Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

Tattoos
Hallo Freunde,
Mir liegt eine Frage am Herzen die ich gerne mit euch teilen möchte und mir gerne eure Meinung dazu anhören möchte.
Mit ist aufgefallen dass es kaum noch Leute gibt die nicht wenigstens ein Tattoo haben.
Ich selbst habe keine und merke dass ich dadurch auch nicht interessant für Frauen bin.
Ist das nur eine Einbildung von mir oder sind Menschen mit Tattoos die gefragtesten ?
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
Mfg
*********ls76 Frau
29 Beiträge
Einbildung 😉
Ich selbst habe viele Tattoos, mein Partner gar keins. Tattoos machen nicht den Mensch aus, sondern seine Persönlichkeit!
****74 Frau
5.307 Beiträge
Es kommt doch nicht darauf an ob ein Mensch ein Tattoo hat oder nicht....die Symphatie zählt doch .
Zitat von ****74:
Es kommt doch nicht darauf an ob ein Mensch ein Tattoo hat oder nicht....die Symphatie zählt doch .
ich glaube die Sympathie zählt weniger wir die Optik.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Zitat von *****e04:
Zitat von ****74:
Es kommt doch nicht darauf an ob ein Mensch ein Tattoo hat oder nicht....die Symphatie zählt doch .
ich glaube die Sympathie zählt weniger wir die Optik.


ja leider geht es den meisten Menschen nur um das Aussehen....aber was nützt das Aussehen wenn der
Rest nicht stimmt...aber egal...ist ja nicht das Thema hier...es geht ja um Tattoo
Zitat von ****74:
Zitat von *****e04:
Zitat von ****74:
Es kommt doch nicht darauf an ob ein Mensch ein Tattoo hat oder nicht....die Symphatie zählt doch .
ich glaube die Sympathie zählt weniger wir die Optik.


ja leider geht es den meisten Menschen nur um das Aussehen....aber was nützt das Aussehen wenn der
Rest nicht stimmt...aber egal...ist ja nicht das Thema hier...es geht ja um Tattoo
stimmt.
Das wäre ein anderes Thema
*********chMV Mann
18 Beiträge
Also ich persönlich finde Tattoo‘s nicht schlimm! Diese können sehr interessant sein.
Ich selber hab auch keins obwohl ich seid Jahren darüber überlege. Weil wenn dann sollte es schon was sein das ich in 20 Jahren auch noch mag.
Ich finde es viel schlimmer das sich die jüngere Generation total bemalen lässt, nur um „in“ zu sein ohne an sich selber zu denken.
Zitat von *********chMV:
Also ich persönlich finde Tattoo‘s nicht schlimm! Diese können sehr interessant sein.
Ich selber hab auch keins obwohl ich seid Jahren darüber überlege. Weil wenn dann sollte es schon was sein das ich in 20 Jahren auch noch mag.
Ich finde es viel schlimmer das sich die jüngere Generation total bemalen lässt, nur um „in“ zu sein ohne an sich selber zu denken.
👍👍
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Natürlich ist das hier auch ein Forum der Eitelkeit aber wir halten es für völligen Quatsch zu glauben dass es an Tattoos oder keinen Tattoos liegt.

Geschmäcker sind nun Mal verschieden aber ob mit oder ohne Hautschmuck war noch nie der Grund.

Ich für meinen Teil würde z.b. eher ein Piercing ablehnen als jemanden auszuklammern weil er kein Tattoo hat. *rotfl*

Sonnige Grüße
Der Barfreak
Zitat von **********freak:
Natürlich ist das hier auch ein Forum der Eitelkeit aber wir halten es für völligen Quatsch zu glauben dass es an Tattoos oder keinen Tattoos liegt.

Geschmäcker sind nun Mal verschieden aber ob mit oder ohne Hautschmuck war noch nie der Grund.

Ich für meinen Teil würde z.b. eher ein Piercing ablehnen als jemanden auszuklammern weil er kein Tattoo hat. *rotfl*

Sonnige Grüße
Der Barfreak
aber es hat doch den Anschein das die Personen mit Tattoos beliebter und Gesichter sind als ohne oder irre ich mich da 🙈
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Wir fragen niemanden ob er bemalt ist oder nicht.

Uns ist das Gesicht wichtig, so gerne ich schöne Schwänze bevorzuge, mit einem Gesicht was ich nicht anschauen mag,landen wir nicht in der Kiste.
Zitat von **********freak:
Wir fragen niemanden ob er bemalt ist oder nicht.

Uns ist das Gesicht wichtig, so gerne ich schöne Schwänze bevorzuge, mit einem Gesicht was ich nicht anschauen mag,landen wir nicht in der Kiste.
für das Gesicht gibt's doch die Alditüte🙈
*********chMV Mann
18 Beiträge
Tattoo‘s können schön aussehen wenn die Person auch dahinter steht!!!
Ich habe schon paar Frauen kennen gelernt damit.
Aber mittlerweile törnt es mich richtig ab, wenn man jede zweite Frau in der Stadt sieht die den linken Arm bemalt hat weil, weil es „in“ ist!!
Da fehlt einfach die Persönlichkeit und der Stolz zu sich selbst.
Zitat von *********chMV:
Tattoo‘s können schön aussehen wenn die Person auch dahinter steht!!!
Ich habe schon paar Frauen kennen gelernt damit.
Aber mittlerweile törnt es mich richtig ab, wenn man jede zweite Frau in der Stadt sieht die den linken Arm bemalt hat weil, weil es „in“ ist!!
Da fehlt einfach die Persönlichkeit und der Stolz zu sich selbst.
also ist es an Ende der Gruppenzwang das zu machen und dann kommt vielleicht die Sucht dazu
**********freak Paar
2.205 Beiträge
*autsch*

Jetzt wird es ja absurd.

Gruppenzwang und mangelnde Persönlichkeit? Echt jetzt?
Jeder darf seine Meinung äußern 😅
Moin...ich habe 2 Tattoos die man nicht sofort sieht. Ich werde nicht anders von meiner Umwelt wahrgenommen wenn meine Tattoos dann entdeckt werden. Ich würde es auch als traurig empfinden wenn ich über Tattoos....oder nicht Tattoos definiert werde. Bis denne Jörg
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
"Er" ist noch vollkommen naturbelassen.
In all den Jahren kein passendes Motiv gefunden, das einen "haben will" Reiz ausgelöst hätte.

Grundsätzlich bei anderen.... vollkommen egal ob mit... oder ohne.
Zitat von *****_LE:
"Er" ist noch vollkommen naturbelassen.
In all den Jahren kein passendes Motiv gefunden, das einen "haben will" Reiz ausgelöst hätte.

Grundsätzlich bei anderen.... vollkommen egal ob mit... oder ohne.
Das heißt die Dame hat ein Tattoo und der Mann soll oder will auch eins?
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von *****e04:
Zitat von *****_LE:
"Er" ist noch vollkommen naturbelassen.
In all den Jahren kein passendes Motiv gefunden, das einen "haben will" Reiz ausgelöst hätte.

Grundsätzlich bei anderen.... vollkommen egal ob mit... oder ohne.
Das heißt die Dame hat ein Tattoo und der Mann soll oder will auch eins?

"Sollen" gibt es bei uns nicht.
Wollen müsste aus der Situation heraus entstehen und diese ist einfach nie eingetreten.


Sie hat eines müsste mal überarbeitet werden, aber da steht momentan die Nadelphobie im Weg.
OK
Danke für Eure Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.