Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Frauen Uninteressant?

...bei mir sind es die schüchternen Blicke junger Frauen,...
...wenn ich es quasi "fühle & spüre", wie sie mir hinterherschauen, mich anblicken...
...da fühle ich regelrecht, ihre musternden Blicke, das Abschätzen, warum ich SIE ebenfalls
anschaue, auch GERN ihrem Blick standhalte, gar festhalte...

...ich geniesse es regelrecht, wenn GERADE weibliche Blicke sich in meinem Dekollete verfangen...
...an mir runterschauen, auf meine Heels, die ich überwiegend trage, starren...
...wenn ich DANN die interessierten Blicke sehe...

...flirte ich gern mal mit ihr...
...oder gehe auch schon mal langsam abwägend auf sie zu...
...sehe ich Erwartung im Blick..
...frage ich auch mal *sanft-direkt*...
..."Ich würde DICH...JETZT...gern küssen...??"
...überwiegend wartet sie bereits oder möchte es einfach...

...NICHT selten endete es bei mir...
...wobei sie froh war, dass ich eben dieses dominante Selbstbewusstsein habe...[/quote

Wow sehr geil ...lächel
Das ist von @*******erin 😉👍
Toller Profiltext, da stimme ich dir zu liebe Evelyne💋
*******oir Frau
21 Beiträge
Dom-Lady? Das ist ganz und gar nicht abschreckend - im Gegenteil. Das klingt total spannend. Da geht bei mir so richtig die Phantasie los, was ich gern von einer Frau mit mir anstellen lassen würde, die dominant ist…. Mega sexy, die Vorstellung 🔥
*******erin Frau
2.556 Beiträge
...überwiegend lese ich hier im Thread, dass es um Selbstbewusstsein geht...um persönliche Stärke...
...NICHT wirklich um Alltagsdominanz, vielmehr um das subtile, versteckte...
...zwar Wollende, aber auch NICHT mit aller Kraft zeigende...durch Optik oder direktes Auftreten...

...ich habe hier überwiegend im JC zurückhaltende, schüchterne, auch schüchtern-devote kennengelernt...
...häufig wird gerade nach einer - erfahrenen Bi-Frau - geschaut...
...einer, die SIE quasi "an-die-Hand-nimmt", IHR hilft ihre Phantasien umsetzen, gar auszuleben...

...auf meiner 1. Bi-Ladies-Party (23 Bi-Frauen) vor ca. 4 Jahren hat es ca. 2h gedauert,...
...bis die ersten beiden sich trauten zu küssen, knutschen, zärtlich zu fummeln...
...als denn unmittelbar darauf einige Weitere anfingen, war der Damm gebrochen...*zwinker*
...etwa 1h später lagen zeitweise 10-12 wundervolle Frauenkörper in sich verschlungen auf dem großen
Bett...

...bei meiner 2. Party (21 Bi-Frauen) ging ich selbst ein wenig forscher vor...
...da war bereits das *bussi* zur Begrüßung - meiner Auserwählten - weniger zurückhaltend,...
...denn bereits zeigend - DICH möchte ich intensiver - ...

...VON DAHER denke ich mal, kann ein gesundes Selbstbewusstsein eher förderlich sein,...
...denn ein zurückhaltendes, abwartendes "mach Du mal, nein mach DU - Kreiselspiel"...
...was zu nichts, außer - FRUST - führt...

...für MICH habe ich gelernt...
...wenn ich etwas möchte, versuche ich es umzusetzen...
...aus meiner Sicht wohl GENAU die erwähnte subtile Dominanz...
...dennoch weder Sado, noch Maso...gänzlich andere Varianten...*hmmm ??!
*******riam Frau
3 Beiträge
Also ich mag dominante Frauen. Klar kuscheln und es langsam angehen lassen ist schön und erregend aber es darf sich gerne mal „härter“ sein. Warum sollte das was schlechtes sein?
*********en_61 Frau
168 Beiträge
@*******erin

Das was du geschrieben hast, kann ich fast ganz bestätigen, aber für mich gibt es nur eine art von Dominanz u die ist nicht gut. Habe genug Dominanz in meinen Leben erlebt. Deswegen will ich das beim Sex überhaupt nicht, würde mich noch nicht einmal , wenn ich das weiß, mit einer dominanten Person treffen wollen. Entweder Dominanz oder Romantik, für mich kommt nur Romantik in frage. Auch Andreaskreuz u die ganz schönen Geräte die es all gibt, geht auch mit Romantik, dominanz braucht man nicht dazu. Dominanz ist kein Spiel mehr. Wer das mag ist auch im Leben nicht viel anders. Das ist meine Meinung dazu, will mich deswegen nicht streiten.
*****_95 Frau
97 Beiträge
Zitat von *********en_61:
@*******erin

Das was du geschrieben hast, kann ich fast ganz bestätigen, aber für mich gibt es nur eine art von Dominanz u die ist nicht gut. Habe genug Dominanz in meinen Leben erlebt. Deswegen will ich das beim Sex überhaupt nicht, würde mich noch nicht einmal , wenn ich das weiß, mit einer dominanten Person treffen wollen. Entweder Dominanz oder Romantik, für mich kommt nur Romantik in frage. Auch Andreaskreuz u die ganz schönen Geräte die es all gibt, geht auch mit Romantik, dominanz braucht man nicht dazu. Dominanz ist kein Spiel mehr. Wer das mag ist auch im Leben nicht viel anders. Das ist meine Meinung dazu, will mich deswegen nicht streiten.

Du willst dich deshalb nicht streiten, aber fängst seit einem Jahr immer wieder (ungefragt) davon an - ich glaube, wir haben inzwischen alle verstanden, dass das nichts für dich ist, du offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht hast und das ist auch völlig in Ordnung und niemand hier will dich aktiv von etwas anderem überzeugen.
Aber man kann's doch jetzt Mal auch gut sein lassen, wenn man nichts mehr neues beizutragen hat und der Inhalt der Beiträge generell nur die persönliche Intoleranz und Engstirnigekeit zu dem Thema ist.

Ich werde diesem Thema jetzt auch entflogen, was ich wirklich schade finde, weil es prinzipiell interessant wäre, verschiedene Sichtweisen dazu zu lesen, aber wenn alle paar Beiträge immer von der gleichen Person eine Antwort gepostet wird, die im wesentlichen nur "für mich ist das krankhaft/ich brauche das nicht" beinhaltet ist das leider ziemlich störend.
*******xe93 Frau
6 Beiträge
Nein, gar nicht. Ich finde das eigentlich sehr anziehend. Leider lerne ich aber nie dominante Frauen kennen, die sich für mich interessieren...
*******erin Frau
2.556 Beiträge
@*********en_61 - @*****_95

*top* ...geht es in dieser Diskussion nicht genau um diese Frage...??
*top* ...eben, wen von euch es "kickt", es "anturnt", was es in euch "macht"...
*top* ...eben wenn eine dominante Frau einen interessant findet,...oder eben...??
*top* ...wenn eine Frau, wie ich, eine devote Frau ansprechend findet, gar überaus interessant...??

*top* ...schlechte oder gute Erfahrungen hin oder her,...
*top* ...es geht hier doch NUR um die verschiedenen Sichtweisen, und was in einem Macht...*hmmm ??

*top* ...ich denke mal, meine Sichtweise dürfte klar sein...*zwinker*
*top* ...ich schätze den devoten Typ...*top*
*top* ...ich mag es von ihr angesehen zu werden...IHR INTERESSE zu spüren, zu fühlen...
*top* ...ich liebe gar DEN MOMENT, wo ich auf sie zugehe, sie direkt ansehe, und spontan küsse...

*top* ...macht es euch doch selbst nicht so schwer...*hmmm ??
*top* ...zeigt es doch, was ihr möchtet...*zwinker**zwinker*

*top* ...im Übrigen, ich freue mich stets über nette PNs...*zwinker*
*********en_61 Frau
168 Beiträge
@*****_95 ich sage nur meine Meinung und ich lass die mir von niemanden verbieten
*********shine Frau
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********en_61 niemand verbietet dir deine Meinung kundzutun. Allerdings besteht kein Anspruch darauf, dass diese Meinung unwidersprochen bleibt. Denn auch alle anderen haben das Recht ihre Meinung zu äußern. Und die muss keineswegs deckungsgleich mit deiner sein.
Das sollte einem schon klar sein, wenn man sich äußert. Egal in welchem Rahmen und Zusammenhang.
*********en_61 Frau
168 Beiträge
@*********shine Das ist selbstverständlich was du schreibst, es war nur wegen ihre Art.
***86 Frau
4 Beiträge
Hi ihr Lieben,
oh wow hier gehts ja ganz schön ab *zwinker*

Also das ist glaube ich mein erste Beitrag und ich tu mich etwas schwer. Bin so neu *raeusper*

Ich finde das Thema mega spannend, da es auch mich umtreibt.
Kurz vlt zu mir: ich bin BI komme aber aus eine 16Jährigen BZ (auf und ab Geschichte) mit einem Mann.
Davor war ich kurz mit einer Frau zusammen (meine erste BZ) sie mir nicht gut getan hat, lag aber an der Person und meiner Naivität.
Deshalb habe ich meine bi seite so gut wie nie richtig ausgetestet und erfahrungen gesammelt. Was ich sehr schade finde. Aber es ist ja nie zu spät *zwinker*

Ich habe sowohl eine devote als auch eine dominante Seite in mir. Die beiden sprechen auf unterschiedliche Dinge an, finden unterschiedliches toll, sinnlich und erregend.
Lote das aber noch aus.

Was oben beschrieben wird, dass manche Frauen eine "dominante" oder "Selbstbewusste" Frau suchen, die die "an die Hand nimmt" kann ich auch bei mir finden. Es spricht in mir das Bewundern an, das sich führen lassen, Vertrauen und Öffnen.
Aber ich finde es auch spannend die Initiative zu ergreifen, zu verwöhnen, Lust zu bereiten, ganz bei der anderen zu sein, ihre Lust zu sehen und sie aufzufangen wenn sie sich fallen lässt.
Ich finde das beides unglaublich bereichernd sein kann.

Da ich hier ja noch recht neu bin und mich für VerbalErotik und Rollenspiel interssiere, bin ich in ein Chat gegangen vor ein paar Tagen, in dem mich eine Frau angeschrieben hat, ob ich auch Frauen dominieren mag. Fand ich interessant und so naiv wie ich wohl immernoch bin *ggg* bin ich drauf eingegangen.
Am Ende ging es aber nur um total Erniedrigung ihrer Person. Dies verlangte sie richtig, was mir aber weniger Spaß gemacht hat. Hab das innerlich richtig gespürt. Sie war sehr bedürftig schien mir. Ich frage mich wer da wen dominiert hat.
*ggg* *ggg*
Würde mich interessieren wie da eure Erfahrungen und Ansichten sind.?!

Hoffe, dass war jetzt nicht zu viel Text von mir *zwinker* Schreibe selten, aber dann gerne *kuss*

Danke euch, dass ich teilhaben darf an eurem Austausch
GLG von eurer Ava
*******erin Frau
2.556 Beiträge
@***86

*top* ...aus meiner persönlichen Sicht stellt doch gerade ein Diskussionsforum die Möglichkeit dar,
*top* ...sich entsprechend auszutauschen, Meinungen einzuholen, aber auch kund zu tun...
*top* ...warum sich also für eine /seine Meinung schämen...??
*top* ...eine Meinung ist eben eine Solche und man sollte dazu stehen...
*top* ...insofern finde ich es gut, wie du dich äußerst... *top2**top2*

*top* ...ich für meine Person kann es NUR begrüßen...weiter so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.