Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwul?

*****110 Frau
740 Beiträge
Themenersteller 
Schwul?
ich frage mal HIER und mit Absicht nicht den JC Support

Wißt ihr warum es eigentlich hier im JC keine Auswahlmöglichkeit der sexuellen Präferenz

SCHWUL

gibt?
Ist es hier ( auch wenn ich es nicht bin ) verpönt schwul zu sein?
Das JC auch im Bezug Trans* arge Einschränkungen macht, frage ich mich was hier falsch läuft?
JC sollte doch ein offenes Forum für alle sein, dennoch erscheint es mir das hier einiges unterdrückt wird.

Warum?
Ich bin schwul und gerne hier im JC, habe nicht dieses Schubladendenken, aber nen GayClub gibts doch hier auch, letztendlich sage ich, jeder nach seiner Fasson, schwul ist nicht verpönt, schwul ist für mich normal und ich liebe nun mal Schwänze !
*****110 Frau
740 Beiträge
Themenersteller 
Es geh nicht um "Schubladendenken" sondern warum Männer hier nicht als sexuelle Präferenz "schwul" auswählen können?
Es ist doch Sinnbefreit, wenn hier ein Mann nur einen Mann sucht und er nur angeben kann er ist Bi, was ja dann nicht der Wahrheit entspricht
Warum gibt es lesbisch aber nicht schwul?
Warum sperrt sich JC gegen diese Auswahlmöglichkeit?
***li Mann
2.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du die Einstellung im Profil meinst, so ist beides einstellbar.
Es kommt nur auf das eigene/angegebene Geschlecht drauf an.
In unserem Paarprofil kann ich zB. hetero, Bi-interessiert, bi, schwul auswählen
Meine Frau kann auf dem Paarprofil hetero, Bi-interessiert, bi, lesbisch auswählen
*****110 Frau
740 Beiträge
Themenersteller 
ah ok, dann nehme ich das zurück *hutab*

kann geschlossen werden
Uns hat das ausgereicht Bi und Bi- interessiert angeben zu können und die Geschlechter stehen auch davor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.