Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Sexuelle Störungen
76 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
43 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fällt euch ein zum Thema "sexuelle Demütigung?"

******017 
Themenersteller3 Beiträge
Frau
******017 Themenersteller3 Beiträge Frau
Was fällt euch ein zum Thema "sexuelle Demütigung?"
Wie steht ihr zum Thema "sexuelle Demütigung"? Was fällt euch dazu ein und was sind eure Fantasien dazu?
Mich interessiert dieses Thema sehr, habe da aber leider noch nicht so die Erfahrungen gemacht. Würde gerne mal ein paar Anregungen von euch bekommen.
************* 

*************  
Was fällt mir ein...Macht macht grossen Spass
in dem Augenblick, wenn das beim Gegenüber auf Gegenliebe trifft..

Den sehr zärtlichen Kuss aufheben und ihr dann die Spucke in den geöffneten Mund tropfen lassen...als kleineres Beispiel...wer mehr möchte, kann das ja bis zum verleihen,vorführen an der Autobahnraststätte ausbauen...Es gibt das den weit gefächerten Zwischenraum...
Ist das " auf die Scham schlagen" demütigend oder nur sadistisch...Ist es Macht ausüben oder nur Schmerz zu fügen...
Ist Atem Kontrolle was sexuelles, Macht Demonstration, oder was ganz anderes...
braucht sexuelle Demütigung nacktes Fleisch...

Die Frage war ja...Was fällt Euch ein zum Thema...

oder wär wie praktiziert ihr sexuelle Demütigung...

Was wem so ein fällt...
Mehr anzeigen
*****lnd 
19.378 Beiträge
Mann
*****lnd 19.378 Beiträge Mann
Sexuelle Demütigung
Public Disgrace also, in größerem Stil mag ich, ist aber nicht leicht machbar. In Cap d´Agde konnte ich es vor dem dortigen aufgeschlossenen Publikum zweimal umsetzen. Ob etwas demütigend ist, kommt allerdings sehr auf die Sub an. Eine Anfängerin reagiert meist schon sehr auf Abgreifenlassen durch Fremde überaus erregt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.