Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Informations Austausch

****y45 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Informations Austausch
Hallo in die Runde,

ich würde mich gerne über ein bestimmtes Thema informieren und hoffe den richtigen Thread gerade dafür zu nutzen.
Ich wurde angeschrieben, ob ich Interesse an einem Skirt Club hätte.
Kann mir einer sagen, was das genau ist und wo das statt finden soll?
Ich bin etwas verunsichert, da die Dame nach genauen Nachfragen nicht mehr reagiert hat und ihr Profil plötzlich nicht mehr sichtbar war. Es war nicht hier im Joy, sondern auf einer anderen Plattform.

Einen lieben Gruß in die Runde *wink*
Heely
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Der Skirt Club ist ein Treffpunkt für bi-interessierte Frauen, die Abenteuer suchen.

In Berlin gibt es in seit 2016 als Deutschland-Premiere. 2014 wurde der private Club für 18- bis 39-Jährige gegründet. Weltweit hatten sich zum Deutschland-Start bereits über 4000, ausschließlich weibliche, Mitglieder registriert.
*********1992 Frau
57 Beiträge
****y62 Frau
106 Beiträge
Wenn ein Club, mit dem Publikumsziel, nur Bi Frauen bis… einläd,finde ich das sehr eigenartig.
Wer also älter ist,der ist dort unerwünscht?
🧐🤨☹️
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, ob sich das über die Jahre der Premiere in 2016 bis heute geändert hat. Ich habe mich damit nicht weiter / tiefergehend beschäftigt, weil ich aus dieser Alterseinteilung auch damals schon herausfiel. *zwinker* Aber vermutlich hat das noch Bestand!? Erschlossen hat sich mir das schon damals nicht...
*******oul Frau
22 Beiträge
Zitat von ****y62:
Wenn ein Club, mit dem Publikumsziel, nur Bi Frauen bis… einläd,finde ich das sehr eigenartig.
Wer also älter ist,der ist dort unerwünscht?
🧐🤨☹️

Nein, es gibt wohl keine Altersgrenze mehr, ich bin 45 und auch dabei.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Das ist bei Dir was anderes, weil Du noch wie 39 aussiehst... *haumichwech*

Spaß beiseite - das hätte mich auch gewundert, wenn das im heutigen Gesellschaftsbild noch reglementiert gewesen wäre. Danke für die Aufklärung.
*********y_it Frau
337 Beiträge
Im Podcast von André Kramer wird der Skirt Club in einer ganzen Folge vorgestellt, wen es interessiert, kann man sich kostenlos anhören.
*****eer Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen! Ich kann auch bestätigen, dass es keine Altersgrenze mehr gibt und dass nicht nur bisexuelle Frauen, sondern auch bi-interessierte und homosexuelle Frauen ebenfalls angemeldet sind.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
@*********Girl

Das war übrigens positiv gemeint. Nicht, dass Du das ggf. als despektierlich verstanden hast. *zwinker*

@*****eer / @*********y_it

Danke für die Hinweise dazu. Da schaue ich doch dann gerne mal rein...
*******oul Frau
22 Beiträge
@*********Girl

Das war übrigens positiv gemeint. Nicht, dass Du das ggf. als despektierlich verstehst.

Danke, alles gut, habe ich verstanden. 💋
******tte Frau
224 Beiträge
Mich hat bisher der Dresscode abgeschreckt - meist geht es in Richtung Businesschic, oft Pastellfarben, oä. Da würde ich mich sehr unwohl und verkleidet fühlen...
Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal...
*********urbi Frau
193 Beiträge
Sehr interessante Beiträge von euch vielen herzlichen Dank. Ich hoffe dass es dann natürlich noch mehrere gibt liebe Grüße eure Biggie
*******666 Frau
209 Beiträge
Ich bin echt neugierig
Von so einem Club hBe ichnoch nix gehört

. Bin aber auch schlecht beim Infos raussuchen 🤪

Wo ist denn der Club?
Usw.

Bitte alle Infos zu mir 🤪🤪🤪🤪
*********y_it Frau
337 Beiträge
Club ist nicht als Lokalität gemeint, es ist der Name für das Netzwerk, das Veranstaltungen in ganz verschiedenen Städten hat
*******666 Frau
209 Beiträge
Zitat von *********y_it:
Club ist nicht als Lokalität gemeint, es ist der Name für das Netzwerk, das Veranstaltungen in ganz verschiedenen Städten hat

Ahhhh danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.