Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?49
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
zum Thema
Wie viele trockene Orgasmen sind möglich ?24
Hi, Ich beschäftige mich mit trockenen Orgasmen nur über nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trockene Orgasmen bei Männern !!!

******lus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
trockene Orgasmen bei Männern !!!
Seit Jahren erleb ich imm öfter trockene Orgasmen als Mann!!!

Ob ich nun gewichst geblasen oder auch beim ficken!!!!

Das hat für mich den Vorteil, ich kann nach einer kurzen Zeit gleich wieder intensiv mit einem besonders harten geilen Schwanz tollen Sex erleben und genießen!!!

Der Nachteil, früher konnte ich es beeinflussen wann ich Ejakulation erleben wollte.
Heute kann es unter Umständen Stunden dauern.
Was wiederum der Vorteil ist, wenn ich mit mehreren Personen oder wie vor einiger Zeit mit 3 heißen Bi Mädels mehr als 2h intensiv abwechselnd jede der Damen gefickt habe!!!
Oft haben sich 2 Mädels miteinander beschäftigt so dass ich den Wechsel zu nächsten Dame auch intensiv genießen konnte!!!

1 Dame war so heiß, dass diese mich danach nochmals 1h intensiv rangenommen hatte !!!

Ein besonders schönes Erlebnis *top*

Nun erlebe ich in jüngster Zeit, das wenn ich Anal gefickt werde, dabei ohne dass ich gewichst werde, einen trockenen Orgasmen Anal erleben kann!!!
was ich auch sehr genieße!!!

Wie sind eure Erfahrungen als Mann mit trockenen Orgasmen????

LG aus Chemnitz *wink*
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Ein trockener Orgasmus beim Msnn deutet entweder auf die Nebenwirkung von Medikamenten hin welche die Prostata klein halten, oder auf eine Operation selbiger.

Hier ist es so das Sperma in die Blase fließt und dann beim pinkeln ausgeschieden.
******lus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben,
ich nehme keine Medikamente!!
Hatte auch keine OP !!!

Ja, in der Zeit hatte ich einige Probleme mit der Prostata, was sich jedoch wieder gelegt hatte!!!!

Seit Jahren habe ich keine Prostata Probleme mehr !!! ohne OP *zwinker*
Interessant das du so Ausdauernd bist. Das reizt sehr 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.