Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13422 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
379 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Literatur zum weiblichen Orgasmus /G-Punkt5
Seit ein paar Wochen befasse ich mich mit dem Themen den weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - wie empfindet ihr den weiblichen Orgasmus? ______

Orgasmus - wie empfindet ihr den weiblichen Orgasmus? ______
Orgasmus - wie empfindet ihr den weiblichen Orgasmus?
________________________________________
Ein sehr interessantes Thema!

Man sagt, es gibt 5 Orgasmusarten
Über die Klitoris, Vagina, Gebärmutter, den G-Punkt und anal….

Was kickt Frau und welche Lieblingsspiele mögt ihr mit anderen Bi Mäusen ? *leck* *hand2*

Gibt es eurer Meinung nach Techniken, die Frauen unter sich „anders“ machen und sich dadurch in höhere Lust Sphären *love3* begeben ?
******rre Frau
145 Beiträge
Ich
kenne auch Frauen und Männer, die über die Haut (Massagen - Streicheln - Küßen usw.) ferner über die Brustwarzen Orgasmen erleben können und natürlich felht der Schmerzorgasmus.

Da gibts aber bestimmt noch mehr ?

m2c
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Am schwarzen Kreuz laufen alle Nervenzellen zusammen und wenn ich dann mit der Zunge mal weich und mal hart stimuliere, dann hat Sie garantiert zwei Orgasmen, aber lasst euch Anweisungen geben (schneller, langsamer) dann macht Sie Brücke.
Bild ist FSK18
*******362 Mann
22 Beiträge
so eine geile saubere Fotzre , die würde ich lecken bis zum Kooma
Meine Sichtweise...
Vielleicht interessiert euch ja auch eine Transmann Sichtweise *zwinker*

Da ich fast alle OPs hinter mir habe ausser die unten hab ich auch noch einen weiblichen orgasmus.
Dadurch das meine östrogene geblockt werden und ich mir testosteron zufüge, ist mein Hormonhaushalt komplett umgeworfen und ich empfinde seit mehr als vier Jahren andere Orgasmen *ggg*
Durch das Testosteron wächst die Klitoris und ich bin irgendwie öfters rattig...
Anal kann ich nix dazu sagen, hatte noch nicht den berauschenden anal sex...Hatte immer nur welche die schmerzhaft waren vielleicht finde ich noch welche die angenehm sind *g*
Der g-punkt is eventuell ausgerissen aber irgendwie spüre ich den auch nicht..
Wenn man mich am ganzen Körper streichelt bin ich sehr feucht und erregt was vorher nciht war...
Und iCh kann sagen meine klit is so groß das man ein wenig dran saugen kann, in der Art ein Mini penis *ggg* und dabei komm ich öfters. Das rein raus is auch intensiver als vorher *g*



Ich hoffe meine Sichtweise hat euch gefallen..
Seelenraub
Bespielt der G-Punkt, die Lustknospe liebkost,
Finger die Brüste und Nippel, die orientalischen Rundungen erkundend,
fordernd, verlangend, süß streng das nackte Fleisch besitzend,
pralle, harte Zudringlichkeit...,
so begehrenswert..., so hilflos geil, so machtlos wunderschön,
lustvoller Seelenraub..., zudringlich bespielt... kommt der begehrenswerte kleine Tod...,

...tief, warm, dankbar, glücklich, beschenkt, befreit, so frei - der tiefe Fall..., so nass.

(Ein typischer Männertraum - das Hin und Her eines Steifen würde reichen)

Gefühlsstürme..., die lustvollen Blicke, lustvollen Berührungen, lustvollen Zudringlichkeiten...,
einer seelenverwandten Frau, wissend einfühlsam, fordernd betörend, feuchte Sehnsucht küssend.
Lustvoll verlockend beraubt der Mündigkeit..., beschenkt von Frau zu Frau. Reife Gunst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.