Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Was fällt euch ein zum Thema "sexuelle Demütigung?"2
Wie steht ihr zum Thema "sexuelle Demütigung"? Was fällt euch dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du schummelst doch!?

****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
@*********shine mich öffentlich des shamings zu bezichtigen ist bösartige Verleumdung.
Hast du dir das BGB einmal zu Gemüte geführt?
Ich empfehle es dir gern.
********st77 Frau
5.305 Beiträge
Es wird spannend *top2* *popcorn2*
*********shine Frau
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****tea Wo genau habe ich dich konkret als Person des Shamings bezichtigt? Ich kann es nicht finden. *nixweiss*
Da ich in der Öffentlichkeit stehe, weiß ich ziemlich genau wo die Grenzen liegen. Leider viel zu hoch. Ich musste mir schon viel Unwahrheit über mich öffentlich gefallen lassen.
Wenn du der Meinung bist, dass jener Tatbestand erfüllt ist, stehen dir die entsprechenden Rechtsmittel in Deutschland offen...
Nochmal: Ich habe allgemein davon gesprochen, dass Shaming benannt werden muss, um Sensibilität zu erzeugen. Der Artikel, den Dr_Brain gepostet hat, ist zum Thema Sensibilität sehr zu empfehlen.
********st77 Frau
5.305 Beiträge
Ich stand heute auch schon in der Öffentlichkeit, an der Bushaltestelle. *g*

Möchte noch jemand Popcorn? *liebguck*
******pur Frau
337 Beiträge
@********st77 süß oder salzig? Wenn salzig kannst mich damit jagen! *ggg*
Aber Popcorn macht nicht so richtig satt, ich hätte größere Lust auf ein HaferFruchtMixmit ein wenig Milch, aber das ist ja so teuer, da muss ich wohl nehmen was kommt, her mit dem PopCorn!
********st77 Frau
5.305 Beiträge
@******pur

Ja, Popcorn ist besser. Milchgetränke werden sauer, wenn sie zu lange in der Öffentlichkeit stehen.
*********shine Frau
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********st77
Hinweis als Gruppenmod *modda*
Es handelt sich um eine Diskussion. Ich bitte dich das Thema nicht ins Lächerliche zu ziehen.
*zumthema*
*******aus Frau
966 Beiträge
Hey bleibt doch lässig und sehr es einfach als Anregung sich so zu präsentieren wie Frau eben ist.

Und viele kennen doch auch andere Plattformen wo bei vielem Geschummelt wird und es dann beim ersten realen Date in die Hose gehen kann.

glg Ulrikemaus
ulrikemaus
Also ich kenne nur die Joyplattform.

lg BI_SIE_2700
*******aus Frau
966 Beiträge
Meinte hier die Plattformen Parship und ElitePartner usw. Mädels *knicks*
*top*
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Bei mir stimmen alle Angaben zur Person, auch die Fotos. Ich bin nur mit meinem Standort nicht ganz präzise, weil ich den Ort meiner Geburt und wo ich aufgewachsen bin als Standort nehme, weil ich am Land wohne und dort nicht die halbe Nachbarschaft auf mich aufmerksam machen will. Das versteht in der Regel jeder, weil ich ja in der gleichen Region wohne.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer schummeln. Beim Alter, bei der Größe, beim Gewicht, bei der Schw...größe sowieso und in vielen Fällen auch beim Stand ihrer Fitness. Fragt man genauer nach wie es gerade mit den sportlichen Aktivitäten aussieht hört man oft: Ich hatte eine Schulterverletzung, eine Knieverletzung oder wasauchimmer für eine Ausrede, warum er jetzt nicht mehr sportlich ist. Dass er vielleicht ein aktuelles Bild hochlädt, auf die Idee kommt er nicht.

Ich hab sogar schon mal erlebt, dass jemand (auf einer anderen Plattform) das Foto seines Bruders hochgeladen hatte, mit mir telefonierte (ich rief mit unterdrückter Nummer an) und dann stellte ich fest, sein Whatsapp-Profilfoto sieht nicht so aus wie das Foto auf der Plattform.
Die Herren sind also um nichts besser - obwohl ich mir ständig anhören muss, dass angeblich wir Frauen so krass schummeln. Da ist wirklich kein Geschlecht besser als das andere.

Was das bringen soll ist mir ein Rätsel, denn ich reagiere immer sehr ablehnend - nicht wegen des anderen Aussehens - da könnte man ja vielleicht sogar mal eine Ausnahme andenken, wenn man es mit einem besonders charmanten Gegenüber zu tun hat - sondern wegen der Lüge. Weil dadurch das zarte Vertrauenspflänzchen, das auf so einer Plattform ohnedies nur sehr langsam sprießt, vom Gegenüber mutwillig zertrampelt wurde und dann große Verwunderung herrscht, wieso man mit solchen Leuten nichts mehr zu tun haben will.
LadyXNight

Mir ist es inzwischen ganz egal, ich bin alte genug und denke, ich bin niemandem Rechenschaft schuldig.
Hallo zusammen *guckguck*!
Ich bin so wie ich bin.
Ich Messe gerade 164,7 und habe zahlreiche Kurven, die Rubens geliebt hätte. *maler*
Ich habe Grundsätzlich aktuelle Bilder von mir im Profil.
Ne kg.- Angabe finde ich persönlich total unnötig, da jede von uns anders aussieht obwohl die Waage das selbe Gewicht anzeigt.
Ich bin ich.
Kontakte zu Männer sind überhaupt kein Problem.
Hab genügend die mich genauso mögen wie ich bin.
Kontakte zu Frauen zu finden, finde ich dagegen eher sehr, sehr schwer.
Ich Frage mich öfter, wieso finde ich nicht das Sahnehäubchen suf meinem Erdbeerkuchen?
Zu alt
Zu dick .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.