Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6782 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Wer möchte kein Single mehr sein - und warum?449
Liebe Joy'ler, in den zahlreichen Singlethreads ist mir immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueinsteiger oder Männer die es einmal probieren möchten

****kes Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Neueinsteiger oder Männer die es einmal probieren möchten
Bei mir hat das Ausleben meiner Bi_Ader auch erst spät angefangen.
Ich kann mir vorstellen das es hier auch genug Männer gibt die sich noch nicht so richtig trauen aber durchaus das Verlangen haben sich dem Bi-Sex hinzugeben.
Ich möchte hier eine möglichkeit bieten sich auszutauschen oder sich bestenfalls auch zu treffen um seiner (heimlichen) Leidenschaft freien lauf zu lassen.
Ich lade auch gerne mal ein !
LG
Acki
****kes Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Nicht schüchtern sein schreibt ruhig mal was !
*****e67 Mann
403 Beiträge
Du bist zu weit weg zum einladen lassen. *snief*
********_bln Paar
81 Beiträge
Vor 3 Jahren habe ich ihren HF geblasen und geschluckt und seitdem bin ich schwanzgeil.
********erDD Mann
321 Beiträge
Ein erster "Schnuppertreff" für Bi-Interessierte ist ganz bestimmt eine Gay-Sauna. Denn auch da gilt "alles kann - nichts muss". Die anfängliche Zurückhaltung dürfte allerdings schon bald dem direkten Interesse weichen. Nicht ohne Grund gibt es bei vielen Gay-Saunen den "Offenen Tag", wo sich Bi, lesbisch, schwul, trans u.a. zum gemeinsamen Vergnügen trifft. Eine ideale Chance für jeden Neuanfänger! Und so wurde schon aus manchem Beobachter ein aktiver Mitspieler.
*******2022 Mann
9 Beiträge
Schade, zu weit weg. Das Thema ist richtig.
****05 Paar
182 Beiträge
Moin . Interessantes Thema 👍
****bu Mann
81 Beiträge
Ich habe mich auch erst als Rentner ins reale bi- Leben getraut und durch Romeo.de Kerle kennengelernt . Ein gute Möglichkeit Kontakte in der Nähe zu knüpfen.
Ich bin aus Peitz bei Cottbus, wer Interesse hat, bitte mich anschreiben . *danke* *blowjob*
*****e67 Mann
403 Beiträge
Ich wollte einfach mal wissen, was daran so schlimm ist, einen mann zu blasen. Meine Freundin macht das nämlich nicht. Und so bin ich auf den Geschmack gekommen. *g*
****kes Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde daran überhaupt nichts schlimmes.
Jeder soll seine Neigungen ausleben.
Und wenn das mit anderen oder eine Gruppe ist.
Vollkommen Normal.
Geile Grüße
habt Mut
Acki
******_MD Mann
43 Beiträge
Alles braucht seine Zeit. Am wilden FKK habe ich damals angefangen, am "andern Ufer" herumzustromern. Anfangs war es nur das wichsen, miteinander und gegenseitig. Ich bin von der Natur mit einen attttraktiven Teil beschenkt worden, so daß erstaunlich viele Kerle bei mir blasen wollen. Ich geniesse es und halte gerne hin. Suche noch einen gleichartig interessierten Kumpel ++ um hin und wieder der Lust freien Lauf zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.