Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
unerfüllte wünsche, träume, fantasien???209
Wovon träumt ihr? fehlt euch auch was- was ihr gerne noch erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien , Träume , Wünsche oder Erlebnisse

********se68 Mann
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasien , Träume , Wünsche oder Erlebnisse
Hier kann jeder etwas zur Überschrift posten.........von Mitgliedern für Mitglieder
*******n68 Mann
57 Beiträge
Die hat doch jeder hier in Joy....🙂🥰
Zusammen mit 2 anderen Männern leidenschaftlichen Sex haben.

DAP, Sandwich, träum
******778 Paar
56 Beiträge
Was ich mal probieren möchte und in welchen Umfang weis ich ja schon!😅
... Schweigen ist Gold
Wie man mit einigen Worten auch gar nichts aussagen kann..

Das bezieht sich auf die beiden, wahrscheinlich als lustig empfundenen, Antworten
Die hat doch jeder hier in Joy....
und
Was ich mal probieren möchte und in welchen Umfang weis ich ja schon

Was gibt euch das, solchen nichtssagenden Nonsens hier abzusetzen???
Ehrliche Antworten erwünscht.
Ihr könntet das Thema auch einfach ignorieren, wenn ihr nichts dazu preisgeben möchtet. Alles Andere nennt man soweit ich weiss " Trollen".

Des weiteren wundere ich mich, dass dieser Thread so gar nicht angenommen zu werden scheint.
Hallo
Ich möchte gerne als Zuschauer beim Sex dabei sein . Für mich ist das sehr geil . Wenn es dann so richtig zur Sache geht , möchte ich lecken und blasen bis alles zufrieden sind . Ich liebe es Muschis auszulecken und Schwänze zu blasen ich mag auch Sperma schlucken . Vielleicht hab ich ja Glück und darf mal zuschauen und mehr . Gruß Hermann
********nd80 Mann
695 Beiträge
Fantasien:
• ein sinnliches Durcheinander (MMF/FFM/MFMF) bei dem jeder mit jedem
• frotting/docking --> ein Mann rollt seine Vorhaut über meine Eichel, das ganze vielleicht geführt von einer Frau
• einem Mann eine Lingam-Massage schenken
• Ein sympathischer Wichskumpel in der Nähe wäre praktisch^^
Ich würde gerne mal bei einem richtigen Rudelbums dabei sein . Fühlen und streicheln ficken lecken blasen alles und jeden genießen
******778 Paar
56 Beiträge
Das Bild sieht gut aus könnte mir auch gefallen (der Blonde davon).😊
*****711 Mann
107 Beiträge
Möchte gerne eine fremde Hand spüren, gegenseitig wichsen und blasen... und dann mal sehen was sich so ergibt.
***al Mann
230 Beiträge
suche den Masseur der bei einer Massage verführt und wir uns gegenseitig zum Höhepunkt bringen mit streicheln Mund und Hand
******gue Mann
390 Beiträge
ich suche gleichgesinnten Bi interessierten Mann (50+, 1,75m +/-5cm, 75kg +/- 5kg) für intensive, dominante Nacktringkämpfe, bei denen der Bi-Spaß nicht zu kurz kommen sollte, vor allem Wichsen und Blasen.
Er sollte eher dominant sein und nicht unbedingt auf AV bestehen. Wenn es sich aus der Situation heraus ergibt, dann sehr gerne, aber nicht als eine Art Forderung.
Bitte beachtet die Vorgaben, da nur bei etwa gleicher Konstellation ein wirklich geiles Event daraus werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.