Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Rat gesucht: Freundin kommt nicht beim Geschlechtsverkehr67
Ich brauche mal bitte euren Rat. Meine Freundin kommt beim reinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur zum weiblichen Orgasmus /G-Punkt

****Ro Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Literatur zum weiblichen Orgasmus /G-Punkt
Hallo,

seit ein paar Wochen befasse ich mich mit dem Themen den weiblichen Orgasmus und den G-Punkt.
Derzeit lese ich gerade von Beatrice Poschenrieder - Stöhnst Du noch oder kommst Du schon?
Ich finde dieses Thema faszinierend. Ich habe selbst Frauen zum Orgasmus durch Geschlechtsverkehr gebracht und andere wiederum gar nicht. Ich denke aber, dass jede Frau einen Orgasmus bekommen kann.

Meine derzeitige Freundin hat auch Orgasmusprobleme bzw. kommt sie nicht so schnell zum Orgasmus.
Aber ich möchte natürlich, dass sie einen Orgasmus bekommt.

Da ich auch sehr gerne lese, suche ich nach Literatur. Doch dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viel Schrott dabei ist.
Kennt Ihr gute Literatur zu diesem Thema? Natürlich könnt Ihr mir auch so gerne Tipps geben.

Mfg
**********under Frau
16.759 Beiträge
Da kann ich dir doch nur die "Bild für den Mann" empfehlen ...


Nichts für ungut ... wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr


burgunder
Laßt Euch einfach Zeit und seit nicht darauf erpicht das jeder von Euch beiden unbedingt einen Orgasmus bekommen muß.
Konzentriert Euch nur auf Euch selbst und laßt (( böse )) Gedanken außen vor dann wird es automatisch klappen.
Was nicht einfach geht, geht einfach nicht.
LG Bernd
*pueh* ich hatte noch nie böse Gedanken dabei und trotzdem reicht es nicht für einen Orgasmus nur mit vaginaler Stimulation.

@****Ro - wie hat Dir das Buch von Frau Poschenrieder gefallen? Waren nützliche Tipps drin?

frautv hatte im November eine Sendung über den O - schau mal im Archiv ...
http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2007/f211107_2.phtml

hexe2
Mit böse Gedanken ...
meinte ich Alltagsgedanken oder der Gedanke ( hoffentlich bekomme ich meinen Schatz zum Orgasmus ) ist vollkommener Quatsch.
Manchmal klappt es manchmal halt nicht, es kommt auf vielle Faktoren an und macht Euch nicht verückt wenn mal einer keinen bekommen hat.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Störende Gedanken ...
lassen sich am Besten vertreiben, wenn die
erotische Situation (egal welche) komplett
unterbrochen wird ... und ganz andere Dinge
in den Mittelpunkt gestellt werden.

Beim GV also eine ganz andere Stellung und
beim Vorspiel eine Berührungs-Unterbrechung
viellecht mit einer Frage kombiniert.

Es muss ein kompletter Schnitt sein - damit
sich eine neue Geisteshaltung einstellt.
Die Empfindungsnerven, die (unabhängig von
den Gedanken wirken) können nach einer
kurzen Pause leicht wieder angeregt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.