Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimmen

*********lack Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Rimmen
Da der Treat leider schon geschlossen wurde, bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn erneut zu öffnen.
Ich liebe es, mein Gesicht zwischen den formschönen maskulinen Backen zu vergraben und mit der Zunge das Loch zu erkunden... und das, obwohl ich mich danach nicht ficken lasse.
Das könnte ich stundenlang tun. Der absolute Hammer war es, als ein muskulöser mitdreißiger Arsch vor mir lag, während ich hinter ihm kniete und ich ihr rimmen durfte. Dabei hat mir meine Partnerin @*******in67 ihre beiden Hände in den Arsch gedrückt und mich herrlich gefistet. Wunderbar!
Ich habe mich dabei total vergessen... ein Wunder, dass der arme Kerl dann keine Bissspuren am Hintern hatte
********1967 Mann
99 Beiträge
Sehr schön geschrieben, ich liebe es auch. Schade das ich nicht der Kerl sein durfte.
*********lack Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1967:
Sehr schön geschrieben, ich liebe es auch. Schade das ich nicht der Kerl sein durfte.

an welcher Stelle meinst du denn?
********1967 Mann
99 Beiträge
An seiner Stelle, ich liebe es Gerimmt zu werden. Und wenn dann noch mehr kommt um so besser. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.