Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten eine Frau zu finden

**sS Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten eine Frau zu finden
Warum ist es nur so kompliziert für eine Frau eine echte bi- Frau zu finden . Ich suche und lasse mich schon seit geraumer Zeit finden , aber es ist wirklich noch nie jemand mit wirklichen Interesse gefunden worden .
Woran liegt das ? Ich suche nicht die schnelle nummer , bin offen aber in meiner Gegend ist keine offene Frau ohne Partner zu finden . 🤷‍♀️
****na Frau
69 Beiträge
Da geht's Dir, wie vielen anderen hier, mich eingeschlossen.
Es liegt nicht an der Gegend, es liegt an der Einstellung der Frauen.
Viele verstecken sich in der virtuellen Welt und trauen sich nicht raus in die reale Welt. An der Tastatur sind die meisten gut unterwegs .... Aber wirklich einen Menschen "kennenlernen" trauen sich die wenigsten.
Man müsste sich ja gegenüber sitzen und ein Gespräch führen. Dazu sind die wenigsten in der Lage.
Es wurde über die letzten 2 1/2 Jahren verlernt mit Menschen persönlich zu interagieren.

Und es kommt immer mehr die oberflächliche Einstellung vieler durch, wovon ich auch irre genervt bin. Es wird nach dem ersten Foto schon geurteilt.

Viele sind auch schüchtern, fühlen sich unsicher und trauen sich nicht.

Keiner muss sich verstecken. Jeder Mensch ist auf seine Art besonders. Seid einfach mutiger und geht raus in die reale Welt.... Kaffee trinken, spazieren gehen, unterhaltet Euch und der Rest ergibt sich.
**sS Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte betonen , dass es mir nicht um aussehen geht . Eher darum jemand zu finden , der genau die „Gelüste“ wie ich hat . Wenn es im Kopf und der Anziehung passt , ist der Rest zweitrangig ☺️
****na Frau
69 Beiträge
So sehe ich das auch..... Aber die meisten sehen es leider nicht so.
Also ich kann da total mitfühlen.
Oft liegt es auch an der Entfernung, aber auch wie schon Lyjana sagt die Oberflächkeit ruiniert sehr vieles. Beianchen Frauen denkt man sich auch was da für Vorstellung kommen und Ansprüche. Aber unter anderem ist es oft so das der Partner dabei sein soll. Und das nervt einfach alles total.

Wieso kann man das ganze nicht entspannt angehen? Wieso lernen man sich nicht gegenüber kennen und sieht Mimik und Gestik. Das hilft doch alles mehr zu entscheiden ob man sich Sympathisch ist ob die Chemie zueinander passt...
Das alles kann man doch gar nicht über schreiben raus finden geschweige irgendein Gefühl erscheinen und empfinden...

Es ist wirklich schade das es so schwer ist.
Ja ich kann das nachvollziehen. Und ich bin ehrlich, aktuell habe ich aufgehört zu suchen. Mir geht das Ganze einfach auf den Keks und lässt mich nur schlecht fühlen und an mir zweifeln.
**sS Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja , das ist wirklich noch ein blöder Nebeneffekt
Muss aber noch sagen oft ist es so das man sehr nett angeschrieben wird wo dann Interesse gezeigt wird dann antwortet man weil man ja doch die Hoffnung hat genauso jemand offenes kennen lernen zu dürfen...aber danach kommt nichts mehr. Ob wohl man offen nett schreibt. Finde sowas auch dann immer schade
**sS Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, ich kann hier nur für mich antworten ich antworte jeder Frau 😊
******ore Frau
193 Beiträge
Es ist doch gar nicht kompliziert eine Frau zu finden.....!

Aber warum sollte man jemandem schreiben und sich treffen, wenn man denjenigen bereits auf Photos nicht attraktiv findet oder zu klein oder oder oder?
Das macht doch so gar keinen Sinn!
**sS Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja , das ist richtig. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden . Deshalb denke ich ja , irgendwann muss dran ja mal jemanden finden . Das man nicht für jede Frau attraktiv ist , leuchtet mir ein , aber für gar keine 🤷‍♀️
******ina Frau
78 Beiträge
Hallo Mädels, da bin ich ganz bei euch. Hab solche Erfahrungen leider auch schon zu oft machen müssen. Jetzt warte ich hier auf die Ladys, die auf solche Themen immer schreiben, dass es gaaaaanz einfach ist jemand zu finden und sie hätten bisher immer nette Mädels kennengelernt und bla, bla, bla....
Diese Ladys nerven mich dann immer besonders, weil die uns hinstellen, als wären wir zu blöde jemanden zu finden.
*********_124 Frau
282 Beiträge
Naja, wie es halt sehr oft ist: Es gehört einfach auch etwas Glück dazu!

Hab es selber auch schon öfter erlebt, dass Frauen kalte Füße bekommen haben, wenn es darum ging, sich zu treffen..
****eti Frau
2.329 Beiträge
Ich suche auch schon lange, aber es tut sich nichts. Kann an meinem Alter liegen, was einige abschreckt.
Oder an dem Umstand, das ich eben in einer D/S Beziehung als O lebe, womit viele nichts anfangen können.
Wobei das bei einer Bi Beziehung überhaupt keine Rolle spielen soll.
Aber ich sehe es locker, entweder es findet mich noch die Passende Frau oder eben nicht.
****ne Frau
10.440 Beiträge
Eigentlich bin ich vor zwei Jahren wegen Mädels dahergekommen. Als Internatskind bin ich da schon sehr früh geprägt worden. Hier scheiterts jedenfalls bisher an der Entfernung, und ich habe schon den Eindruck, dass wir vielseitigen Supermädels über den deutschsprachigen Raum doch dünn gesät sind. Auch deswegen schreibe ich gerne und viel. Ich habe aber inzwischen meine alten Internatsfreundinnen mühselig und mit grosser Freude wieder ausgegraben, doch die wohnen auch nicht ums Eck.
*******020 Frau
444 Beiträge
Zitat von ******ore:
Es ist doch gar nicht kompliziert eine Frau zu finden.....!

Diese Aussage habe ich jetzt schon öfter gelesen…… und dem muss ich (leider) widersprechen….. für mich zumindest…..

Ich finde es auch scheinbar unmöglich, hier eine wirkliche Single-Lady zu finden…. Eine, wo nicht im Hintergrund schon der männliche Part lauert…. Und Sinn und Zweck doch nur darin besteht, ihm seine Phantasie mit zwei Frauen zu erfüllen….. 😇😅
********tPep Paar
126 Beiträge
Ich suche auch schon eine ganze Weile bzw. würde mich gerne finden lassen. Wenn überhaupt Mal eine Antwort kommt, kann ich schon ein rotes Kreuz im Kalender machen. Ansonsten ist es oft einfach die Entfernung. Hiervon meinem Umkreis habe ich momentan resigniert.
Vielleicht doch mal in Clubs gehen *nixweiss*
Kann es euch allen nachfühlen *troest*
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Kann euch da grösstenteils nur zustimmen ... Wenn man doch mal von einer scheinbar Passenden angeschrieben wird und sie angeblich ohne Anhang ist , klemmts aufeinmal wenn ich *tel* möchte !? Was für ein frevelhafter Vorschlag . Dann kommt auf einmal nichts mehr , auch nicht auf Nachfrage was denn das Problem sei ... Oder es hängt dann wirklich am Alter & Aussehen , Entfernung ... Oder , kaum freut man sich kurz und ein wenig Hoffnung flackert auf - heisst es , nur im Doppelpack und der Typ muss schon fast krampfhaft mit dabei sein und wollen unbedingt überzeugen . Echt lästig . Und bedauern es sooo sehr , weil sie mich toll finden . Allein " darf " man die Frau nicht haben . Es sind auch meistens diese Paare , die kein Profil lesen oder noch schlimmer - extra übergehen *gr2* ...

Ein kleiner Trost das es vielen SO geht ...
Frau ohne Partner.... schwer.
Auch ich lebe in einer tollen, glücklichen Partnerschaft. Aber die Frau für mich, habe ich bisher nicht gefunden.
Ich vermute eben deswegen, weil ich einen Partner an meiner Seite habe und vermutlich haben dann Frauen, die Frauen suchen, Angst, das der Mann im Hintergrund die Fäden zieht oder das die Frau irgendwann auch zum Sex mit dem Partner eingeladen wird.
Ist eine berechtigte "Angst", die man aber auch nicht nehmen kann.
Ich bin zum Glück eine Frau, die ihren Partner nicjäht dabei haben will oder muss.

Bei mir scheitert es daran, das ich keine eigenen 4 Wände für schöne Stunden zu zweit habe.
Meine Kids sind rund um die ihr hier, die einzigen Türen hier ist die wohnungstüre, die Zimmertüren der Kinder und die Tür zum Bad. Also, offener Küchen- und Wohnbereich.

Ich habe schon oft mit meinem Partner darüber geredet, das ich eine Freundin für mich will, es wegen meiner Wohnung nicht geht. Er hat mir seine Wohnung angeboten, er würde dann für paar Stunden die Wohnung verlassen.... aber welche Frau würde mir das schon glauben 😔
****iel Frau
68 Beiträge
Ich hab eine Frage zum Ursprungsproblem:

Warum soll die Frau, die ihr sucht, denn bi sein? Nur, weil ih das selber seid? Was ist denn mit den Mädels, die ausschließlich an weiblicher Gesellschaft interessiert sind? Warum schließt ihr die aus?
******ane Frau
754 Beiträge
Ich kann natürlich nur für mich schreiben, aber die Frauen, die wie ich bisexuell sind, lerne ich im realen Leben kennen und weniger über den joyclub. Da entsteht Sexualität durch Freundschaften, nicht umgekehrt. Das können entweder langjährige Freundschaften sein oder Jemand, den ich über Events kennengelernt habe. Aber in meinem Fall sind das eher Poly oder BDSM Treffen, keine Swingerclubs.

In welcher Konstellation sie lebt, ist nebensächlich. Wichtig ist für mich Achtsamkeit, ich möchte nicht in Lügen gegenüber einem anderen Partner verstrickt sein.

*wink* Masakhane
*******i39 Frau
53 Beiträge
Ja da bist du nicht alleine, ich frage mich auch immer wieder. Wieso können mir die Frauen nicht einmal antworten. Was man von den Männern nuchtvsagen kann. Die sind zuverlässiger als Frauen.
Dann stimmt vielleicht nicht, dass sie Bi sind.
*******i39 Frau
53 Beiträge
Zitat von *****x72:
Ich suche auch schon eine ganze Weile bzw. würde mich gerne finden lassen. Wenn überhaupt Mal eine Antwort kommt, kann ich schon ein rotes Kreuz im Kalender machen. Ansonsten ist es oft einfach die Entfernung. Hiervon meinem Umkreis habe ich momentan resigniert.
Vielleicht doch mal in Clubs gehen *nixweiss*
Kann es euch allen nachfühlen *troest*
Ja ist auch so, meistens sind die Frauen die einem antworten, nicht gleich um die Ecke.
*******i39 Frau
53 Beiträge
Zitat von *******020:
Zitat von ******ore:
Es ist doch gar nicht kompliziert eine Frau zu finden.....!

Diese Aussage habe ich jetzt schon öfter gelesen…… und dem muss ich (leider) widersprechen….. für mich zumindest…..

Ich finde es auch scheinbar unmöglich, hier eine wirkliche Single-Lady zu finden…. Eine, wo nicht im Hintergrund schon der männliche Part lauert…. Und Sinn und Zweck doch nur darin besteht, ihm seine Phantasie mit zwei Frauen zu erfüllen….. 😇😅
was ja aber ich finde weder eine Frau für mich allein noch für einen geilen dreier ( ffm) obwohl viele frauen schreiben, dass sie eine Frau oder Paar suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.