Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Frauen Uninteressant?

Dom-Frauen Uninteressant?
Hallo meine Damen...Sagt mal bitte ehrlich...schrecken euch Dominante Frauen ab?
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag *zwinker*
*********t_74 Frau
148 Beiträge
Zitat von *****n75:
Hallo meine Damen...Sagt mal bitte ehrlich...schrecken euch Dominante Frauen ab?
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag *zwinker*


Ich bilde mir ein dass mich nichts erschreckt !
Davon gehe ich aus...Lafy-Fatal *g*
**********erent Frau
116 Beiträge
Zitat von *****n75:
Hallo meine Damen...Sagt mal bitte ehrlich...schrecken euch Dominante Frauen ab?
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag *zwinker*

Wie kommst du denn darauf? Ist sicherlich Geschmacksache. Also mich macht das eher an.
Das ist leider die Erfahrung die ich gesamten habe.
******e74 Frau
31 Beiträge
Vielleicht solltest du die Frage in einem separaten Thread erörtern und nicht hier...😉
Warum...ich dachte das man hier offen sein kann...hmm
********tzle Frau
2.646 Beiträge
Dies ist trotzdem der Vorstellthread nicht ein Diskussionsthema, daher werde ich mal versuchen die Themenfremden Beiträge in ein eigenes Thema umzuschieben.
*modda*
*********en_61 Frau
168 Beiträge
Alle Doms sind für mich uninteressant egal ob Frau oder Mann. Denn man muss immer damit rechnen dass man eins aufs Maul bekommt, es können auch Choleriker dahinter stecken oder auch Narzissten. Auf jeden Fall ist das nichts Gutes. Die Welt ist schlecht genug dann braucht man auch keine Doms. Alles was ich aufgezählt habe habe ich schon erlebt und sowas tue ich mir nie wieder. Man kann sehr viele Spielchen machen auch Andreaskreuz und so weiter aber dafür brauche ich keine Doms. Ich liebe Romantik Lust und Leidenschaft und da könnte man so viele Spielchen machen die wunderschön sind alles andere tue ich mir nicht an.
******eek Frau
5.073 Beiträge
Warum sollten sie mich abschrecken?
Ich mag es aber bei keinem Geschlecht, wenn Dom*me penetrant rausgehangen wird. Ich mag eher subtile Dominanz.
****nor Frau
516 Beiträge
Subtile und souveräne Dominanz mag ich unabhängig vom Geschlecht. Beherrschen allerdings nur die wenigsten, ohne stark egozentriert gepolt zu sein.

Insofern ist der springende Punkt weniger ob jemand dominant ist sondern wie sich die Dominanz äußert.
****ne Frau
10.242 Beiträge
Es geht doch eher um eine selbstbewusste, starke Persönlichkeit, denn um ein prügelndes kleines Würstchen, das dann vielleicht endlich mal die Sau und den Zorn raus lassen kann *zwinker*
Für mich gilt ebenfalls: ganz im Gegenteil. Finde ich äußerst ansprechend.
Ich denke es ist, wie in allen Dingen im Leben, einfach Geschmackssache.
Liebe Grüße
*********un77 Frau
43 Beiträge
Ich stehe total auf Frauen, die von Natur aus schon dominant sind. Allerdings scheint es davon sehr wenige zu geben.
******e79 Frau
1.134 Beiträge
Zitat von *********en_61:
Alle Doms sind für mich uninteressant egal ob Frau oder Mann. Denn man muss immer damit rechnen dass man eins aufs Maul bekommt, es können auch Choleriker dahinter stecken oder auch Narzissten. Auf jeden Fall ist das nichts Gutes. Die Welt ist schlecht genug dann braucht man auch keine Doms. Alles was ich aufgezählt habe habe ich schon erlebt und sowas tue ich mir nie wieder. Man kann sehr viele Spielchen machen auch Andreaskreuz und so weiter aber dafür brauche ich keine Doms. Ich liebe Romantik Lust und Leidenschaft und da könnte man so viele Spielchen machen die wunderschön sind alles andere tue ich mir nicht an.

Dann waren die, die du bisher kennengelernt und erlebt hast, definitiv KEINE Doms.
@*****n75

Im Gegenteil, sehr ansprechend sogar😄
Also für mich wäre das eine der idealsten Kombinationen, wenn sie dann auch noch auf Frauen stünde🔥
*********en_61 Frau
168 Beiträge
Das ist egal Dominanz heißt jemand dominieren und ich würde mich niemals dominieren lassen ist egal was für Unterschiede es da gibt niemand braucht das
*********t_74 Frau
148 Beiträge
Mooooment mal *hand*


DU darfst gerne sagen " ich brauch das nicht".... für alle und jedem zu sprechen finde ich unpassend!!!
******e74 Frau
31 Beiträge
Dem schließe ich mich an! Dominanz zuzulassen, heißt ja nicht gleich totale Unterwerfung. Ich denke, da gibt es sehr unterschiedliche Intensitäten und Bedürfnisse... Und das hat ja such viel mit Vertrauen zu tun.
****tea Frau
218 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich mag die charmant-dominanten Ladys. Eine Dame die im erotischen Bereich empathisch und einfühlsam ihren Willen bekommt.
Um Alltagsdominante Ladys mache ich gern einen großen Bogen.

Viele Grüße, hightea
*********en_61 Frau
168 Beiträge
@******e79 trotzdem braucht man es auch nicht zu verharmlosen. Harmlos ist Dominanz auf gar keinen Fall.
******e79 Frau
1.134 Beiträge
Zitat von *********en_61:
@******e79 trotzdem braucht man es auch nicht zu verharmlosen. Harmlos ist Dominanz auf gar keinen Fall.

Letztendlich ist es eine Spielart wie viele andere 😊
**********erent Frau
116 Beiträge
Und Gott sei Dank sind auch die Vorlieben wie die Geschmäcker unterschiedlich. 😌
Schließlich hat ein jeder so seine Erfahrungen gemacht und zieht daraus seine Schlüsse. Dem einen gefällt es halt, dem anderen eben nicht. Und das ist ja auch gut so. Sonst wäre es ziemlich langweilig auf der Welt. 😉
*******erin Frau
2.545 Beiträge
***Die Stierin*** - Alltagsdominanz & Dominanz im Spiel...
...ich zähle mich zu den flirty-Doms...zu denen, die ihre Blicke laufen lassen...
...mit ihren Augen flirten...
...dir zeigen, wenn DU gemeint bist...
...erwarten...das DU erscheinen wirst...

...DICH aber auch besitzend an die Hand nehmen...
...DICH auf Parties "zeigend vorführen"...
...weder zwingend, noch LAUT befehlend...

...solltest du eine reale Bi-Sub sein...??
...wirst...DU...meine charmant-subtile Art lieben...ES *wollen*...
*******erna Frau
264 Beiträge
Ich mag "natürliche" Dominanz. Bei Frauen allerdings ist es sehr schwer für mich, Dominanz tolerieren oder sogar mitschwingen zu können. Bei dominanten Frauen entsteht in mir oft der Drang, sie selbst zu dominieren.

Ich habe bisher allerdings auch noch keine dominante Frau getroffen, von der ich mich gerne führen hätte lassen wollen. Ich sage auch bewusst nicht, dass es nie passieren wird. Allerdings hat bisher nicht gepasst, wie die Frauen ihre Dominanz ausdrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.