Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Frauen Uninteressant?

*******bre Frau
899 Beiträge
Ich persönlich nein, im Gegenteil. Wenn Jemand allerdings mit BDSM gar nichts anfangen kann, wird das unter Umständen für beide Seiten schwierig mit einer dominanten Frau.
*******aus Frau
966 Beiträge
Ich mag persönlich auch dominante Frauen *knicks*
****Top Frau
125 Beiträge
Zitat von *********en_61:
Alle Doms sind für mich uninteressant egal ob Frau oder Mann. Denn man muss immer damit rechnen dass man eins aufs Maul bekommt, ....

... ich bin schon sprachlos, dass Du alle dominanten Männer und Frauen in die 'Prügelecke' stellst.
Dominanz muss nicht laut sein. Es gibt so viele Facetten und Spielarten, da geht es nur noch darum, die passende Partnerin zu finden.
Es ist auch nicht zwingend, alles das zu tun oder zu wollen, was der dominante Part mag.
Ich bin z.B. keine Sadistin, ich prügel nicht. Es kickt mich auch nicht, zu prügeln.

Offenbar trägst Du hier Deine eigenen Erfahrunglen auf dem Silbertablett vor Dir her ... und kannst Dir so gar nicht vorstellen, dass es durchaus sehr lustvoll sein kann, sexuell dominiert zu werden.
********rubi Frau
789 Beiträge
naja, solange sie auch Sadistin ist,...*grins
*********en_61 Frau
169 Beiträge
@****Top

Genau diese Spielarten, das geht alls OHNE dom dev. Wieso muss das jemand unbedingt dominieren, dies geht auch anders. Wir erleben in der Realität dauernd solche Menschen, warum soll ich mir solchen Mist ins Bett holen. Es hat nichts mit Prügeln zu tun, wenn du schon mein Text zitierst, dann auch bitte komplett und nicht nur das was du hier gegen mich verwenden kannst, ist auch sowas krankes. Mich dominieren zu lassen, stell ich mir nicht als Lustvoll vor. Wenn mir einer oder eine ankäme und würde einen Befehlston mir geben, die Person wird es schwer bereuen dies jemals getan zu haben. Dominanz ist für mich ein Krankheitsbild, nichts Lustvolles.
*********t_74 Frau
149 Beiträge
Zitat von *********en_61:
@****Top

Genau diese Spielarten, das geht alls OHNE dom dev. Wieso muss das jemand unbedingt dominieren, dies geht auch anders. Wir erleben in der Realität dauernd solche Menschen, warum soll ich mir solchen Mist ins Bett holen. Es hat nichts mit Prügeln zu tun, wenn du schon mein Text zitierst, dann auch bitte komplett und nicht nur das was du hier gegen mich verwenden kannst, ist auch sowas krankes. Mich dominieren zu lassen, stell ich mir nicht als Lustvoll vor. Wenn mir einer oder eine ankäme und würde einen Befehlston mir geben, die Person wird es schwer bereuen dies jemals getan zu haben. Dominanz ist für mich ein Krankheitsbild, nichts Lustvolles.

Natürlich geht es alles, und natürlich geht es alles anders, und natürlich gibt es viele verschiedene Leuten, die anders sind als du, als deine Partnerin, als die Bäckerin an der Ecke oder, anders als meine Wenigkeit.

Ich finde, es ist anmaßend, jemandem, der hier seine Meinung äußert als krank zu bezeichnen!!! Ich finde, wir haben alle jetzt deine Meinung über Dominanz gelesen und verstanden aber bitte, respektiere, das nicht jeder hier, wie du bist und deine Meinung vertritt, bitte beleidige nicht und habe einen respektvollen Verhalten Fremden-gegenüber, Anderen haben es bei Dir/ Dir gegenüber auch!

LG *sonne*
Das sehe ich genauso...
Ich finde es absolut daneben sich dermaßen angegriffen zu fühlen. Es war eine harmlose Frage meinerseits und du scheinst leider null positive Erfahrungen zu haben. Das ist sehr schade, denn diese Art der Dominanz ist etwas wunderschönes und in dem Moment außerdem beiderseits gewollt ja sogar erwünscht!
Du erwartest doch bestimmz für dich und deine Lebens oder Liebensweise Akzeptanz und Toleranz...falls ja...solltest du nachdenken bevor du hier loswetterst.
Meinen Respektvollen Gruß und einen schönen Sonntag.
****lyn Frau
90 Beiträge
Ich habe es ausprobiert... die rein devote Rolle liegt mir nicht.
Also ja, dominante Frauen (und Männer) sind für mich uninteressant.
Im BDSM-Kontext schaue ich mich eher im Spektrum devot bis switcher um.

Alltagsdominanz? Im Alltag schaue ich eher, wo man sich ergänzt, wer hat wo mehr Kompetenzen, wer kann wenn wie unterstützen...
Sich ab und an zu batteln, ist wie ne Prise Pfeffer. Aber ständig Machtkämpfe auszutragen, finde ich auf Dauer genau so ermüdend, wie ständig die Führung zu übernehmen.

Zitat von *******erna:
... hat... nicht gepasst, wie die Frauen ihre Dominanz ausdrücken.
Das finde ich spannend...
Ist es eher etwas diffuses oder könntest du hier weiter ins Detail gehen?
********tzle Frau
2.668 Beiträge
@*********en_61 Ich bitte dich über deine Beiträge etwas mehr nachzudenken, bevor du sie postest. Da schwingt für mich doch sehr viel Intoleranz und Beleidigung mit und das ist hier nicht erwünscht.
*modda*
*********en_61 Frau
169 Beiträge
@********tzle

Ich habe meine Meinung gesagt, wenn ich nicht mehr meine Meinug sagen darf, wo bleibt denn die Meinungfreiheit ?
Ich habe niemand persönlich beleidigt, ich habe meine allgemeine Meinung über Dominanz gesagt u da stehe ich voll u ganz dazu!!!!
Wie ihr das auffasst, das ist euer Problem nicht meins !!!
****lyn Frau
90 Beiträge
Zitat von *********en_61:
@********tzle

Ich habe meine Meinung gesagt, wenn ich nicht mehr meine Meinug sagen darf, wo bleibt denn die Meinungfreiheit ?
Ich habe niemand persönlich beleidigt, ich habe meine allgemeine Meinung über Dominanz gesagt u da stehe ich voll u ganz dazu!!!!
Wie ihr das auffasst, das ist euer Problem nicht meins !!!
Du gibst dich aber ziemlich dominant für eine, die Dominanz für krankhaft hällt. *oh*
********tzle Frau
2.668 Beiträge
zu sagen das alle die was mit Dominanz zu tun haben prügler und krank sind hat nix mit Meinung sagen zu tun, das ist verallgemeinernd, diskriminierend, beleidigend, intolerant und eine falschaussage.
dementsprechend wenn ich dich darauf hinweise vorsichtig mit deinen aussagen zu sein, hat das nix mit nicht vorhandene Meinungsfreiheit zu tun, sondern dies ist eine Verwarnung in meiner funktion als Moderator dich an die joyregeln (keine Beleidigungen) zu halten. *g*
Zitat von ****lyn:
Zitat von *********en_61:
@********tzle

Ich habe meine Meinung gesagt, wenn ich nicht mehr meine Meinug sagen darf, wo bleibt denn die Meinungfreiheit ?
Ich habe niemand persönlich beleidigt, ich habe meine allgemeine Meinung über Dominanz gesagt u da stehe ich voll u ganz dazu!!!!
Wie ihr das auffasst, das ist euer Problem nicht meins !!!
Du gibst dich aber ziemlich dominant für eine, die Dominanz für krankhaft hällt. *oh*


Jeder darf hier gerne seine Meinung äußern aber der Ton spielt die Musik. Ich als Dominante Frau empfinde das "wie "man miteinander kommuniziert... einiges über denjenigen aussagt.
Wie schon erwähnt du kannst es ablehnen...wie ich Intoleranz und Arroganz...aber zu akzeptieren hast du es...wie du ebenfalls akzeptiert werden willst.
Hochachtungsvolle Grüße an dich....

Und herzliche Grüße an dich Marelyn... *g*
****inn Frau
13 Beiträge
Von mir auch nochmal zum eigentlichen Thema:

Ich denke es ist wie fast alles reine Sache des Geschmacks oder der Vorliebe. Ich persönlich finde Dominanz bei beiden Geschlechtern sehr anziehend und das hat erstmal garnichts mit Bdsm sondern eher mit Ausstrahlung und Auftreten zu tun. Ich begeb mich im sexuellem Kontext gern in "starke, führende Hände". Verführ mich, führ mich und ich bin Wachs in deinen Händen 😉 aber auch da gilt nie etwas pauschales, am ende entscheidet immer die individuelle Anziehung der Person.

Und ich hätte sogar vermutet, dass dominante Frauen sehr gute Chancen haben, da sie eher selten sind 🤔
Zitat von ****inn:
Von mir auch nochmal zum eigentlichen Thema:

Ich denke es ist wie fast alles reine Sache des Geschmacks oder der Vorliebe. Ich persönlich finde Dominanz bei beiden Geschlechtern sehr anziehend und das hat erstmal garnichts mit Bdsm sondern eher mit Ausstrahlung und Auftreten zu tun. Ich begeb mich im sexuellem Kontext gern in "starke, führende Hände". Verführ mich, führ mich und ich bin Wachs in deinen Händen 😉 aber auch da gilt nie etwas pauschales, am ende entscheidet immer die individuelle Anziehung der Person.

Und ich hätte sogar vermutet, dass dominante Frauen sehr gute Chancen haben, da sie eher selten sind 🤔

Hallo und danke für dein Beitrag...
Sehr gute Chancen habe ich bei den Herren der Schöpfung...bei den Ladys leider nicht. Ich weiß auch nicht woran es liegt da ich zwar Dominant bin aber auch Empathie.
****inn Frau
13 Beiträge
Hier haben sich ja schon einige dazu bekannt, dominante Frauen äußerst anziehend zu finden, vielleicht ist hier dein "Match" dabei 😉
@*****n75
Also ich fahre voll auf dich ab😉
***en Frau
48 Beiträge
Ich finds sogar sehr attraktiv, aber auch weil es eben meiner Neigung entspricht und ich meistens mit diesem Charakterzug recht gut harmoniere (ich bin eher das Gegenteil und im Alltag eher zu sweet und shy, meiner Erfahrung nach hat das für beide Seiten immer einen guten Ausgleich gebracht)
Zitat von ****inn:
Hier haben sich ja schon einige dazu bekannt, dominante Frauen äußerst anziehend zu finden, vielleicht ist hier dein "Match" dabei 😉

Das wäre natürlich der Jackpot... *g*
Zitat von ********sion:
@*****n75
Also ich fahre voll auf dich ab😉

Wow Vielen Dank...du bist aber nicht gerade um die Ecke... *kuss*
Zitat von ***en:
Ich finds sogar sehr attraktiv, aber auch weil es eben meiner Neigung entspricht und ich meistens mit diesem Charakterzug recht gut harmoniere (ich bin eher das Gegenteil und im Alltag eher zu sweet und shy, meiner Erfahrung nach hat das für beide Seiten immer einen guten Ausgleich gebracht)

Stimmt die Erfahrung habe ich auch gemacht...

Und sehr hübsch bist du außer deinen wunderbaren Neigungen.

Liebe Grüße
*********_124 Frau
282 Beiträge
Ich kann mit devoten Frauen nichts anfangen, mag es also wenn eine Frau (eher) dominant ist..
Zitat von *********_124:
Ich kann mit devoten Frauen nichts anfangen, mag es also wenn eine Frau (eher) dominant ist..

Bei mir ist es mein natürliches Wesen. Ich war immer schon Dominant aber dabei immer wertschätzend und respektvoll.
***en Frau
48 Beiträge
*knicks*

Zitat von *****n75:
Zitat von ***en:
Ich finds sogar sehr attraktiv, aber auch weil es eben meiner Neigung entspricht und ich meistens mit diesem Charakterzug recht gut harmoniere (ich bin eher das Gegenteil und im Alltag eher zu sweet und shy, meiner Erfahrung nach hat das für beide Seiten immer einen guten Ausgleich gebracht)

Stimmt die Erfahrung habe ich auch gemacht...

Und sehr hübsch bist du außer deinen wunderbaren Neigungen.

Liebe Grüße

*******erin Frau
2.575 Beiträge
...bei mir sind es die schüchternen Blicke junger Frauen,...
...wenn ich es quasi "fühle & spüre", wie sie mir hinterherschauen, mich anblicken...
...da fühle ich regelrecht, ihre musternden Blicke, das Abschätzen, warum ich SIE ebenfalls
anschaue, auch GERN ihrem Blick standhalte, gar festhalte...

...ich geniesse es regelrecht, wenn GERADE weibliche Blicke sich in meinem Dekollete verfangen...
...an mir runterschauen, auf meine Heels, die ich überwiegend trage, starren...
...wenn ich DANN die interessierten Blicke sehe...

...flirte ich gern mal mit ihr...
...oder gehe auch schon mal langsam abwägend auf sie zu...
...sehe ich Erwartung im Blick..
...frage ich auch mal *sanft-direkt*...
..."Ich würde DICH...JETZT...gern küssen...??"
...überwiegend wartet sie bereits oder möchte es einfach...

...NICHT selten endete es bei mir...
...wobei sie froh war, dass ich eben dieses dominante Selbstbewusstsein habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.