Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hessen

********e_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktsuche Hessen
*achtung* egal ob wo ihr aus Hessen herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod Pin


nette Mädels auf dem Rhein-Main-Gebiet?

Hallöchen,

ich suche gleichgesinnte aufgeschlossene Mädels die aus meiner Nähe kommen. Würd gern neue Kontakte knüpfen und mal Szenemäßig weggehen. Alleine macht das nämlich keinen Spass ;o(

also meldet euch

bis bald

cutie-pie
huhu
Schade das Frau kein Bild sieht


Grüssle isa *wink*
********e_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
hi,

bin gerade dabei mein Profil zu aktualisieren.
Foto ist unterwegs. Bin auf jeden Fall tageslichttauglich ;oP
*bravo*
=)
Bin auch schon gespannt *zwinker*
********e_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
na hoffentlich werde ich den Ansprüchen der Damen hier gerecht ;o)
Hallihallo...
...wie schön, endlich mal eine "Sie" aus dem Rhein-Main-Gebiet *g*

Schaue Dir doch mal bei Gelegenheit mein Profil an, wenn Du Interesse zum Weggehen etc hast, würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen *g*

Lieben Gruß
Ich geh auch öfter im Rhein-Main-Gebiet weg - vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg? *zwinker*

Ich würde euch nur leider wahrscehinlich nicht erkennen...
*******ng4 Frau
23 Beiträge
wie wäre es denn mal mit einem treffen... so unter frauen
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Foto
Jetzt bin ich aber auch auf ein Bild der Thread-Erstellerin gespannt!!! *zwinker* *anmach*


Lg,Cher
@******pie
Auf jeden Fall wirst du mit einem Foto, das Stimmung rüber bringt, mehr Chancen haben! Man muss sich ja nicht gleich zur Schau stellen... *zwinker*


Was haltet ihr davon, mal zu einem Bi-Abend zu gehen?
Wenn wir uns alle verabreden, könnte es eine tolle Gruppe geben!
*******ng4 Frau
23 Beiträge
das hört sich ja mal sau gut an... ich wäre dabei
Frauenabend
da bin ich gerne dabei *smile*
****nne Frau
144 Beiträge
Anschluss
Auch ich kann mich da gleich anschliessen!
Denn ab Februar mach ich das Rhein-Main Gebiet unsicher!
Hab mir nen neuen Job geangelt und werde unter der Woche Strohwitwe sein. Gegen einen lustigen Mädelsabend und neue Kontakte hab ich ganz sicher nichts.

Schönen Abend,
die Piratin
**********blond Frau
105 Beiträge
Hi,

auch ich würde mich gerne anschließen, mal einen Bi Abend zu machen oder weg zu gehen. Und klar auf Dein Bild Cutie_Pie bin ich schon total gespannt. *ggg*
spontanes Ausgehen
Wenn ihr lust habt, mal spontan lauter Bi-Frauen zu treffen, würde ich vorschlagen, zu einer Bi-Party zu gehen. Da könnte man sich als Gruppe gut kennenlernen und zusammentun.
Wir könnten eine Treffpunkt verabreden und dann zusammen zu so einer Party gehen, die wir nicht selbst organisieren müßten.
Das ist spontan sicher am einfachsten.

Ansonsten würde Grainne doch sicher gern auch mal wieder so ein Bi-Frauen-Treffen organisieren, oder? *zwinker*
in mz gibt regelmäßig veranstaltungen.
Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
Ich wäre auch jederzeit dabei *g*
*********ebsch Frau
94 Beiträge
Hallo Mädels, ich würde mich sehr gern dieser lustigen Truppe anschließen, denn wenn man gemeinsam unterwegs ist, ist es doch bestimmt am lustigsten,oder was meint Ihr *party* *twist* *liebguck*

lg. Gina
was und wann wollt ihr?
in mz gibt regelmäßig veranstaltungen
an was für eine Veranstaltung dachtest du denn? *zwinker*

Ich wäre auch jederzeit dabei
dann mach mal einen Vorschlag, zu welcher Zeit! *g*
*********ebsch Frau
94 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/468141.musetta.html, na dann schlag doch mal was vor, wenn man so ließt was du schreibst, hast du doch schon irgendwie eine ahnung wo und wann???? oder???,lach
Da ich zur Zeit nicht vorhabe, ein extra Treffen zu organisieren, würde ich vorschlagen, dass wir uns als Gruppe bei einer bestehenden Veranstaltung einklinken.
Da gibt es z.B. in 2 Wochen in einem kleinen Club in der Nähe von Mainz eine Bi-Party, zu der wir zusammen hingehen könnten.
Keine Angst - man muss nicht gleich in Dessous aufkreuzen. *zwinker*
Und es gäbe auch, wenn welche wollen, die Möglichkeit, sich diskret zurückzuziehen. *fiesgrins*
*********ebsch Frau
94 Beiträge
und weißt du auch schon wo das ist, da ich leider net mobil bin, müßte ich dann mit jemanden mitfahren oder mit dem zug oder bus kommen??? *snief* *snief* *snief* ich glaube das wäre am besten wenn man sich damit einklinken könnte, stelle mir das schon richtig cool vor und ihr??
**********blond Frau
105 Beiträge
@Musetta
Hört sich alles super an hast Du noch ein paar mehr Daten zur Hand?

LG
Bi-Party
Ich würde die "Bi Party Rhein-Main" am 11.12.2009 ab 20:00 im Traumpalais in Heidesheim vorschlagen.
Ich glaube, der Club hat die Party hier nicht als Veranstsalung eingetragen - er macht auch viele andere Parties, aber diese ist die einzige, die zu unserer Gruppe passt und die bestimmt deshalb auch für uns interessant sein könnte.
Es können zwar auch Paare hinkommen (und Singles, wobei Singlemänner bei so einer Party meistens fehl am Platz sind *lach*), aber dort hab ich noch nie erlebt, dass jemand aufdringlich gewesen wäre.
Man läßt Frauengruppen normal in Ruhe! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.