyline's Sexpositive! Party (FÜ) mit Frauenorgie
Die Sexpositive! Partyreihe wird fortgesetzt! ! Am 17.09.2022 kommen wir wieder zusammen, um zu feiern, zu trinken und zu lachen. Es gibt eine sinnliche Frauenorgie und einen Ladys Only Raum. Sorgfältig ausgewählte sexy Solo-Herren freuen sich in angenehmer Zurückhaltung darauf, mit euch zu plaudern und zu tanzen.
Euch erwarten zudem phantastische Highlights, zum Beispiel FotoSozietaet für neue Profilfotos und Body and Trust Coaching, der ihr wieder zahlreiche Fragen über eure Sexualität stellen könnt.
Um mehr zu erfahren, kommt in die dazugehörige Sexpositive! Party. Link zur Party:
*Joyline's Sexpositive! Party*

26.09.2022: CET- Core Erotic Theme
Unser Gruppenmitglied Unalome von Body and Trust Coaching bietet am 26.09.2022 einen Livestream im Joyclub an. Welche unbewussten Mechanismen und Antriebe haben Einfluss auf unsere Sexualität? Die Kenntnis über das eigene CET ermöglicht nicht nur, in der Zukunft unangenehme sexuelle Erfahrungen zu vermeiden, sondern es ermöglicht auch unsere ganz persönlichen Aphrodisiaka kennen zu lernen und das bedeutet – mehr Pleasure im Bett!
Core Erotic Theme

30.09.2022: BBQH Treff
Ab September 2022 gibt es regelmäßige Treffen im BiBiQueenHaus! Yay! 🤩
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier: Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Anmeldung zum BBQH Treff:
BBQH Treff

15.10.2022: Die FÜ
Die Party, bei der die Frauen im Vordergrund stehen! Echte Frauenüberschussparty. Niveauvoll - Sinnlich - Sexplosiv.
Besonderheiten: Solo-Damen und Paare willkommen, Solo-Herren nur in kleiner Anzahl, Keine anonymen Anmeldungen, Eine Spielwiese nur für Frauen, Leuchtbänder - Damit ihr seht was der andere sich wünscht, Kostenlose Massagen vom lieben @*******ack.
DIE F.Ü. - Teil II

28.10.2022: BBQH Treff - Die Pyjama Party (nur mit Anmeldung!)
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier: Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Diesmal gibt es die BBQH Pyjama Party. Filme gucken, Süßigkeiten verputzen, kuscheln, knutschen und zusammen einschlafen *kuschel* Teilnehmerzahl begrenzt!
BiBiQueenHaus Pyjama Party

05.11.2022: Girls Only Party im Sadasia
DifferentEvents lädt am 05.11.2022 wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

25.11.2022: BBQH Treff
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Anmeldung zum BBQH Treff:
BBQH Treff

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter September 2022
Ihr wundervollen Ladys,
Waaah! *wua*
Schon Ende September und noch kein Newsletter! Ich hoffe eure Tage sind aktuell nicht so vollgepackt wie meine müde

Einige Gruppenmitglieder haben angeregt mehr Aktionen Richtung Freizeitgestaltung wie zum Beispiel gemeinsame Saunabesuche, Spieleabende, Konzerte, etc. zu initiieren.
Kommt daher gerne mit Idee und Termin auf mich zu. Ich organisiere gerne die Veranstaltungsseite hier beim Joy sowie die Gästeliste. Ihr kümmert euch dann nur noch um die Orga vor Ort 😊

Events und Aktionen der kommenden Wochen:

30.09.2022: BBQH Treff
Ab September 2022 gibt es regelmäßige Treffen im BiBiQueenHaus! Yay! 🤩
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier: Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Anmeldung zum BBQH Treff:
BBQH Treff

01.10.2022: Die Nacht der Nymphe in Rommerskirchen
Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt!
Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und Handverlesen? Dann schreib uns eine Nachricht. Wir prüfen ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende uns bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl uns ein bisschen von dir.
Die Nacht der Nymphe

07.10.2022: Ladies Night in Bad Honnef
Diese traditionelle Freitagsparty ist ein bunter Mix aus vielen Vergnügungsmöglichkeiten. Alle solo Damen zahlen nur 15 €. Jede Lady bekommt ein kleines Present und Euch gehört der Abend!
Paare (egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene) amüsieren sich bei leckerem Essen und edlen Tropfen. Man redet miteinander, lernt interessante Menschen kennen. Angenehme Hintergrundmusik liefert den Einstieg in eine heiße Nacht.
Ladies Night

15.10.2022: Die FÜ
Die Party, bei der die Frauen im Vordergrund stehen! Echte Frauenüberschussparty. Niveauvoll - Sinnlich - Sexplosiv.
Besonderheiten: Solo-Damen und Paare willkommen, Solo-Herren nur in kleiner Anzahl, Keine anonymen Anmeldungen, Eine Spielwiese nur für Frauen, Leuchtbänder - Damit ihr seht was der andere sich wünscht, Kostenlose Massagen vom lieben @*******ack.
DIE F.Ü. - Teil II

22.10.2022: Stammtisch der Ruhrpott Bi-Mädels in Essen
Endlich ist es wieder soweit! Die Ruhrpott-Bi-Mädels treffen sich zum Frauen Stammtisch in Essen. Ihr lernt euch in lustiger Runde kennen und redet über alles, was frauenliebende Frauen interessiert...
Diesmal treffen sie sich in einem neuen Lokal, nämlich in der Gaststätte "Kleine Möllhoff". Dort könnt ihr gemütlich sitzen und es gibt auch eine ansprechende Speisekarte, falls jemand was essen will.
Stammtisch der Ruhrpott-Bi-Mädels

28.10.2022: BBQH Treff - Die Pyjama Party (nur mit Anmeldung!)
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier: Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Diesmal gibt es die BBQH Pyjama Party. Filme gucken, Süßigkeiten verputzen, kuscheln, knutschen und zusammen einschlafen *kuschel* Teilnehmerzahl begrenzt!
BiBiQueenHaus Pyjama Party

30.10.2022: Only women Party in Castrop-Rauxel
Sex & Spiel Abend nur für Frauen
Von 15 bis 21 Uhr. Viele Frauen sind neugierig darauf, wie es sich mit einer Frau anfühlt.
Heute kannst du diese Neugier vielleicht befriedigen, neue Erfahrungen sammeln oder aber auch ohne sexuelles, einfach nur schöne Stunden unter Frauen verbringen.
Only Women Party *SONDERVERANSTALTUNG*

05.11.2022: Girls Only Party im Sadasia
DifferentEvents lädt am 05.11.2022 wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

12.11.2022: Bi-Ladys Night in Köln
Dieser Abend findet in einem außergewöhnlichen Ambiente statt und eignet sich hervorragend zum quatschen, klönen, sich näher kennen lernen, aber auch zu intensiveren Berührungen.
ÜBRIGENS: Mit Blick auf den Dom.
Bi Ladys Night

25.11.2022: BBQH Treff
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Anmeldung zum BBQH Treff:
BBQH Treff

26.11.2022: Erotischer Frauen Wellness Abend in Dortmund
Zum privaten erotischen Wellness Abend lädt Frauenlust77 in die Wellness-Oase ein:
Erotischer Wellness Abend

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter Oktober 2022
Ihr wundervollen Ladys,
Die kalte Jahreszeit ist gerade noch recht mild, das sollte man zum Ausgehen nutzen *dance*
Wenn ihr Ideen für gemeinsame Aktivitäten habt, kommt gerne auf mich zu.
Im Forum könnt ihr übrigens ganz frei für alles werben, was thematisch in die Gruppe passt. Werbt zum Beispiel gerne für eure eigenen Veranstaltungen, sie müssen nur zu den Bi-Ladys passen.


*pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen:

28.10.2022: BBQH Treff - Die Pyjama Party (nur mit Anmeldung!),
Wuppertal

An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier: Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Diesmal gibt es die BBQH Pyjama Party. Filme gucken, Süßigkeiten verputzen, kuscheln, knutschen und zusammen einschlafen *kuschel* Teilnehmerzahl begrenzt! Aktuell gibt es eine Warteliste *ungeduldig*
BiBiQueenHaus Pyjama Party

29.10.2022: Die Wanderung der Nymphe, Köln
Die Nymphen treffen sich zur Weinwanderung: Jede bringt eine Flasche von ihrem Lieblingswein mit. Die Ladys wandern 2-3 Stunden und verköstigen auf dem Weg die Weine. Nach der Wanderung sitzen alle noch gemütlich zusammen, trinken die letzten Reste Wein, snacken und quatschen.
Das Waldstück befindet sich 25 Minuten vom Heu-, Neumarkt entfernt und ist mit der Bahn und mit dem Auto erreichbar. Bei Anmeldung erhältst du den genauen Standort. Die Strecke ist natürlich auch für die aller faulsten Sportmuffel geeignet und angeschwipst zu schaffen.
Wer nicht trinkt ist trotzdem herzlich eingeladen.
Wanderung der Nymphe

30.10.2022: Only women Party, Castrop-Rauxel
Sex & Spiel Abend nur für Frauen
Von 15 bis 21 Uhr. Viele Frauen sind neugierig darauf, wie es sich mit einer Frau anfühlt.
Heute kannst du diese Neugier vielleicht befriedigen, neue Erfahrungen sammeln oder aber auch ohne sexuelles, einfach nur schöne Stunden unter Frauen verbringen.
Only Women Party *SONDERVERANSTALTUNG*

05.11.2022: Girls Only Party, Dortmund
DifferentEvents lädt am 05.11.2022 wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

11.11.2022: Only Lady Night, Witten
Ihr bleibt heute garantiert unter euch. Kein Mann wird euer Spiel der Lust stören. Für alle Damen die auch mal unter sich sein wollen, ist diese Veranstaltung geschaffen.
https://www.joyclub.de/event/1311570.only_lady_night_witten.html

12.11.2022: Bi-Ladys Night in Köln
Dieser Abend findet in einem außergewöhnlichen Ambiente statt und eignet sich hervorragend zum quatschen, klönen, sich näher kennen lernen, aber auch zu intensiveren Berührungen.
ÜBRIGENS: Mit Blick auf den Dom.
Bi Ladys Night

25.11.2022: BBQH Treff, Wuppertal
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Anmeldung zum BBQH Treff:
BBQH Treff

26.11.2022: Erotischer Frauen Wellness Abend, Dortmund
Zum privaten erotischen Wellness Abend lädt Frauenlust77 in die Wellness-Oase ein:
Erotischer Wellness Abend

27.11.2022: Sauna Tag Bi-Ladys NRW, Remscheid
Wellnesstag der Bi-Ladys NRW in Remscheid. Wir lassen die Seele baumeln, quatschen und relaxen. Wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Eingang. Jede zahlt für sich. Die Adresse gibt es nach erfolgreicher Anmeldung. Gemeinsam können wir relaxen, genießen und uns besser kennenlernen.
Sauna Tag Bi-Ladys NRW, Remscheid

11.12.2022: Sauna Tag Bi-Ladys NRW, Köln
Wellnesstag der Bi-Ladys NRW in Köln. Wir lassen die Seele baumeln, quatschen und relaxen. Wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Eingang. Jede zahlt für sich. Die Adresse gibt es nach erfolgreicher Anmeldung. Gemeinsam können wir relaxen, genießen und uns besser kennenlernen.
Sauna Tag Bi-Ladys NRW, Köln

27.12.2022: Bi-Ladys NRW Stammtisch, Oberhausen
Die Bi-Ladys NRW Stammtische sind ideal für Neulinge und zum Kennenlernen. Einfach zusammen genießen, plaudern und neue Menschen treffen. Es gibt keinen Dresscode, komm wie du dich wohl fühlst.
Jede zahlt was sie verzehrt, darüber hinaus gibt es keine Kosten. Für eine gemeinsame Anfahrt verabredet euch gerne über die Kommentare zur Veranstaltung. Die Adresse wird nach erfolgreicher Anmeldung automatisch übermittelt.
ABGESAGT: Bi-Ladys NRW Stammtisch Oberhausen

21.01.2022: Die Nacht der Nymphe, Rommerskirchen
Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt!
Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und Handverlesen? Dann schreib den Veranstalterinnen eine Nachricht. Sie prüfen, ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende ihnen bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl den Veranstalterinnen ein bisschen von dir.
Die Nacht der Nymphe

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter November 2022
Liebe Ladys,
Weihnachten naht und ich hoffe Ihr ward alles andere als brav 😈
Falls nicht, ist noch nicht alles verloren - es stehen einige Events an!

*alarm* ACHTUNG! Wer hat Lust einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch zu organisieren? Einfach Ort und Datum auswählen, mir die Eckdaten, Adresse, Treffpunkt, Uhrzeit etc. zusenden sowie Dinge, die zu beachten sind (Dresscode, Parken, Programmpunkte etc.). Ich stelle die Veranstaltung dann online und kümmere mich. Ihr müsst dann nur vor Ort sein und die Ladys empfangen. *alarm*

*pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen:

25.11.2022: BBQH Treff, Wuppertal
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Anmeldung zum BBQH Treff:
BBQH Treff

26.11.2022: Erotischer Frauen Wellness Abend, Dortmund
Zum privaten erotischen Wellness Abend lädt Frauenlust77 in die Wellness-Oase ein:
Erotischer Wellness Abend

27.11.2022: Sauna Tag Bi-Ladys NRW, Remscheid
Wellnesstag der Bi-Ladys NRW in Remscheid. Wir lassen die Seele baumeln, quatschen und relaxen. Wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Eingang. Jede zahlt für sich. Die Adresse gibt es nach erfolgreicher Anmeldung. Gemeinsam können wir relaxen, genießen und uns besser kennenlernen.
Sauna Tag Bi-Ladys NRW, Remscheid

10.12.2022: Selection XMas Edition - Ladies meet Gentlemen, Greven
Ein stilvoll eleganter Abend, bei dem die Frauen im Mittelpunkt stehen. An diesem Abend werden die *anbet* Ladies (egal ob Single oder vergeben) von den ausgewählten Gentlemen (egal ob der eigene Partner oder Single) mit Stil und Niveau verzaubert.
Selection XMas Edition-Ladies meet Gentlemen

11.12.2022: Sauna Tag Bi-Ladys NRW, Köln
Wellnesstag der Bi-Ladys NRW in Köln. Wir lassen die Seele baumeln, quatschen und relaxen. Wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Eingang. Jede zahlt für sich. Die Adresse gibt es nach erfolgreicher Anmeldung. Gemeinsam können wir relaxen, genießen und uns besser kennenlernen.
Sauna Tag Bi-Ladys NRW, Köln

27.12.2022: Bi-Ladys NRW Stammtisch, Oberhausen
Die Bi-Ladys NRW Stammtische sind ideal für Neulinge und zum Kennenlernen. Einfach zusammen genießen, plaudern und neue Menschen treffen. Es gibt keinen Dresscode, komm wie du dich wohl fühlst.
Jede zahlt was sie verzehrt, darüber hinaus gibt es keine Kosten. Für eine gemeinsame Anfahrt verabredet euch gerne über die Kommentare zur Veranstaltung. Die Adresse wird nach erfolgreicher Anmeldung automatisch übermittelt.
ABGESAGT: Bi-Ladys NRW Stammtisch Oberhausen

30.12.2022: BBQH Treff, Wuppertal
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Anmeldung zum BBQH Treff:
BBQH Treff

21.01.2023: Die Nacht der Nymphe, Rommerskirchen
Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt!
Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und Handverlesen? Dann schreib den Veranstalterinnen eine Nachricht. Sie prüfen, ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende ihnen bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl den Veranstalterinnen ein bisschen von dir.
Die Nacht der Nymphe

27.01.2023: BBQH Treff, Wuppertal
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Zur Anmeldung:
Bi-Frauen Treff

18.02.2023: Girls Only Party, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

24.02.2023: BBQH Treff, Wuppertal
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Zur Anmeldung:
Bi-Frauen Treff

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys NRW Newsletter Dezember 2022
Liebe Ladys,
Ich wünsche euch und euren Lieben eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffentlich heißt es bei euch so oft wie möglich "Süßer die Glocken nie klingen" und "Ihr Kinderlein kommet!" 😜🤣

*alarm* WANTED *alarm*
Ich suche eine Co-Moderatorin für meine Gruppen und eine/n Co-Veranstalter/in für die Sexpositive! Party. Zudem habe ich Ideen für zwei weitere neue Events. Meldet euch gerne, aber habt Verständnis, dass ich da sehr gewissenhaft auswähle und nicht bei jedem passt es. Das wichtigste, was ihr mitbringen müsst: Die Freude daran Menschen für eine gute Zeit zusammen zu bringen und ein empathisches Handeln. Alles nicht gewerblich, nur aus Spaß an der Freude 😉 Wenn es gut klappt, können wir eines Tages vielleicht sogar gewerblich werden 🤩

Ich freue mich übrigens ganz besonders, dass immer mehr Ladys aus dieser Gruppe selbst Treffen organisieren. Wir sind eine tolle Community geworden und ihr könnt jederzeit mit eigenen Ideen auf mich zu kommen.

*pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen:

23.12.2022: Bi-Ladys NRW Kinoabend, Duisburg
Die Bi-Ladys NRW gehen ins Kino!
Der Film: "Avatar", Vorstellung 20:30 Uhr, UCI Duisburg. Treffen um 20 Uhr vor dem Kino.
Bi-Ladys NRW Kinoabend

27.12.2022: Bi-Ladys NRW Stammtisch, Oberhausen
Die Bi-Ladys NRW Stammtische sind ideal für Neulinge und zum Kennenlernen. Einfach zusammen genießen, plaudern und neue Menschen treffen. Es gibt keinen Dresscode, komm wie du dich wohl fühlst.
Jede zahlt was sie verzehrt, darüber hinaus gibt es keine Kosten. Für eine gemeinsame Anfahrt verabredet euch gerne über die Kommentare zur Veranstaltung. Die Adresse wird nach erfolgreicher Anmeldung automatisch übermittelt.
ABGESAGT: Bi-Ladys NRW Stammtisch Oberhausen

30.12.2022: BBQH Treff, Wuppertal
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Anmeldung zum BBQH Treff:
BBQH Treff

21.01.2023: Die Nacht der Nymphe, Rommerskirchen
Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt!
Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und Handverlesen? Dann schreib den Veranstalterinnen eine Nachricht. Sie prüfen, ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende ihnen bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl den Veranstalterinnen ein bisschen von dir.
Die Nacht der Nymphe

27.01.2023: BBQH Treff, Wuppertal
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Veranstaltung wird noch geprüft. Coming soon in dieser Übersicht:
Bi-Ladys NRW: Events & Dates

11.02.2023: Selection Start 2023 - Ladies meet Gentlemen, Greven
An diesem Abend werden die *anbet* Ladies (egal ob Single oder vergeben) von den ausgewählten Gentlemen (egal ob der eigene Partner oder Single) mit Stil und Niveau verzaubert. *handkuss*
Selection Start 2023 - Ladies meet Gentlemen

18.02.2023: Girls Only Party, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

24.02.2023: BBQH Treff, Wuppertal
An jedem letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr ist das BiBiQueenHaus für euch geöffnet und ihr könnt unverbindlich vorbeischauen zum quatschen, lachen und um das Haus kennenzulernen. Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Mehr Informationen zu „Was ist das Bibiqueenhaus“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist das BiBiqueenhaus" von Phantasie_W
Veranstaltung wird noch geprüft. Coming soon in dieser Übersicht:
Bi-Ladys NRW: Events & Dates

24.02.2023: Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition, Hattingen
Brandneu, das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung.
ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Ladys sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition

ACHTUNG!
Diese Party bewerbe ich jetzt schon, da Vorkasse gilt und die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
06.05.2023: Secret Escape, Wuppertal
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für die Ladys aus dem JOYclub reserviert. Insgesamt können 25 Frauen an der Veranstaltung teilnehmen. Die Location befindet sich in Wuppertal. Die genaue Adresse bekommt Ihr nach der Buchung.
Secret Escape

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter Februar 2023
Liebe Ladys,
Es war eine Weile etwas stiller hier. Ich hatte tatsächlich eine Pause nötig und genau genommen dauert sie noch an. Neben einem randvollen Alltag häuften sich im vergangenen Jahr die großen und kleineren Probleme und irgendwann war einfach alles zu viel. Der Körper und die Psyche haben rebelliert und ich war über Wochen krank. Kam nicht mehr auf die Beine.
Ich musste alles loslassen, was unnötig Energien bindet, und mich auf das Wesentliche reduzieren. Der Prozess dauert noch an.
Warum ich das schreibe? Weil es uns allen doch zeitweise so geht und weil wir alle starke Persönlichkeiten sind, deren Leben sie immer wieder fordert und an Grenzen führt. Einige von euch kenne ich näher und weiß was sie täglich meistern.
Daher will ich einfach mal sagen: Ihr seid nicht allein, ihr dürft auch mal loslassen und ihr seid nicht schwach, nur weil ihr nicht täglich 180% geben könnt *herz3*
Gönnt euch die Selbstfürsorge und so oft wie möglich auch das Nichtstun *kuss*

*alarm* *alarm* Zuerst eine Ankündigung in eigener Sache:
Meine nächste Sexpositive! Party findet am Samstag, 8. Juli 2023, im Faro 8 statt.
Ich möchte den Laden voll bekommen und freue mich sehr, wenn ihr euch jetzt schon dort anmeldet. Auch wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr kommen könnt - je mehr Menschen erstmal auf der Gästeliste sind, desto mehr ziehen nach.
Also freue ich mich über eure tatkräftige Unterstützung. Kommt auf die Gästeliste 🤗Postet es auch gerne auf eurer Pinnwand und macht kräftig Werbung:
"Joyline's Sexpositive! Party"


*pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen:

18.02.2023: Girls Only Party, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

24.02.2023: Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition, Hattingen
Brandneu, das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung.
ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Ladys sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition

15.04.2023: Selection Start 2023 - Ladies meet Gentlemen, Greven
An diesem Abend werden die *anbet* Ladies (egal ob Single oder vergeben) von den ausgewählten Gentlemen (egal ob der eigene Partner oder Single) mit Stil und Niveau verzaubert. *handkuss*
Selection 2.0 - 2023 - Ladies meet Gentlemen

06.05.2023: Secret Escape, Wuppertal
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für die Ladys aus dem JOYclub reserviert. Insgesamt können 25 Frauen an der Veranstaltung teilnehmen. Die Location befindet sich in Wuppertal. Die genaue Adresse bekommt Ihr nach der Buchung.
Secret Escape

13.05.2023: Girls Only Party, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

08.07.2023: Joyline's Sexpositive! Party, Marl
Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Auf dieser FÜ-Party stehen die Damen im Mittelpunkt. Wie immer wird es eine Frauenorgie und diverse Highlights geben.
"Joyline's Sexpositive! Party"

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *herz3*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter März 2023
Liebe Ladys,

PatInnen gesucht!
Für zwei anstehende Partys suche ich PatInnen, die Neulinge an die Hand nehmen, ihnen Gesellschaft leisten, sie in den Club begleiten, für Anschluss sorgen etc. Besonders Frauen gehen ungern alleine in einen Club und sind froh über eine erfahrene Begleitung.
Wer hätte Zeit und Lust?
Einfach PN an mich, bei welcher Party ihr als PatInnen dabei wärt. Alles weitere folgt dann.

1) Joyline's Solo Party, Sa 27.5.23, Witten, ab 19h
"Joyline's Solo Party"

2) Joyline's Sexpositive! Party, Sa 08.07.23, Marl, ab 20h
"Joyline's Sexpositive! Party"


*pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen:

07.04.2023: Leuchtbänder Party, Dortmund
Es ist zwar keine klassische Frauenparty, aber Ladys: Der Eintritt für Frauen ist frei! 🍾
Leuchtbänder & Party

08.04.2023: Tantric Tango, Bochum
Der etwas andere Workshop zur Verbindung von Tantra und Tango. Dieser Workshop findet vollständig bekleidet statt. Es gibt keine intimen Berührungen. Es sind weder Tango- noch Tantra-Erfahrungen nötig, aber alles ist willkommen. Im Anschluss an den Workshop kann das Erlernte auf der NeoLonga ausprobiert werden.
Dresscode: Locker und entspannt, gerne warme Socken. Keine Tanzkleidung oder Tanzschuhe erforderlich.
Einzelanmeldungen sind willkommen, die Partner werden gewechselt!
Tantric Tango

15.04.2023: Selection Start 2023 - Ladies meet Gentlemen, Greven
An diesem Abend werden die *anbet* Ladies (egal ob Single oder vergeben) von den ausgewählten Gentlemen (egal ob der eigene Partner oder Single) mit Stil und Niveau verzaubert. *handkuss*
Selection 2.0 - 2023 - Ladies meet Gentlemen

06.05.2023: Secret Escape, Wuppertal
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für die Ladys aus dem JOYclub reserviert. Insgesamt können 25 Frauen an der Veranstaltung teilnehmen. Die Location befindet sich in Wuppertal. Die genaue Adresse bekommt Ihr nach der Buchung.
Secret Escape

13.05.2023: Girls Only Party, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

19.05.2023: Toygirl Party, Hattingen
ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!! Die neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Das Steinenhaus hat für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition
27.05.2023: Joyline's SOLO Party, Witten
Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? *stammtisch* Du lebst eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? *dance* Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit *anmach*, etwas Längerfristiges *kuschel* oder sogar die großen Gefühle? *wolke7* Du magst es locker und familiär? *willkommen2*
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
"Joyline's Solo Party"

08.07.2023: Joyline's Sexpositive! Party, Marl
Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Auf dieser FÜ-Party stehen die Damen im Mittelpunkt. Wie immer wird es eine Frauenorgie und diverse Highlights geben.
"Joyline's Sexpositive! Party"

09.07.2023: CSD - Im Brautkleid durch Köln, Köln
JuicyExperience laden ein:
"Wir sind deine große Gruppe Mädels die in weißen Brautkleidern an der Demo auf dem CSD in Köln als Laufgruppe teilnehmen. Lasst uns gemeinsam für mehr Toleranz für die gleichgeschlechtliche Ehe demonstrieren und einen unvergesslichen Tag haben.
Bis dahin wird es vorab 2 - 3 Treffen in Engelskirchen oder Köln geben geben bei dem geplant und gemeinsam vorbereitet wird ( ist aber keine Pflicht )
Brautkleider gibt es ab 30 EURO auf ebay Kleinabzeigen, wer kein "altes" im Schrank hat. Wichtig ist dabei nur der klassisch weiße Stil.
Für gekühlte Getränke während der Veranstaltung sorge ich gegen einen Beitrag von 10 Euro pro Person."
Im Brautkleid durch Köln *CSD Laufgruppe*

12.08.2023: Girls Only Summer Edition, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen.
Diesmal in der Schickeria mit Pool und Sauna.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Girls ONLY Summer Night

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter April 2023
Liebe Ladys,
Ende Mai steht die Premiere meiner Solo Party an. Nur Singles und Solos, keine Paare. Die Gästeliste ist heiß 🔥 und die Stimmung unter den Gästen jetzt schon super 🤩 Die Aufregung steigt 😊
Ich suche weitere partyfreudige Damen, die Lust auf einen lustigen Abend unter sexy Ladys und Gentlemen haben. Gebt es gerne weiter:
Gästeliste von "Joyline's Solo Party"
Ab 19 Uhr gibt es ein Ladys Only Kennenlern-Café mit Outfit Beratung und Foto Aktion. Die Herren treffen ab 20 Uhr ein.
Für Schüchterne bieten sich zudem verschiedene PatInnen an, mit denen man sich vor dem Club verabreden und gemeinsam hineingehen kann. Zudem leisten die PatInnen auf der Party Gesellschaft und stehen für Fragen zur Verfügung.
Also, Mädels, ran an die sexy Solos:

Joyline's Solo Party, Sa 27.5.23, Witten, ab 19h
"Joyline's Solo Party"


*pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen:

06.05.2023: Secret Escape, Wuppertal
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für die Ladys aus dem JOYclub reserviert. Insgesamt können 25 Frauen an der Veranstaltung teilnehmen. Die Location befindet sich in Wuppertal. Die genaue Adresse bekommt Ihr nach der Buchung.
Secret Escape

13.05.2023: Girls Only Party, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

13.05.2023: Nacht der Nymphe, Rommerskirchen
Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt! Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und Handverlesen? Dann schreib den Veranstalterinnen eine Nachricht. Sie prüfen, ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende ihnen bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl den Veranstalterinnen ein bisschen von dir.
In dieser Nacht haben die Neulinge den Vortritt!
Aber keine Sorge,freie Plätze werden zum Ende hin natürlich fair unter allen verteilt, die schon einmal mit uns gemeinsam gefeiert haben.
Die Nacht der Nymphe

19.05.2023: Toygirl Party, Hattingen
ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!! Die neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Das Steinenhaus hat für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition

27.05.2023: Joyline's SOLO Party, Witten
Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? *stammtisch* Du lebst eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? *dance* Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit *anmach*, etwas Längerfristiges *kuschel* oder sogar die großen Gefühle? *wolke7* Du magst es locker und familiär? *willkommen2*
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Ab 19 Uhr Ladys Only Kennenlern-Café mit Outfit Beratung und Foto Aktion. Für Neulinge stehen PatInnen zur Verfügung, die euch in den Club begleiten.
"Joyline's Solo Party"

08.07.2023: Joyline's Sexpositive! Party, Marl
Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Auf dieser FÜ-Party stehen die Damen im Mittelpunkt. Wie immer wird es eine Frauenorgie und diverse Highlights geben.
"Joyline's Sexpositive! Party"

09.07.2023: CSD - Im Brautkleid durch Köln, Köln
JuicyExperience laden ein:
"Wir sind deine große Gruppe Mädels die in weißen Brautkleidern an der Demo auf dem CSD in Köln als Laufgruppe teilnehmen. Lasst uns gemeinsam für mehr Toleranz für die gleichgeschlechtliche Ehe demonstrieren und einen unvergesslichen Tag haben.
Bis dahin wird es vorab 2 - 3 Treffen in Engelskirchen oder Köln geben geben bei dem geplant und gemeinsam vorbereitet wird ( ist aber keine Pflicht )
Brautkleider gibt es ab 30 EURO auf ebay Kleinabzeigen, wer kein "altes" im Schrank hat. Wichtig ist dabei nur der klassisch weiße Stil.
Für gekühlte Getränke während der Veranstaltung sorge ich gegen einen Beitrag von 10 Euro pro Person."
Im Brautkleid durch Köln *CSD Laufgruppe*

12.08.2023: Girls Only Summer Edition, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen.
Diesmal in der Schickeria mit Pool und Sauna.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Girls ONLY Summer Night

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter Mai 2023
Liebe Ladys,

Es gibt nur noch wenige Plätze bei Joyline's SOLO Party. Ich freue mich so wahnsinnig über die große Resonanz! *regenbogen*
Nur Singles und Solos, keine Paare. Die Gästeliste ist heiß 🔥
Aufgrund der hohen Anfrage gibt es bereits einen weiteren Termin im September:
*alarm* ABGESAGT!!"Joyline's SOLO Party"

Doch zunächst zum 27.5.:
"Joyline's Solo Party"
Ab 19 Uhr gibt es ein Ladys Only Kennenlern-Café mit Outfit Beratung und Foto Aktion mit FotoSozietaet. Die Herren treffen ab 20 Uhr ein.
Für Schüchterne bieten sich zudem verschiedene PatInnen an, mit denen man sich vor dem Club verabreden und gemeinsam hineingehen kann. Zudem leisten die PatInnen auf der Party Gesellschaft und stehen für Fragen zur Verfügung:
"Joyline's Solo Party" - Witten (27.05.2023)

Also, Mädels, ran an die sexy Solos:
Joyline's Solo Party, Sa 27.5.23, Witten, ab 19h
"Joyline's Solo Party"

*slipstrip* *waschbrett*

*pfeil* Noch eine Ankündigung:
Für 2024 würde ich gerne wieder eine Bi-Ladys NRW Teilnahme am Muddy Angel Run initiieren. Infos folgen.
Eindrücke aus 2022 hier: Bi-Ladys NRW: Muddy Angel Run Duisburg 2022


*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

13.05.2023: Girls Only Party, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Auch das Personal im Sadasia ist an dem Abend ausschließlich weiblich. Es ist keine BDSM Veranstaltung. Zwar gibt es auf Wunsch Spielmöglichkeiten, aber BDSM-Aktivitäten sind nicht obligatorisch. Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen. Teilnehmerzahl begrenzt.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

13.05.2023: Nacht der Nymphe, Rommerskirchen
Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt! Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und Handverlesen? Dann schreib den Veranstalterinnen eine Nachricht. Sie prüfen, ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende ihnen bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl den Veranstalterinnen ein bisschen von dir.
In dieser Nacht haben die Neulinge den Vortritt!
Aber keine Sorge,freie Plätze werden zum Ende hin natürlich fair unter allen verteilt, die schon einmal mit uns gemeinsam gefeiert haben.
Die Nacht der Nymphe

19.05.2023: Toygirl Party, Hattingen
ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!! Die neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Das Steinenhaus hat für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition

21.05.2023: Macht's euch schön, Mülheim
In diesem Workshop zeigt Body and Trust Coaching euch neue Handgriffe und Techniken, die ihr wunderbar in euer Liebesleben einbauen könnt. Vorspiel, einfach mal anders! *herz* An diesem Tag dreht sich alles um euer Gefühl, eure Lust, euer Empfinden. Alles findet nur mit den Händen statt und ohne Sex!
https://www.joyclub.de/event/1409717.macht_s_euch_schoen_muelheim_an_der_ruhr.html

27.05.2023: Joyline's SOLO Party, Witten
Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? *stammtisch* Du lebst eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? *dance* Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit *anmach*, etwas Längerfristiges *kuschel* oder sogar die großen Gefühle? *wolke7* Du magst es locker und familiär? *willkommen2*
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Ab 19 Uhr Ladys Only Kennenlern-Café mit Outfit Beratung und Foto Aktion. Für Neulinge stehen PatInnen zur Verfügung, die euch in den Club begleiten.
"Joyline's Solo Party"

04.06.2023: Sex-Dating-Porno-Poetry-Slam, Wülfrath
Keine Frauenveranstaltung, aber vielleicht interessant...
Jeder darf auf die Bühne, ihr müsst keine Vorerfahrung haben. Ihr benötigt für den Slam drei Texte. Thematisch sollte es sich um Sex, Swingerclubs, BDSM, Dating, Joyclub, Beziehungen, Geschlechtsorgane etc... drehen. Stilistisch seid ihr vollkommen frei. Ein Poetry-Slam lebt mit den Zuschauern: Ihr entscheidet über die Platzierungen der Teilnehmer, wer im Finale steht und wer den neuesten "Sex-Dating-Porno-Poetry-Slam" gewinnt.
Sex-Dating-Porno-Poetry-Slam

05.06.2023: Frauen lieben Frauen, online
Aus der Reihe Sex Education:
Wie funktioniert Annäherung mit einer anderen Frau überhaupt an? Wie geht Frau da ran? Was gefällt Frauen und wie möchten sie miteinander intim werden?
Frauen lieben Frauen

08.07.2023: Joyline's Sexpositive! Party, Marl
Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Auf dieser FÜ-Party stehen die Damen im Mittelpunkt. Wie immer wird es eine Frauenorgie und diverse Highlights geben.
"Joyline's Sexpositive! Party"

09.07.2023: CSD - Im Brautkleid durch Köln, Köln
JuicyExperience laden ein:
"Wir sind deine große Gruppe Mädels die in weißen Brautkleidern an der Demo auf dem CSD in Köln als Laufgruppe teilnehmen. Lasst uns gemeinsam für mehr Toleranz für die gleichgeschlechtliche Ehe demonstrieren und einen unvergesslichen Tag haben.
Bis dahin wird es vorab 2 - 3 Treffen in Engelskirchen oder Köln geben geben bei dem geplant und gemeinsam vorbereitet wird ( ist aber keine Pflicht )
Brautkleider gibt es ab 30 EURO auf ebay Kleinabzeigen, wer kein "altes" im Schrank hat. Wichtig ist dabei nur der klassisch weiße Stil.
Für gekühlte Getränke während der Veranstaltung sorge ich gegen einen Beitrag von 10 Euro pro Person."
Im Brautkleid durch Köln *CSD Laufgruppe*

10.07.2023: Ganz schön feucht, online
Aus der Reihe Sex Education:
Feucht werden bei Erregung….damit assoziieren wohl die meisten Flüssigkeiten aus der Vagina. Doch das Thema ist wesentlich komplexer. Deshalb dreht sich heute alles um vaginale Sekrete und wenn noch etwas Zeit ist auch um Flüssigkeiten anderer Herkunft (Stichwort weibliche Ejakulation und Squirting).
Ganz schön feucht...

24.07.2023: Intimmassage: der Weg ist das Ziel, online
Aus der Reihe Sex Education:
Was solltest Du bei einer erotischen Massage berücksichtigen?
• Mann vs. Frau vs. Divers - Gemeinsames und Unterschiedliches
• Symphonie der Massage: wie machst du es zum einzigartigen Meisterstück
• Achtsamkeit zu sich und dem Empfänger/der Empfängerin - die Königsdisziplin der Massage.
Intimmassage: der Weg ist das Ziel

12.08.2023: Girls Only Summer Edition, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen.
Diesmal in der Schickeria mit Pool und Sauna.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Girls ONLY Summer Night

02.09.2023: Joyline's SOLO Party, Witten
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo. Egal ob Single, polyamor, in offener Beziehung oder vergleichbares. Hauptsache SOLO unterwegs. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Ab 19 Uhr Ladys Only Kennenlern-Café mit Outfit Beratung und Foto Aktion. Für Neulinge stehen PatInnen zur Verfügung, die euch in den Club begleiten. ABGESAGT!!"Joyline's SOLO Party"

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter Juni 2023
Liebe Ladys,
Die Solo-Party im Mai war ein voller Erfolg! Super Stimmung, mega attraktive Gäste 😍 Love was in the air - nicht nur auf den Matten hat es kräftig geknistert 🔥
Die nächste sexy Party steigt am 02. September:
ABGESAGT!!"Joyline's SOLO Party"
Kommt gerne auch in die zugehörige Gruppe:
SOLO Party NRW 💞

Am 08. Juli steigt meine Sexpositive! Party. Hier sind auch Paare willkommen *willkommen*
Fester Bestandteil ist neben den Highlights auch die Frauenorgie gegen Mitternacht, Ladys *anmach*
"Joyline's Sexpositive! Party"
Mehr dazu in der passenden Gruppe:
Sexpositive! Party

Über Fronleichnam waren einige der Bi-Ladys NRW übrigens auf einem Kurztrip nach Hamburg unterwegs. Es war sehr witzig 😎
Mehr davon! Ihr könnt alles mögliche in der Gruppe posten:
Private Treffen, gemeinsam Sport, Kultur, Kino,... Es muss nicht immer mit Sex zu tun haben. Die Gruppe ist da offen.

Im Juli gibt es übrigens einen neuen Stammtisch in Essen am Baldeneysee. Ich freue mich darauf euch dort zu sehen 🤗

*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

08.07.2023: Joyline's Sexpositive! Party, Marl
Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Auf dieser FÜ-Party stehen die Damen im Mittelpunkt. Wie immer wird es eine Frauenorgie und diverse Highlights geben.
"Joyline's Sexpositive! Party"
Gruppe zur Party:
Sexpositive! Party

09.07.2023: CSD - Im Brautkleid durch Köln, Köln
JuicyExperience laden ein:
"Wir sind deine große Gruppe Mädels die in weißen Brautkleidern an der Demo auf dem CSD in Köln als Laufgruppe teilnehmen. Lasst uns gemeinsam für mehr Toleranz für die gleichgeschlechtliche Ehe demonstrieren und einen unvergesslichen Tag haben.
Bis dahin wird es vorab 2 - 3 Treffen in Engelskirchen oder Köln geben geben bei dem geplant und gemeinsam vorbereitet wird ( ist aber keine Pflicht )
Brautkleider gibt es ab 30 EURO auf ebay Kleinabzeigen, wer kein "altes" im Schrank hat. Wichtig ist dabei nur der klassisch weiße Stil.
Für gekühlte Getränke während der Veranstaltung sorge ich gegen einen Beitrag von 10 Euro pro Person."
Im Brautkleid durch Köln *CSD Laufgruppe*

10.07.2023: Ganz schön feucht, online
Aus der Reihe Sex Education:
Feucht werden bei Erregung….damit assoziieren wohl die meisten Flüssigkeiten aus der Vagina. Doch das Thema ist wesentlich komplexer. Deshalb dreht sich heute alles um vaginale Sekrete und wenn noch etwas Zeit ist auch um Flüssigkeiten anderer Herkunft (Stichwort weibliche Ejakulation und Squirting).
Ganz schön feucht...

16.07.2023: Bi-Ladys NRW Stammtisch Essen Baldeneysee
Die Bi-Ladys NRW Stammtische sind ideal für Neulinge und zum Kennenlernen. Einfach zusammen genießen, plaudern und neue Menschen treffen.
Es gibt keinen Dresscode, komm wie du dich wohl fühlst. Jede zahlt was sie verzehrt, darüber hinaus gibt es keine Kosten.
Für eine gemeinsame Anfahrt verabredet euch gerne über die Kommentare zur Veranstaltung.
Die Adresse wird nach erfolgreicher Anmeldung automatisch übermittelt.
Bi-Ladys NRW Stammtisch Essen Baldeneysee

24.07.2023: Intimmassage: der Weg ist das Ziel, online
Aus der Reihe Sex Education:
Was solltest Du bei einer erotischen Massage berücksichtigen?
• Mann vs. Frau vs. Divers - Gemeinsames und Unterschiedliches
• Symphonie der Massage: wie machst du es zum einzigartigen Meisterstück
• Achtsamkeit zu sich und dem Empfänger/der Empfängerin - die Königsdisziplin der Massage.
Intimmassage: der Weg ist das Ziel

12.08.2023: Girls Only Summer Edition, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen.
Diesmal in der Schickeria mit Pool und Sauna.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Girls ONLY Summer Night

25.08.2023: 18 Jahre JOYclub! TOYGIRL-Party, Hattingen
Dieses Event ist eines von 18 besonderen Veranstaltungen zum 18. Geburtstag von JOYclub. Gemeinsam mit weiteren Clubs und Veranstaltern feiern die Clubs das Jubiläum an einem Wochenende in ganz Deutschland. Sei dabei und zelebriere die JOYclub-Volljährigkeit voller Lust!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
18 Jahre JOYclub! STH-Event Fr., 25.08.2023

02.09.2023: Joyline's SOLO Party, Witten
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo. Egal ob Single, polyamor, in offener Beziehung oder vergleichbares. Hauptsache SOLO unterwegs. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Ab 19 Uhr Ladys Only Kennenlern-Café mit Outfit Beratung und Foto Aktion. Für Neulinge stehen PatInnen zur Verfügung, die euch in den Club begleiten. ABGESAGT!!"Joyline's SOLO Party"
Gruppe zur Party: SOLO Party NRW 💞

27.09.2023: Only Lady Day, Witten
Eine Veranstaltung extra für Ladys, die es mögen untereinander Spaß zu haben. Nur Ladys, egal ob sie BI, Lesbisch oder einfach neugierig sind. Ihr bleibt heute garantiert unter euch. Kein Mann wird euer Spiel der Lust stören. Für alle Damen die auch mal unter sich sein wollen, ist diese Veranstaltung geschaffen.
Als HIGHLIGHT verwöhnt der Club Euch mit Erlebnisaufgüssen in der Sauna.
DAS GROSSE WIEDERSEHEN IM TREFF83

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter Juli 2023
Liebe Ladys,
Im Juli fand nach längerer Pause mal wieder ein Stammtisch statt und es war ein schöner Nachmittag mit euch 🤗 Leider sind sechs Ladys nicht erschienen ohne zu stornieren. Immer wieder weise ich darauf hin, wie mies und unhöflich das ist! Die anderen Damen und ich verlassen uns auf euer Erscheinen und es ist wirklich ärgerlich, wenn man versetzt wird. Es kostet ca. 1 Minute die Veranstaltung aufzurufen und den Storno Button anzuklicken. Ihr schafft das! Also bitte anständig stornieren, sonst kann ich euch zukünftig nicht mehr zulassen.

*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

24.07.2023: Intimmassage: der Weg ist das Ziel, online
Aus der Reihe Sex Education:
Was solltest Du bei einer erotischen Massage berücksichtigen?
• Mann vs. Frau vs. Divers - Gemeinsames und Unterschiedliches
• Symphonie der Massage: wie machst du es zum einzigartigen Meisterstück
• Achtsamkeit zu sich und dem Empfänger/der Empfängerin - die Königsdisziplin der Massage.
Intimmassage: der Weg ist das Ziel

12.08.2023: Girls Only Summer Edition, Dortmund
DifferentEvents lädt wieder zur "Girls Only" ein. Hier kommen ausschließlich Frauen zusammen - "No dicks, just chicks". Hier könnt ihr ganz unter euch feiern, tanzen, lachen und küssen.
Diesmal in der Schickeria mit Pool und Sauna.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Girls ONLY Summer Night

25.08.2023: 18 Jahre JOYclub! TOYGIRL-Party, Hattingen
Dieses Event ist eines von 18 besonderen Veranstaltungen zum 18. Geburtstag von JOYclub. Gemeinsam mit weiteren Clubs und Veranstaltern feiern die Clubs das Jubiläum an einem Wochenende in ganz Deutschland. Sei dabei und zelebriere die JOYclub-Volljährigkeit voller Lust!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
18 Jahre JOYclub! STH-Event Fr., 25.08.2023

02.09.2023: Joyline's SOLO Party, Witten
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo. Egal ob Single, polyamor, in offener Beziehung oder vergleichbares. Hauptsache SOLO unterwegs. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Ab 19 Uhr Ladys Only Kennenlern-Café mit Outfit Beratung und Foto Aktion. Für Neulinge stehen PatInnen zur Verfügung, die euch in den Club begleiten. ABGESAGT!!"Joyline's SOLO Party"
Gruppe zur Party: SOLO Party NRW 💞

09.09.2023: Die Nacht der Nymphe, Rommerskirchen
Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt! Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und Handverlesen? Dann schreib den Veranstalterinnen eine Nachricht. Sie prüfen, ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende ihnen bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl den Veranstalterinnen ein bisschen von dir.
Die Nacht der Nymphe

27.09.2023: Only Lady Day, Witten
Eine Veranstaltung extra für Ladys, die es mögen untereinander Spaß zu haben. Nur Ladys, egal ob sie BI, Lesbisch oder einfach neugierig sind. Ihr bleibt heute garantiert unter euch. Kein Mann wird euer Spiel der Lust stören. Für alle Damen die auch mal unter sich sein wollen, ist diese Veranstaltung geschaffen.
Als HIGHLIGHT verwöhnt der Club Euch mit Erlebnisaufgüssen in der Sauna.
DAS GROSSE WIEDERSEHEN IM TREFF83

27.10.2023: Joyline's Sexpositive! Party, Marl
Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Fester Bestandteil der Sexpositive! Party Ist die FRAUENORGIE im Ladys Only Raum. Die Damen sind unter sich und können sich nach Herzenslust miteinander vergnügen. Zudem gibt es wechselnde Highlights wie Shibari Darbietungen *fessel*, BDSM Workshops *paddle*, gratis Massagen *taetschel* uvm.
"Joyline's Sexpositive! Party"
Die Gruppe zur Party:
Sexpositive! Party

10.11.2023: Joyline's Solo Party Ü40 Edition, Witten
Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? Du lebst polyamor oder eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit *anmach*, etwas Längerfristiges *kuschel* oder sogar die großen Gefühle? *wolke7* Du magst es locker und familiär?
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Heute geht es um alle Gäste Ü40. Für U40 Anmeldungen gibt es Wildcards.
https://www.joyclub.de/event/1425520.joyline_s_solo_party_ue40_edition.html
Die Gruppe zur Party:
SOLO Party NRW 💞

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter August 2023
Liebe Ladys,
das Wetter ist derzeit launisch, aber wir heizen uns schon gegenseitig ein und machen das beste daraus. In den kommenden Wochen warten einige Ladys Only und FÜ-Events auf euch *teufel*

*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

25.08.2023: 18 Jahre JOYclub! TOYGIRL-Party, Hattingen
Dieses Event ist eines von 18 besonderen Veranstaltungen zum 18. Geburtstag von JOYclub. Gemeinsam mit weiteren Clubs und Veranstaltern feiern die Clubs das Jubiläum an einem Wochenende in ganz Deutschland. Sei dabei und zelebriere die JOYclub-Volljährigkeit voller Lust!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
18 Jahre JOYclub! STH-Event Fr., 25.08.2023

02.09.2023: Joyline's SOLO Party, Witten
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo. Egal ob Single, polyamor, in offener Beziehung oder vergleichbares. Hauptsache SOLO unterwegs. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Ab 19 Uhr Ladys Only Kennenlern-Café mit Outfit Beratung und Foto Aktion. Für Neulinge stehen PatInnen zur Verfügung, die euch in den Club begleiten. ABGESAGT!!"Joyline's SOLO Party"
Gruppe zur Party: SOLO Party NRW 💞

09.09.2023: Die Nacht der Nymphe, Rommerskirchen
Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt! Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und Handverlesen? Dann schreib den Veranstalterinnen eine Nachricht. Sie prüfen, ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende ihnen bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl den Veranstalterinnen ein bisschen von dir.
Die Nacht der Nymphe

27.09.2023: Only Lady Day, Witten
Eine Veranstaltung extra für Ladys, die es mögen untereinander Spaß zu haben. Nur Ladys, egal ob sie BI, Lesbisch oder einfach neugierig sind. Ihr bleibt heute garantiert unter euch. Kein Mann wird euer Spiel der Lust stören. Für alle Damen die auch mal unter sich sein wollen, ist diese Veranstaltung geschaffen.
Als HIGHLIGHT verwöhnt der Club Euch mit Erlebnisaufgüssen in der Sauna.
DAS GROSSE WIEDERSEHEN IM TREFF83

30.09.2023: F.Ü. Frauenüberschuss, Dortmund
DifferentEvents lädt zur F.Ü. Party ein. Dort haben insbesondere Bi-(interessierte) Frauen die Gelegenheit, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen dort im Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
F.Ü Frauenüberschuss

27.10.2023: Joyline's Sexpositive! Party, Marl
Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Fester Bestandteil der Sexpositive! Party Ist die FRAUENORGIE im Ladys Only Raum. Die Damen sind unter sich und können sich nach Herzenslust miteinander vergnügen. Zudem gibt es wechselnde Highlights wie Shibari Darbietungen *fessel*, BDSM Workshops *paddle*, gratis Massagen *taetschel* uvm.
"Joyline's Sexpositive! Party"
Die Gruppe zur Party:
Sexpositive! Party

04.11.2023: Girls Only, Dortmund
2 Jahre Girls ONLY Party‘s und es folgen einige Specials. Männer haben keinen Zutritt.
Du bist lesbisch?, bi oder bi-Interessiert?
Neugierig? Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥2 Jahre

10.11.2023: Joyline's Solo Party Ü40 Edition, Witten
Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? Du lebst polyamor oder eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit *anmach*, etwas Längerfristiges *kuschel* oder sogar die großen Gefühle? *wolke7* Du magst es locker und familiär?
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Heute geht es um alle Gäste Ü40. Für U40 Anmeldungen gibt es Wildcards.
https://www.joyclub.de/event/1425520.joyline_s_solo_party_ue40_edition.html
Die Gruppe zur Party:
SOLO Party NRW 💞

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter September 2023
Liebe Ladys,
Ich war im August bei einer großen Ladys Only Party mit 200 bisexuellen und lesbischen Damen. Es war der absolute Wahnsinn und ich bin entschieden dafür, dass wir mehr Frauenpartys und -stammtische veranstalten *wolke7*
Also tobt euch aus! Initiiert Treffen, Grillabende, Ausflüge und und und... dafür
Wenn ihr Hilfe benötigt, sprecht mich gerne an.

*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

27.09.2023: Only Lady Day, Witten
Eine Veranstaltung extra für Ladys, die es mögen untereinander Spaß zu haben. Nur Ladys, egal ob sie BI, Lesbisch oder einfach neugierig sind. Ihr bleibt heute garantiert unter euch. Kein Mann wird euer Spiel der Lust stören. Für alle Damen die auch mal unter sich sein wollen, ist diese Veranstaltung geschaffen.
Als HIGHLIGHT verwöhnt der Club Euch mit Erlebnisaufgüssen in der Sauna.
DAS GROSSE WIEDERSEHEN IM TREFF83

30.09.2023: F.Ü. Frauenüberschuss, Dortmund
DifferentEvents lädt zur F.Ü. Party ein. Dort haben insbesondere Bi-(interessierte) Frauen die Gelegenheit, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen dort im Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
F.Ü Frauenüberschuss

27.10.2023: Joyline's Sexpositive! Party, Marl
Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Fester Bestandteil der Sexpositive! Party Ist die FRAUENORGIE im Ladys Only Raum. Die Damen sind unter sich und können sich nach Herzenslust miteinander vergnügen. Zudem gibt es wechselnde Highlights wie Shibari Darbietungen *fessel*, BDSM Workshops *paddle*, gratis Massagen *taetschel* uvm.
"Joyline's Sexpositive! Party"
Die Gruppe zur Party:
Sexpositive! Party

04.11.2023: Girls Only, Dortmund
2 Jahre Girls ONLY Party‘s und es folgen einige Specials. Männer haben keinen Zutritt.
Du bist lesbisch?, bi oder bi-Interessiert?
Neugierig? Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥2 Jahre

10.11.2023: Joyline's Solo Party Ü40 Edition, Witten
Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? Du lebst polyamor oder eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit *anmach*, etwas Längerfristiges *kuschel* oder sogar die großen Gefühle? *wolke7* Du magst es locker und familiär?
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Heute geht es um alle Gäste Ü40. Für U40 Anmeldungen gibt es Wildcards.
https://www.joyclub.de/event/1425520.joyline_s_solo_party_ue40_edition.html
Die Gruppe zur Party:
SOLO Party NRW 💞

19.11.2023: BDSM Female Event
Eine Party ausschließlich für weibliche Paare und Trios. An diesem Sonntag steht alles im Zeichen der weiblichen Lust und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten vom BDSM. Der Club bietet auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um alle Fantasien an diesem Tag ausleben zu können. Der Club öffnet um 15 Uhr die Türen und die Party endet um 21 Uhr.
BDSM FEMALE EVENT [Abgesagt]

08.06.2024: Muddy Angel Run 2024, Duisburg
Die Bi-Ladys NRW nehmen am Muddy Angel Run Duisburg 2024 teil. Als Teilnehmer oder als Zuschauer - sei dabei!
Melde dich zunächst unverbindlich an und bekunde Interesse. Wenn die Gruppe groß genug ist, melden wir uns geschlossen als Team an. Diese kostenpflichtige Anmeldung wird dann separat organisiert und durchgeführt.
Du kannst wählen, ob du selbst laufen möchtest oder als Zuschauer das Team anfeuerst und unterstützt.
Muddy Angel Run Duisburg 2024


Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *love2*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter Oktober 2023
Liebe Ladys,
Ich kann es ja bekanntlich nicht lassen und habe wieder eine Gruppe gegründet. Aufgrund positiver Erfahrungen habe ich wieder Freude an Städtereisen und Kurztrips gefunden.
Wenn auch ihr die Welt entdecken wollt, kommt in meine Gruppe:
JOYclub Couchsurfing

Ansonsten lasst uns die kalte Jahreszeit mit vielen herzerwärmenden Treffen erhellen 😉

*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

27.10.2023: Joyline's Sexpositive! Party, Marl
Auf der Sexpositive! Party treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst!
Fester Bestandteil der Sexpositive! Party Ist die FRAUENORGIE im Ladys Only Raum. Die Damen sind unter sich und können sich nach Herzenslust miteinander vergnügen. Zudem gibt es wechselnde Highlights wie Shibari Darbietungen *fessel*, BDSM Workshops *paddle*, gratis Massagen *taetschel* uvm.
"Joyline's Sexpositive! Party"
Die Gruppe zur Party:
Sexpositive! Party

04.11.2023: Girls Only, Dortmund
2 Jahre Girls ONLY Party‘s und es folgen einige Specials. Männer haben keinen Zutritt.
Du bist lesbisch?, bi oder bi-Interessiert?
Neugierig? Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥2 Jahre

10.11.2023: Joyline's Solo Party Ü40 Edition, Witten
Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? Du lebst polyamor oder eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit *anmach*, etwas Längerfristiges *kuschel* oder sogar die großen Gefühle? *wolke7* Du magst es locker und familiär?
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
Heute geht es um alle Gäste Ü40. Für U40 Anmeldungen gibt es Wildcards.
https://www.joyclub.de/event/1425520.joyline_s_solo_party_ue40_edition.html
Die Gruppe zur Party:
SOLO Party NRW 💞

19.11.2023: BDSM Female Event
Eine Party ausschließlich für weibliche Paare und Trios. An diesem Sonntag steht alles im Zeichen der weiblichen Lust und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten vom BDSM. Der Club bietet auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um alle Fantasien an diesem Tag ausleben zu können. Der Club öffnet um 15 Uhr die Türen und die Party endet um 21 Uhr.
BDSM FEMALE EVENT [Abgesagt]

25.11.2023: F.Ü. Frauenüberschuss, Mönchengladbach
DifferentEvents lädt zur F.Ü. Party ein. Dort haben insbesondere Bi-(interessierte) Frauen die Gelegenheit, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen dort im Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
F.Ü Frauenüberschuss

29.12.2023: F.Ü. Frauenüberschuss, Dortmund
DifferentEvents lädt zur F.Ü. Party ein. Dort haben insbesondere Bi-(interessierte) Frauen die Gelegenheit, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen dort im Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
F.Ü Frauenüberschuss

17.02.2024: Joyline's Solo Party, Witten
Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? Du lebst polyamor oder eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit *anmach*, etwas Längerfristiges *kuschel* oder sogar die großen Gefühle? *wolke7* Du magst es locker und familiär?
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
https://www.joyclub.de/event/1464449.joyline_s_solo_party_witten.html
Die Gruppe zur Party:
SOLO Party NRW 💞

08.06.2024: Muddy Angel Run 2024, Duisburg
Die Bi-Ladys NRW nehmen am Muddy Angel Run Duisburg 2024 teil. Als Teilnehmer oder als Zuschauer - sei dabei!
Melde dich zunächst unverbindlich an und bekunde Interesse. Wenn die Gruppe groß genug ist, melden wir uns geschlossen als Team an. Diese kostenpflichtige Anmeldung wird dann separat organisiert und durchgeführt.
Du kannst wählen, ob du selbst laufen möchtest oder als Zuschauer das Team anfeuerst und unterstützt.
Muddy Angel Run Duisburg 2024

02.08.2024: Girls ONLY Summer Night, Dortmund
Du bist lesbisch?, bi oder bi-Interessiert?
Neugierig? *schmetterling*
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
Girls ONLY Summer Night

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *herz3*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter November 2023
Liebe Ladys,
Weihnachten steht vor der Tür und man möchte sich an den kalten Tagen doch manchmal zu gerne an jemanden ankuscheln.
Für alle Singles und Solos habe ich besondere Tipps:
Joyline's SOLO Stammtisch
https://www.joyclub.de/event/1464449.joyline_s_solo_party_witten.html
SOLO Party NRW 💞

Ansonsten gibt es hier wie immer die Übersicht kommender Events, die für Bi-Ladys interessant sein könnten.

*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

Im Dezember 2023 veranstaltet der Swingertreff Moers mehrere Frauenpartys, jeweils montags ab 15 Uhr:
Am 4. Dezember: https://www.joyclub.de/event/1477575.frauentag_moers.html
Am 11. Dezember: https://www.joyclub.de/event/1477576.frauentag_moers.html
Am 18. Dezember: https://www.joyclub.de/event/1477595.frauentag_moers.html

01.12.2023: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition

04.12.2023: Frauentag, Moers
Heute haben nur Frauen Einlass. Männer müssen draußen bleiben. Dabei spielt die sexuelle Ausrichtung keine Rolle. Ob Hetro, Bi oder Lesbisch alle sind Willkommen. Fühlt Euch wohl und habt Spaß. Natürlich ist im Preis alles inbegriffen.
https://www.joyclub.de/event/1477575.frauentag_moers.html

07.12.2023: Frauen (BDSM) Stammtisch, Duisburg
Weihnachtsedition auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg.
Reiner Frauen- (und die, die es noch werden wollen) (BDSM) Stammtisch an jedem 3. Donnerstag im Monat.
Warum nur für die Damen ? Weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.
Veranstalter ist eine Gruppe Frauen, die offen und kommunikativ ist gegenüber Neulingen.
Zielgruppe: Frauen ohne und mit BDSM Interesse.
Frauen (BDSM) Stammtisch

11.12.2023: Frauentag, Moers
Heute haben nur Frauen Einlass. Männer müssen draußen bleiben. Dabei spielt die sexuelle Ausrichtung keine Rolle. Ob Hetro, Bi oder Lesbisch alle sind Willkommen. Fühlt Euch wohl und habt Spaß. Natürlich ist im Preis alles inbegriffen.
https://www.joyclub.de/event/1477576.frauentag_moers.html

15.12.2023: Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 11.0, Düsseldorf
Maximal 24-28 Bi-Mädels - Bi-Girlies - Bi-Frauen - Bi-Ladys, bunt gemischt, aber flirty. Der Wunsch zum flirten von Frau-zu-Frau wird vorausgesetzt.
EARLY BIRD Rabatte/Nachlässe möglich.
Gedatet wird in einer chicen & modernen Suite in Düsseldorf ab 20:30h.
KEINE MÄNNER - ALLE weiblichen Party-Gäste werden vom Veranstalter selbst ausgewählt.
Eure Spielzeuge & Co. sind überaus gern gesehen.
Für den Empfang, den Getränke & Buffett-Service, sowie alles Sonstige drumherum steht ein stets adrett gekleideter *Majordomus* bereit.
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 11.0***

18.12.2023: Frauentag, Moers
Heute haben nur Frauen Einlass. Männer müssen draußen bleiben. Dabei spielt die sexuelle Ausrichtung keine Rolle. Ob Hetro, Bi oder Lesbisch alle sind Willkommen. Fühlt Euch wohl und habt Spaß. Natürlich ist im Preis alles inbegriffen.
https://www.joyclub.de/event/1477595.frauentag_moers.html

29.12.2023: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss

19.01.2024: Joyline's SOLO Stammtisch, Bochum
KOSTENLOS! Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? Du lebst polyamor oder eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit, etwas Längerfristiges oder sogar die großen Gefühle? Du magst es locker und familiär?
Bei Joyline's SOLO Stammtisch kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen. 'Solos' sind alleine "datebar".
Der Stammtisch findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen statt. Selbstzahler: Jede/r zahlt selbst was er/sie verzehrt. Dresscode: Come as you are. Komm wie du dich wohl fühlst. Wir treffen uns in einer öffentlichen Gastronomie, essen, trinken, reden, lernen uns kennen.
Joyline's SOLO Stammtisch

26.01.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
https://www.joyclub.de/event/1467027.original_toygirl_party_neue_2024_sth_edition_hatti.html

17.02.2024: Joyline's SOLO Party, Witten
Die Party für Singles und Solos. Keine Paare. Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? Du lebst polyamor oder eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit, etwas Längerfristiges oder sogar die großen Gefühle? Du magst es locker und familiär?
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
https://www.joyclub.de/event/1464449.joyline_s_solo_party_witten.html

23.02.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
TOYBOY-/-TOYGIRLPARTY - STH-Erstedition 2024

24.02.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

11.05.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

07.06.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition

08.06.2024: Muddy Angel Run 2024, Duisburg
Die Bi-Ladys NRW nehmen am Muddy Angel Run Duisburg 2024 teil. Als Teilnehmer oder als Zuschauer - sei dabei!
Melde dich zunächst unverbindlich an und bekunde Interesse. Wenn die Gruppe groß genug ist, melden wir uns geschlossen als Team an. Diese kostenpflichtige Anmeldung wird dann separat organisiert und durchgeführt.
Du kannst wählen, ob du selbst laufen möchtest oder als Zuschauer das Team anfeuerst und unterstützt.
Muddy Angel Run Duisburg 2024

12.08.2024: Girls ONLY Summer Night, Dortmund
Männer haben keinen Zutritt. Herzlich Willkomm zum Only Girls SONDEREVENT!
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
Girls ONLY Summer Night

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *herz3*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys Newsletter Dezember 2023
Liebe Ladys,
Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2024.
Das vergangene Jahr hielt viele tolle Momente, großartige Menschen und erotische Augenblicke bereit. Ich freue mich auf alle neuen Schandtaten mit euch, die uns im kommenden Jahr erwarten *teufel*

*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

29.12.2023: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss

18.01.2014: Frauen (BDSM) Stammtisch, Duisburg
Reiner Frauen- (und die, die es noch werden wollen) (BDSM) Stammtisch an jedem 3. Donnerstag im Monat.
Warum nur für die Damen ? Weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.
Veranstalter ist eine Gruppe Frauen, die offen und kommunikativ ist gegenüber Neulingen.
Zielgruppe: Frauen ohne und mit BDSM Interesse.
Frauen (BDSM) Stammtisch

19.01.2024: Joyline's SOLO Stammtisch, Bochum
KOSTENLOS! Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? Du lebst polyamor oder eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit, etwas Längerfristiges oder sogar die großen Gefühle? Du magst es locker und familiär?
Bei Joyline's SOLO Stammtisch kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen. 'Solos' sind alleine "datebar".
Der Stammtisch findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen statt. Selbstzahler: Jede/r zahlt selbst was er/sie verzehrt. Dresscode: Come as you are. Komm wie du dich wohl fühlst. Wir treffen uns in einer öffentlichen Gastronomie, essen, trinken, reden, lernen uns kennen.
Joyline's SOLO Stammtisch

26.01.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
https://www.joyclub.de/event/1467027.original_toygirl_party_neue_2024_sth_edition_hatti.html

17.02.2024: Joyline's SOLO Party, Witten
Die Party für Singles und Solos. Keine Paare. Du bist Single und möchtest mit anderen Singles feiern? Du lebst polyamor oder eine offene Beziehungsform, in der du auch alleine unterwegs bist? Du suchst unverbindlichen Spaß zu zweit, etwas Längerfristiges oder sogar die großen Gefühle? Du magst es locker und familiär?
Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.
https://www.joyclub.de/event/1464449.joyline_s_solo_party_witten.html

23.02.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
TOYBOY-/-TOYGIRLPARTY - STH-Erstedition 2024

24.02.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

09.03.2024: Weltfrauentag, Oerlinghausen
Am 8. März ist Weltfrauentag - der perfekte Tag um unter Frauen zu feiern *party*
Am 9. März lädt Icy Events alle Frauen ein, ob Bi, Hetero oder Homo 🏳️‍🌈 , die Lust haben auf einen tollen Abend mit allem was das (Frauen-)Herz begehrt ❤️
Weltfrauentag Ladys only 💐

11.05.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

07.06.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition

08.06.2024: Muddy Angel Run 2024, Duisburg
Die Bi-Ladys NRW nehmen am Muddy Angel Run Duisburg 2024 teil. Als Teilnehmer oder als Zuschauer - sei dabei!
Melde dich zunächst unverbindlich an und bekunde Interesse. Wenn die Gruppe groß genug ist, melden wir uns geschlossen als Team an. Diese kostenpflichtige Anmeldung wird dann separat organisiert und durchgeführt.
Du kannst wählen, ob du selbst laufen möchtest oder als Zuschauer das Team anfeuerst und unterstützt.
Muddy Angel Run Duisburg 2024

12.08.2024: Girls ONLY Summer Night, Dortmund
Männer haben keinen Zutritt. Herzlich Willkomm zum Only Girls SONDEREVENT!
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
Girls ONLY Summer Night

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *herz3*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys NRW Newsletter Januar 2024
Liebe Ladys,
Ups, schon Februar! *panik*
Hier kommen die Januar News *haumichwech*
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt den Vorsatz es 2024 richtig krachen zu lassen *teufel*
Aktuell läuft eine Umfrage in der Gruppe zum Thema gewünschte Aktivitäten:
Bi-Ladys NRW: Wünsche für Aktivitäten 2024
Macht gerne noch mit!

An dieser Stelle eine Bitte:
Wer Möglichkeiten für kleinere Treffen hat (Partykeller, Terrasse, Garten, etc.), kann sich gerne bei mir melden. Ich unterstütze beim Initiieren kleiner Treffen und selbstverständlich hat die Gastgeberin dabei die Hoheit über die Gästeliste sowie natürlich komplettes Hausrecht! *friends*

Falls ihr ansonsten Wünsche, Anregungen etc. habt, coole Party-Ideen, tolle Miet-Location gesehen, schönes Lokal für Stammtische etc., meldet euch auch immer gerne!

Und last but not least:
Wenn ein Mitglied gegen die Gruppenregeln verstößt, unangenehm auffällt, etc. Gebt mir gerne Bescheid! Ich sehe das nicht immer alles, kümmere mich aber, wenn ihr mir einen Hinweis gebt 😊👍🏻


*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

11.02.2024: Female embodiment 👸 Lapdance Workshop 👠
Ein 3-Stündiger Workshop nur mit Frauen aus dem JC *joyclub* in lockerer, gelassener Runde.
Icy97 möchte euch in diesem Workshop zeigen wie man sich sexy bewegt, wie man in Pumps/Heels läuft, Männer (und natürlich auch Frauen) durch Bewegungen heiß macht, welche Muskelgruppen wie gedehnt werden um z. B in einen Spagat zu kommen und zu guter letzt:
Wie funktioniert ein Lapdance?
Männer sind nur zugelassen wenn diese bi/homo sind und ihre weibliche Ader ausleben wollen. Genau so wie bei TVs. Hetero Männer die gaffen wollen oder ähnliches wird es natürlich nicht geben.
Female embodiment 👸 Lapdance Workshop 👠

15.02.2024: Frauen (BDSM) Stammtisch, Duisburg
Reiner Frauen- (und die, die es noch werden wollen) (BDSM) Stammtisch an jedem 3. Donnerstag im Monat.
Warum nur für die Damen ? Weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.
Veranstalter ist eine Gruppe Frauen, die offen und kommunikativ ist gegenüber Neulingen.
Zielgruppe: Frauen ohne und mit BDSM Interesse.
Frauen (BDSM) Stammtisch

17.02.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss

24.02.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

09.03.2024: Weltfrauentag, Oerlinghausen
Am 8. März ist Weltfrauentag - der perfekte Tag um unter Frauen zu feiern *party*
Am 9. März lädt Icy Events alle Frauen ein, ob Bi, Hetero oder Homo 🏳️‍🌈 , die Lust haben auf einen tollen Abend mit allem was das (Frauen-)Herz begehrt ❤️
Weltfrauentag Ladys only 💐

11.05.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

07.06.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition

08.06.2024: Muddy Angel Run 2024, Duisburg
Die Bi-Ladys NRW nehmen am Muddy Angel Run Duisburg 2024 teil! *cheerleading* *juhu* *troet*
Als Teilnehmer oder als Zuschauer - sei dabei!
Melde dich hier zunächst unverbindlich an und bekunde Interesse. Wir treten definitiv mit einem Team beim Muddy Angel Run an.

Es gibt für dich zwei Möglichkeiten:

1) Du holst dir ein Ticket (https://shop.ticketpay.de/R5Z7UNTM?), gibst mir Bescheid und ich füge dich unserem Team hinzu, damit wir die gleiche Startzeit erhalten.

2) Wir suchen dringend noch Supporter am Wegesrand zum Anfeuern und Fotos machen. Als Supporter kommst du kostenlos mit, spazierst neben der Strecke her, lernst tolle Menschen kennen und genießt die Show 😅 Im Anschluss geht es ins Areal mit den Foodtrucks und Getränkewagen. Alles gratis bis auf Essen und Getränke 🤗

Du kannst wählen, ob du selbst laufen möchtest oder als Zuschauer das Team anfeuerst und unterstützt. Sei dabei!
Muddy Angel Run Duisburg 2024

15.06.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Mönchengladbach
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss Cocktail Edition

27.07.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss Summer Bash

12.08.2024: Girls ONLY Summer Night, Dortmund
Männer haben keinen Zutritt. Herzlich Willkomm zum Only Girls SONDEREVENT!
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
Girls ONLY Summer Night

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *herz3*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys NRW Newsletter Februar 2024
Liebe Ladys,
SUPPORTER GESUCHT! *alarm*
Unterstützt eure Bi-Ladys Gruppe und habt einen super lustigen Tag!
Die Bi-Ladys NRW nehmen mit einem Team am Muddy Angel Run Duisburg 2024 teil!
*cheerleading* *juhu* *troet*
Wir suchen dringend noch Supporter am Wegesrand zum Anfeuern und Fotos machen. Als Supporter kommst du kostenlos mit, spazierst neben der Strecke her, lernst tolle Menschen kennen und genießt die Show 😅 Im Anschluss geht es ins Areal mit den Foodtrucks und Getränkewagen. Alles gratis bis auf Essen und Getränke 🤗
Wir bilden auf Wunsch Fahrgemeinschaften.
Sei dabei!
Muddy Angel Run Duisburg 2024

*megaphon* Ankündigung!
In den kommenden Wochen wird ein Podcast produziert, bei dem die ein oder andere unserer Bi-Ladys mitwirken wird. Sobald der Podcast auf den gängigen Plattformen verfügbar ist, werde ich euch den Link schicken. Seid gespannt *geheimtipp* *top2*


*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

22.02.2024: Frauen BDSM Stammtisch, Duisburg
Reiner Frauen- (und die, die es noch werden wollen) (BDSM) Stammtisch an jedem 3. Donnerstag im Monat.
Warum nur für die Damen ? Weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.
Veranstalter ist eine Gruppe Frauen, die offen und kommunikativ ist gegenüber Neulingen.
Zielgruppe: Frauen ohne und mit BDSM Interesse.
Frauen (BDSM) Stammtisch

24.02.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

09.03.2024: Weltfrauentag, Oerlinghausen
Am 8. März ist Weltfrauentag - der perfekte Tag um unter Frauen zu feiern *party*
Am 9. März lädt Icy Events alle Frauen ein, ob Bi, Hetero oder Homo 🏳️‍🌈 , die Lust haben auf einen tollen Abend mit allem was das (Frauen-)Herz begehrt ❤️
Weltfrauentag Ladys only 💐

21.03.2024: Frauen BDSM Stammtisch, Duisburg
Reiner Frauen- (und die, die es noch werden wollen) (BDSM) Stammtisch an jedem 3. Donnerstag im Monat.
Warum nur für die Damen ? Weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.
Veranstalter ist eine Gruppe Frauen, die offen und kommunikativ ist gegenüber Neulingen.
Zielgruppe: Frauen ohne und mit BDSM Interesse.
Frauen (BDSM) Stammtisch

23.03.2024: Die Nacht der Nymphe, Köln
Die Nacht der Nymphe ist für wunderschöne Frauen wie dich bestimmt! Du möchtest die Nacht im engen Kreis verbringen? Nur unter Frauen sein? Ausgewählt und Handverlesen? Dann schreib den Veranstalterinnen eine Nachricht. Sie prüfen, ob du in die jetzige Runde passt. Sofern du in deinem Profil keine aussagekräftigen Fotos von dir hast, sende ihnen bitte welche mit. Um die Ladys perfekt auf einander abstimmen zu können, erzähl den Veranstalterinnen ein bisschen von dir.
Die Nacht der Nymphe

13.04.2024: Frauenüberschuss POLICE EDITION, Köln
Hiermit seid ihr verhaftet! Ihr seid alle Sünder und werdet deswegen eure Strafe bei und mit DifferentEvents im Kölner Untergrund verbüßen!
Der Veranstalter möchte den Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Hier wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zu lassen.
Mitten in Köln wird aus einer normalen Disco eine XXXL Erotik Disco, in der ihr für eure Sünden büßen werdet! Empfangen werdet ihr von Candy Girls & Boys in Uniform, die euch mit einem Welcome Shot auf den Abend einstimmen werden.
Von euch wird erwartet, dass ihr dem Befehl Folge leistet! Der Befehl lautet: PARTY ON!
https://www.joyclub.de/event/1519321.frauenueberschuss_police_edition_koeln.html

11.05.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

07.06.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition

08.06.2024: Muddy Angel Run 2024, Duisburg
Die Bi-Ladys NRW nehmen am Muddy Angel Run Duisburg 2024 teil! *cheerleading* *juhu* *troet*
Als Teilnehmer oder als Zuschauer - sei dabei!
Melde dich hier zunächst unverbindlich an und bekunde Interesse. Wir treten definitiv mit einem Team beim Muddy Angel Run an.

Es gibt für dich zwei Möglichkeiten:

1) Du holst dir ein Ticket (https://shop.ticketpay.de/R5Z7UNTM?), gibst mir Bescheid und ich füge dich unserem Team hinzu, damit wir die gleiche Startzeit erhalten.

2) Wir suchen dringend noch Supporter am Wegesrand zum Anfeuern und Fotos machen. Als Supporter kommst du kostenlos mit, spazierst neben der Strecke her, lernst tolle Menschen kennen und genießt die Show 😅 Im Anschluss geht es ins Areal mit den Foodtrucks und Getränkewagen. Alles gratis bis auf Essen und Getränke 🤗

Du kannst wählen, ob du selbst laufen möchtest oder als Zuschauer das Team anfeuerst und unterstützt. Sei dabei!
Muddy Angel Run Duisburg 2024

15.06.2024: F.Ü Frauenüberschuss Cocktail Edition, Mönchengladbach
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss Cocktail Edition

27.07.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss Summer Bash

02.08.2024: Girls ONLY Summer Night, Dortmund
Männer haben keinen Zutritt. Herzlich Willkomm zum Only Girls SONDEREVENT!
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
Girls ONLY Summer Night

10.08.2024: F.Ü Frauenüberschuss 90‘s Spezial, Greven
Die 90‘s F.Ü Sonderedition. Gerne darf es bunt schrill neon sein. Zwischen Zauber Würfel und Ghettoblaster. 'What ist Love' 🪩
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss 90‘s Spezial

27.09.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss

26.10.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss

09.11.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

29.11.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition

30.11.2024: F.Ü Frauenüberschuss X-Mas Special, Mönchengladbach
Heute gern gesehen: Sexy Christmas
Outfits.
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss X-MAS Special

28.12.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *herz3*
******e79 Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Ladys NRW Newsletter März 2024
Liebe Ladys,
Derzeit wird ein Podcast für das Portal WhispHER produziert und die ein oder andere Dame aus dieser Gruppe wird in den Folgen zu hören sein.
Kürzlich ist die erste Staffel gestartet: https://open.spotify.com/show/7vNYpMsjsaQBIAvxNtZ0Hs?si=_fiZDfeNQROIh-t0OIb3tQ
Ich werde in Staffel 2 dabei sein.
Seid gespannt...
https://www.instagram.com/whispher.de?igsh=NXg3bnI5MHBieHQ4

Muddy Angel Run
Wir suchen dringend noch Supporter am Wegesrand zum Anfeuern und Fotos machen. Als Supporter kommst du kostenlos mit, spazierst neben der Strecke her, lernst tolle Menschen kennen und genießt die Show 😅 Im Anschluss geht es ins Areal mit den Foodtrucks und Getränkewagen. Alles gratis bis auf Essen und Getränke 🤗 Wir bilden auf Wunsch Fahrgemeinschaften.
Sei dabei!
Muddy Angel Run Duisburg 2024


*alarm* *pfeil* Events und Aktionen der kommenden Wochen: *alarm*

08.04.2024: Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus, online
Oralsex und die damit verbundenen Themen, wie Dominanz und Hingabe, Verletzungsgefahren, Hygiene, gute lustvolle Grenzen und warum manche Menschen Oralsex lieben und andere nicht, schauen wir uns in diesem kostenlosen Livestream an.
Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus

12.04.2024: Larissa's Young Ladies Night, Mönchengladbach
Der Mädelsabend im Penthouse Prive. Dabei ist es völlig egal ob du eine Solo Dame oder ursprünglich ein Pärchen bist..
Es werden ausschließlich Frauen anwesend sein. Ihr dürft auch gerne neugierige Freundinnen mitbringen, die noch nicht auf Joy unterwegs sind aber diese Szene interessant finden. Es soll eine gemischte Runde zum austauschen, informieren und erzählen werden. Natürlich dürft ihr auch übereinander herfallen, wenn ihr die Finger nicht voneinander lassen könnt.
Larissa's Young Ladies Night

13.04.2024: Frauenüberschuss POLICE EDITION, Köln
Hiermit seid ihr verhaftet! Ihr seid alle Sünder und werdet deswegen eure Strafe bei und mit DifferentEvents im Kölner Untergrund verbüßen!
Der Veranstalter möchte den Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Hier wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zu lassen.
Mitten in Köln wird aus einer normalen Disco eine XXXL Erotik Disco, in der ihr für eure Sünden büßen werdet! Empfangen werdet ihr von Candy Girls & Boys in Uniform, die euch mit einem Welcome Shot auf den Abend einstimmen werden.
Von euch wird erwartet, dass ihr dem Befehl Folge leistet! Der Befehl lautet: PARTY ON!
https://www.joyclub.de/event/1519321.frauenueberschuss_police_edition_koeln.html

25.04.2024: Frauen BDSM Stammtisch, Duisburg
Reiner Frauen- (und die, die es noch werden wollen) (BDSM) Stammtisch an jedem 3. Donnerstag im Monat.
Warum nur für die Damen ? Weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.
Veranstalter ist eine Gruppe Frauen, die offen und kommunikativ ist gegenüber Neulingen.
Zielgruppe: Frauen ohne und mit BDSM Interesse.
Frauen (BDSM) Stammtisch

11.05.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

07.06.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition

08.06.2024: Muddy Angel Run 2024, Duisburg
Die Bi-Ladys NRW nehmen am Muddy Angel Run Duisburg 2024 teil! *cheerleading* *juhu* *troet*
Als Teilnehmer oder als Zuschauer - sei dabei!
Melde dich hier zunächst unverbindlich an und bekunde Interesse. Wir treten definitiv mit einem Team beim Muddy Angel Run an.

Es gibt für dich zwei Möglichkeiten:

1) Du holst dir ein Ticket (https://shop.ticketpay.de/R5Z7UNTM?), gibst mir Bescheid und ich füge dich unserem Team hinzu, damit wir die gleiche Startzeit erhalten.

2) Wir suchen dringend noch Supporter am Wegesrand zum Anfeuern und Fotos machen. Als Supporter kommst du kostenlos mit, spazierst neben der Strecke her, lernst tolle Menschen kennen und genießt die Show 😅 Im Anschluss geht es ins Areal mit den Foodtrucks und Getränkewagen. Alles gratis bis auf Essen und Getränke 🤗

Du kannst wählen, ob du selbst laufen möchtest oder als Zuschauer das Team anfeuerst und unterstützt. Sei dabei!
Muddy Angel Run Duisburg 2024

15.06.2024: F.Ü Frauenüberschuss Cocktail Edition, Mönchengladbach
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss Cocktail Edition

27.07.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss Summer Bash

02.08.2024: Girls ONLY Summer Night, Dortmund
Männer haben keinen Zutritt. Herzlich Willkomm zum Only Girls SONDEREVENT!
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
Girls ONLY Summer Night

10.08.2024: F.Ü Frauenüberschuss 90‘s Spezial, Greven
Die 90‘s F.Ü Sonderedition. Gerne darf es bunt schrill neon sein. Zwischen Zauber Würfel und Ghettoblaster. 'What ist Love' 🪩
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss 90‘s Spezial

27.09.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss

26.10.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss

09.11.2024: Girls Only, Dortmund
No dicks, just chicks! Ihr seid unter euch. Only Girls. Lesbisch? Bi? Bi-Interessiert? Neugierig?
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.
🔥👠Girls ONLY👠🔥

29.11.2024: Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition, Hattingen
Es ist nur ein Spiel - und das Spiel beginnt jetzt!
Die neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Es ist für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.
Original TOYGIRL-Party. neue 2024-STH-Edition

30.11.2024: F.Ü Frauenüberschuss X-Mas Special, Mönchengladbach
Heute gern gesehen: Sexy Christmas
Outfits.
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss X-MAS Special

28.12.2024: F.Ü Frauenüberschuss, Dortmund
Frauen stehen bei der FÜ im absoluten Vordergrund. Der Veranstalter DifferentEvents möchte den Gästen und insbesondere den Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) zu verwirklichen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
F.Ü Frauenüberschuss

Wenn ihr Ideen für Partys, Unternehmungen etc. habt oder etwas initiieren möchtet, sprecht mich gerne an und wir stellen etwas auf die Beine. Es muss nicht mit Sex zu tun haben. Es ist alles willkommen, was gemeinsam Spaß macht!
Eure Joyline79 *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.