Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man einfach nicht kommt

*******a_73 Frau
85 Beiträge
Meine eine kommt schwer zum Höhepunkt, bzw. glaube ich zumindest das ich schon Höhepunkte hatte, da ich ja keinen Vergleich zu einer anderen Frau habe, woe es sich anfühlt.

Ob ich nur berührt werden will oder auch mehr zulasse, also nur kuscheln und streicheln, oder Richtung Höhepunkt entscheide ich individuell, je nach Gefühlslage.

Das ich überhaupt sexuell was empfinde brauche ich viel Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.