Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Was fällt euch ein zum Thema "sexuelle Demütigung?"2
Wie steht ihr zum Thema "sexuelle Demütigung"? Was fällt euch dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du schummelst doch!?

****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Du schummelst doch!?
Hallo die Damen, *hutab*
immer wieder fällt mir auf, dass bezüglich der Alters-Größen und Gewichtangabe im Profil mächtig schmu gemacht wird. (Sagt man bei uns in der Region so)
Euch sollte bewusst sein, dass ihr spätestens beim ersten Treffen ertappt werdet. *anmach*
Betrachtet dieses Posting gern mit einem Augenzwinkern.
*****ong Frau
829 Beiträge
Ich denke mal, jemand der da schummelt, ist gar nicht aus auf ein reales Treffen.
******ria Frau
37 Beiträge
Ich denke, oft hat das Gewicht beim Erstellen des Profils noch gepasst und wurde nie an die Folgen abgeebbter Fitnessaktivitäten und Hingabe an Buffet und Kühlschrankinhalt angepasst... *liebguck*
******eek Frau
5.108 Beiträge
Also meine Angaben sind soweit alle korrekt. Ich sehe auch keinen Mehrwert darin, dort zu lügen, um mich dann später gegebenenfalls erklären zu müssen.

Für mich ist das auch bei den Männern ein ziemlicher Abturner, wenn die dann im Nachrichtenverlauf offenbaren, dass da nicht alles so wahrheitsgemäß steht.
*****ain Frau
951 Beiträge
Postings mit ermahnendem Zeigefinger, finde ich abstossend. Führt definitiv dazu, die Person nie kennenlernen zu wollen.
Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, musst du nicht von dir auf andere schließen.
Und das Augenzwinkern ist auch nur eine fake Verpackung für Frust. Gleiches Prinzip wie, jemanden beleidigen und dann sagen "war ja nur Spass". Nennt man in der Fachsprache "passiv-aggressiv".

Ich kann nicht bestätigen, dass die meisten "schummeln".

Solche Postings, nehmen höchstens die Lust an Gruppen. Hauptsache öffentlich über andere herziehen. Ganz übler Stil. Verfehlt für mich jeglichen Sinn von Communities und Gruppen. Bringt für niemanden einen Mehrwert. Außer für die lästernde Person, um sich zu profilieren und sich Luft zu machen.
****_32 Frau
7 Beiträge
Ich habe echte Angaben und bekomme gesagt das ich schummeln würde da keiner glauben mag das ich so schwer bin. Und das alles nur, weil alle anderen schummeln und so ein falsches einschätzen resultiert.
********st77 Frau
5.304 Beiträge
Meine Gewichtsangabe im Profil stimmt. Ich eigne mich nur für Frauen, die stark mollige Mädels mögen und dazu stehe ich auch.
******pur Frau
337 Beiträge
Gewichtsangabe habe ich nicht im Profil stehen, aus vermutlich dem Grunde weil viele sich davon abschreken lassen und vorverurteilen. Mein Gewicht sieht man mir angeblich auch nicht an, bin körperlich aktiv, nur habe ich eben ein Lypödem, das geht nicht einfach so wech und Buffet, ach, wär das schön, aber kann ich mir nicht mehr leisten.

Zu Dates kommt es seit 2009~2011 nicht mehr, ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich scheine besonders hässlich zu sein oder anderweitig seltsam, aber im Grunde egal, allein zu sein geht auch klar.
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir im Profil sind ebenfalls alle Angaben aktuell, mein Gewicht aktualisiere ich regelmäßig.

Ebenfalls sind meine Bilder auch nicht bearbeitet, möchte ja nicht, dass jemensch mich bei einem Date nicht erkennt *zwinker*
*********chen Frau
391 Beiträge
nachsatz zu @*****ain :

ich empfinde das eher als aufforderung zur denuntation. und siehe da, auch hier bewahrheitet es sich: denn die, die sich melden, schreiben gleich mal alle: aber bei mir stimmen die angaben!

verstehe ich auch nicht solche beiträge.
Ich stimme Dr_Brain zu. Ich mag solche oberflächlichen Angaben im Profil auch nicht. Mir ist die Gewichts- und Körpergrößenangabe nicht wichtig. Ich habe wunderbare mollige und schlanke Menschen kennen lernen dürfen. Wie schade wäre es gewesen, wenn ich von Vornherein nach den Gewichtsangaben selektiert hätte!
Viele liebe Grüße.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Was ich krass finde ist, dass zBsp 80 kg bei 1,62 bei einer Person nicht mit der anderen Person mit denselben Zahlen gleich aussieht.

Wenn ich sage, dass ich knapp 80 kg auf die Waage bekomme wollen mir die Leute das oft nicht glauben, da es sich doch recht gut verteilt.
Ich bin halt insgesamt überall etwas mehr mit einem Bauch und wenig Brust.

Andere in meiner Größe und Gewichtsklasse haben viel mehr am Bauch und wirken dadurch natürlich fülliger als ich obwohl wir gleich viel auf die Waage bringen.

Und das kann man aus den Zahlen nun mal nicht raus lesen.

Und das finde ich krass.

LG
Tina
*schmetterling*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Und - ich habe gerade mein Gewicht angepasst *lol*
Hatte es seit der Erstellung vor 5 Jahren nicht geändert und jetzt sind 10 kg mehr drauf..
Hatte ich nie darauf geachtet *tuete*

Danke für den Hinweis!

*danke*

Aber ich glaube ich lösche es jetzt...

LG
Tina
*****693 Frau
147 Beiträge
Zitat von ****tea:
Du schummelst doch!?
Hallo die Damen, *hutab*
immer wieder fällt mir auf, dass bezüglich der Alters-Größen und Gewichtangabe im Profil mächtig schmu gemacht wird. (Sagt man bei uns in der Region so)
Euch sollte bewusst sein, dass ihr spätestens beim ersten Treffen ertappt werdet. *anmach*
Betrachtet dieses Posting gern mit einem Augenzwinkern.

Schummeln hat gar keinen Sinn , viele verholfen sich ein *date* doch wozu?
Damit man dann enttäuscht wird.
Spiele mit offenen Karten, dann wird es auch kein Reinfall.
☝️dann viel Spaß *anmach*
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *********chen:
ich empfinde das eher als aufforderung zur denuntation. und siehe da, auch hier bewahrheitet es sich: denn die, die sich melden, schreiben gleich mal alle: aber bei mir stimmen die angaben!

verstehe ich auch nicht solche beiträge.
Wie sollte man denn sonst darauf antworten? Dann verstehe ich die Frage bzw. den Sinn des EP nicht ganz.

Die Gewichtsangabe oder andere Daten wegzulassen ist doch was anderes, als vorsätzlich zu lügen. Der Sinn (absichtlich) falscher Angaben im Profil erschließt sich mir nicht ganz.
*****ain Frau
951 Beiträge
Irgendwie war zu erwarten, dass ich dafür angegriffen werde. Dennoch: dieser Post ist und bleibt lästern über andere.

Ich persönlich, finde es traurig genug, wenn Männer so oberflächlich sind und ständig bei Frauen auf dem Gewicht herumtrampeln.
Dass man das auch noch in einer reinen Frauen Gruppe machen muss, erschließt sich mir nicht.

Nochmal: Welchen Mehrwert hat dieser Thread für die Gruppe?

Wer oberflächlich tickt und nur schlank haben möchte, darf und soll das bitte unbedingt so handhaben. Schreibt das ins Profil und gut.

Aber ernsthaft, wozu so ein hate Thread mit dem Pseudo Mantel "ach es ist ja mit einem Augenzwinkern gemeint" ❓

*sarkasmus*

Geht gar nicht, finde ich.
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von ******pur:
Gewichtsangabe habe ich nicht im Profil stehen, aus vermutlich dem Grunde weil viele sich davon abschreken lassen und vorverurteilen. Mein Gewicht sieht man mir angeblich auch nicht an, bin körperlich aktiv, nur habe ich eben ein Lypödem, das geht nicht einfach so wech und Buffet, ach, wär das schön, aber kann ich mir nicht mehr leisten.

Zu Dates kommt es seit 2009~2011 nicht mehr, ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich scheine besonders hässlich zu sein oder anderweitig seltsam, aber im Grunde egal, allein zu sein geht auch klar.

Du bist von hässlich sehr weit entfernt. Bitte denke das nicht.

Du hast weibliche Kurven, zauberhafte Sommersprossen, wunderschöne Haare, ein sehr liebevolles und ausdrucksstarkes Gesicht.

Wer dich hässlich nennt, sollte lieber sein eigenes Spiegelbild anschauen.

Liebe dich selbst, betrachte dich jeden Tag und sag dir selbst, dass du schön bist. Dann wirst du das immer ausstrahlen und man wird es auch in deiner Stimme hören, dass du im Gleichgewicht bist. Dann werden dir die Dates hinterherlaufen. Du wirst sehen. Attraktivität ist nicht Gewicht. Attraktivität ist Ausstrahlung, Charisma, Charakter, Attitüde. *herz*
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *****ain:
Irgendwie war zu erwarten, dass ich dafür angegriffen werde. Dennoch: dieser Post ist und bleibt lästern über andere.

Ich persönlich, finde es traurig genug, wenn Männer so oberflächlich sind und ständig bei Frauen auf dem Gewicht herumtrampeln.
Dass man das auch noch in einer reinen Frauen Gruppe machen muss, erschließt sich mir nicht.

Nochmal: Welchen Mehrwert hat dieser Thread für die Gruppe?

Wer oberflächlich tickt und nur schlank haben möchte, darf und soll das bitte unbedingt so handhaben. Schreibt das ins Profil und gut.

Aber ernsthaft, wozu so ein hate Thread mit dem Pseudo Mantel "ach es ist ja mit einem Augenzwinkern gemeint" ❓

*sarkasmus*

Geht gar nicht, finde ich.
So hatte ich das erstmal gar nicht wahrgenommen, aber nach nochmaligem lesen kann ich deine Ansicht nachvollziehen.
Ich dachte, es ginge allgemein um Angaben im Profil (z.B. auch, ob man Raucher ist oder der Beziehungsstatus).

Ich finde weglassen beim Gewicht legitim, falsche Angaben verstehe ich nicht ganz.
Wenn es rein um dieses Thema ging, sehe ich den Mehrwert des Threads auch nicht so ganz.
Also bei mir ist alles echt

Alter, Aussehen Neigung und Angaben im Profil.

Nur beim Gewicht stimmt's nicht ganz *rotfl* das muss ich ausbessern, denn inzwischen hab ich abgenommen. *haumichwech*
*****ain Frau
951 Beiträge
****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Meldungen von euch. Tatsächlich meine ich es so wie ich es schreibe. Meine Erfahrungen haben mir als aktives Joyclub Mitglied in den letzten neun Jahren aufgezeigt, ( mit Unterbrechung)
dass sehr viele Angaben im Profil nicht mit der Realität im Einklang stehen.
Jede/r kann natürlich für sich entscheiden inwieweit man ehrlich bleibt, aber es hinterlässt dennoch immer einen faden Beigeschmack.

Gruß, hightea *knicks*
*****ain Frau
951 Beiträge
So wie solche Forum Postings einen Beigeschmack hinterlassen.
***te Frau
16 Beiträge
Hightea, ich habe Dich so verstanden, dass Du es nicht magst, wenn gefaked wird und dass Du zu mehr Wahrhaftigkeit aufforderst.
Dr. Brain, Du stehst auch für Wahrhaftigkeit, sich so zeigen wie man ist, derselben Meinung bin ich auch. Ich habe die Diskussion irgendwie nicht verstanden....am Ende geht es darum, dass wir unsere Menschlichkeit akzeptieren. Habt einen wunderschönen Tag 💋
*********shine Frau
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ain Danke für all deine wertvollen Beiträge, inklusive des Artikels.
Meiner Meinung nach, ist es wichtig Shaming zu benennen. Danke für deine Awareness.

@****tea Du bist die einzige Frau, die mir in 11 Jahren JoyClub in Erinnerung geblieben ist, die permanent auf dem Gewicht herum reitet. Du präferierst sehr schlanke Frauen. Daran gibt es selbstverständlich nichts auszusetzen. Die Frage ist, wie du von anderen (Frauen) wahrgenommen wirst. Ich persönlich finde es unsympathisch, nicht weil ich deine Kriterien nicht erfülle, sondern weil ich das Gewichtsthema in den Jahren schon mehrfach bei dir wahrgenommen habe.
Ich habe auch meine Vorlieben. Die stehen auch in meinem Profil. Das reicht, meiner Meinung nach. Muss es denn echt immer so "in your face" sein? Kommt dir dabei nicht in den Sinn, dass sich andere dabei schlecht fühlen? Und ich rede hier explizit nicht von deinen Dates, sondern von Frauen in der Gruppe, die das lesen. Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass besonders Frauen von klein auf suggeriert wird, dass sie dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen sollen.

@******ria Menschen und ihre Körper sind verschieden. Ich finde es unmöglich Körpergewicht und Körperform mit Disziplinlosigkeit (Buffet, Kühlschrank, Fitness) gleichzusetzen.
****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Mein Tenor ist: Seid ehrlicher zueinander!

Herzliche Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.