Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7217 Mitglieder
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen möchten oft nicht sehen, dass ihr Mann gefickt wird!

******lus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Frauen möchten oft nicht sehen, dass ihr Mann gefickt wird!
Ich erlebe immer wieder,
Paare kommen zu mir auf Bi Party!!!
Meist 1 Paar, ich und 1 oder 2 geile gutgebaute erfahrene Bi Freunde!!!
Manchmal such 2 Paare 🤪👍

Die Frauen möchten selbst auf den Partys gerne Vaginal und Anal gefickt werden und genießen das sehr!!!

Dabei sieht die Dame gerne wenn sich die Jungs dabei gegenseitig wichsen und blasen!!!

Jedoch, möchten die meisten Mädels Nicht, dass sich ihr Mann ficken lässt!!!
Oder einen anderen geilen Schwanz fickt!!

Es gab Situationen da haben es die Männer aus der Situation heraus genossen!!!

Die Dame schaut zu und stellt fest, wie Leidenschaftlich ihr Mann vor lauter Geilheit abgeht!!!

Spätestens 1 Tag später erfahre ich von ihm, was seine Dame zu ihm zuhause gesagt hatte:

Du wechselst jetzt doch Nicht die Seiten, nachdem sie gesehen hat, dass ihr Mann lange Nicht mehr sooo geil gewesen ist und abgefahren ist wie Rakete!!!

Ja, das habe ich on dem Jahren öfter zu hören bekommen!!!
Die Dame mag Vaginal und Anal und Sandwich und doppel Vaginal und HÜ und Bi !!!

Der Mann hatte sich meist zurück genommen und es zugeschaut wie sie das volle Programm mit mehreren geilen Schwänzen ect. genießt!!

Nun kündigt der Mann persönlichen Bedarf an !
Es gibt wenige Frauen die ihrem Mann das soooo gönnen!!!
Eben aus langjähriger Erfahrung, nur wenige!!

In den Fällen wo die Frau zustimmt, ergeben sich für beide wieder ganz neue besonders geile Perspektiven 🤪👍

Dann gibt es die Partys
Jeder mit Jedem 🤪🤪👍😉😘🥂
😘😉🥂
Da brennt die Luft !!!

Nun wie ist eure Erfahrung dazu.....
Dass Frau Nicht mit klarkommt wenn ihr Mann sich ficken lässt oder einen anderen geilen Schwanz ficken möchte????

Eure Meinung dazu 😘👍

Wünsche euch eine besonders schöne und geile Zeit 😘👍🥂
LG aus Chemnitz
*********mann Mann
413 Beiträge
Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, dass mich Frauen gefragt haben, ob ich ihren Mann flicken kann, weil siecdas gern mal erleben wollen.
******lus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Anfragen für einmalige Dates hatte ich schön öfter!!!

Das ist nicht
******404 Paar
10 Beiträge
Meine genießt es total wenn Sie zusehen kann, und gönnt es mir total.
******lus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich pflege Freundschaft Plus mit Frau, Paare und Mann!!!
Es gibt verschiedene Damen die gerne mit 3 bis 4 geilen Bi Schwänzen intensiv Vögeln wollen und das sehr genießen 🤪👍
Auch genießen diese Mädels in verschiedenen Stellungen zu sehen wie Männer ficken 🤪👍

Ich bin da allerbestens versorgt 🤪👍

Unser Klassiker,
2 Bi Paare plus2 geile Bi Schwänze !!!
Eine Party Jeder mit Jedem 🤪 👍
Da brennt die Luft 🤪👍
LG aus Chemnitz 😘🥂
*****ano Mann
162 Beiträge
Zitat von ******lus:
Ich pflege Freundschaft Plus mit Frau, Paare und Mann!!!
Es gibt verschiedene Damen die gerne mit 3 bis 4 geilen Bi Schwänzen intensiv Vögeln wollen und das sehr genießen 🤪👍
Auch genießen diese Mädels in verschiedenen Stellungen zu sehen wie Männer ficken 🤪👍

Ich bin da allerbestens versorgt 🤪👍

Unser Klassiker,
2 Bi Paare plus2 geile Bi Schwänze !!!
Eine Party Jeder mit Jedem 🤪 👍
Da brennt die Luft 🤪👍
LG aus Chemnitz 😘🥂

Das könnte mir sehr gefallen *g* LG aus DD *g*
*******mmel Mann
612 Beiträge
Zitat von *****ano:

Das könnte mir sehr gefallen *g* LG aus DD :-)
Du könntest mir auch sehr gut gefallen! *hotman*
*********mann Mann
413 Beiträge
*bananen*

*****4bi Mann
545 Beiträge
HALLI HALLO und ganz ganz viele liebe Gruesse von mir aus Chemnitz. Also ich persönlich habe es eher anders erlebt und erfahren. Das Gegenteil war eher der Fall, sie wollten es zu gerne sehen wenn mann genommen wird! Soweit ich beurteilen kann haben sie es total genossen und hatten da nur noch mehr Lust... L.g.KISS KISS AND SMIL3 RENE
*********mann Mann
413 Beiträge
Genau so erlebe ich es auch.
Zitat von *****4bi:
HALLI HALLO und ganz ganz viele liebe Gruesse von mir aus Chemnitz. Also ich persönlich habe es eher anders erlebt und erfahren. Das Gegenteil war eher der Fall, sie wollten es zu gerne sehen wenn mann genommen wird! Soweit ich beurteilen kann haben sie es total genossen und hatten da nur noch mehr Lust... L.g.KISS KISS AND SMIL3 RENE

*********r_87 Paar
255 Beiträge
Ich hatte das Glück wo ich bei meinem Paar war wo er mich gefickt hat und seine Frau nur zugeschaut hatte. Für mich war es ok , die beiden hatten auch ihren Spaß
*********mann Mann
413 Beiträge
Ein anderer Aspekt :
Ich bekomme hier regelmäßig Anfragen von Männern aus Paarprofilen, welche von mir ohne ihre Frau gefickt werden wollen. Mein Gefühl: Die Profile sind Fake oder die Männer haben Angst vor ihren Frauen.
*****ano Mann
162 Beiträge
Zitat von *********mann:
Ein anderer Aspekt :
Ich bekomme hier regelmäßig Anfragen von Männern aus Paarprofilen, welche von mir ohne ihre Frau gefickt werden wollen. Mein Gefühl: Die Profile sind Fake oder die Männer haben Angst vor ihren Frauen.

Ist das "WARUM" den für das Ausleben der Lust irgendwie relevant? Wenn Du in Schiedel bist,
willst Du doch auch nicht erst vorher eine Heiratsurkunde und Führungszeugnis sehen.
Hier im Club sind 80% mit belanglosen Themen um den Sex herum beschäftigt und es gibt ständig
irgendwelche Umfragen. Fragt Euch mal warum es so weinig reale Treffen hier gibt. Weil alles vorher
zerredet wird und endlose Must Have Listen abgeglichen werden.
*********mann Mann
413 Beiträge
Zitat von *********mann:
Ein anderer Aspekt :
Ich bekomme hier regelmäßig Anfragen von Männern aus Paarprofilen, welche von mir ohne ihre Frau gefickt werden wollen. Mein Gefühl: Die Profile sind Fake oder die Männer haben Angst vor ihren Frauen.
Und wenn man in solchen Fällen hinterfragt, dann wird die Unterhaltung beendet oder man wird sogar geblockt
*****xxx Mann
5 Beiträge
Hey Leute. Ich suche paare mit bi man . Ich wohne in Lichtenberg *hi5*
****59 Paar
1.767 Beiträge
Zitat von *********mann:
Ein anderer Aspekt :
Ich bekomme hier regelmäßig Anfragen von Männern aus Paarprofilen, welche von mir ohne ihre Frau gefickt werden wollen. Mein Gefühl: Die Profile sind Fake oder die Männer haben Angst vor ihren Frauen.

Das müssen nicht Zwangsläufig Fake-Profile sein.
Da gibt es glaube viele Gründe.
Bei uns ist es so das meine Frau lieber FFM mag und sie es wenig reitzt wenn sie sieht wie ich gefickt werde. Meine Frau macht mir zu liebe mit, wenn sie aber die Wahl hat überläßt sie mich meinen Schicksal und läßt sich lieber auf eine andere Frau ein.
********2024 Mann
11 Beiträge
Erstmal in so einen Genuss kommen wäre schon was.Mal einen Schwanz blasen oder nen Arsch ficken und ficken lassen im Beisein einer Dame. Gibt's bei uns in der Gegend einfach nicht
*********mann Mann
413 Beiträge
Zitat von **********lich2:
Erstmal in so einen Genuss kommen wäre schon was.Mal einen Schwanz blasen oder nen Arsch ficken und ficken lassen im Beisein einer Dame. Gibt's bei uns in der Gegend einfach nicht
Melde dich mal bei mir...
*******albe Mann
2.456 Beiträge
Ich habe eher festgestellt das viele Bi Interessierte Männer sich einen blasen lassen, gefickt werden eher nicht und selbst den Mann ficken gleich gar nicht. Oft wollen sie nur an die Frau des Paares ran. Wir hatten bisher leider nicht das Glück das es geklappt hatt obwohl meine Frau damit völlig problemlos wäre. Sie ucht ja auch ne Frau um sich auszuprobieren scheitert aber daran das sie noch unerfahren ist und viele eine wollen die weiß was sie will aber welche Frau weiß das schon. 🤣🤣🤣
*********mann Mann
413 Beiträge
So unterschiedlich sind die Erfahrungen... Aber vielleicht ist es ja aus meiner Perspektive anders, weil ich das Ziel habe, die Männer im Beisein ihrer Frauen so richtig zu blasen und/oder ficken. Für mich liegt dann der Reiz der Frau darin, dass sie es sehen möchte und vielleicht gelegentlich ein wenig unterstützt.
******e65 Mann
508 Beiträge
Gehen wir mal davon aus es soll im Club passieren . Ersten muss das Motto passen. Wenn Männer bei einer herrenüberschussparty ficken , kommt das sicherlich nicht an. Ansonsten gibt es viele Räume oder Spielwiesen nach Veranlagung . Bei Paaren wenn sie nicht dabei sein will kein Problem .
Wenn sie lieber ffm dann gibt’s halt das. Wer swingt ist mit der Klärung doch nicht überfordert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.